Company möchte "alte" Fans zurückgewinnen

  • Das von dir benannte Szenario wird so oder so ähnlich eintreffen, da bin ich mir sicher! :D


    Das befürchte ich zwar auch, jedoch hoffe ich, dass das nicht eintreffen wird. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt. :D


    Mit der Umsetzung meines oben stehenden Szenarios schießt sich die WWE dann nur selbst ins Bein, genauso wie bei Extreme Rules und dem I Quit Match gegen The Miz. Fans vergraulen ist eben leichter, als Fans für das Produkt zu begeistern ...

  • Wenn man einmal, nach zig Jahren, etwas richtig machen will, dann gibt man Punk den Titel (notfalls per Interference durch irgendjemanden; lustig wäre ja Batista) und lässt ihn danach eine Heel-Promo halten, in der er sich über die Fans und Cena lustig macht, die wirklich gedacht haben, dass er gehen würde. Anschließend sollte man ihn Cena noch einmal richtig vermöbeln lassen (Anti-PG-like) und in die verdiente Pause schicken. Was hätten wir dann als Ergebnis? Eine gelockerte oder sogar nicht mehr vorhandene PG-Ausrichtung, einen Schockzustand bei denjenigen, die sich noch kein Wrestling anschauen sollten, und endlich mal wieder etwas interessantes. Punk muss diesen Titel jetzt bekommen, alles andere wäre hirnrissig. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass Punk verlängert...


    Stattdessen wird es aber bestimmt so kommen, dass Punk verliert und Cena sich mit den Fans über ihn lustig machen wird bzw. die markigen Fans das bekannte "Na na na na hey hey hey goodbye"-Lied singen werden. :D

  • Wenn man einmal, nach zig Jahren, etwas richtig machen will, dann gibt man Punk den Titel (notfalls per Interference durch irgendjemanden; lustig wäre ja Batista) und lässt ihn danach eine Heel-Promo halten, in der er sich über die Fans und Cena lustig macht, die wirklich gedacht haben, dass er gehen würde. Anschließend sollte man ihn Cena noch einmal richtig vermöbeln lassen (Anti-PG-like) und in die verdiente Pause schicken. Was hätten wir dann als Ergebnis? Eine gelockerte oder sogar nicht mehr vorhandene PG-Ausrichtung, einen Schockzustand bei denjenigen, die sich noch kein Wrestling anschauen sollten, und endlich mal wieder etwas interessantes. Punk muss diesen Titel jetzt bekommen, alles andere wäre hirnrissig. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass Punk verlängert...


    Die PG-Ausrichtung abrupt ist natürlich wäre natürlich sehr krass, fast unmöglich und unglaubwürdig. Aber dieses Szenario wäre die perfekte und auch glaubwürdigstee Möglichkeit der PG-Ausrichtung ein sofortiges Ende zu setzen. Leider ist das wohl einer meiner Träume.

  • Was sicher richtig ist: Wenn man einen "Wendepunkt" setzen möchte, dann kann man ihn wirklich bei MitB bringen. Ob er kommt ist eine andere Frage, aber die WWE hat jetzt eine Chance am Sonntag.


    Die Card sieht sehr gut aus, der Aufbau zumindest des WWE Titel Matches ist großartig, alle sind gespannt: Das ist Risiko und Chance zu gleich. Wenn die WWE diesen PPV versaut, dann wird das bei mir auf jeden Fall Spuren hinterlassen, das ist der erste Großevent seit langer Zeit auf den ich mich richtig freue. Nun ist alles angerichtet, aber man hat enormst starke Konkurrenz durch Destination X von letzter Woche, da wird es schwer im Vergleich zu bestehen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg