"NXT: Redemption" Results & Report vom 02.08.2011 (S05E22)


  • WWE
    "NXT: Redemption"
    02.08.2011 - Lexington, Kentucky



    - Die heutige NXT: Redemption Episode startet mit Matt Striker, der Titus O'Neil zu der neue gegründeten Allianz zwischen Darren Young & Derrick Bateman befragt. Titus O'Neil meint, dass er die Allianz "süß" findet und verkündet, dass er der dominierendste Rookie in der NXT Geschichte sei. Deshalb hätten die beiden auch eine Allianz gegründet, da sie ihn erst gemeinsam ausschalten müssen, bevor einer von ihnen NXT Season 5 gewinnen kann. Plötzlich kommen Darren Young & Derrick Bateman heraus und liefern sich einen verbalen Schlagabtausch mit Titus O'Neil, bis alle sich auf ein Tag Team Match einigen, bei dem Matt Striker als Partner von Titus O'Neil fungieren wird. Das besagte Match wird im späteren Verlauf des heutigen Abends stattfinden.


    - Vladimir Kozlov kommt in einem "Gangsta Outfit" für das nächste Match zum Ring.


    Pro vs. Pro Match
    Vladimir Kozlov besiegt JTG via Chokeslam


    - Nach dem Match feiert Vladimir Kozlov seinen Sieg im Ring und geht anschließend zum Kommentatorenpult, wo er sich Todd Grisham's Handy nimmt. Anschließend geht er zurück in den Ring und legt sich auf JTG, um ein Foto von seinem großen Sieg über den "Gangsta" zu machen.


    - Es folgt der RAW Rebound.


    - Tyson Kidd kommt in die Halle und bezeichnet sich als Wrestler, der auf dem gleichen Niveau wrestlet wie Brian Pillman, The British Bulldog Davey Boy Smith und Bret Hart. Anschließend spricht er über seine Attacke gegen Yoshi Tatsu aus der Vorwoche und meint, dass hier kein Platz mehr für dämliche Yoshi Tatsu Musik, dämliches Yoshi Tatsu Spielzeug und Yoshi Tatsu selbst sei.


    - AJ Lee & Hornswoggle setzen sich für das nächste Match zu den Kommentatoren ans Kommentatorenpult.


    Tag Team Match
    Matt Striker & Titus O’Neil besiegen Derrick Bateman & Darren Young via Clash Of Titus von Titus O'Neil gegen Darren Young


    - Nach dem Match steigen AJ Lee & Hornswoggle in den Ring, um gemeinsam mit Titus O'Neil & Matt Striker den Sieg zu feiern. Mit diesen Bildern endet die dieswöchige NXT Episode.



    Quelle: Wrestling Observer

  • Matt Striker mal nochmal im Ring zu sehen hat mich gefreut, er scheint es wirklich nicht verlernt zu haben, auch wenn die ein oder andere Aktion daneben ging. Trotzdem, Daumen hoch, dafür dass er seit Ewigkeiten kein Match mehr hatte, war es immernoch sehenswert!

  • ... ein Moderator der im Ring rumsaust, schrecklich.

    Vergleich das aber mal nicht mit Michael Cole. Striker stand selbst einige Zeit im Ring und weiß im Gegensatz zu Cole was er da tut.


    Ich gucke diesen Crap ja nun schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Einen Blick in den Report werfe ich auch nur, weil ich jede Woche auf's neue hoffe, dass ein Ende in Sicht kommt. Aber Matt Striker aktiv im Ring, das musste ich mir anschauen und was soll ich sagen? Gerne mehr davon. :thumbsup:

  • Ich gucke diesen Crap ja nun schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Einen Blick in den Report werfe ich auch nur, weil ich jede Woche auf's neue hoffe, dass ein Ende in Sicht kommt.

    So gehts mir auch. Da muss aber dann echt was anderes kommen als Striker im Ring, wenn ich das Gebelle von Titus ertragen muss.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Und immer noch kein Ende im NXT Gruselkabinett in Sicht ...


    Highlights der Ausgabe waren Vladimir Kozlov als Gangsta :thumbsup: und Matt Striker mal wieder im Ring zu sehen. Der Rest wieder mal völlig belanglos und uninteressant.


    Alles läuft darauf hinaus, dass es in der kommenden Woche erneut zu einem Match zwischen Tyson Kidd und Yoshi Tatsu kommen wird ... leider .... :sleeping: