Alberto Del Rio ist "Mr. Money In The Bank 2011" von RAW - Richtige Wahl oder Fehlentscheidung?

  • Alberto Del Rio ist "Mr. Money In The Bank 2011" von RAW - Richtige Wahl oder Fehlentscheidung? 29

    1. Ja - Alberto Del Rio als "Mr. Money In The Bank 2011" von RAW ist genau die richtige Wahl (18) 62%
    2. Nein - Alberto Del Rio als "Mr. Money In The Bank 2011" von RAW ist eine Fehlentscheidung (11) 38%

    RAW's "Mr. Money in the Bank 2011" ist bekannt: Alberto Del Rio konnte sich überraschend bei WWE Money In The Bank 2011 gegen seine sieben Mitstreiter Alex Riley, The Miz, R-Truth, Kofi Kingston, Rey Mysterio, Evan Bourne und Jack Swagger durchsetzen und den begehrten Koffer (Briefcase) von der Hallendecke abhängen.


    War dies die richtige Wahl oder war dies eine Fehlentscheidung und jemand anderes hätte den Koffer lieber gewinnen sollen?


    Wenn ja bzw. wenn nein, warum?


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und begründet Eure Wahl!

  • Ziemlich gut.Er wird endlich mal dafür belohnt was er im letzten Jahr alles geleistet hat. Ich wäre zwar ganz glücklich gewesen wen Evan Bourne gewonnen hätte weil ich der Meinung bin das er viel talent hat & einen push verdient.. aber man kann nichts gegen Destiny mahcen. But.. you already know that.

  • Falsche Entscheidung.
    Alberto braucht diesen verdammten Koffer nicht, der Typ kann jederzeit in das Main Event. Durch den Gewinn des Nr.1 Contender Matches hätte er locker eine SL bekommen können, von wegen CM Punk steht seinem Schicksal im Weg oder so.
    Evan Bourne, Alex Riley..die beiden z.B. wären eine gute Entscheidung gewesen, da sie keinerlei richtige Möglichkeit haben, in nächster Zeit einen groen Push zu bekommen.

  • Richtige Entscheidung


    1) Alberto wurde bis zu seinem Royal Rumble Sieg gut aufgebaut, aber danach durch die ganzen Niederlagenserien einfach nur noch lächerlich dargestellt. Mit dem Koffer hat man jetzt die Chance Alberto wieder als ernsthaften Herausforderer im Main Event zu zeigen.


    2) Ganz ehrlich: Mysterio, Truth und Miz haben den Koffer nun wirklich nicht nötig und den Rest will ich auch einfach nicht im Main Event oder gar als World Champion sehen.

  • Alberto Del Rio als Money in the Bank Gewinner ist gut, wäre aber nicht unbedingt nötig gewesen, da er eigentlich schon No. 1 Contender war und er es auch so in den Main Event geschafft hätte. Aber wenn man durch den Koffer garantiert, dass er WWE Champion wird, dann war der Koffer Gewinn super, denn Del Rio braucht nun endlich mal das Gold. Habe für Ja - Alberto Del Rio als "Mr. Money In The Bank 2011" von RAW ist genau die richtige Wahl gevoted.

  • Ich weiß, dass ich mit der Meinung so ziemlich alleine dastehe, aber ich finde AdR einfach nur nervig!! Ich stehe allgemein auf "Bösewichte" aber del Rio kotzt mich einfach an! "Sportlich" ist es durchaus sinnvoll ihn zu Mr. MITB zu machen aber ich kann ihn einfach nicht leiden! :thumbdown:

  • Einerseits denke ich, dass es die richtige Entscheidung war. Denn dann hat er wirklich schon fast alles gewonnen (außer natürlich die großen Titel).


    Auf der anderen Seite muss man aber auch sagen, dass er ihn eigentlich nicht braucht. Er ist im Moment sowieso No 1#Contender, wieso also muss er den Titel gewinnen? Wohl damit Mr. McMahon sagen kann: Come on, Alberto. Cash in!!

  • Auf der anderen Seite muss man aber auch sagen, dass er ihn eigentlich nicht braucht.

    Das ist der einzige Haken. Jedoch passts ganz gut zum Heel Gimmick und damit kann er sich dann endgültig etablieren - gute Sache.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich weiß, dass ich mit der Meinung so ziemlich alleine dastehe, aber ich finde AdR einfach nur nervig!! Ich stehe allgemein auf "Bösewichte" aber del Rio kotzt mich einfach an! "Sportlich" ist es durchaus sinnvoll ihn zu Mr. MITB zu machen aber ich kann ihn einfach nicht leiden! :thumbdown:


    Ich stell mich einfach mal dazu. Ich bin auch eher ein Fan von Heels, aber ich kann AdR auch nicht sonderlich viel abgewinnen. Im Ring ist er, anhand dessen was er bisher zeigen durfte, nicht wirklich besser oder herausstechender als andere. Zudem quatscht er Woche für Woche für Woche - Endlosschleife - das gleiche. Mag alles an seiner Darstellung liegen, aber begeistern tut mich ein AdR einfach nicht, eher skippe ich seine Promos, da man eh nichts neues zu hören bekommt.
    Aber da er nun schon mal 'Mister Money In The Bank' ist, hoffe ich, dass man seinen Charakter endlich ein wenig facettenreicher gestaltet, denn ich hab sein Gerede von Schicksal langsam echt über. Da müssen Taten folgen.

  • Auch ich muss zugeben dass der Hype um AdR vielleicht übertrieben war. Er ist ein sehr guter Heel, der v.a. eines ist was wenige von sich sagen können: Interessant. Aber: Er lebt sehr von seinem guten Gimmick, seinem Charisma und seiner Ausstrahlung. Zudem ist er ehemaliger Luchador, was ihm viele Vorschusslorbeeren einbrachte, auch von mir.


    Jedoch enttäuscht er dafür dass er ein ME Kandidat ist, im Ring einfach. Er ist solide, mehr aber nicht. Seit Monaten warte ich mal auf ein Must-See Match von ihm, selbst im Ladder Match gegen Christian war er nur solide! Sicher, andere sind auch nicht besser im Ring, jedoch fällt es bei AdR besonders auf, durch den Hype.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Richtige Entscheidung!


    Alberto Del Rio ist zwar schon so #1 Contender auf den WWE Championship, aber dadadurch, dass er nun "Mr. Money In The Bank" ist hat er das Momentum, das er über die letzten Monate einbüßen musste wieder. Zumal ich annehme, dass Del Rio's #1 Contender's Spot verfällt.


    Warum sollte man Leute wie "Eviii **''' BouR'Nii<33", die nur rein provisorisch in so einem Match sind, um die Qualität ein wenig mehr anzuhaben so ein Match gewinnen? Er ist ein guter Wrestler, hat aber null Austrahlung. Da WWE ja jetzt mehr Wert auf das Entertainment legt, sollte ein Wrestler schon Charisma haben. Ich frage mich auch, warum man Daniel Bryan gewinnen lassen hat. Gut, immerhin hat etwas mehr Austrahlung, als ein Bourne oder Kingston, aber trotzdem ist auch ein Daniel Bryan nicht gerade sehr charismatisch.


    Wer glaubt, dass so obligatorische Wrestler wie Bourne oder Kingston solch ein Match gewinnen... Na ja, Prost Mahlzeit! :pillepalle:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • Oder anders gesagt, es fällt auf, dass er im Ring nicht auffällt, weil man anderes erwartet hat.


    Sehr gut formuliert, so ist es!


    @ RatedCM: Zumindest im Roundtable haben das einige gelaubt ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich habe für "Nein" gestimmt, da mit Alberto so garnichts anfangen kann. Sicher macht es irgendwo Sinn, aber ich hätte lieber Matt Sydal (mag seinen neuen Namen nicht) oder Rey mit dem Koffer gesehen, wobei die letzten 5 Minuten großartig aufgebaut waren.

  • Ich bin damit zufrieden, dass Alberto Del Rio nun Mr. Money In The Bank ist, jedoch halte ich es für eine Fehlentscheidung, mit der man einen möglichen Push für einen anderen Star verschenkt hat.


    Alberto Del Rio wäre über kurz oder lang sowieso im World Title Geschehen bei RAW gewesen, auch ohne den Koffer. Hier hätte man z.B. einen Alex Riley pushen können, den man in den letzten Wochen mit Siegen über The Miz gut aufgebaut hatte.


    Dennoch kann ich mit Alberto Del Rio als Mr. Money In The Bank leben und denke mal, dass er der erste der beiden diesjährigen Mr. Money In The Bank's sein wird, der seinen Koffer erfolgreich einlösen wird.


    Trotzdem: Fehlentscheidung, mit der ich jedoch leben kann.

  • War zwar zu erwarten, aber besonders begeistern bin ich nicht davon.
    Am Anfang fand ich del Rio genial aber mittlerweile nervt er einfach nurnoch. Hoffe das man es bald schafft ihn wieder irgendwie interessanter darzustellen.
    Hätte lieber Kingston, Bourne oder Miz nochmal als Sieger gehabt.