Technische Probleme bei RAW: Verschwörungsangle um R-Truth - Vince McMahon flippt aus / Aus "The Chosen One" wird "The American Nightmare": Drew McIntyre vor Gimmickwechsel?

  • - Zu Beginn der dieswöchigen RAW Episode kam es während eines Segments mit R-Truth zu technischen Bild- & Tonproblemen. WWE.com und R-Truth nutzen diesen ungeplanten Vorfall nun, um die WWE Verschwörungstheorie von R-Truth weiter zu untermauern. R-Truth äußerte sich zu diesem Vorfall folgendermaßen via Twitter: "You people see what I mean? I speak the TRUTH and WWE audio goes out! Conspiracy!! WWE has been conspiring and tonight was proof!" WWE veröffentlichte diesen Tweet von R-Truth kurz darauf auf WWE.com.


    - Vor den dieswöchigen RAW & Superstars Tapings bestritt Drew McIntyre ein Dark Match gegen Chris Masters, welches er nach dem Future Shock DDT gewinnen konnte. Nach dem Match hielt Drew McIntyre eine Promo, in der er verkündete, dass er unzufrieden ist, wie er in der WWE behandelt wird. Außerdem beleidigte er die amerikanischen Zuschauer in der Halle und sagte, dass er fortan nicht mehr "The Chosen One", sondern "The American Nightmare" genannt werden möchte. Ob Drew McIntyre auch in Kürze mit dem "The American Nightmare" Gimmick im WWE TV auftreten wird, bleibt abzuwarten.



    Quelle: f4wonline

  • Zu 1: geniale Idee. Natzürlich muss man überprüfen, wie es zu diesen Aussetzern kam.
    Zu 2: Es liegt nicht am Gimmick, sondern das man ihn nicht einsetzte.
    Warum hat man ihn nicht bei SD! gelassen und gegen Bryan fehden lassen!?
    Chosen One vs. Internet-darling!

  • Das nenn' ich einen glücklichen Zufall. Passt natürlich perfekt und man kann den paranoiden Heel noch weiter ausbauen.
    Allerdings muss man natürlich den Fehler, der zu dem Aufall geführt hat, finden und beheben, damit es nicht nochmal unabsichtlich passiert.


    American Nightmare? Schreit ja fast nach einer Swagger-Fehde. Mal sehen was das wird. Noch ist ja fraglich, ob er damit überhaupt Live auftreten wird.

  • Wirklich eine sehr gute Iedee mit Truth und den Tonproblemen - Respekt!


    McIntyre könnte in einem neuen Gimmick (Stichwort Outfit!) deutlich interessanter werden, die Skills hat er ja. Aber auf der anderen Seite: Die WWE lässt ihn seit Jahren links liegen, warum sollte sich das jetzt ändern?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Drew McIntyre hatte ja zu Beginn bei WWE als "The Chosen One" einen guten Push, bis irgendwann dann die Verantwortlichen nicht mehr zufrieden mit ihm waren, weil er vom Publikum nicht so angenommen worden ist, wie sie sich das gerne gewünscht hatten.


    Nach einer Niederlagenserie kam dann ja wieder langsam der Aufschwung, bis im letzten Sommer die Sache mit Tiffany + Hotelvorfall dazwischen kam und dies Drew McIntyre auch wieder ernorm schadete. Im Ring liefert er jedoch stets gute Leistungen hab, sodass er sich einen größeren Push endlich mal verdient hätte.


    Vielleicht will man mit dem neuen "The American Nightmare" Gimmick seinen Charakter wieder interessanter machen, sodass er damit endlich seinen verdienten Push erhalten wird. Nur sehe ich irgendwie bei RAW für ihn schwarz. Bei SmackDown! wäre er deutlich besser aufgehoben. Eine World Title Fehde gegen Randy Orton hätte mir da gut gefallen.


    Mal abwarten, ob er damit auch in Kürze im WWE TV zu sehen sein wird.

  • Im Moment kann man ihn auch kaum sehen, das stimmt schon Heel. Outfit, Ausstrahlung, Gimmick - alles richtig übel und vor allem langweilig. Interessiert keinen Mensch. Aber: Er hat die In-Ring Fähigkeiten und das ist das wichtigste. Als Beispiel muss man Rhodes und Truth nennen, die ich vor 4-5 Monaten noch sterbenslangweilig fand und die durch ein neues Gimmick nun deutlich interessanter wurden (auch wenn ich Rhodes immer noch nicht ab kann). McIntyre mit einem Mistery Gimmick hätte Potenzial.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Das "The Chosen One" Gimmick von Drew McIntyre wusste mir sehr zu gefallen und es hatte auch viel Potential. Nur leider hat WWE nichts draus gemacht und dieses Gimmick wurde sehr uninteressant, sodass wohl jetzt wirklich nur noch ein Gimmick-Wechsel von Drew McIntyre (hoffentlich) hilft.

  • Wie WrestlingCorner bereits berichtete, kam es zu Beginn der dieswöchigen RAW Episode während eines Segments mit R-Truth zu technischen Bild- & Tonproblemen.


    Nun wurde bekannt, dass Vince McMahon und WWE Producer Kevin Dunn backstage vor Wut ausgeflippt sein sollen, nachdem die technischen Bild- & Tonprobleme direkt zu Beginn der Sendung eintraten.



    Quelle: f4wonline

  • the american nightmare...?!
    ich seh ihn schon im geringelten pulli mit schlapphut auftreten...;-)
    potential hat er auf jeden fall...
    aber es gibt eben nur einen chosen one...double j...