Identität des italienischen Fan und neuen WWE Wrestler Santillo bei RAW

  • Bei dem Fan in Mailand namens "Santillo", der gegen Umaga ein Match bestritt und zugleich den IC-Titel gewann, handelt es sich um einen neuen WWE Wrestler bei RAW der von Ohio Valley Wrestling kommt.


    Der richtige Name des Italieners lautet Anthony Carelli und er trat bereits schon bei OHV als russisches Heel Monster mit dem Namen Boris Alexiev auf. Sein altes Alexiev Gimmick wurde übrigens von Paul Heyman kreiert.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: PW Insider Elite

  • Zitat

    Original von TheUndertaker
    Bei dem Fan in Mailand namens "Santillo", der gegen Umaga ein Match bestritt und zugleich den IC-Titel gewann, handelt es sich um einen neuen WWE Wrestler bei RAW der von Ohio Valley Wrestling kommt.


    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: PW Insider Elite


    Hm, laut den WWE Büchern ist kein Titelwechsel zu erkennen. Wahrscheinlich handelt es sich dabei um einen "Dark-Titelwechsel" der dann nach der Tour wieder unter den Tisch fällt und wo keiner mehr was von weiss.


    Hab auch noch nichts von Santillo gehört, selbst bei OVW sehe ich keine Infos zu ihm.


    Könnte jemand mal einen Bericht von ihm posten?

  • Bei den Tapings zu Monday Night RAW in Mailand kam es zu einem Auftritt eines „Fans“, dem es durch die Hilfe von Bobby Lashley gelang, Umaga den Intercontinental Championship abspenstig zu machen. Hierbei handelt es sich selbstverständlich nicht um einen gewöhnlichen Fan, sondern um das Nachwuchstalent Anthony Carelli.


    Carelli war bis vor kurzem noch als Boris Alexiev bei Ohio Valley Wrestling unterwegs und portraitierte dort einen russischen MMA Kämpfer. Mit diesem Gimmick wurde er sogar OVW Television Champion. World Wrestling Entertainment hatte die Idee, Carelli aufgrund seiner italienischen Abstammung auf der diesjährigen Italientour debütieren zu lassen.


    Carelli kam bereits im Jahre 2005 in die „Schlagzeilen“ nachdem er sich von Jim Cornette bei einer OVW Show eine Ohrfeige einfing. Vorausgegangen war ein Szenario in dem Carelli einen Angle zwischen ihm und dem Boogeyman nicht allzu ernst nahm und seinen Gegner auslachte. Cornette war daraufhin stinksauer und soll Carelli tätlich angegriffen haben, woraufhin Cornette von der WWE entlassen wurde.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: PWInsider.com




    Bei OVW ist Alexiev gerade Teil eines Stables mit Mike Kruel, Milena Roucka, Vladimir Kozlov und Mr. Strongko, das in eine Fehde mit Flash Funk verwickelt ist.


    Anscheinend wird Santino Marella nun eine dauerhafte Rolle bei RAW bekommen. Sein Nachname dürfte übrigens ein Tribut an den WWE Hall Of Famer Gorilla Monsoon sein, der mit bürgerlichem Namen Robert Marella hieß.



    gelesen: cagematch.de
    Quelle: PW Insider Elite



  • Ich denke nicht, dass man den Titelwechsel unter den Tisch fallen lässt. Vielleicht hast du nichts gefunden, weil die Show eine Aufzeichnung war und erst vor ein paar Stunden in Amerika lief, oder sogar erst noch läuft.