Erste Niederlage für Sin Cara / Neuer Zündstoff für Storyline zwischen Jinder Mahal, The Great Khali & Ranjin Singh

  • - In der dieswöchigen SmackDown! Episode musste Sin Cara die erste Niederlage seit seinem WWE Debüt einstecken. Sin Cara traf dort auf Christian und verlor das Match nach einem Spear. Sin Cara hatte zuvor insgesamt 14 Siege in Folge (Weeklys / Pay-Per-Views) zu verzeichnen, bevor er in dieser Woche erstmals ein WWE Match verlor.


    - Ebenfalls wurde in der dieswöchigen SmackDown! Episode die Storyline um Jinder Mahal, The Great Khali und Ranjin Singh weitergeführt. Ranjin Singh verriet in einem Interview, dass Jinder Mahal mit seiner Schwester verheiratet wäre und er daher der Schwager von seinem Bruder The Great Khali und ihm sei. Weiter behauptete Ranjin Singh, dass Jinder Mahal neidisch auf den großen Erfolg von The Great Khali sei und daher der Familie Singh damit drohen würde, sie zu demütigen und sich von Ranjin Singh's und The Great Khali's Schwester scheiden zu lassen, sollte der indische Riese ihm nicht hörig sein und dabei helfen, mindestens genauso erfolgreich zu werden, wie The Great Khali.



    Quelle: f4wonline

  • Die Storyline um The Great Khali, Jinder Mahal und Ranjin Singh finde ich billig und trashig zugleich. Jinder Mahal heiratet die Schwester von Ranjin Singh & The Great Khali und bedroht bzw. erpresst nun die Familie Singh mit einer evtl. Scheidung, damit The Great Khali ihm hörig und bei seinem Karriereaufstieg behilflich ist.


    Zwar irgendwie dämlich aber ...falls man wirklich nochmal plant, The Great Khali in Zukunft als Face einzusetzen, hält man sich somit eine Option für einen erneuten Turn offen. Irgendwann wird sich The Great Khali die Drohungen von Jinder Mahal nicht mehr gefallen lassen und sich gegen ihn stellen.


    Hoffe jedoch, dass dieser Tag niemals kommen wird und man sich etwas anderes einfallen lässt. The Great Khali ist als Heel deutlich interessanter als wie als Babyface.

  • Oh Mann, das ist ja Bollywood as it's best... Furchtbar.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Es wurde wirklich mal Zeit, dass Sin Cara verliert. Seine Matches werden zwar immer besser - was auch an den Gegnern liegt - aber mittlerweile ist er mir sowas egal. Das wäre ja wohl ein freches Ding gewesen, hätte sich Christian für Sin Cara hinlegen müssen. Zumal nervt es mich auch, dass er mehr wie eine Zirkusattraktion rüberkommt, aber passt ja zur PG-Ausrichtung.


    Die Storyline um The Great Khali, Jinder Mahal und Ranjin Singh scheint wirklich sehr uninteressant zu werden, aber wenigstens hat The Great Khali mal eine Storyline. Ich kann es sowieso nicht verstehen, warum die WWE den Great Khali nicht entlässt. Natürlich, er ist dafür gut zu gebrauchen, damit die WWE auch auf dem indischen Markt vertreten ist, aber trotzdem...

  • Also Sin Cara nervt mich überraschenderweise auch und kann mit einem Rey Mysterio bei seinem WWE Debüt 2002 überhaupt nicht mithalten. Er sollte endlich mal ein vernünpftiges Programm starten, denn selbst der schon seit einiger Zeit nervende Mysterio unterhält besser.


    Heel schrieb:

    Finde auch, dass die Niederlage geradezu nötig war. Der "Goldberg"-Faktor steht Cara einfach nicht.


    Sehe ich auch so, wobei ich finde, dass das sowieso nicht geplant war.

  • Sehe das genauso. Für Cara wurde es Zeit, dass er verliert, und indem er gegen Christian verloren hat, verliert er auch nicht an Stärke, die er gegen die Midcarder aufgebaut hat.


