Maryse in Todesangst - Verrückter Stalker trachtet nach ihrem Leben / WWE verstärkt Security wegen Stalker von Maryse / Richter verbannt verrückten Stalker von Maryse

  • Wie TMZ heute Morgen berichtet, hat WWE Diva Maryse eine einstweilige Verfügung gegen einen 61-jährigen Mann namens Lee Silber, der von ihr besessen sei und sie verfolgt, beantragt.


    Maryse gab bekannt, dass sie um ihr Leben fürchtet, nachdem der Mann ihr eine Nachricht hinterlassen habe, in der er ihr angeblich versprochen habe, dass er schon bald zu ihr nach L.A. kommen und sie "mit in den Himmel nehmen" werde. Weiterhin sagte Maryse, dass der 61-jährige Mann ihr bereits zahlreiche furchteinflößende Briefe an ihre Privatadresse geschrieben sowie mehr als 50 Nachrichten auf dem Anrufbeantworter hinterlassen habe, die extrem beunruhigend und wahnhaft sind.


    Laut Maryse sollen die Briefe und Nachrichten in den letzten Wochen immer beängstigender geworden sein. In mehreren Briefen versprach er, ihr nicht nur einen Scheck über $100.000, sondern auch einen 100 Karat Diamantenring im Wert von $20.000.000 zu schenken, um ihr seine Liebe zu beweisen.


    Maryse bezeichnet den alten Mann als verrückten Stalker, der entweder in eine geschlossene Anstalt oder ins Gefängnis gehöre. Die WWE Diva hat inzwischen auf ihrem Anwesen bereits die Anzahl der Sicherheitskräfte aus Angst vor dem 61-jährigen Mann deutlich aufgestockt.


    Hier der Originalbericht von TMZ.com:




    Quelle: f4wonline

  • Die gehören weggesperrt und angeschissen!

    Oder einfach in ärztliche Behandlung, denn diese Menschen sind krank und können sehr wohl geheilt werden. Bitte nachdenken vor solchen Aussagen - sorry.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Es gibt immer wieder wahnsinnige in unserer Gesellschaft. Ich hoffe nur, das man die Person für einige Jahre wegsperrt (in Behandlung wegen mir auch), denn solche Leute können einem im Prinzip nur leid tun. Trotzdem finde ich sowas auch vollkommen unverständlich, denn wie kann man den ganzen Tag die Zeit aufwenden und jemanden verfolgen? Das ist doch total langweilig. Allerdings meine ich zu wissen, das allgemein Maryse von solchen Stalkern ziemlich stark betroffen ist. Hoffen wir, das ganze hat bald ein Ende.

  • Ich möchte nicht wissen, wie Maryse sich im Augenblick fühlt. Wahrscheinlich fühlt sie sich ständig beobachtet und das kann ganz schön auf die Psyche schlagen. Gut zu wissen, dass die WWE da reagiert und ihren Arbeitnehmern Schutz bietet.
    Was den Stalker angeht, der gehört definitiv in Behandlung, da so ein Verhalten einfach krank ist. Ihn einfach einzusperren, dürfte wohl kaum die richtige Lösung sein, da er nach einiger Zeit wieder entlassen wird, sein Problem aber weiterhin Bestand hat. Da hilft wirklich nur eine psychologische Behandlung bevor noch schlimmeres passiert.

  • Wie TMZ berichtet, wurde heute bei der Gerichtsverhandlung über den Stalker von Maryse eine richterliche Verfügung durchgesetzt, wonach sich der 61-jährige Lee Silber innerhalb der nächsten drei Jahre der WWE Diva Maryse nicht nähern darf.


    Ebenso wurde bekannt, dass Maryse mit ihrem derzeitigen Liebespartner The Miz im Gericht anwesend war und die beiden WWE Stars sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Gerichtsverhandlung sein sollen.


    Hier der Originalbericht:




    Quelle: TMZ

  • Steiner . Ich glaube auch nicht an Heilung bei psychisch kranken Menschen. Eher an Medikamente oder Schloß & Riegel. Also das ist meine Erfahrung.

    Bei vielen Erkrankungen Ja, aber eine Obsession kann man durch gute Therapie "ausreden". Nur wie lange das dann hält ist ne andere Frage.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Da kann man nur hoffen, dass der Typ sich auch an das Urteil hält und jetzt nicht erst recht alles daran setzt, um Maryse irgendwie näher zu kommen. Vielleicht wäre eine psychologische Untersuchung nicht schlecht, um die Stärke seiner Besessenheit abschätzen zu können. Sollte es nur eine übertriebene Schwärmerei sein, ist das sicher therapierbar, aber wenn der wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank haben sollte, wird den eine gerichtliche Verfügung wohl kaum abschrecken.