Buyrates von Extreme Rules 2011 & Over The Limit 2011 bekannt

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, gab die WWE nun ihre aktuellen Pay-Per-View Verkaufszahlen bekannt.


    So erreichte der WWE Extreme Rules 2011 Pay-Per-View insgesamt 138.000 Buys weltweit (65.000 in Nordamerika & 73.000 international). Die Pay-Per-View Verkäufe in Nordamerika sanken im Vorjahresvergleich um satte 38 %. 2010 konnte der WWE Extreme Rules Pay-Per-View insgesamt noch 182.000 Buys erreichen.


    Der WWE Over The Limit 2011 Pay-Per-View erreichte insgesamt 220.000 Buys weltweit (113.000 in Nordamerika & 107.000 international). Dies bedeutet eine deutliche Steigerung im Vergleich zum Jahr 2010, wo man mit dem WWE Over The Limit Pay-Per-View insgesamt nur 197.000 Buys erzielen konnte.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Waaaaas??? Mit der schlechten Card holt Over The Limit so viele Buys? Das verstehe wer will...

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Das Line-Up von Over The Limit 2011 war schlecht und der Pay-Per-View an sich stand dem Line-Up in nichts wirklich nach. Aber wenn ich lese, dass sich dieses Buyrate in diesem Jahr noch gesteigert hat, verstehe ich das auch wirklich nicht mehr.

  • Ich verstehe das auch nicht ?( !Warum hat Over the Limit mehr Buyrates als Extreme Rules?Und mit der schlechten Card hat sich das PPV noch verbessert?Also Over the Limit 2010 war mit Abstand besser als Over the Limit 2011!

  • Ich kann mich der Meinung der Vorposter nur anschließen. Es ist erschreckend und unverständlich zugleich, warum WWE Extreme Rules 2011 so wenig und WWE Over The Limit 2011 so viele Buyrates erzielt haben.


    WWE Extreme Rules 2011 war der bislang beste WWE PPV des Jahres und hat so eine niedrige Buyrate keinesfalls verdient.


    Der grottige WWE Over The Limit 2011 Pay-Per-View hat wohl nur so hohe Buyrates erreicht, weil Randy Orton vs. Christian sowie das I Quit Match zwischen The Miz und John Cena gezogen haben. Anders ist mir das nicht zu erklären.


    Eigentlich müsste es umgekehrt sein: Extreme Rules müsste die 220.000 Buys haben und OTL die enttäuschenden 138.000 Buys. Wie ungerecht das WWE Univerum doch sein kann ... 220.000 Buys für OTL sind viel zu viel, für den Mist der da geboten wurde.

  • Jetzt mal in Ernst die WWE braucht dringend frisches Blut aus den Indies. Nicht diese Crappy-Wrestler die momentan als Nachwuchs da sind. Leute wie Punk - die Charisma und Kreativität mitbringen. Oder richtige Storyschreiber die aus Scheiße Gold machen.


    Mich langweilen gerade die WWE PPVs dermaßen, das ich sie nur noch der Vollständigkeithalber oder aus Gewohnheit anschauen.

  • Jetzt mal in Ernst die WWE braucht dringend frisches Blut aus den Indies. Nicht diese Crappy-Wrestler die momentan als Nachwuchs da sind. Leute wie Punk - die Charisma und Kreativität mitbringen. Oder richtige Storyschreiber die aus Scheiße Gold machen.

    Aber dann müsste man den Stil komplett ändern. Ein Davey Richards oder Kevin Steen würde doch gnadenlos in der WWE untergehen, da man sie zum Affen machen würde bzw. sie nicht ansatzweise das zeigen dürften was sie eigentlich können. Traurig, aber ohne Zweifel wahr.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Da hat die WWE wohl mal wieder einige Zahlen verschoben. So wie bei RAW Power to the People. Da wurde ja auch behauptet die Fans möchten lieber Sin Cara VS. Mason Ryan sehen als gegen Evan Boerne. Selbst bei der Reaktion des Publikums ist denen ja nichts aufgefallen :-)

  • Ich kann das WWE-Universum nicht verstehen. Für "Over The Limit" hätte ich kein Geld ausgegeben. "Extreme Rules" war deutlich besser. Es ist schwer zu verstehen, warum die Zuschauer auf einige Matchpaarungen so dermaßen abgehen, dass ihnen der Rest der Card so dermaßen egal ist.

  • Einfache Erklärung:


    Man verzichtete auf Extreme Rules, da 3 Wochen vorher WrestleMania war und der Geldbeutel angekratzt war.
    Aber EXtreme Rules war ein guter PPV, der das Interesse für Over the Limit gestärkt hat.
    Buyrates richten sich auch nach dem vergangenen PPV: