Daniel Bryan ist "Mr. Money In The Bank 2011" von SmackDown! - Richtige Wahl oder Fehlentscheidung?

  • Daniel Bryan ist "Mr. Money In The Bank 2011" von SmackDown! - Richtige Wahl oder Fehlentscheidung? 23

    1. Ja - Daniel Bryan als "Mr. Money In The Bank 2011" von SmackDown! ist genau die richtige Wahl (15) 65%
    2. Nein - Daniel Bryan als "Mr. Money In The Bank 2011" von SmackDown! ist eine Fehlentscheidung (8) 35%

    SmackDown!'s "Mr. Money in the Bank 2011" ist bekannt: Daniel Bryan konnte sich überraschend bei WWE Money In The Bank 2011 gegen seine sieben Mitstreiter Cody Rhodes, Kane, Justin Gabriel, Heath Slater, Sheamus, Wade Barrett und Sin Cara durchsetzen und den begehrten Koffer (Briefcase) von der Hallendecke abhängen.


    War dies die richtige Wahl oder war dies eine Fehlentscheidung und jemand anderes hätte den Koffer lieber gewinnen sollen?


    Wenn ja bzw. wenn nein, warum?


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und begründet Eure Wahl!

  • Totale Fehlentscheidung. Für was? Er hat nichts gemacht. Nichts. Zb Cody Rhodes er hätte es verdient wen man vom vorher gegangenen ausgeht. Er hat alle seine Match's gewonnen. Er ist zum top Superstar geworden. Oder wen man vom Match ausgeht hätte Sheamus oder auch Barrett klar gewinnen müssen!! Die hätten es nicht verdient. Aber nich der Typ ohne richtigen Gimmick der nur ein bisschen Submission Wrestling macht welches jeder hinbekommen würde.

  • Aber nich der Typ ohne richtigen Gimmick der nur ein bisschen Submission Wrestling macht welches jeder hinbekommen würde.


    Cena hat in seinem Match nicht einmal nen Abdominal Stretch richtig angesetzt...


    Aber ich gebe dir recht, Bryan als Kofferträger ist komisch. Er ist halt irgendwie der 0-8-15-Nerd. Vielleicht wird er der Erste, der beim Eincashen am Gegner scheitert. Aber man hat jetzt 365 Tage Zeit, um aus 'Dee Bryan' etwas zu machen, am Besten, man turnt ihn am Ende des Jahres heel und dann sollte der rest von alleine kommen. ^^

  • Naja,so übel ist der Sieg von Bryan auch wieder nicht.Immerhin war es mal eine überraschung und etwas neues,mal schauen was die WWE jetzt draus machen tut.
    Es kann natürlich auch sein das man schnell umgebockt hat,vielleicht sollte ja Sin cara gewinnen und das ist schiefgegangen,weil die sache sah schon ziemlich heftig aus und wie er gezittert hat,ich hoffe ja das das nur gebockt war und er sich nicht ernsthaft verletzt hat.

  • Habe nicht gevotet, weil ich mir irgendwie kein richtiges Urteil bilden kann. Finde es ebenfalls sehr komisch, dass Bryan jetzt tatsächlich gewonnen hat.


    Hätte zwar gerne Wade Barrett als Sieger gesehen, aber letztendlich ist Bryan mir als MitB Sieger alle Male lieber als beispielsweise Cody Rhodes.

  • ich finds irgendwie schade da ich lieber gesehen hätte wie Cody Rhodes gewinnt


    bei Bryan ist das zu ne sache - er ist zwar gut im ring und am mic aber ich finde einfach dass er noch nich bereit ist smackdown als whc zu vertreten daher sehe ich seinen sieg als fehlentscheidung

  • Du solltest erstmal lesen lernen. :pinch:


    Daniel Bryan als Money in the Bank Gewinner war ziemlich überraschend, ich hätte das nie im Leben gedacht. Letztendlich finde ich die Entscheidung in Ordnung. Man muss Bryan aber nun erstmals richtig aufbauen. Von der In-Ring Leistung passt er zu 100% aber er muss echt an Charisma und der Ausstrahlung arbeiten. Aber wenn auch immer er den Koffer eincashed, er soll den Titel gewinnen, was Anderes würde ich kacke finden. Also ich hab für Ja - Daniel Bryan als "Mr. Money In The Bank 2011" von SmackDown! ist genau die richtige Wahl gevoted.

