Weitere Pläne für Randy Orton vs. Christian / News zu Beth Phoenix vs. Kelly Kelly

  • - Wie f4wonline berichtet, soll die WWE, unabhängig davon, wie ihr Match beim SummerSlam 2011 ausgeht, auch für den Night Of Champions 2011 Pay-Per-View ein World Heavyweight Championship Match zwischen Randy Orton und Christian planen. Sollte dies tatsächlich so umgesetzt werden, wäre dies dann das insgesamt fünfte Pay-Per-View Aufeinandertreffen der Beiden in Folge (1. Over The Limit 2011 - Randy Orton siegt | 2. Capitol Punishment 2011 - Randy Orton siegt | 3. Money In The Bank 2011 - Christian siegt via DQ und gewinnt den Titel | 4. SummerSlam 2011 - No Holds Barred World Heavyweight Championship Match | 5. Night Of Champions 2011 - TBA).


    - Nachdem Beth Phoenix in der dieswöchigen RAW Episode die #1 Contendership Divas Battle Royal gewinnen konnte, nach dem Match einen Heelturn vollzog und Kelly Kelly abfertigte, setzte die WWE nun die Storyline zwischen den beiden Divas auf WWE.com fort, wo man nun Videostatements der beiden Divas findet. Während Beth Phoenix im besagten Video erklärt, wie sie dem "blonden Püppchen" beim SummerSlam 2011 den Hintern versohlen und ihr den WWE Divas Championship Titel abnehmen wird, verkündete Kelly Kelly, dass Beth Phoenix beim SummerSlam 2011 für den Beatdown bei RAW büßen wird. In diesem Zusammenhang wurde bekannt, dass CM Punk für den Heelturn sowie den Push von Beth Phoenix verantwortlich sein soll. Beth Phoenix führt bekanntlich zusammen mit CM Punk eine Liebesbeziehung und wird beim SummerSlam 2011 in einem WWE Divas Championship Match auf Kelly Kelly treffen.



    Quelle: f4wonline

  • Also ich finde, die ganze Story Orton vs Christian ist schon total ausgelutscht. Das wird langweilig immer nur Matches zwischen den beiden um den Titel zu sehen. Man merkt, dass dem Creative Team der WWE der Saft ausgeht. Die sollten sich mal ein Beispiel an der WCL nehmen. DA gibts mal richtig gute Fehden und SLs.

  • Warum plant man noch ein weiteres Aufeinandertreffen zwischen Christian und Randy Orton für den Pay-Per-View Night Of Champions. Alle Matches zwischen den beiden, die man bis jetzt gesehen hat waren gut, dennoch habe ich mich jetzt schon wirklich an dieser Match-Paarung satt gesehen und habe demzufolge auch keine Lust mehr, mir ein weiteres Match zwischen den beiden anzusehen.


    Dass CM Punk für den Push von Beth Phoenix verantwortlich ist, habe ich mir schon gedacht. Er wird sich bestimmt auch vehement dafür einsetzen, dass Beth den diesjährigen SummerSlam als neue WWE Divas Championesse verlassen darf. Wie ich schon mal geschrieben habe, hoffe ich darauf, dass in Zukunft Mädels wie Gail Kim, Natalya, Melina oder auch A.J. auch mal ins Titel-Geschehen mit einbezogen werden.


    Allgemein sehe ich der Zukunft WWE's relativ optimistisch entgegen. CM Punk weiß, was gut und was die Fans gerne sehen würden. Er muss nur den Rest weiterhin von sich überzeugen, damit auch weiter Vorschläge und Ideen von ihm umgesetzt werden.

  • Das mit Orton vs. Christian halte ich für kaum glaubwürdig, da macht mans ich ja komplett lächerlich. Das wäre wirklich ganz furchtbar und einfach nur ein Zeugnis von Einfallslosigkeit.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ein erneutes Match zwischen Orton und Christian ist so überflüssig, wie es schon beim Summerslam und Money in the Bank war. Capitol Punishment habe ich mir schon nicht live angesehen, da es nichts als Single Machtes gab, wer wird sich dann Hell in a Cell antun, wenns schon wieder Orton vs. Christian heißt? Da muss WWE bei allen anderen Matches aber was ganz dickes auffahren. So, wie bislang die Summerslam Matchcard aussieht, muss ich mir auch noch überlegen, ob ichs mir antun werde. Sheamus vs. Henry -> kaum Aufbau. Rhodes vs. Jackson -> kaum Aufbau. Was auch immer noch dazu kommt -> kein Aufbau.



    //mica

  • Oh bitte, bloß keine Endlosschleife dieser langweiligen Fehde. Die Matches der beiden sind zwar immer gut, aber der SL fehlt einfach das Feuer. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass man einen Fehler gegangen hat, als man Christian zum Heel turnen ließ. Orton ist als Face sterbenslangweilig und auch Captain Charisma zieht als Heel nicht wirklich. Die Rollen hätte man vertauschen sollen, denn Orton als psychopathischer Heel würde der Fehde viel mehr Intensität verleihen, wobei Christian der geborene Face ist.

  • Oh bitte, bloß keine Endlosschleife dieser langweiligen Fehde. Die Matches der beiden sind zwar immer gut, aber der SL fehlt einfach das Feuer. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass man einen Fehler gegangen hat, als man Christian zum Heel turnen ließ. Orton ist als Face sterbenslangweilig und auch Captain Charisma zieht als Heel nicht wirklich. Die Rollen hätte man vertauschen sollen, denn Orton als psychopathischer Heel würde der Fehde viel mehr Intensität verleihen, wobei Christian der geborene Face ist.


    Christan ist nicht umbedingt ein geborener Face seine Zeit als Heel in seiner 1. WWE Zeit war richtig Klasse. Klar als Face ist er auch klasse, obwohl ich ihn als Heel viel mehr mag, aber sein jetztiger Heel Run ist gar nichts im Gegensatz zu früher.

  • - Ich kann nur an die WWE appellieren, dass die langatmige Fehde zwischen Christian und Randy Orton beim SummerSlam 2011 ENDLICH ihr Ende finden muss und hoffentlich auch wird. Dass Randy Orton auch bei NoC wieder im WHC Match stehen wird, dürfte so oder so jedem klar sein, da sonst Randy Orton nicht auf der PPV Matchcard wäre. Entweder holt sich Randy Orton den Titel beim SummerSlam zurück, oder Christian verteidigt und bei NoC bringt man einen 4 Way um den Titel: Christian vs. Randy Orton vs. Sheamus vs. Mark Henry. Auf jeden Fall wäre das tausendmal besser, als noch einmal Randy Orton vs. Christian ... :sleeping:


    Ich gehe ja immer noch davon aus, dass man beim SummerSlam 2011 nicht umsonst die Stipulation "No Holds Barred Match" angesetzt hat. Das wäre der ideale Zeitpunkt, um Chris Jericho zurückzubringen, der ins Match eingreift, Randy Orton attackiert und ihm den Sieg kostet. So würde man Orton endlich aus dem WHC Titelgeschehen schreiben und zugleich seine alte Fehde gegen Chris Jericho wieder aufleben lassen, der sich an Orton für den Punt Kick rächen will.


    - Das hinter dem Battle Royal Sieg von Beth Phoenix CM Punk steckt, ist keine große Überraschung. Ich hoffe nur, dass Beth Phoenix Kelly Kelly beim SummerSlam 2011 den Titel abnehmen kann. Danach könnte sie gegen Gail Kim fehden, da mir ihr Match bei "Superstars" sehr zugesagt hatte und es sicher gute Matches geben würde. Leider sieht die WWE dies bestimmt nicht genau so wie ich ... Fehlt nur noch das die Bellas wieder Face turnen und beide gegen Phoenix fehden ... :sleeping: