WrestlingCorner.de Interview - Lucky Kid beantwortet Eure Fragen | Interview online!

  • Was kannst Du uns von Deinen Anfängen im Wrestlingbusiness erzählen? Was hat Dich bewogen, Wrestler zu werden?
    Es war wirklich die interessanteste Zeit für mich! Ich habe so viel gelernt und lerne immer noch. Ich bin wie jeder zum Wrestling gekommen: Ich habe damals die WWE geguckt und dachte mir: ,,WOW das will ich auch machen."

    Welche Rolle verkörperst Du lieber - die Rolle des Face oder die Rolle des Heel?

    Ich fühle mich zum Face mehr hingezogen als zum Heel aber mache beides echt gerne.


    In welcher europäischen Wrestlingpromotion wrestlest Du am liebsten?
    Jede Promotion ist meine Lieblings-Promotion es gibt keine bestimmte.

    Wie bist Du zu Deinem Namen "Lucky Kid" gekommen? Wer hat Dir den Namen gegeben?

    Ich bin damals kurz vor meinem Debüt echt schlimm auf den Nacken gefallen und mir ist halt nicht passiert und meine Trainer meinten dann: ,,HEY wie wäre es mit Lucky Kid?" und ich war einverstanden.


    Wie kam es zur Gründung von "Young & Strong" mit Cem Kaplan und was können wir in Zukunft noch alles von diesem Team erwarten?
    Cem und Ich haben zusammen mit dem Wrestling angefangen und haben auch immer zusammen trainiert! Dadurch kannten wir uns in und auswendig. Momentan arbeiten wir beide als Single Wrestler weiter aber uns sollte man nie abschreiben.


    Was war das bisherige Highlight in Deiner Wrestlingkarriere?
    Mein Highlight war bei GSW UNSTOPPABLE als ich den Scramble gewonnen hatte. Dadurch wurde ich ja No.1 Contender auf den Breakthrough Title.


    Wie gehst Du mit negativer Kritik um?
    Jede Kritik ist gut ob es Positive ist oder Negative. Ich lerne aus jeder Kritik also habe ich kein Problem damit.


    Was hälst Du von der neuen GSW und deren Format COURAGE?
    Das Projekt ist echt interessant! Es ist auch ein Vorteil für mich da anzutreten. Da konnte ich bisher zeigen was ich so drauf habe...ich hoffe die GSW bleibt weiterhin am Ball.


    Mit welchen Wrestlern bist Du auch privat eng befreundet?
    Mit der ganzen GWF...wir sind wie eine Familie. Das sind alle spitzen Menschen und spitzen Wrestler.


    Mit welchen Wrestlern arbeitest Du besonders gerne zusammen?
    Ich Arbeite mit allen Wrestlern sehr gerne! Jeder hat einen anderen Stil und das ist das interessante am Wrestling...man steht ständig mit anderen Leuten im Ring.


    Wenn Du ein Vertragsangebot sowohl von WWE als auch TNA bekommen würdest, bei welcher Company würdest Du am ehesten unterschreiben und warum?
    Ich könnte mich nicht entscheiden. Die WWE ist riesig...Volle Hallen...tolle Leute.Die TNA ist auch eine ganz große Promotion! Da hat man die Chance auch independent zu worken! Ich wüsste keine Antwort auf die Frage...


    Wenn Du im Main Event einer WrestleMania stehen würdest, wer sollte Dein Gegner sein?
    Ich hätte echt gerne Shawn Michaels als Gegner. Schade das er nicht mehr wrestlet.

    Gegen welche Gegner willst Du in Deiner Karriere unbedingt noch ein Match bestreiten?

    Da gibt es viele Namen! Es sind hauptsächlich Japaner.

    Hast Du ein Wrestling-Idol? Wenn ja, wer ist es und warum?

    Shawn Michaels...weil er das Wrestling verkörpert hat! Er hat von Jahr zu Jahr seine Leistung verbessert.


    Welche Ziele hat Lucky Kid noch im Wrestlingbusiness?
    Ich möchte auf jedenfall weltweit unterwegs sein und neue Leute kennenlernen. Mein größtes Ziel ist es in der WWE oder in der TNA zu wresteln.

    Wie ist Deine Meinung zu Women's Wrestling?

    Ich respektiere sie genau so wie die Männer! Sie sind genau so hart und genau so stark. Ich mache da keinen Unterschied zwischen Männer und Frauen!


    Was macht Lucky Kid wenn er mal nicht im Ring steht?
    Trainieren! Ich bin 24 Stunden am Tag Wrestler und arbeite an mir damit ich auch meinen Durchbruch schaffe!

    Gibt es irgendetwas, dass Du Deinen Fans von WrestlingCorner.de gerne mitteilen möchtest?

    Schön weiter Wrestling gucken!!! :) :) :)

    PEOPLE POWER WILL NEVER DIE!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von KillerKay ()