Alberto Del Rio & CM Punk schreiben Geschichte / Push für Alex Riley wird verlangsamt / Neues CM Punk T-Shirt bei ebay

  • - Alberto Del Rio ist nach WWE Money In The Bank 2011 der erste WWE Superstar, der im selben Jahr sowohl den Royal Rumble als auch den Money In The Bank Koffer gewonnen hat.


    - CM Punk ist nach WWE Money In The Bank 2011 der zweite WWE Superstar in der Geschichte, der den WWE Championship, den WWE World Heavyweight Championship und den ECW Championship Titel halten konnte. Der erste WWE Superstar, dem dies gelang, war Kane.


    - Bis vor wenigen Tagen sollen die WWE Offiziellen zwar noch von Alex Riley begeistert gewesen sein, jedoch sollen nach seinem WWE Championship Tournament Match gegen The Miz am Montag bei RAW erste große Zweifel unter den WWE Offiziellen aufgekommen sein. So plant man fortan, den Push von Alex Riley zu verlangsamen, bis er sich im Ring verbessert hat. Backstage sollen die Offiziellen am Montag Abend bei RAW sehr besorgt gewesen sein, das Alex Riley The Miz möglicherweise verletzen könnte, weil er so unsauber im Ring arbeitet.


    - Die CM Punk T-Shirts, die beim Money In The Bank 2011 Pay-Per-View verkauft wurden, werden derzeit bei ebay für über 500 US-Dollar gehandelt.



    Quelle: f4wonline

  • Diese schnellen Pushes haben noch nie was gebracht. Bestes Beispiel: Sheamus.


    Sehe ich nicht so. Sheamus war ein glaubwürdiger Champion, ist noch jetzt im ME und wäre ohne diese völlig bescheuerte Geschichte mit der Niederlagenserie nach King of the Ring nie raus gewesen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Sorry wenn ich das mit Riley und the Miz lese kriege ich schon wieder einen chronischen Kotzkrampf.


    Wenn ich mir das Match zwischen den Beiden anschaue haben beide sehr unsauber gearbeitet. Während Riley aber bewusst versucht hat "safe" zu worken, schien das Miz relatv egal zu sein so wie er bei seinem Boot auf Riley eingedroschen hat ... und die waren alles andere als Safe. Das man wieder einmal um den armen Miz besorgt war... oh .. armer Lausbube, damit er wieder so arm ist wie damals als er nicht in den Lockerroom durfte als Rookie?


    Wenn ich mir ansehe wie es sich CM Punk und Cena am Abend zuvor besorgt haben möchte ich nicht wissen wie es denen beiden am Tag darauf ging. Wirklich spüren konnten sie nicht mehr viel *g* ... dort hatte aber komischerweise keiner Angst das er den jewiligen Anderen verletzen könnte. Soviel dazu ... CM Punk hätte sich mal Miz verknöpfen sollen damit der Gute weiß was Sache ist. Der Grand Monsieur von Ohio geht mir mit seinen Extrawürsten langsam dezent auf die Eierstöcke ....


    Die einzigen vier Wrestler die im Moment meine Hochachtung bekommen sind Daniel Bryan, CM Punk, John Cena und Ted DiBiase. Sie ziehen ihr Ding trotz der derzeitigen Krise in der WWE durch ...bleiben standhaft und lassen sich kaum bis gar nicht verändern. Auch ein Cena blüht langsam auf ... seien wir uns mal ehrlich, das Eis wurde ja mit Batista gebrochen als dieser zum ersten Mal öffentlich über diverse Dinge bei WWE sprach.


    Wie auch immer.. die vier sind auch meiner Meinung nach noch die einzigen die sich bei der WWE als "Wrestler" schimpfen dürfen ... die anderen sind zumeist nur mehr Entertainer .


    PS: Wade Barrett hab ich vergessen ....

    You`re either NEXUS,
    or you´re against us!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Beastie ()

  • Interessante Notizen hinsichtlich geschichtliche Vergleiche.


    Aus meiner Sicht scheint Alex Riley nicht besonders risikoreich zu worken. Allerdings stimme ich die Aussag zu, dass Riley ein wenig sehr stark gepusht wurde.
    Man rekapituliere: Alex Riley fungierte "bloß" als Kofferträge ohne nennenswerten Gimmick. Plötzlich konnte er auf einmal gegen die Sticheleien von The Miz behaupten und legte gleich Erfolgsaktionen hin. In dieser Hinsicht ist dadurch Glaubwürdigkeit von Charakter Alex Riley verlorengegangen.
    Natürlich ist es schön anzusehen, dass er als neuer, eigenständiger Akteur von Zuschauer recht schnell angenommen wurde. Allerdings ist er als Uppercarder nicht genug etabliert. Daher ist es gut, wenn man sein Push zwar ausbremst, aber nicht stoppen lässt!

  • Riley ist ja ein solider Worker, aber keiner der für mich heruassticht, v.a. fehlen ihm ganz eindeutig Moves mit Impact, v.a. der DDT Finisher ist einfach out, sorry.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Für mich hat Alberto Del Rio keine Geschichte geschrieben. Bis letztes Jahr konnte der Royal Rumble Match Gewinner auch kein Money in the Bank Ladder Match gewinnen, da er bei WrestleMania immer ein Titelmatch bekommen hat, und es am gleichen Abend das Money in the Bank Ladder Match gab. Nur Edge hätte bisher das Duo holen können, da er Rumble Sieger 2o1o war. Er nahm zwar am Raw Money in the Bank Ladder Match teil, verlor aber gegen The Miz. Auch glaube ich nicht, das Del Rio so Glücklich darüber ist, das er MitB und den Rumble gewinnen durfte, da ihm der große Titelgewinn bis jetzt ausblieb. Warten wir es einfach ab, wie es mit ihm und seinen Erfolgen in der WWE weiter geht. Vielleicht wäre ein ''kleiner'' Titel auch nichts schlechtes, da er so erst einmal Erfahrung im Champion sein bekommen könnte.


    Soweit ich mich erinnere, konnte The Big Show doch auch ECW, WWE und damals WCW Champion werden... egal. - CM Punk hat es aufgrund seines Talentes im Ring eindeutig verdient, alle Titel zu gewinnen. Auch wenn damals sein ECW Championrun nicht der Beste war, konnte er gerade als World Heavyweight Champion in seiner Fehde mit Jeff Hardy überzeugen.


    Echt schade, das man ein Talent wie Alex Riley Depushen möchte. Gerade auch, weil Raw so ein Face Main Event Mangel hat, finde ich diese Entscheidung eine Demütigung für Riley, Er hat bei weitem mehr verdient, als nur in Sinnlose Fehden eingesetzt zu werden. Für seine nahe zukunft in der WWE sehe ich eigentlich nur zwei Optionen. Entweder man setzt ihn in eine simple Fehde gegen Jack Swagger, Drew McIntyre, ... oder man lässt ihn um einen Titel Fehden, wobei ich den US Titel mehr bevorzugen würde. Auch wenn er gute Face Kongurrenz mit Evan Bourne, Kofi Kingston und Zack Ryder hat, glaube ich, das er ein guter Champion sein könnte. Ein WWE Titelrun wäre für Riley meiner Meinung nach zu Früh, da er noch nicht lange in der WWE ist.

  • Soweit ich mich erinnere, konnte The Big Show doch auch ECW, WWE und damals WCW Champion werden...

    Richtig! Respekt, das war mir gar nicht mehr so im Kopf. Wobei mit der oberen Serie wohl die WWE-eigenen Titel gemeint waren. Ach ja, das waren noch Zeiten, als Show als Giant ein beweglicher, angsteinflößender Gigant war.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Das wäre nun wirklich die Krönung der Dummheit. Da lässt man AdR schon ohne Ende Momentum verlieren durch die verlorenen Titelmatches gegen Christian und v.a. Edge, der ihn danach mit der Auto Geschichte auch noch demütigt (bei diesem scheiss Booking könnte ich noch immer kotzen wenn ich nur dran denke) und dann auch noch als erster den MitB Koffer nicht eincashen - dann kann man ihn gleich wieder nach Mexiko schicken. Dort soll momentan ein wrestlerisch hochwertiger Gegner den AAA World Title halten ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Richtig! Respekt, das war mir gar nicht mehr so im Kopf. Wobei mit der oberen Serie wohl die WWE-eigenen Titel gemeint waren. Ach ja, das waren noch Zeiten, als Show als Giant ein beweglicher, angsteinflößender Gigant war.

    Stimmt. Jetzt humpelt er im Ring nur noch rum, und ist für viele keine Gefahr mehr. Daher schaue ich mir gerne noch mal Matches aus der Vergangenheit an, wo Big Show wirklich noch ein Gigant war, und so seine Erfolge feiern konnte.

  • Diese Rekorde sind doch wirklich wichtige. Ich bin zwar mit dem Rekord von Del Rio nicht ganz zufrieden, denn ich bin der Meinung, dass das ganze für Del Rio einfach nur verschenkt ist. Del Rio hat es nicht nötig in seinem ersten Jahr direkt den Royal Rumble und Money in the Bank zu gewinnen, denn auch ohne diese Siege wird er früher oder später WWE oder WHC Champion werden. Für Punk ist es ein wunderbarer Moment in der WWE, und ihm gönne ich das ganze auch. Er hat sich echt durchgeboxt, und hat somit verdient alle 3 Titel gewonnen.


    Das T-Shirt werd ich mir auf jeden Fall kaufen, wobei 25 Dollar schon happig sind, wenn da noch Versand dazu kommt.