Rey Mysterio vor großem Push / Vince McMahon beim SummerSlam? / Orton vs. Christian / Jack Swagger verletzt

  • - Nachdem Sin Cara's Zukunft bei WWE nach der Suspendierung fraglich ist, wurde nun bekannt, dass Rey Mysterio einen sehr großen Push in diesem Sommer erhalten soll. Anscheinend plant die Company etwas Großes mit Rey Mysterio für den WWE SummerSlam 2011 und der darauffolgenden RAW Episode, einen Tag später, in San Diego.


    - Laut Bryan Alvarez wird erwartet, dass Vince McMahon beim WWE SummerSlam 2011 Pay-Per-View am Sonntag, den 14. August 2011 backstage im Staples Center in Los Angeles anwesend sein wird. Bislang ist nicht bekannt, ob er auch einen Auftritt vor den Kameras absolvieren wird.


    - Ein World Heavyweight Championship No DQ Match zwischen Champion Christian und Herausforderer Randy Orton soll für den WWE SummerSlam 2011 Pay-Per-View im kommenden Monat im Gespräch sein.


    - Jack Swagger hat via Twitter verkündet, dass er sich im RAW Money In The Bank Ladder Match bei WWE Money In The Bank 2011 eine Armverletzung zugezogen hat.



    Quelle: f4wonline

  • Ich habe es erwartet, dass wir Christian vs. Randy Orton um den World Heavyweight Championship noch einmal sehen werden und Orton damit sein Re-Match einfodert. Hoffentlich darf Christian dieses Match auch wieder gewinnen und wir haben damit das langersehnte Ende dieser relativ lahmen Fehde.

  • Einen letzten Push hat sich Rey redlich verdient. Der wird wohl bald in sein verdientes Karrierende gehen, also darf er sich da doch noch einmal ein wenig Pushen lassen. Ich kann mir sogar vorstellen, das der gute Mysterio sich nächste Woche wenigstens kurzzeitig WWE Champion nennen darf, sofern im Match niemand eingreift. Ansonsten glaub ich nicht, das er den Titel bis zum nächsten Pay-Per-View tragen würde, da ja noch eine Story mit Punk und Cena im Raum ist.


    Ich kann mir ebenfalls vorstellen, das man Vince vorerst ein letztes mal beim Summer Slam sieht. Das ganze wäre dann seine "Abschiedsparty", während er sich jetzt in den kommenden Wochen noch versucht, rauszureden und weiterhin Chairman zu bleiben. Im übrigen vermute ich, das Vince (falls er wirklich auch außerhalb der Story entmachtet wurde), nicht erst seit heute kein Chairman mehr ist.. Damit könnte man auch die seit neustem stärkere Beleidigungsanzahl und auch den erhöhten Hardcore Faktor erklären.


    Hoffen wir, das die Fehde zwischen Christian und Randy bis dato erledigt ist. Allerdings fällt mir spontan für unseren Heel Champion Christian kein neuer Fehdengegner ein. Für eine gute Fehde müsste man also erst einmal wieder Randy den Titel geben, oder einen Face turnen lassen.

  • - So viel zu meiner Hoffnung, Miz ab nächstem Montag wieder als WWE Champion zu sehen... Ja, er hat sich sicherlich einen letzten Push verdient (vor allem nach der Sache mit Sin Cara), aber trotzdem finde ich es immer wieder seltsam Rey als WORLD Champion zu sehen. :S


    - Bei der ganzen HHH/Vince-Story halte ich mich mal zurück. Ich glaube da werden noch einige Sachen passieren, an die wir bis jetzt gar nicht denken.


    - War ja klar, dass man die Fehde so nicht beenden konnte. Aber auch ich hoffe, dass das dann das letzte Match war und vor allem, dass Christian den Titel behalten darf!

  • Rey noch mal einen großen Push zu geben, halte ich für richtig. Ich mag ihn zwar nicht sonderlich, aber er hat lange Zeit gute Arbeit für die WWE geleistet und das kann man ruhig noch einmal belohnen. Zudem gibt es in den höheren Cardregionen einfach zu wenig wirklich etablierte Faces und da Cena weiterhin Teil der WWE bleiben wird, kann ein zweiter Top-Face zumindest ein bisschen für Abwechslung sorgen.


    Noch gibt es ja keine offizielle Stellungnahme darüber, ob Vince wirklich auch hinter den Kameras seine Aufgaben an Trips übergeben hat, von daher kann man sich nicht sicher sein, ob das alles nur vor der Kamera so stattfindet oder nicht. Vielleicht sehen wir ja auch noch ein großes Aufbäumen des alten Chairmans ehe er wirklich alles offiziell abgibt.
    Angenommen VinnieMac hat das Zepter tatschlich weitergereicht, ist die WWE noch immer sein Baby und er wird sicher auch weiterhin Backstage eine wichtige Rolle einnehmen, was seine Anwesenheit bei einigen Events erfordern wird. Trips wird bestimmt langsam an alles heran geführt und so lange wird vieles auch weiterhin unter Vince' Aufsicht laufen.


    Da Orton ein Re-Match zusteht, war das abzusehen, leider. Für meinen Geschmack sollte diese Fehde dann auch bitte beendet werden, und zwar mit Christian als Sieger.

  • Ach du meine Güte, bitte nicht nochmal. Das wäre das sechste (!) Titelduell der beiden innerhalb von 2 1/2 Monaten!! Wer sowas bookt gehört in nen Sack gesteckt und auf den Mond geschossen, das kann ja wohl wirklich nicht deren ernst sein?


    Wenn ich so einen Mist lese dann kommt mir echt die Galle hoch. Orton vs. Christian ist ja genauso wie NXT, andauernd hofft man es hört auf, aber es endet NIE! Könnte auch aus nem Horrorfilm stammen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ach du meine Güte, bitte nicht nochmal. Das wäre das sechste (!) Titelduell der beiden innerhalb von 2 1/2 Monaten!! Wer sowas bookt gehört in nen Sack gesteckt und auf den Mond geschossen, das kann ja wohl wirklich nicht deren ernst sein?


    Wenn ich so einen Mist lese dann kommt mir echt die Galle hoch. Orton vs. Christian ist ja genauso wie NXT, andauernd hofft man es hört auf, aber es endet NIE! Könnte auch aus nem Horrorfilm stammen.


    Genau meine Meinung!
    Man hätte das mit dem Re-Match in der Smackdownausgabe nach MitB regeln könne und dem Elend so ein Ende setzen.
    Aber nein, die Alternativlosigkeit siegt und wir müssen uns zum wiederholten mal dieses komplett ausgelutschte Duell ansehen.
    Mir ist mittlerweile sowas von egal wer gewinnt, aber ich hoffe auf Christian, damit diese Fehde endlich ein Ende hat!
    Allerdings glaube ich leider das Orton gewinnen wird und wir dieses Match nach dem Summerslam noch mindestens einmal sehen werden, da nach einem weiteren Sieg Christians, meiner Meinung nach kein Face da ist, den man dann in eine Titelfehde mit Christian stecken könnte.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Echt schade, dass die WWE anfangs gute Storylines oder Fehden immer so oft aufkochen muss, bis man auch die letzte Lust daran verliert. Die SL um Christian/Orton war anfangs klasse und hatte viel emotionales Feuer in sich - jetzt ist es ausgelutscht. Nachdem "Cheatwin" von Christian dürfte jedem klar sein das SUPERSTAR Orton erneunt Champ wird.


    Titel - Ping - Pong...


    Mysterio hat sich diesen Push verdient, da er sich jetzt Monate für so ziemlich jeden hinlegte und er einfach einer der wichtigste Stars der WWE ist.
    Ich hoffe nur, dass man ihn diesmal stärker darstellt...