SummerSlam 2011 Sammelthread

  • In der dieswöchigen RAW Episode wurde offiziell bestätigt, dass Triple H im Undisputed WWE Championship Match zwischen CM Punk und John Cena als Special Guest Referee fungieren wird:



    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/2n1u988.jpg]
    Undisputed WWE Championship - Special Guest Referee: Triple H
    CM Punk (c) vs. John Cena (c)



    Quelle: WWE.com

  • - Trotzdessen, dass bislang lediglich nur vier Matches offiziell bestätigt sind, soll der SummerSlam 2011 Pay-Per-View im Staples Center in Los Angeles bereits jetzt restlos ausverkauft sein.


    - The Miz gab auf WWE.com nach der dieswöchigen RAW Episode ein Interview, in dem er verkündete, dass er zwar kein Match beim SummerSlam bestreiten würde, er dafür aber trotzdem einen Auftritt beim Pay-Per-View haben und die Show stehlen werde. Bekanntlich sollte The Miz beim SummerSlam 2011 in einem Match auf Rey Mysterio treffen. Dieses Match musste jedoch aufgrund einer Knieverletzung Mysterios kurzfristig abgesagt werden.



    Quelle: f4wonline

  • Für den SummerSlam 2011 Pay-Per-View wurde nun ein weiteres Match bestätigt.


    So werden Daniel Bryan und Wade Barrett in einem Match aufeinandertreffen.



    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/o6bujl.jpg]
    Daniel Bryan vs. Wade Barrett



    Quelle: f4wonline

  • Das ist eigentlich schon gar nicht mehr zu fassen! Der SummerSlam ist ein Big-Four-Pay-Per-View und dann stehen bis jetzt gerade einmal fünf Matches fest? Das ist eher ein schlechter Witz! Gut, man will dem WWE Undisputed Championship mehr Zeit geben, aber ein Match könnte doch eigentlich noch drauf. Den Rest hätte man doch auch schon früher bekanntgeben können.

  • Das ist eigentlich schon gar nicht mehr zu fassen! Der SummerSlam ist ein Big-Four-Pay-Per-View und dann stehen bis jetzt gerade einmal fünf Matches fest? Das ist eher ein schlechter Witz! Gut, man will dem WWE Undisputed Championship mehr Zeit geben, aber ein Match könnte doch eigentlich noch drauf. Den Rest hätte man doch auch schon früher bekanntgeben können.


    Da kommen vermutlich noch Überaschungsmatchs dazu wie Dolph Ziggler vs Alex Riley oder New Nexus vs Uso Twins oder Alberto del Rio vs Kofi Kingston u.s.w.

  • Da kommen vermutlich noch Überaschungsmatchs dazu wie Dolph Ziggler vs Alex Riley oder New Nexus vs Uso Twins oder Alberto del Rio vs Kofi Kingston u.s.w.

    Are you serious Bro? Wenn dann wird Del Rio seinen MitB Koffer gegen den Sieger des Undisputed WWE Championship Matches eincaschen.

  • Die Zuschauer in der Halle werden beim SummerSlam 2011 Pay-Per-View am Sonntag erstmals in den Genuss eines neuen Features kommen - ein WWE Live Commentary Radio.


    Diese speziellen Radios wird es für $15 an den Merchandiseständen zu kaufen geben und den Zuschauern in der Halle ermöglichen, während des Pay-Per-Views die Kommentatoren der Show beim kommentieren zuzuhören.


    Die bereits erworbenen WWE Commentary Radios sollen auch bei kommenden WWE Pay-Per-Views funktionieren bzw. fortan immer bei zukünftigen WWE Pay-Per-Views zu kaufen geben.



    Quelle: f4wonline

  • Wenn man die Card mal ganz nüchtern sieht, dann ist das gerade für den ehemals zweitgrößten PPV wirklich krass schwach:


    Kelly vs. Beth: Ok, Beth Phoenix, aber trotzdem: Mit Kelly Beteiligung keinesfalls PPV tauglich.


    Sheamus vs. Henry: Ein super kurzfristiger Faceturn eines tollen Heels gegen einen wrestlerisch limitierten Worker. Storymäßig interessant, aber im Ring??


    Barrett vs. Bryan: Genau umgedreht. Im Ring interessant, aber storytechnisch?


    Orton vs. Christian: Ohne Kommentar... Das 34034. Aufeinandertreffen.


    Punk vs. Cena: Ein PPV für eigentlich ein Match, das einen Klassiker von vor 1 Monat toppen muss.


    Also ich sehe absolut schwarz für diese Veranstaltung. Den schlechten Hardcore Justice PPV wird man locker toppen, aber gemessen an den allgemeinen Ansprüchen und gerade dass es ein SS ist - das wird schwer!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Vielleicht werden ja morgen, nach der US TV-Ausstrahlung von SmackDown!, auf WWE.com noch weitere Matches angekündigt. Zumindest wären diese beiden Matches aufgrund der aktuellen Entwicklungen noch möglich:



    WWE United States Championship
    Dolph Ziggler (c) vs. Alex Riley


    WWE Intercontinental Championship
    Cody Rhodes (c) vs. Ezekiel Jackson



    The Miz wird sicher noch eine Promo halten und eine Open Challenge aussprechen, die dann von Kofi Kingston angenommen wird. Und Alberto Del Rio wird sicher den Koffer nach dem Main Event eincashen.


    Ob die WWE dann noch ein Match zwischen R-Truth und John Morrison bringt, bleibt abzuwarten. Nach RAW und den Geschehnissen um Melina denke ich da aber nicht dran.


    Und Rey Mysterio wird man schonen und nicht aktiv einsetzen. Immerhin soll er ja einen Tag später bei RAW auf den Champion treffen.



  • So ein Müll. Ich setz mich doch auch nicht ins Fussballstadion und zieh mir den Kopfhörer auf und höre WDR2.
    Na Gut, wenn mich die Ergebnisse der anderen Spiele interessieren vielleicht. Aber das ist ja bei WWE nicht der Fall :D


    Sport lebt von den Emotionen, die gehen doch völlig flöten, wenn die ganze Crowd Kopfhörer aufhat und gar keine Stimmung mehr macht...


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • WWE SummerSlam 2011
    14.08.2011
    Staples Center - Los Angeles, California


    Dark Match
    Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) besiegt Alex Riley per ZigZag.



    Justin Roberts kündigt Adam Jones an, der die Nationalhymne auf seiner Gitarre spielt. Im Anschluss folgt ein Hype-Video für die heutige Veranstaltung, wo das Match zwischen WWE Champion John Cena und WWE Champion CM Punk erneut ordentlich gehypt wird. Jetzt wird ein Six-Man Tag Team Match stattfinden. Dazu ist The Miz zuerst auf dem Weg zum Ring.


    The Miz freut sich wieder hier zu sein, wird aber direkt von R-Truth unterbrochen. Truth fragt sich, warum Miz zum Publikum redet, als plötzlich Alberto del Rio in die Halle fährt. Alberto del Rio sagt aber kein Wort, als auch schon ihre Gegner - Kofi Kingston, Rey Mysterio und John Morrison - auf dem Weg zum Ring sind.


    Six-Man Tag Team Match
    Kofi Kingston, Rey Mysterio & John Morrison besiegen The Miz, R-Truth & Alberto del Rio durch die 619/Top-Rope Splash Kombo von Mysterio an Truth. - [09:40]


    Backstage fordert John "Johnny Ace" Laurinaitis eine Entschuldigung von CM Punk. Grund dafür ist der Kick an seinen Hinterhkopf bei der letzten RAW-Ausgabe. Aus Spaß macht dies CM Punk auch, woraufhin Johnny Ace wütend den Bereich verlässt. CM Punk dreht sich um, als plötzlich Stephanie McMahon hinter CM Punk steht. Stephanie wünscht im Namen der McMahon-Familie CM Punk - und auch John Cena - viel Glück für ihr Match. Steph bietet Punk die Hand an, worauf Punk meint, dass er die Hand annehmen würde, aber jeder würde wissen wo sie damit schon alles war.


    Singles Match
    Mark Henry besiegt Sheamus durch Count Out. Henry beförderte Sheamus durch die Absperrung, wodurch Sheamus es nicht mehr rechtzeitig zurück in den Ring schaffte. - [09:22]


    Backstage steht World Heavyweight Champion Christian zu einem Interview bereit. Sein Match heute wird ein epischer Sommer-Blockbuster. Er sei wie Harry Potter, während Randy Orfton wie "Cowboys and Aliens" sei.


    Justin Robert kündigt Cee-Lo Green an, der den SummerSlam Theme Song "Bright Lights Bigger City" und seine Single "Forget You" performt.


