SummerSlam 2011 Sammelthread

  • Am Sonntag, den 14. August 2011 findet im Staples Center in Los Angeles, Kalifornien der WWE-PPV "SummerSlam 2011" statt.


    Alle News zu diesem PPV können hier in diesem Thread gepostet werden!



    Offizielles PPV Poster


    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/5civl3.jpg]



    .:: AKTUELLE MATCHCARD ::.



    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/2n1u988.jpg]
    Undisputed WWE Championship - Special Guest Referee: Triple H
    John Cena (c) vs. CM Punk (c)


    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/vih5hl.jpg]
    World Heavyweight Championship - No Holds Barred Match
    Christian (c) vs. Randy Orton


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/vdixz8.jpg]
    WWE Divas Championship
    Kelly Kelly (c) vs. Beth Phoenix


    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/28mhb1u.jpg]
    Sheamus vs. Mark Henry


    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/o6bujl.jpg]
    Daniel Bryan vs. Wade Barrett



    Quelle: WWE.com

  • Das Layout des Posters ist ziemlich gut getroffen. Die Farbkombinationen passen, und auch allgemein haben die Grafiker hier einen guten Job gemacht. Aber das Thema ist komplett verfehlt. Das Thema ist natürlich wichtig auf einem Poster, vor allem, wenn es mit "Summer" ein bestimmtes Konzept verfolgt. Ich glaube aber kaum, das man da noch eine Sonne raufmalen wird, sondern das Poster wohl oder übel so lässt.


    Zum Song kann man sagen, das er sich ordentlich anhört, aber auch hier passt dieser nicht unbedingt zum Pay-Per-View Konzept.

  • WWE hat heute auf WWE.com offiziell verkündet, das Cee Lo Green beim diesjährigen SummerSlam Pay-Per-View auftreten wird:




    Quelle: WWE.com

  • Bei den dieswöchigen SmackDown! Tapings wurde das erste Match für den WWE SummerSlam 2011 offiziell bestätigt.


    So wird Christian seinen World Heavyweight Championship Titel in einem No Holds Barred Match gegen Randy Orton verteidigen.



    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/vih5hl.jpg]
    World Heavyweight Championship - No Holds Barred Match
    Christian (c) vs. Randy Orton



    Quelle: WWE.com

  • Zu schätzen wäre hier ein Ende der SL!

    Beim SS???? Das hätte vor 2 Monaten kommen müssen!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Bei der dieswöchigen RAW Episode wurden zwei weitere Matches für WWE SummerSlam 2011 offiziell bestätigt.


    So werden die beiden WWE Champions CM Punk und John Cena in einem Undisputed WWE Championship Match aufeinandertreffen, um den alleinigen WWE Champion zu ermitteln, während Kelly Kelly ihren WWE Divas Championship Titel gegen Beth Phoenix verteidigen muss.



    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/20tnf2a.jpg]
    Undisputed WWE Championship
    CM Punk (c) vs. John Cena (c)


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/vdixz8.jpg]
    WWE Divas Championship
    Kelly Kelly (c) vs. Beth Phoenix



    Quelle: WWE.com

  • Ich habe es geahnt, dass es zum Undisputed WWE Championship zwischen John Cena und CM Punk beim SummerSlam kommt. Hoffentlich kommt noch eine Stipulation dazu, um den Impact des Matches noch etwas zu erhöhen. Das Match wird sicherlich gut, auch wenn die Crowd in Los Angeles sicherlich nicht so abgehen wird die Crowd in Chicago.


    Es freut mich, dass die WWE endlich mal wieder Beth Phoenix ins Rennen um den WWE Divas Championship geschickt hat. Als noch fünf Diven über waren, dachte ich mir, dass eine von den Bellas gewinnt, da ich mit einem Heel-Turn Beth's nicht gerechnet habe. Aber gut, dass es so gekommen ist. Hoffentlich wird Beth Phoenix Kelly Kelly beim SummerSlam in ihren kleine, süßen und zarten Hintern treten. :vain:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • John Cena vs. CM Punk = :thumbup:
    Zwar "nur" ein Rematch und auch wahrscheinlich schlechter als das vorherige Match der beiden beim MitP PPV, aber bestimmt dennoch das beste Match des Abends. Ich bin gespannt, ob noch eine Stipulation hinzukommt, oder ob HHH noch etwas auf Lager hat nach dem netten Gespräch zwischen ihm und Punk.


    Smelly Kelly vs. Beth Phoenix = :thumbup:
    Technisch gesehen wird's wohl dank Kelly wieder ein Desaster, immerhin wird aber endlich diese lächerliche Titelregentschaft von Beth Phoenix beendet werden (außer Kelly packt nochmal ihre Clothesline of Doom vom MitB PPV aus).

  • Smelly Kelly vs. Beth Phoenix = :thumbup:
    Technisch gesehen wird's wohl dank Kelly wieder ein Desaster, immerhin wird aber endlich diese lächerliche Titelregentschaft von Beth Phoenix beendet werden (außer Kelly packt nochmal ihre Clothesline of Doom vom MitB PPV aus).


