Sin Cara für 30 Tage suspendiert | Update: Fehde zwischen Hunico & Mistico | Neue Outfits von Mistico & Hunico bekannt

  • Na ja, eine "Droge" trinke ich jeden Winter, Tee ist doch auch eine Droge, oder? Aber eben keine die dem Körper schadet, bzw. süchtig macht, bzw. jemanden in einen Rausch versetzt.

    WATCH OUT! The World's Strongest Man Mark Henry (aka Goldrock in der WCL) is coming around as a heel!
    Somebody gonna get his ass kicked!!!

  • Wie f4wonline berichtet, wurde nun bestätigt, dass die WWE Sin Cara nach Ablauf seiner 30-tägigen Suspendierung wieder zurück in die Shows bringen wird und die Gerüchte über eine mögliche Entlassung unwahr sind.


    Zuvor gab es in der vergangenen Woche vermehrt Gerüchte, wonach die WWE angeblich geplant habe, Sin Cara nach seinem Verstoß gegen die Wellness Policy nicht wieder zurück in die WWE Shows zu bringen.



    Quelle: f4wonline

  • Hallo,


    Wer sagt denn das Sin Cara vorsätzlich gehandelt hat.
    Sicherlich ist die Wahrscheinlichkeit großer das es Vorsatz war, aber es kann auch sein das es Medikamente waren, bei Rey Glaub ich mich zu errinnern das es so war, Rey hatte sie bloß vergessen anzugeben.
    Sin Cara hat in der Tat kein gutes Standing, aber ich denke er bekommt noch eine 2. chance.



  • PWInsider. com veröffentlichte eine Mitschrift eines Interviews, dass Sin Cara letzte Woche mit der mexikanischen Zeitung “The Record” führte. Es gilt zu beachten, dass “The Record” Cara eigentlich mit einer Aussage zitierte, in der der Mexikaner angab, dass er aufgrund der Backstage-Politik in der WWE suspendiert worden sei. In der Audiospur des Interviews findet sich allerdings keine solche Bemerkung von Cara.



    The Record:”Sind sie von der Situation überrascht?”


    Cara:”Wieso sie mich suspendiert haben? Man hat mich völlig im Dunkeln gelassen.”


    Record:”Wie haben Sie es denn herausgefunden?”


    Cara:”Ich habe es gerade erst rausgefunden.


    Record:”Was ist Ihrer Auffassung nach passiert? Sie sind einer der Wrestler, die in der WWE enormen Erfolg genießen?”


    Cara:”Ich werde mit den Verantwortlichen sprechen und rausfinden, was Sache ist, denn man hat mir gesagt ich soll bis morgen warten.”


    Record:”Sie sprechen also morgen mit den Verantwortlichen, um die Sache zu klären? In wie fern hat Sie das Ganze beeinträchtigt?”


    Cara:”Naja, bisher hat man mir nichts Schlechtes gesagt. Die Sache hat mich nicht beeinträchtigt, weil sie mir irgendwas gesagt hätten.”


    Record: “Wieso wurden Sie suspendiert?”


    Cara:”Ich weiß es nicht. Was passiert ist, ist dass ich hatte Schmerzen hatte und irgendetwas dagegen injiziert habe, was wohl die Tests beeinflusst hat, man hat mir nichts gesagt. Angeblich Steroide, aber viele Medikamente enthalten Steroide. ”


    Record:”Welches Körperteil haben sie behandelt? Handelt es sich dabei um eine Verletzung?”


    Cara:”Es ist eine Injektion, die ich normaler Weise auch in Mexiko bekomme.”


    Record:”Oh, also haben Sie das schon mehrmals gemacht? In welches Körperteil wurde die Injektion denn gespritzt?”


    Cara:”In mein Knie.”


    Record:”Dasselbe Knie, dass Ihnen ab und an Schwierigkeiten bereitet?”


    Cara: “Ja.”


    Record:”Also werden sie die Verantwortlichen treffen und nähere Informationen erhalten?”


    Cara: “Ja.”


    Record: “Gibts schon ein Datum, wann wir Ihre Rückkehr erwarten dürfen?”


    Cara:”Nein, wie schon gesagt, man hat mich komplett im Dunkeln gelassen, ich habe es gerad eben erst rausgefunden, würde aber gerne den Grund erfahren. Ich soll mir keine Sorgen machen, nichts Schlimmes würde passieren, wir würden morgen reden. Das ist alles, was man mir gesagt hat. Ich werde wohl erst morgen wissen, was Sache ist.”


    Record:”Haben Sie noch eine Botschaft für Ihre Fans?”


    Cara:”Vielen Dank für ihre Unterstützung, die Fans wissen, dass ich kein Drogensüchtiger bin. Ich bin mir nicht sicher was passiert ist, scheint wohl die Medikation verursacht zu haben, wir sollten warten und schauen was passiert. Mein Körper sieht auch nicht so aus, als würde ich Steroide nehmen. Wäre das irgendein Drogenproblem, hätten sie mich längst gefeuert. Ich bin sehr dankbar für die öffentliche Unterstützung und wir warten ab und werden sehen was passiert.”


    Quelle: wrestling-infos. de

  • Sin Cara wird am 20. August 2011 bei einer Houseshow in Tacoma, Washington, nach der 30-tägigen Dopingsperre, sein Comeback feiern. Er wird jedoch weder beim SummerSlam 2011, noch bei den darauffolgenden SmackDown! Tapings auftreten.



    Quelle: prowrestling.net

  • @Hulk Hogan: Um es noch mal zusammen zu fassen: Er bekommt backstage Heat weil er 1. kein Wort Englisch spricht, 2. sich einige Superstars weigern, bzw. ungern Matches gegen ihn zu bestreiten, da die Lichtverhältnisse stören und 3. er sich noch nicht so recht an den WWE-Stil gewohnt hat und einige Moves in den Sand setzt.


    Zum Thema:
    Eine Entlassung sehe ich persönlich eher unwahrscheinlich, da Sin Cara die erste Verpflichtung von Triple H war, bzw. ist. Denn gerade letzterer spielt aktuell eine wichtige Rolle, auch wenn die Marks nicht wissen, dass er was mit Sin Cara zu tun hat. Im letzten SmackDown-Intro konnte man sehen, dass Cara rausgeschnitten wurde. Inwiefern das mit einer möglichen Entlassung zu sehen ist, bleibt abzuwarten, jedoch fände ich eine Entlassung sehr schade, da ich auch in Cara einiges an Potential sehe, das er aktuell nur noch nicht auslebt, bzw. ausleben kann.



    //mica

  • Wie f4wonline berichtet, soll sich die WWE gestern endgültig dazu entschlossen haben, Sin Cara zurück ins WWE Main Roster zu bringen, sobald seine 30-tägige Suspendierung abgelaufen ist.


    Zuvor war die Zukunft von Sin Cara bei WWE ungewiss, bevor man sich gestern bei einem Sondermeeting auf seine Rückkehr geeinigt hat.



    Quelle: f4wonline

  • Absolut richtige Entscheidung, alles andere wäre, meiner Meinung nach, eine Farce gewesen. Zum einen hat Sin Cara so viel Potenzial, aber zeigen konnte/durfte er davon erst wenig in den Shows, außerdem hat er erst 1 1/2 PPV-Matches bestritten und konnte dort auch Nichts zeigen.


    Auch businessmäßig wäre die Entscheidung schlecht gewesen, da er als Maskenträger ein unglaublicher Merch-Magnet werden wird, sobald Rey Mysterio in den nächsten Jahren von der Bildfläche verschwinden wird und auch aufgrund der SmackDown-Tapings in Mexiko im Oktober wäre eine Nicht-Rückkehr Caras nicht sehr klug gewesen.

  • Kann mich Passis Meinung nur anschließen. Sin Cara jetzt zu entlassen wäre totaler Unsinn gewesen, so kurz vor den TV Tapings in Mexiko und immerhin liebäugelt die WWE ja auch noch mit einem Match zwischen Sin Cara und Rey Mysterio bei WrestleMania XXVIII.


    Allerdings sollte man nach seiner Rückkehr endlich diese dämliche Match-Beleuchtung abschalten, die mehr als störend ist.

  • Wie der Wrestling Observer berichtet, soll Sin Cara bereits bei den SmackDown! TV Tapings in Sacramento, Kalifornien in der kommenden Woche zurückkehren.


    Dies könnte bedeuten, dass die Suspendierung von Sin Cara von 30 Tagen auf drei Wochen verkürzt worden ist.



    Quelle: Wrestling Observer

  • Wie f4wonline berichtet, denkt man bei WWE derzeit darüber nach, Sin Cara erst gar nicht mehr wieder zurückzubringen, sodass sein Auftritt bei WWE Money In The Bank 2011 sein möglicherweise letzter Auftritt für die WWE gewesen sein könnte.

    Ja bitte. Cara zu TNA , Red zu WWE - passt :D


    Ne mal ehrlich, ich fände es schade. Gearde Cara könnte so ein großer Superstar in der WWE werden! Wer Rey kennt, weiß dass er auch sicher nicht auf natürliche Art und weise so schnell so kantig wurde. Problem ist aber daass vor zB 5 Jahren auch eine völlig andere Zeit war. Wenn man heute shcon auf Leute wie Jeff Hardy oder Kurt Angle aus solchen Gründen verzichtet, wird man es auch bei Sin Cara tun, so leid e mir tut!


    edit
    oups, hätte mal zuene lesen sollen :D


    Dann hoffe ich mal dass Sin Cara nun wieder voll angrift und bei seiner guten leistung anknüpft :)

  • WrestlingCorner berichtete bereits, dass Sin Cara bereits bei den SmackDown! TV Tapings in Sacramento, Kalifornien in der kommenden Woche zurückkehren wird.


    Nun berichtet Mike Johnson vom PWInsider, warum Sin Cara bereits vor Ablauf seiner 30-tägigen Suspendierung ins WWE TV zurückkehren wird. So wird in der kommenden Woche das FCW Entwicklungstalent Hunico unter der Maske von Sin Cara zu sehen sein und den mexikanischen Superstar bis zum Ablauf seiner Suspendierung verkörpern, da sich die neuen Fanartikel von Sin Cara so gut verkaufen und man Einbußen befürchtet, wenn man den Superstar noch länger aus den Shows lässt.



    Quelle: PWInsider Elite

  • Hmm wenn die schon Sin Cara ersetzten wollen dann muss die WWE auch Tito Colon (Epico) nehmen und nicht Hunico, das erkennt man sofort am Körperbau xD


    Edit:
    Verdammt Epico ist ja 1,83m xD

    SummerSlam 2013

    Danke, WWE! Das war einer der geilsten PPVs, die ich in meinem Leben gesehen habe.


    Wenn mich jemand fragen sollte, warum ich Wrestling Fan bin, werde ich ihm die DVD dieses SummerSlams empfehlen.

    The post was edited 1 time, last by °Chris° ().

  • Aber wahrscheinlich schafft es Hunico eher vom Moveset her Sin Cara gleichzukommen. Trotzdem eine schwachsinnige Idee, fehlt er halt noch eine Woche bei den Tapings. Nur wegen den Merchandise-Artikel jemand anderen einsetzen, finde ich nicht gut. Fällt ja auf, wenn Hunico keine Moves verhaut :lol:

  • Kann man auch so sofort erkennen:


    Sin Cara (1,70m / 75kg)
    [Blocked Image: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/00002736q2u8oteyhx.jpg]


    Hunico (1,75m / 95kg)
    [Blocked Image: http://www.fcwwrestling.info/images/talent_lg/hunico_lg1.jpg]

    SummerSlam 2013

    Danke, WWE! Das war einer der geilsten PPVs, die ich in meinem Leben gesehen habe.


    Wenn mich jemand fragen sollte, warum ich Wrestling Fan bin, werde ich ihm die DVD dieses SummerSlams empfehlen.

    The post was edited 2 times, last by °Chris° ().