    Divas Championship Match
    Kelly Kelly (w/ Eve Torres) besiegt Beth Phoenix (w/ Natalya) per Roll-Up. - [06:48]


    Im Backstage-Bereich sieht man, wie Stephanie McMahon aus John Cena's Locker Room geht. Im Anschluss sieht man R-Truth, der mal wieder über die Verschwörungen mit sich selbst spricht. Jimmy Hart kommt hinzu und meint, dass R-Truth viel größer denken soll. Und um nach ganz oben zu gelangen, bietet Hart sich als Manager für Truth an. R-Truth flippt aber aus, brüllt Jimmy Hart an und bezeichnet ihn als Little Jimmy. Hart verschwindet und brüllt eine andere Person abseits der Kamera an. Dabei handelt es sich um L.A. Laker Ron Artest.


    Singles Match
    Wade Barrett besiegt Daniel Bryan per Wasteland. - [11:47]


    Die Vorberichte für das World Heavyweight Championship Match werden eingespielt. Christian kommt zuerst zum Ring, meint, dass er ein Mann seines Wortes ist und will direkt seine Überraschung verkünden. Diese Überraschung ist sein bester Freund Edge, der in seiner Ecke stehen wird. Edge kommt zum Ring, hat aber auch noch einige Worte zu sagen.


    So hat er nun die Fackel an Christian weitergegeben. Anschließend meckert er Christian aber an. So gefällt es ihm nicht, dass Christian nur am heulen ist. Ihm gefällt es nicht, wie Christian den Titel gewann. Edge selber war ja nie immer der Gute, aber er hat es wenigstens mit Stil gemacht und hat sich nicht hinter irgendwelchen Anwälten versteckt. Christian wurde eine Schande für sich selbst und Christian weiß, dass er es auch besser kann. Edge wird immer sein bester Freund sein, aber unter diesen Bedingungen wird er nicht in der Ecke von Christian bleiben.


    World Heavyweight Championship - No Holds Barred Match
    Randy Orton besiegt Christian (c) durch einen RKO auf die Ringtreppe. - TITELWECHSEL!!! - [23:48]


    Backstage verabschiedet sich Triple H von seiner Frau Stephanie McMahon mit einem Kuss. Anschließend werden die Vorberichte für das WWE Championship Match eingespielt und Triple H ist auf dem Weg zum Ring. Anschließend sind die beiden WWE CHampions auf dem Weg zum Ring.


    WWE Undisputed Championship Match - Special Guest Referee: Triple H
    CM Punk (c) besiegt John Cena (c) per G2S. - UNDISPUTED CHAMPION!!! - [24:14]


    Beim 3 Count hatte John Cena allerdings seinen Fuß auf dem zweiten Ringseil. Cena beschwert sich bei Triple H, dies bringt aber nichts und er verlässt den Ring. CM Punk kässt sich feiern, als plötzlich KEVIN NASH hinter CM Punk steht. Er zeigt einen Big Boot gegen Punk und zum Abschluss noch die Jackknife Powerbomb. Triple H guckt verblüfft, als plötzlich Alberto del Rio zum Ring kommt und seinen Koffer einlöst.


    WWE Championship Match
    Alberto del Rio besiegt CM Punk (c) durch eine Enzuigiri. - TITELWECHSEL!!! - [00:05]


    Q: moonsault.de

  • WWE
    "SummerSlam 2011"
    14.08.2011 - Los Angeles, California



    Dark Match


    Non-Title Match
    Dolph Ziggler (c) (w/ Vickie Guerrero) besiegt Alex Riley via Zig Zag



    Main Show


    Six Man Tag Team Match
    Kofi Kingston, Rey Mysterio & John Morrison besiegen The Miz, R-Truth & Alberto Del Rio via 619/Top-Rope Splash Kombo von Rey Mysterio gegen R-Truth (09:40)


    Mark Henry besiegt Sheamus via Count-Out, nachdem Mark Henry Sheamus durch die Ringabsperrung befördert und "The Celtic Warrior" nicht mehr rechtzeitig in den Ring zurückkehren kann (09:22)


    WWE Divas Championship
    Kelly Kelly (w/ Eve Torres) (c) besiegt Beth Phoenix (w/ Natalya) via Roll-Up (06:49)


    Wade Barrett besiegt Daniel Bryan via Wasteland (11:47)


    World Heavyweight Championship - No Holds Barred Match
    Randy Orton besiegt Christian (c) via RKO auf die Ringtreppe ---> TITELWECHSEL!!! (23:49)


    Undisputed WWE Championship - Special Guest Referee: Triple H
    CM Punk (c) besiegt John Cena (c) via GTS (24:14)


    Undisputed WWE Champion: CM Punk


    - Nach dem Match kommt Kevin Nash heraus und fertigt CM Punk ab. Anschließend stürmt Alberto Del Rio zum Ring und löst seinen Money In The Bank Koffer ein.


