Spendenaktion für Brust OP

  • Eine kuriose Anekdote aus der Kategorie „Was tut man nicht alles für einen WWE-Vertrag“: Die OVW-Diva Roni Jonah sammelt auf ihrer Homepage Spenden für einen guten Zweck: Nämlich um eine Brustvergrößerung bezahlen zu können – offensichtlich, um damit ihre Chancen auf einen WWE-Deal zu erhöhen, den sie momentan nicht hat. Jonah ist (oder war) die Freundin des entlassenen Seth Skyfire. Gegenwärtig ist sie Teil eines Rockband-Stables namens Gothic Mayhem, das von Pat Buck angeführt wird und zu dem seit kurzem auch der frühere Roadkill Tony Braddock gehört.



    Quelle: Cagematch.de



    Wenn man sowas liest möchte man am liebsten tausende von Dingen sagen, eins lächerlicher als das andere.


    Aber soviel Platz ist hier natürlich nicht.


    Dennoch möchte ich nicht das dieser wunderschöne Beitrag von mir unkommentiert bleibt.



    Es grenz schon fast an Perversion und/oder Wahnsinn wenn eine Frau echt Geld für ne Brust OP sammelt nur um bei der WWE zu arbeiten.


    Also wenn die WWE eines nicht braucht, dann eine weitere T&A Diva.


    Aber soll die Frau ruhig machen, spätestens 3 Wochen nach ihrem Debüt schreit eh kein Hahn mehr nach der.


    Das wäre echt zu geil wenn die Schnitte das echt packt und einige Idioten findet die für sie die Brust OP bezahlen.

  • Das ist echt erbärmlich! :D


    Gerade in der heutigen Zeit, wo die WWE-Diven wie Pilze aus dem Boden schiessen und kurze Zeit später direkt abgesäbelt werden...


    Naja wer's braucht.


    Vielleicht freut sich ihr Mann ja drüber :P

  • Und vor allem wenn ich eine T&A Diva sehen will, dann will ich nich nur großen Titten sehen, sondern auch ein schönes Gesicht und des is bei ihr nicht der Fall. Jetzt müsste man halt ihre wrestlerischen Fähigkeiten überprüfen, aber die können auch net sooo großartig sein wenn sie's mit kleinen Brüsten nich ins Hauptrooster schafft.

  • Ich glaube nicht das die dann mit großen Titten besser ist, eher vom Wrestlerischen her schlechter

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)