    Ich denke schon, dass wir hier dank Beth Phoenix ein ansehnlicheres Diven-Match, als es sonst der Fall ist zu sehen bekommen werden. Auch wenn dieses Match nicht so lang werden dürfte.


    Was das Tippspiel angeht, ist es vielleicht bei diesem Match etwas schwierig den richtigen Ausgang zu tippen. Zuerst dachte ich mir, dass Kelly Kelly gewinnen wird, weil sie einfach over bei den Fans ist. Aber CM Punk ist ja immer noch der Freund von Beth Phoenix und da er ja jetzt zum Glück ein bisschen was zu sagen hat, was Stories angeht, wird er sich bestimmt dafür einsetzren, dass Beth dieses Match für sich entscheiden darf. Das wäre auch richtig so! Danach sollte die WWE Mädels wie Gail Kim und A.J. ins Rennen um den Divas Championship schicken. Ich bin mir aber dennoch ziemlich Sinn, dass Beth den Titel gewinnen wird, da sonst er Heel-Turn zu unglaubwürdig rüberkommen würde.

  • Bei den dieswöchigen SmackDown! Tapings wurde ein weiteres Match für den WWE SummerSlam 2011 offiziell bestätigt.


    So wird "The Celtic Warrior" Sheamus in einem Match auf "The World's Strongest Man" Mark Henry treffen.



    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/28mhb1u.jpg]
    Sheamus vs. Mark Henry



    Quelle: WWE.com

  • Mal ein paar Gedanken zu den bislang angesetzten Matches:


    - CM Punk vs. John Cena: Das Match musste ja kommen. Zwar schade für Del Rio, denn der bekommt mal wieder nichts von Kuchen ab, aber dafür hat er ja seinen Koffer. Hier wird es wahrscheinlich um den neuen Gürtel gehen, der hoffentlich noch vorm Summerslam gezeigt wird. Beide Kontrahenten haben bei Money in the Bank ein mehr als beachtliches Match zustande gebracht, weshalb ich mich hier auch wieder drauf freue, aber befürchte, dass wieder irgendetwas passiert, dass das Match in den Dreck zieht. Sei es zu wenig Zeit, dass Cena gewinnt, ein Eingreifen von Außerhalb, dass Cena gewinnt, ein Bad Call vom Referee, dass Cena gewinnt, etc.. Ich habe echt keine Lust darauf, dass Cena, gerade wo Punk über ihm steht, wieder over gebracht wird.


    - Randy Orton vs. Christian: Kotz, würg! Das wird mein Pinkelpausenmatch, sofern ich es mir live ansehen werde, wobei das bei der geplanten Matchcard allerdings sehr unwahrscheinlich aussieht. Ich mag Christian nicht und konnte ihn noch nie leiden. Ob als Face oder als möchtegern-Bösewicht. Captain Charisma ist bei ihm auch nur ein Spitzname, der ihm wahrscheinlich irgendein betrunkener Offizieller mal verpasst hat, als Christian zum ersten Mal in seinem Leben einen tollen Witz gerissen hat, wie zum Beispiel, dass er mal eine wichtige Rolle spielen wird. Next!


    - Kelly Kelly vs. Beth Phoenix: Hier sieht es so aus, als würde Beth den Titel gewinnen, da sie mit Natalya eine weitere Partnerin im Streik um die Sweeties gewonnen hat. Ob Letztere in das Match eingreift, bleibt abzuwarten, fände ich an dieser Stelle nicht schlecht, da es den Status der neuen Heels etwas festigen würde. Leider sehe ich aber hier auch das Problem, dass mal wieder zu wenig Zeit für das Match eingeplant wird, weshalb es von Qualität sicher nicht überzeugen kann.


    - Sheamus vs. Mark Henry: Nunja, Sheamus als Charakter hat auf jeden Fall etwas für sich. Ob er sich als Face aber genau so gut macht, wird sich zeigen. Meine persönliche Meinung zur neuen Einstellung des Celtic Warrior ist, dass er, sollte er diesen brutalen Stil beibehalten, durchaus überzeugen könnte. Mark Henry hingegen wird aktuell als Monsterheel gepusht, was, wie man ja an Ezekiel Jackson sehen konnte, nicht immer zum Erfolg führt. Man darf also gespannt sein, ob es Henry gelingt, sich an der Spitze zu halten, sollte er da bald ankommen. Da dieses Match aber recht wenig Aufgebaut wurde, hält sich meine Freude in Grenzen.


    - Weitere Matches folgen sobald offiziell angekündigt.



    //mica

  • Bis zum Summerslam sind es nur noch weniger als 2 Wochen, doch bislang wurden nur 4 Matches angekündigt. Laut Dave Meltzer stehen die folgenden Matches noch auf der Liste:


    Alberto Del Rio vs. Kofi Kingston
    Dolph Ziggler vs. Alex Riley


    Ein anderes Match, welches bis jetzt noch nicht offiziell angekündigt wurde, ist The Miz vs. Rey Mysterio, da WWE möchte, dass beide einen Spot beim PPV haben.


    Ezekiel Jackson vs. Cody Rhodes und Daniel Bryan vs. Wade Barrett sind ebenso möglich.



    Quelle: F4WOnline.com