  • Hab zwar für "Ja" gestimmt aber zur Zeit kann auch ich mir Daniel Bryan nicht als WHC vorstellen. Aber es muss ja auch nicht sein, dass der Koffer immer spätestens beim übernächsten PPV eingechasht wird. Wenn man ihn wirklich langsam aber sicher ans Main Event heranführt und ihm innerhalb von 5-6 Monaten ein ordentliches Gimmick aufbaut, dann ist er absolut geeignet.
    Ich weiß auch nicht, ob da unbedingt ein Heelturn notwendig ist.

  • Sehr gute Entscheidung der WWE!!


    Ich bin ein großer Fan von Daniel, auch wenn der Name in die Tonne gehört. Bryan Danielson, so hört sich doch ein wahrer Champion an, oder etwa nicht?


    Vielleicht bekommen wir ja endlich den Namenswechsel. Bei NXT wurde es ja schon angekündigt, wurde dann aber doch nicht umgesetzt.

  • Hier wäre eine dritte Auswahlmöglichkeit, wie 'Bin da unsicher' eigentlich ideal, denn ich weiß noch nicht so wirklich, was ich von Danielsons Sieg halten soll. Er ist sicher ein herausragender Wrestler, aber ich kann ihn mir nicht so richtig als WHC vorstellen. Das mag vielleicht böse klingen, aber vielleicht hat man ihn deswegen ausgewählt, weil er wohlmöglich der erste Kofferträger sein wird, dessen Cash-In in die Hose geht. Wünschen würde ich ihm das nicht, aber ich halte es für möglich.
    Wenn dies nicht der Fall sein sollte, hoffe ich, dass man ihn jetzt erst mal so richtig aufbaut, damit man ihn auch wirklich wahrnehmen kann. Und wenn er dann Champion werden sollte, kann man gern die Fehde gegen Rhodes, die ja eigentlich noch immer läuft, wieder aufgreifen. :D

  • Ich kann mich da Manu nur anschließen. Ich finde, das Bryan die absolut richtige Wahl war. Er hat bereits großartige Matches bei Ring of Honor etc. bestritten hatte nicht umsonst den (wenn auch selbstgenannten Titel) Best Wrestler in the World. Und für welchen Titel er den Koffer aufs Spiel setzt ist ganz frei seine Entscheidung. Alternativ hätte ich lediglich Wade Barrett noch in Betracht gezogen. Alles andere waren "Komparsen". ;)

  • Ich kann mich da Manu nur anschließen. Ich finde, das Bryan die absolut richtige Wahl war. Er hat bereits großartige Matches bei Ring of Honor etc. bestritten hatte nicht umsonst den (wenn auch selbstgenannten Titel) Best Wrestler in the World.

    So ist es. Ich habe auch für Ja gevotet und hatte als er den Koffer abhängte schon einen kleinen Markout. Das war definitv der richtie Weg der WWE um smarte und erwachsene Fans zurückzugewinnen, Barrett usw. wäre zwar passend aber doch irgendwie langweilig gewesen, wen hätte das denn hinterm Ofen hervorgelockt? Plötzlich macht man SD aber interessant, in dem man dem besten In-Ring-Wrestler den Koffer gibt und damit eine ganz andere Zielgruppe anspricht.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Auf den ersten Blick eine sehr ungewöhnliche und vor allem sehr überraschende Wahl, auf dem zweiten Blick jedoch die richtige Entscheidung. Mit Daniel Bryan als Mr. Money In The Bank wird man besonders die ältere Zielgruppe anlocken, die in den letzten Wochen hauptsächlich wegen der CM Punk Storyline eingeschaltet haben und sie evtl. damit wieder für das Produkt begeistern können bzw. interessant gemacht haben.


    Jetzt muss nur noch der weitere Aufbau von Daniel Bryan stimmen und dann kann er - egal ob als Face oder als Heel - irgendwann den Koffer einlösen und World Champion werden.


    Daher: Richtige Wahl :thumbup: