Superstars unterstützen Zack Ryder / Brodus Clay Comeback / Neuer Entrance Theme für The New Nexus / Maryse verletzt / Zack Ryder schlägt The Rock

  • - Wie f4wonline berichtet, sollen John Cena, CM Punk und Steve Austin nur einige Namen innerhalb der WWE sein, die in Zack Ryder großes Potenzial für die Zukunft sehen und sich backstage für ihn stark machen.


    - Vor der dieswöchigen RAW Episode feierte Brodus Clay seine Rückkehr im Dark Match, wo er ein Match gegen einen lokalen Wrestler namens Alex Silva gewinnen konnte.


    - Die WWE Tag Team Champions David Otunga & Michael McGillicutty nutzen - seitdem CM Punk zur WWE zurückgekehrt ist und sich vom Nexus distanziert hat - einen neuen Entrance Theme Song. Dabei handelt es sich um den neuen Entrance Theme Song von Justin Gabriel.


    - Maryse konnte aufgrund einer Verletzung nicht an der #1 Contendership Divas Battle Royal in der dieswöchigen RAW Episode teilnehmen, da sie an einem Bauchwandbruch leidet und sich einer notwendigen Operation unterziehen muss. Maryse wird deshalb auf unbestimmte Zeit ausfallen.



    Quelle: f4wonline

  • Es war klar, dass The New Nexus ab jetzt Geschichte ist. Die Theme, die ja eigentlich Justin Gabriel hat(te), hatten Otunga und McGillicutty schon letzte Woche. Allerdings da hatten sie auf den Trons noch das Nexus-Layout. Die Theme passt sowohl zu Gabriel, als auch zu McGillicutty und Otunga. Mal sehen, was für eine Theme Gabriel jetzt bekommen wird. Die WWE wird bestimmt nicht mehrere Wrestler mit ein und der selben Theme zur gleichen Zeit auftreten lassen.


    Maryse scheint wohl momentan wirklich sehr viel Pech zu haben. Erst der Stalker, der einem schon genug Nerven kostet und jetzt auch nch sowas. Das hört sich ziemlich böse an. Ich habe mich schon gewundert, warum ich sie nicht gesehen habe und dachte, ich hätte ihre Eliminierung verpasst. Na ja, gute Besserung an Maryse!

  • Bauchwandhernien sind an sich keine große Sache, ist teils sogar ein ambulanter Eingriff, wenn nicht dann nur 1-2 Tage stationär. Allerdings dürfte sie für mindestens 4 Wochen - je nachdem wie schwer es ausgeprägt ist - nicht schwer heben und belasten, das ist beim Wrestling etwas ungünstig.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Zu Zack Ryder habe ich mich bereits einmal ausgelassen, daher werde ich hier nicht weiter auf ihn eingehen.


    Dass Brodus Clay wieder aufgetaucht ist, wundert mich, da er doch eine gewisse Ähnlichkeit mit jemandem aus The New Nexus hat, der eben wegen seinem Körper aus den Shows genommen wurde. Ob er irgendwann wieder Del Rio als eine Art Bodyguard fungieren wird, bleibt abzuwarten, fände ich persönlich aber als überflüssig.


    Den Theme Song von Justin Gabriel jetzt an David Otunga & Michael McGillicutty weiter zu reichen, macht mal gar keinen Sinn. Zu Gabriel hat diese Melodie als Face gepasst, wo hingegen die ehemaligen Nexusten damit seltsam rüberkommen. Dass Gabriel jetzt einen neuen bekommt, ist also sehr wahrscheinlich. Die allgemeine Situation um Theme Songs bei SmackDown ist sowieso verwirrend, erinnert euch mal an The Corre. Wie viele verschiedene Versionen waren es noch gleich? Bei 5 habe ich aufgehört zu zählen..


    Wie RatedCM schon anmerkte, Maryse scheint im aktuell vom Pech verfolgt zu sein. Ich hoffe, dass sie sich schnell wieder erholen kann und die Geschichte mit ihrem Stalker bald ein Ende findet, denn ich möchte sie, nicht nur wegen ihrem Äußeren, sondern weil sie ihre Rolle als Obermonsterzicke mit ihrer Mimik und Gestik wunderbar spielt, wieder guten Gewissens im Ring sehen.



    //mica

  • Dass Brodus Clay wieder aufgetaucht ist, wundert mich, da er doch eine gewisse Ähnlichkeit mit jemandem aus The New Nexus hat, der eben wegen seinem Körper aus den Shows genommen wurde. Ob er irgendwann wieder Del Rio als eine Art Bodyguard fungieren wird, bleibt abzuwarten, fände ich persönlich aber als überflüssig.

    Wobei Clay im Gegensatz zu Harris auf seine Art doch recht bedrohlich und als Monster wirken kann.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Die Einzugsmusik hat besser zu Justin Gabriel gepasst weil es nach wie soll ich sagen Südafrika!
    Arme Maryse , sie hat echt pech mit dem Stalker und der Verletzung.
    Brodus Clay ist mir sowas von egal.
    Zack Ryder hat Charisma! WWWYKI , Bro!

  • - Wie wir bereits berichteten, feierte Brodus Clay vor der dieswöchigen RAW Episode in einem Dark Match sein Comeback, in dem er gegen einen lokalen Wrestler namens Alex Silva gewinnen konnte. Alex Silva wrestlelte bereits in der früheren WWE Farmliga "Ohio Valley Wrestling" und stammt eigentlich aus Montreal, wurde aber zu seinem Dark Match aus Indianapolis angekündigt.


    - Laut einigen Quellen soll CM Punk hauptsächlich dafür verantwortlich sein, dass Zack Ryder seit einigen Wochen vermehrte Auftritte im WWE TV bekommt.


    - Zack Ryder schrieb via Twitter, dass CM Punk's langjähriger Freund Colt Cabana letzte Nacht backstage bei RAW in Indianapolis anwesend war. Außerdem bestätigte Zack Ryder, dass er bei den heutigen SmackDown! Tapins wieder an der Seite von Teddy Long als dessen Assistent anwesend sein wird. Zudem endete Ryder's kurz andauernde Siegesserie, als er sich letzte Nacht bei Monday Night RAW zusammen mit Santino Marella in einem Tag Team Match gegen David Otunga und Michael McGillycutty geschlagen geben musste.



    Quelle: f4wonline

  • Narf vor kurzem habe ich Punk und Austin noch sehr für ihre Sicht des Wrestling und dessen Talente gelobt und zugestimmt - jetzt muss ich das zurücknehmen.


    Na ja, wenn sich sogar Leute wie CM Punk für Kollegen wie Zack Ryder einsetzen, kann Ryder doch eigentlich gar nicht zu so verkehrt sein, findest du nicht? Denn wir können uns doch alle sicher sein, die Sachen, die Punk macht beziehungsweise für die er sich einsetzt, haben alle Hand und Fuß.


    Allerdings besteht bei Zack Ryder auch wirklich die Gefahr, wenn er regelmßiger eingesetzt wird, dass sein Charakter schnell langweilig wird und er "ausgelutscht" wirkt. Sowas passiert schneller, als man denkt.

  • Erstmal abwarten, ob man Ryder irgendwann nicht doch noch als ernsthaften Charakter aufbauen wird. Doch im Moment sollte man seine Popularität nutzen und schauen was man daraus machen kann.


    Ja, das sollte die WWE tun. Währenddessen kann sie sich ja schon ein "besseres" Gimmick für Zack Ryder überlegen. Quasi einen Notfallplan. Bestes Beispiel dafür, dass es schief gehen kann, ist - wie Heel schon sagte - Santino Marella.

  • Zack Ryder hat heute via Twitter verkündet, dass sich sein neues T-Shirt bei der gestrigen RAW Episode an den Merchandiseständen besser verkauft hat, als das T-Shirt von The Rock.


    "Was just informed that I sold more T-Shirts than TheRock last night at RAW...WWWYKI."



    Quelle: f4wonline

  • Es spricht ja keiner davon, dass Ryder Main Event Material ist. Aber wie Jordan schon richtig sagte, sollte man ihn momentan auf Grund seiner Popularität mindestens in die obere Midcard pushen - selbst wenn's wegen dieser "Gimmikabnutzung" nur von kurzer Dauer ist.

  • Recht habt ihr!


    Dass sich Zack Ryder neue T-Shirt besser verkaut hat, als das T-Shirt von The Rock überrascht mich nicht wirklich. Von Zack Ryder hört und sieht man ja auch ständig was. Er tut richtig viel, um mehr Popularität zu bekommen. Während von The Rock nur was kommt, wenn John Cena mal auf ihn anspielt. Also ist er in dem Moment nicht so präsent wie jetzt zum Beispiel ein Zack Ryder, den man - wie geschrieben - Woche für Woche sieht. Sei es seine YouTube-Show oder jetzt im WWE-TV.

  • - Wie wir berichteten konnte Maryse aufgrund einer Verletzung nicht an der #1 Contendership Divas Battle Royal in der dieswöchigen RAW Episode teilnehmen, da sie an einem Bauchwandbruch leidet.


    Nun gab sie vor wenigen Minuten via Twitter bekannt, dass sie sich eventuell keiner Operation unterziehen muss.


    "btw no sugery yet, date still to come, ill give updates soon! be sexy"


    Sobald näheres bekannt ist, erfahrt ihr es umgehend hier auf WrestlingCorner!



    Quelle: Twitter.com (Maryse)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • Nachdem Zack Ryder gestern via Twitter verkündete, dass sich sein neues T-Shirt bei den RAW TV Tapings am Montag besser verkauft hat als das aktuelle T-Shirt von The Rock, antwortete Dwayne "The Rock" Johnson nun diesbezüglich via Twitter:


    "@ZackRyder .. Hell yeah! Congrats. Keep kickin that ass bro (ski)! See you soon. #TheMotherf****nRock"



    Quelle: f4wonline

  • Anscheinend freut sich The Rock ein wenig für Rader. Oder ist das vielleicht doch nur hönisch von The Rock gemeint? Ich hätte eher gedacht, dass es ein kleinen schon von Rocky in Richtung Zack Ryder gibt. :D