    WWE Championship
    Alberto Del Rio besiegt CM Punk (c) via Enzuigiri ---> TITELWECHSEL!!! (00:05)



    Quelle: PWInsider

  • Also der Summerslam 2011 hat mich gut unterhalten. Dem PPV würde ich eine glatte Zwei geben.


    Nash sieht für sein Alter gar nicht so übel aus. Bin nur auf die Erklärung gespannt was er da gemacht hat.


    DAS nenne ich ein No Holds Barred Match ! Habe das Gefühl das Orton gegen Henry bei Night of Champion geben wird.

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • Also ich muss auch sagen, dass der PPV eigentlich keine wirklichen Durststrecken hatte, wenn man mal das Rumgehüpfe von Kelly² außen vor lässt.
    Es gab sogar einige Überraschungen, über die ich mich ehrlich gefreut habe. Allen voran war da der Auftritt von Stephanie McMahon. Sie würde ich nur zu gern wieder öfter im WWE TV sehen.


    Mit Morrison habe ich nach all den Vorkommnissen um Melina in der letzten Zeit, zum Beispiel gar nicht gerechnet. Da er aber dann doch auftrat, habe ich schon eine fette Demontage gewittert, aber auch diese blieb aus. Mich persönlich freut das sehr, auch wenn das noch lange nicht heißen muss, dass er inzwischen dabei ist seine Konflikte, die Melina ausgelöst hat, zu beseitigen.
    Das Tag-Match war gut, mehr ist dazu aber auch nicht zu sagen.


    Hätte mir wirklich einen Sieg des Iren gewünscht, schade. Das hätte seinem Standing sicher verdammt gut getan. Nun rechne ich damit, dass Henry gegen Orton ins Rennen geschickt wird, doch was bleibt da für Sheamus übrig? Henry wäre im Moment echt der beste Mann, um Sheamus als Face so richtig zu etablieren. Ich kann's nur wiederholen, schade.


    Und dann folgte der einzige Moment des PPV, der einem die Galle hochkommen lässt. Der blonde Grinsekeks gewinnt tatsächlich gegen The Glamazon und das auch noch clean. Zum Kotzen, ehrlich. Mit einer Disqualifikation Beths hätte ich gerade so noch leben können, wenn man den Titel unbedingt beim Püppchen belassen muss, aber ein cleaner Sieg? Are you kidding me?
    Seit wann erwähnt die WWE eigentlich so oft kürzlich entlassene Worker bei ihren Shows? Diesmal war es Cole, der während des Matches Kozlovs Namen fallen ließ. Üblicher Weise werden Ex-Worker doch tot geschwiegen.


    Und dann folgte schon die nächste Überraschung in Form von Jimmy Hart. Ich hoffe sein Auftritt war nur der Auftakt zur Wiedereinführung einiger Manager. Der ein oder andere Worker könnte davon wirklich profitieren.


    Wade Barrett gewann also gegen Daniel Bryan. Das Match hat mich gut unterhalten, doch bringt der Sieg Barrett nur etwas, wenn man im Anschluss wirklich eine Fehde um den MitB-Koffer starten will.


    Das No Holds Barred Match zwischen Christian und Orton war dann aber wieder verdammt gut. Bloß gut, dass es diesmal eine Stipulation gab, die mehr hergab, als ein einfaches Singles Match. Dadurch wurde es auch nicht wirklich langweilig. Edges Auftritt war keine so riesige Überraschung, da Christian im Vorfeld ankündigte etwas in der Hinterhand zu haben. Nun gut, hatte er im Endeffekt nicht, da Edge im eher die Liviten las, bevor er wieder abtauchte. Es war schön ihn wieder zu sehen, aber diese Frisur! Lass dir bloß wieder die Haare wachsen, das sah ja grausam aus.
    Was mich aber an diesem Match am meisten wunderte, war ich selbst. Orton geht für mich als Sieger nämlich vollkommen in Ordnung, da Christian als Champ sterbenslangweilig war und ich eeeeendlich ein Ende dieser Fehde sehen will. Was das nun für Christian bedeuten wird, muss sich erst zeigen, aber vielleicht hat man eingesehen, dass man einen Mann, der ein solches Standing bei den Fans hat, nicht auf Biegen und Brechen turnen kann. Christian war für mich als Heel nicht mehr als eine Witzfigur, dessen Versuche Heat zu ziehen eher kläglich wirkten, weil der Großteil der Fans das so einfach nicht sehen wollen. Auch dieses Mal waren deutlich Christian-Chants zu hören, also turnt ihn zurück, es hat doch eh keinen Sinn. Edge hat mit seiner Promo vor dem Match eine gute Vorlage geliefert, die man jetzt nur nutzen muss, vielleicht sogar durch weitere Auftritte des Rated R Superstar um seinen Freund zur Vernunft zu bringen. Wer wäre dafür schon besser geeignet als Edge?


    Das ME hat mich dann in einem Punkt ein kleines bisschen enttäuscht. Triple H war mir einfach zu fair bei der ganzen Nummer. Jetzt im Nachhinein, wo ich weiß, dass Del Rio einfolgreich eincashen konnte, hätte ich mir wirklich einen Eingriff von Hunter gegen Punk gewünscht. Ich bin nämlich der Meinung, dass Punk den WWE Titel nicht dringend braucht, um sein Standing zu festigen oder gar auszubauen. Aber eine Fehde gegen den COO, der ihn das Gold gekostet hat, wäre zu schön um wahr zu sein. Triple H als Heel ist grandios und eine Fehde der beiden würde Punk bestimmt in andere Sphären heben. Aber ein bisschen Hoffnung darauf verbleibt dann doch... dank Kevin Nash. Sollte Hunter hinter dem Eingriff von Big Sexy stecken und nur vor der Kamera überrascht getan haben, könnte diese Fehde noch immer stattfinden, in die sogar Nash eingebunden würde. Ich fänd's riesig... wenn da nicht der neue WWE Champ wäre. Wer hat denn da jetzt nun das Recht auf ein Rematch? Cena, weil er das eigentliche Match und den Titel als erster verloren hat? Punk, weil er zum Zeit des Cash-Ins alleiniger WWE Champ war? Oder werden sich jetzt beide um dieses Rematch streiten?
    Der ursprüngliche Plan implizierte ja eine Fehde zwischen Del Rio und Cena. Wäre einerseits zum Kotzen, weil John-Boy damit schon wieder oder besser immer noch im Titelgeschehen wäre. Andererseits sollen die sich doch um den Titel kloppen - Del Rio hat bei mir eh so viel Momentum eingebüßt, dass er mir inzwischen völlig wumpe ist - dann kann sich Punk mit HHH beschäftigen, denn genau das möchte ich gern sehen.


    Ich bin ehrlich gespannt auf RAW heute Abend. Sehen wir Steph jetzt einmal öfter? Bekommt Nash endlich ein wenig TV-Zeit? Verbünden sich Nash und Hunter gegen Punk? Oh Gott, ich hoffe es. Es gibt wirklich einige Dinge, die einer Aufklärung bedürfen.
    Von mir bekommt der PPV auch eine glatte 2. Die Matchausgänge waren zwar nicht in allen Fällen nach meinem Geschmack (Sheamus vs Henry; Barrett vs. Bryan), aber auch nicht so gravierend, dass es mich ankotzen würde. Die Diven beziehe ich in meine Wertung eh schon länger nicht mehr ein, da es dort selten etwas positives zu vermelden gibt... hat also kein Gewicht, wie die Hüpfdolen selbst.

  • Jordan stimme dir soweit zu . Trotzdem hab ich mir viel mehr erwartet vom ME.Christian vs. Randy war klasse von Beiden.Auch gut dass, das Match vor dem WWE Titel war.Aber dann das ME.Kann man Super Cena nicht clear gegen Punk verlieren lassen?? Was wolln die zeign , dass man nur durch störung oder unfair gegen Cena gewinnt.Und dann der höhepunkt.Einer von den toten auferstanden , Nash Powerbombs grundlos Punk.Kann das nicht HHH im match machen,oder nacher.Um einmal etwas unerwartetes zu sehn. Ich mein ich finde Nash cool aber gibst für die WWE nicht neuere und Besser lösungen als Nash? Und dann so ein zufall.Wie unerwartet. :omg: Del Rio casht ein und ist neuer WWE Champion. Das war ja eh so klar. Anstatt dass man Best in the World mehr ausbaut, lässt man Del Rio gewinnen, nur wegen der Mexico Tour. Nur um gute sales zu haben in Mexico.Del Rio Champ, Fake Sin cara, overrated Mysterio für Mexico. Super. Not. Manche Denken das Ende der PG Ära sei gekommen. Wake up. Sie hat gerade ihren höhepunkt erreicht.


    Ps: Wie Lex Luger sagt:( Die WWE macht 2 Schritte nach vorne und gleichzeitig 5 zurück)

  • Fazit:
    Hymne auf der E-Gitarre fand ich ja mal mega, auch wenn viele Abfucks drin war'n ^^


    Dann das 6-Man Tag Team Match war für mich jetzt nicht so der Reißer, wobei von vornherein eigentlich klar war, wer gewinnt.


    Sheamus vs Henry hat mich ziemlich enttäuscht.
    Die Erwartungen waren grundsätzlich nicht hoch, aber das war doch sehr schwach.
    Zeitweise war die Crowd sogar tot.
    Einziges Highlight, das Finish. Aber leider der falsche Sieger, meiner Meinung nach :/


    Dann, singt Cee Lo Green Fuck U in der PG-Ära.
    Ich hab mich schon gewundert :D Aber dann lässt er in seinem Lied halt einfach das Fuck U aus und das LIed hört sich total bescheuert an :D


    Und dann das Divenmatch...
    Eigentlich waren sich ja alle zu 99% sicher das Beth Phoenix K² endlich den Titel abnehmen wird. Es wäre auch die perfekte Chance für die WWE gewesen, mal wieder Schwung in die DivenDivision zu bringen....ABER NEIN!
    Hier entzieht sich mir der Sinn völlig.


    Anschließend kam von der In-Ring-Action her, für mich das Highlight des Abends.
    Das einzige was Barret/Bryan fehlte war halt die Story. Deshalb war mir bei dem Match, die Crowd auch etwas lahm und es fehlten halt die Emotionen, ansonsten Topmatch!


    Christian/Orton hab ich mir eigentlich nur wegen der großen Ankündigung von Christian gegeben.
    Denn wie wir mittlerweile alle wissen, lautet der Superlativ von ausgelutscht Christian vs Orton.
    Und dann...EDGE :) Absolutes Gänsehautfeeling
    Erste Gedanke der mir in den Sinn kam: "Endlich! Christian wird verteidigen und der Fehde ein Ende setzen."
    Dann kam mir in den Sinn, das Edge eigentlich ziemlich Over ist und man ihn wunderbar gegen Christian turnen lassen könnte.
    Hab ich dann allerdings für Schwachsinn befunden. Wieso sollte man einen Inaktiven gegen jemanden turnen lassen mit dem er fast 2 Jahrzehnte lang befreundet ist.
    Dann kam Edge's Promo...einfach Wow :)
    Letztendlich fand ich das Match ziemlich ansehnlich. Hat mich überrascht.
    Starkes Finish ^^



    Nun der Main Event:
    Auch hier waren meine Erwartungen nicht so hoch. Das Match wird keinesfalls an MitB ranreichen, dachte ich mir bevor das Match begann.
    Doch die Spannung am Ende fand ich fast noch besser als bei MitB.
    Erst der "cleane" Sieg von Punk, da war ich schon echt überrascht, aber es war auch direkt klar,dass das nicht das Ende seien kann.
    Als Punk Hunter den Handschlag verweigerte, dacht ich erst es setzt den Pedigree.
    Dann Diesel war echt ne Überraschung für mich, allerdings entzieht sich mir etwas warum er Punk abfertigt, aber das werden wir sicher bei Raw erfahren.
    Dann Del Rio's Cash In, war ja klar das er das Ding holt, hätte mir allerdings noch 1 oder 2 Kickout's von Punk gewünscht.


    Ich gebe dem PPV auch die Note 2, da er zu überzeugen wusste und viele Highlights dabei waren.
    Einziger Wermutstropfen war (wie immer) das Divenmatch


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.