Eure Lieblings- und Hass-Wrestler

  • Also hier soll jeder mal schreiben wer sein Lieblingswrestler oder Hass wrestler ist.
    Aber nicht so : Ich mag John Cena weil er immer gewinnt.
    Also bitte mit begründung.


    Lieblingswrestler: The Miz : Ich mag The Miz weil er sich vom kleinen Reality Show Darsteller zum ernstzunehmenden WWE Superstar entwickelt hat.


    Hasswrestler : John Cena : Ich hasse John Cena weil er DER Supercena ist. Handicap Match? kein Problem! I Quit Match gegen The Miz und Alex RIley? Kein Problem?


    Ausserdem hasse ich mittlerweile Vladimir Kozlov... Ich meine wie kann ein Kerl der so aussieht wie Koz zu einem Comedy Charakter entwickelt werden?

  • Mögen:


    - Sheffield, einfach ein Gott, gefiel mir von der ersten Sekunde an, ich find ihn cool.


    - Cena, reißt sich jeden vedammten Tag den Arsch auf, versucht sein bestes, bekommt massig Heat, wofür er aber eigentlich selbst nichts kann.


    - Ryder: WWWYKI


    Nicht mögen:


    - Ziggler: Überzeugt mich absolut nicht, geht mir einfach nur noch auf den Sender


    - Austin: Immer das selbe mit ihm, Bier trinken, was böses tun, bier trinken, was böses tun, feiern. Langeweile pur


    - McIntyre: Ich mag ihn einfach nicht, kann man nicht beschreiben, aber ich kann ihn nicht leiden.

  • Da hab' ich einige...


    Lieblinge:
    - The Miz. Gerade als Chick Magnet einfach genial. So oft musste ich schon lachen bei seinen Promos. Außerdem hat er einfach gezeigt, dass er nicht nur ein Reality-Show Star ist, sondern durchaus was kann. Erster Wrestler den ich kannte, und seitdem Fan. Er ist einfach awesome.


    -Evan Bourne: Er ist mir super-sympatisch. Mag auch, was er im Ring anstellt. Und der Shooting Star Press ist immer für ein WOW gut.


    -Michelle McCool: Flawless. Sie ist wundervoll. Mehr gibt es da nicht zu sagen. Ich hoffe wirklich, dass wir sie bei Extreme Rules nicht das letzte Mal gesehen haben.


    Hass-Wrestler:


    - Ted DiBiase Jr.: Kann mit ihm nicht anfangen. Tut mir leid für alle Fans, meine Meinung. Das Beste an ihm ist sein Theme. Das allerdings rockt.


    - Bella Twins : Schrecklich. Ich hasse die Beiden. Mag sein, dass die Diven bei der WWE eh nur gut aussehen müssen, um den Titel zu bekommen, aber die beiden tun ja nicht mal das.


    - Heath Slater: Diese "Ein-Mann-Rockband" geht garnicht. Weg mit ihm. Steht doch nur Gabriel im Weg.

  • Mögen:


    Ted Dibiase: Er ist jung und gut im Ring.Aus ihm kann man noch einen richtig guten Main Eventer machen!


    Zack Ryder: Zack Ryder kommt sehr sympatisch rüber und seine Webshow ist auch der Hammer. Die Fans lieben ihn jetzt schon.


    John Morrison: Er ist richtig gut im Ring, war schon mehrfach Champion und ist glücklich mit Melina, auch wenn es immer wieder Probleme gibt. Dazu ist sein Ringoutfit und sein Finisher auch noch so geil.


    Nicht mögen:


    Vladimir Kozlov: Er war bei Smackdown unbesiegbar und jetzt macht er mit Santino Marella den Clown? Und dann kommt er auch noch mit einem Bademantel zum Ring! Sowas geht gar nicht.

  • Ich gehe hier mal ein wenig anders vor, da ich keinen Wrestler hasse, höchstens mit dem ein oder anderen nichts anfangen kann oder ihn/sie als völlig überbewertet empfinde.


    Lieblingswrestler:
    Gaaaanz weit vorne bei mir steht da HBK. Er allein hat mich schon als junges Mädchen ans Wrestling gebunden und nach meiner langen Abstinenz auch ein zweites Mal wieder zum Wrestling geführt. Für mich hat(te) er das beste Gesamtpaket ever.


    Wie die meisten wohl wissen, steht auch Cody Rhodes bei mir recht weit oben, auch wenn viele das nicht nachvollziehen können. Er weiß sich zu präsentieren, spielt die Rollen, die ihm aufgedrückt werden für mich überzeugend (dass die Gimmicks nicht immer jedermanns Geschmack sind, lasse ich dabei mal außen vor) und weiß auch im Ring seine Leistung zu bringen. Und bevor mir das einer um die Ohren haut, ja die Optik spielt da auch mit rein. :D


    Ein tolles Gesamtpaket haben ebenfalls Chris Jericho und CM Punk. Ich glaube da muss ich auch nicht weitere Erklärungen folgen lassen.


    Auch John Morrison zähle ich hier gerne auf. Am Mic ist er durchaus noch verbesserungswürdig, aber ich mag seinen Inring-Stil.


    Ted Dibiase jr. wird meiner Meinung nach auch unterschätzt. Hat im Ring doch einiges drauf und def. das Potential auf der Card nach oben zu rutschen.


    Maryse, meine Sonne, darf hier natürlich auch nicht fehlen. Vielleicht nicht die beste Akteurin im Ring, aber sicherlich auch keine schlechte. Zudem hat sie mehr Charisma als alle anderen Diven zusammen und zieht als Heel-Diva doch recht ordentlich.


    LayCool, nenne ich hier mal in einem Atemzug. Tolles Tag Team, immer riesen Unterhaltungswert und mit Michelle noch eine wirklich gute Athletin im Team. Sehr schade, dass sie die WWE verlassen hat.


    John Cena findet sich in dieser Aufliste auf einer gesonderten Position wieder. Er ist nicht der beste Akteur im Ring, hat seinen enorm hohen Status meiner Meinung nach aber zurecht. Hart arbeitender Worker, sowohl im Ring als auch außerhalb. Seine Darstellung ist sicherlich nicht optimal, aber er ist sich voll und ganz bewusst, wie er damit beim Publikum ankommt und geht gut damit um.



    Worker mit denen ich einfach gar nix anfangen kann:


    Jack Swagger, wenn ich den schon sehe, würde ich lieber abschalten und das obwohl ich sein Talent im Ring durchaus anerkenne. Ich kann nicht mal wirklich erklären, was mich stört. Meine Abneigung hat allerdings nix mit seinem Gimmick zu tun.


    David Otunga hat im Ring nun wirklich gar nichts zu suchen. Absolut kein Talent und von Charisma keine Spur. Ohne seine berühmte Gatting wäre er wohl nie ein Teil der WWE geworden.



    Vollkommen überbewertet:


    Zumindest in seiner aktuellen Darstellung, Randy Orton. Im Ring einfach langweilig geworden, am Mic nicht gerade mitreißend und seine ständig hagelnden RKOs habe ich einfach satt. Zumdem ein sehr unsyphatischer Mensch. Sein Status ist deswegen in meinen Augen nicht gerechtfertigt.


    Sin Cara hält nicht das was uns versprochen wurde. Ein Botch folgt dem nächsten, auch wenn der ein oder andere Move, wenn sie denn mal gelingen, schon geil aussieht. Ohne richtige SL wird es zudem einfach langweilig ihn Woche für Woche andere Worker unter vielen Fehlern besiegen zu sehen.