    Im Moment finde ich das Indien-Team noch in Ordnung, aber wenn Mahal Erfahrung gesammelt hat, und stark genug ist, um alleine zu kämpfen, würde ich Mahal als Single-Heel auftreten lassen und Khali und Ranji Singh mit nem A-Tritt zurück nach Indien schicken.

  • Finde auch, dass die Niederlage geradezu nötig war. Der "Goldberg"-Faktor steht Cara einfach nicht.




    Naja evtl. ist die Storyline genau das richtige für die indischen Fans. Die stehen auf einen solchen Quark. Hauptsache ist das die nicht zum tanzen und singen anfangen


    2x dasselbe?

  • Ich muss für den Great Khali mal ne Lanze brechen: Als Monster-Heel damals zu Punjabi Prison Zeiten war er durchaus interessant, sicher war er wrestlerisch sehr begrenzt aber durch das nicht uninteressante Gimmick und seine Zerstörungswut hat man das ganze schon ganz gerne gesehen - irgendwie.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Sin Cara benötigt unbedingt eine gute Fehde. Sonst ist der schneller wieder im Abgrund als man denkt. Er kann so einfach nicht wirklich bei den Fans punkten, wenn man immer nur langweilige Einheitskost vorgesetzt bekommt. Er hat so viel Talent und Potenzial, man muss nur aufwachen und es benutzen.


    Die Storyline rund um den Great Khali interessiert mich nicht im Geringsten. Von mir aus könnte der Khali auch gerne die WWE verlassen, da ich mich sowas von satt gesehen habe. Er hatte viel mehr Erfolg als jemals jemand gedacht hätte. Die große Zeit ist vorbei, jetzt braucht ihn niemand mehr.

  • Habe mir Sin Cara vs. Christian jetzt nochmal ganz in Ruhe angeschaut und auch mal versucht herauszufinden wo das Problem liegt von Sin Cara. Denn irgendwie versteh ich das ganze immer noch nicht, ich habe mich sehr über seine Verpflichtung gefreut, seine Matches als Mistico die ich gesehen habe waren wirklich klasse und maximalst gutes Wrestling, jetzt aber zündet er bei mir überhaupt nicht. Was mir aufgefallen ist:


    1. Upfucks: Vielleicht sind bei dem schnellen Lucha Style seiner Matches in Mexiko Upfucks weniger aufgefallen, aber in der WWE (und das gegen gut sellende Gegner!) ist das echt ein Problem. Gegen Christian war's gleich zu Beginn ein Hip-Toss, dann mal eine seiner vielen Headscissors und zudem auch sein eigentlicher Headscissor-Cutter Finisher, der total daneben ging. Und das waren nur die ganz offensichtlichsten Dinge.


    2. Selling: Das ist mit die letzten 2 Wochen besonders aufgefallen, Cara sellt einfach schlecht. Beispiele: Christian verpasst ihm einen Punch und plötzlich fällt er wie ein Baumstamm stramm um, nur um sich sofort wieder aufzusetzen?? Ähnlich bei einem Shoulderblock von Christian, der ihm a) so gut wie kaum etwas zufügt und den er b) auch schlecht annimmt, so dass das auch für Christian gefährlich werden kann.


    3. "Artistik": Licht, Entrance und Trampolin lasse ich außen vor, mir gehte es um das im Ring. Als Christian außerhalb des Rings steht will er vermutlich mit einem Baseball Slide nachsetzen, Christian weicht zurück und was macht Cara? Geht ins Seil und zeigt erstmal einen Rückwärts Salto um die Aktion quasi "abzufangen". Sekunden später das selbe als er aufs Seil geht, Christian aber draußen zurück geht und Cara mit einem Art Flic-Flac von den Seilen springt und sich feiern lässt. Das ist nichts anderes als Kinder-Turnfest!! Das ist es was das "Zirkusattraktion" Problem am besten darstellt. Wir sind aber beim Wrestling und nicht bei 100 Jaher Turnverein Stamford.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg