Brodus Clay vor Rückkehr / Bo Rotunda bald im Main Roster? / Dolph Ziggler mit neuem Entrance Theme Song

  • - Es wird erwartet, dass WWE Superstar Brodus Clay in Kürze ins WWE TV zurückkehren wird. Brodus Clay hatte zuletzt pausiert, um den neuen WWE Studios Horrorfilm "No One Lives" in New Orleans fertig drehen zu können. Das WWE Creative Team soll bereits darüber diskutieren, wie man Brodus Clay ins WWE TV zurückbringen kann. Brodus Clay war vor seiner Pause als Bodyguard von Alberto Del Rio tätig und ist noch immer im SmackDown! Roster auf WWE.com gelistet.


    - Der amtierende FCW Florida Heavyweight Champion Bo Rotundo bestritt vor der gestrigen RAW Episode in Hampton, Virginia ein Dark Match. Darin konnte er sich mit einem Springboard Bulldog vom Turnbuckle erfolgreich gegen Primo durchsetzen. Bo Rotundo ist der Sohn von Mike Rotunda aka Irwin R. Schyster (I.R.S.) und der Bruder von Husky Harris. Er befindet sich seit Dezember 2008 bei Florida Championship Wrestling. Ob er in Kürze ins Main Roster aufsteigen wird, bleibt abzuwarten.


    - WWE United States Champion Dolph Ziggler trat bei der dieswöchigen RAW Episode mit einer neuen Version seines alten Entrance Theme Songs auf. Ab sofort nutzt Dolph Ziggler mit "Follow That!" auch eine neue Catchphrase.



    Quelle: f4wonline

  • Wie bereits berichtet, trat WWE United States Champion Dolph Ziggler mit einer neuen Version seines alten Entrance Themes in der dieswöchigen RAW Episode auf. Dabei handelt es sich um die Downstait-Version von "I Am Perfection".


    Downstait sind neben dem Theme Song von Dolph Ziggler auch für die aktuellen Theme Songs von The Miz und Alex Riley verantwortlich.



    Quelle: f4wonline

  • War nicht erst die Meldung dass Bo Rotundo evtl. vor der Entlassung steht?


    Zigglers neues Theme klingt für mich jetzt kaum anders. Generell frage ich mich aber warum man an Themes rumspielen muss, sie sind das Erkennungszeichen eines Workers!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ah, irgend ein Second Generation Star war's doch. Dank für die Info!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Hat es sich also doch bestätigt, das Brodus Clay nur auf Grund seines Films in Abwesenheit geraten ist. Ich bin gespannt, gegen wen er eine Fehde starten darf, wobei ich nicht gerade von ihm überzeugt bin, und hoffe, das er wenigstens als Monster Heel auftreten darf.


    Ich muss gestehen, die neue Chatsphrase von Dolph Ziggler habe ich nicht mitbekommen, aber eine abgeänderte Version seines Themes ließ sich schon heraushören. Naja, das ganze dürfte nur noch das Fein-Tuning für sein Gimmick sein.