Superstar erleidet Nasenbruch / Ezekiel Jackson mit Problemen / Änderungen im Booking

  • - Santino Marella hat heute Morgen via Twitter berichtet, dass er sich bei den gestrigen RAW & Superstars Tapings die Nase gebrochen hat. Santino Marella trat zusammen mit Chris Masters bei den Tapings zur dieswöchigen WWE Superstars Episode in einem Non-Title Match gegen David Otunga & Michael McGillicutty an.


    - WWE Intercontinental Champion Ezekiel Jackson soll an diesem Wochenende bei einem SmackDown! Live Event in White Plains, NY große Probleme damit gehabt haben, in die Arena zu gelangen, da die Sicherheitsleute ihn nicht als einen WWE Superstar ansahen und gedacht haben, er sei ein Fan, der sich unrechtmäßig Zugang zu den WWE Superstars in der Halle verschaffen wolte. Auch als Ezekiel Jackson sich mit seinen Papieren und diversen Fotos auswies, wollten ihm die Sicherheitsleute keinen Glauben schenken, sodass Ezekiel Jackson mit seinem Handy einen WWE Agenten in der Halle anrief, der ihn anschließend umgehend abholte und Zugang zur Halle verschaffte.


    - WWE möchte zukünftig in Sachen Booking wieder "old school" gehen und ihre Storylines deutlich langfristiger im Voraus planen sowie Vorfälle aus der Vergangenheit in aktuellen Storylines aufgreifen. Grund hierfür soll die große Zufriedenheit mit dem Fehdenverlauf zwischen John Cena und The Rock sein, da man der Meinung ist, dass die frühe Ankündigung ihres Matches für WrestleMania XXVIII große Begeisterung ausgelöst habe und beide Superstars gut darin sind, ihre Fehde online in sozialen Netzwerken am Leben zu erhalten.



    Quelle: f4wonline

  • Gute Besserung!
    Wenigstens müssen wir sein Clowngimmick jetzt nicht mehr sehen und er muss es erstmal nicht mehr spielen.^^


    Geil! :D
    Die hatten ja viel Ahnung was sie in ihrer Halle stattfinden lassen, wenn sie nichtmal einen Champion kennen! :D Im Notfall hätte Zeke eben mal seine Muckis einsetzen müssen. :D


    Gut so, längere und besser aufgebaute Fehden kann ich brauchen. Ein Jahr lang müssen sie aber nicht gehen.^^
    Und den Twitter und Facebook Quatsch brauche ich nicht, die sollen im Ring miteinander reden! Wo sind wir denn angekommen? Der GM schreibt seine Bekanntgaben in eine E-Mail und jede 2. Fehde wird durch Twitter und Facebook gestärkt!

    WATCH OUT! The World's Strongest Man Mark Henry (aka Goldrock in der WCL) is coming around as a heel!
    Somebody gonna get his ass kicked!!!

  • Der gute Santino ist mir lieber als ein Ryder oder Ziggler - Santino ist wenigstens absichtlich ne Witzfigur.


    Da sieht man was für einen riesen Impact und Wiedererkennungswert Jackson hat.


    Fehden dürfen und sollen ruhig lange gehen, aber ich brauch keine 8 Matches gegeneinander (siehe Orton/Christian). Ineinandergreifende Feindschaften etc. - das wäre was Anderes.

  • Es freut mich das WWE die Storylines etwas langfristiger anlegt
    Ich nehme auch an das es denn längerfristigere Champs haben werden
    Wie gesagt ich find es gut und warum nich auch die "neuen" Medien nutzen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Hitman ()

  • Da sieht man was für einen riesen Impact und Wiedererkennungswert Jackson hat.

    Das war auch mein erster Gedanke. Sollte den WWE Leuten zu denken geben.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ein Nasenbruch ist in der Tat schmerzhaft, das kann ich aus Erfahrung sagen. Allerdings wird mir zumindest Santino erst einmal nicht fehlen. Als Tag Team hat man ja von Kozlov und Santino ebenfalls nicht mehr so viel in der letzten Zeit gehört, sodass es auch hier kein gravierender Ausfall ist. Vielleicht tritt er ja ab sofort mit Cody Rhodes als Tag Team auf. :D


    Ich finde es leicht merkwürdig, das bei einer WWE Live-Show, der Midcard Champion nicht erkannt wird. Von den Arbeitern während so einer Show sollte man ja wenigstens erwarten, einen Champion zu erkennen und durch zu lassen, zumal die Statur ja nun wirklich nicht auf einen Zuschauer hin deutet. Hauptsache ist allerdings, das der gute Ezekiel auch wirklich noch auftreten konnte, und nicht komplett für die Show abgeschrieben werden musste.

  • Autsch, das ist nicht gut für unseren lieben Santino, auch weil er gerade wieder einen Aufschwung in der WWE bekommen hat. Ich hoffe, das er trotzdem noch irgendwie auftreten kann, denn im Moment kann die WWE schwer auf ihn verzichten. Klingt vielleicht sehr Komisch, ist meiner Meinung nach aber Wirklich so, da Santino Marella in den letzten Wochen sehr gut bei den Superstars eingesetzt wurde. Gute Besserung.


    Autsch, das ist nicht gut für unseren lieben Santino, auch weil er gerade wieder einen Aufschwung in der WWE bekommen hat. Ich hoffe, das er trotzdem noch irgendwie auftreten kann, denn im Moment kann die WWE schwer auf ihn verzichten. Klingt vielleicht sehr Komisch, ist meiner Meinung nach aber Wirklich so, da Santino Marella in den letzten Wochen sehr gut bei den Superstars eingesetzt wurde. Gute Besserung.


    Das Booking der WWE soll nun Langfristiger werden, da die Reaktionen auf die Fehde John Cena vs. The Rock so gut sind. Finde ich eine sehr gute Entscheidung, denn so kann man allgemein Fehden besser aufbauen, die zu einem späteren Zeitpunkt ihren Höhepunkt erreichen. Und dafür kann man die Top-4 Pay Per Views in der WWE sehr gut nutzen, wobei der Royal Rumble großteils raus fliegt. Ich warte einfach mal ab, was sich zu dem Thema tut, und freue mich über hoffentlich gute Fehden.