Booker T moderiert KOTR DVD Set / Update zu John Laurinaitis / Hausverbot für Melina / John Morrison dank Melina vor Abgang?

  • - Booker T hat nun via Twitter verraten, dass er das geplante WWE King Of The Ring DVD Set als "King Bookah" moderieren wird.


    - Vince McMahon soll laut aktuellen Berichten zufolge abgelehnt haben, dass John Laurinaitis in einer Sprechrolle im WWE TV auftreten wird, da dieser laut Meinung des WWE Chairman keine einzige gute Promo zustande bekommen würde.


    - Wie der Wrestling Observer berichtet, sollen die WWE Offiziellen sehr verärgert darüber gewesen sein, dass die am vergangenen Freitag entlassene WWE Diva Melina zusammen mit John Morrison bei den WWE Live Events am vergangenen Wochenende in den Arenen und Hotels aufgetaucht ist. Als Resultat hieraus hat man Melina nicht erlaubt, bei der gestrigen RAW Episode in San José zusammen mit John Morrison die Halle zu betreten. So sollen die Offiziellen Melina an der Tür höchstpersönlich ausgerichtet haben, dass sie heute Abend Hausverbot habe und zukünftig bei WWE Events backstage unerwünscht sei. Melina bestätigte dies bereits via Twitter und verkündete, dass sie deshalb vor der Halle zusammen mit ein paar WWE Fans abgehangen und mit ihnen Fotos gemacht und Autogramme gegeben habe.



    Quelle: Wrestling Observer

  • Oh Gott! Wie kann die WWE nur Booker T ein DVD-Set moderieren lassen. Das ist ja ein Graus für meine Ohren! Allein schon die Vorstellung ist screcklich!


    Das habe ich mir auch schon gedacht, dass Melina trotz ihrer Entlassung weiterhin backstage bei "ihrem" (wegen ihren ganzen Bettgeschichten muss man das is Anführungszeichen setzen) John Morrison anwesend sein wird. Tja, das wird dann wohl nichts. Freut mich, denn so könnte Melina ja immer noch schlechte Stimmung backstage verbreiten.

  • Oh Junge, das wird noch böses Blut mit Melina geben. Irgenwas sagt mir dass John Morisson kein Jahr mehr bei der WWE ist, wenn das jetzt so abläuft wie ich befürchte.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Den Gedanken hatte ich auch gerade und das stimmt mich nicht sonderlich fröhlich. Ich schätze mal, dass Morrison nur zwei ernsthafte Optionen bleiben. Backstage Hintern küssen und Melina, in Gegenwart seiner Kollegen und Vorgesetzten, mit keinem Wort mehr erwähnen oder er verlässt die WWE ebenfalls, wenn er nicht dauerhaft den Deppen der Nation spielen will. So oder so dürfte Morrison es ab jetzt verdammt schwer haben und seine Chancen, auf einen Push sehe ich dank Melina inzwischen auch eher bei 0. Verdammt traurig, wenn eine Karriere wegen einer Frau so den Bach runter gehen muss. Ich verstehe auch nicht, warum sie nicht alles nötig dazu beiträgt, dass zumindest ihrem Partner eine rosige Zukunft in der WWE bevorsteht. Wenn er es dann verbockt, wäre er wenigstens selbst daran Schuld.

  • - Booker T hat nun via Twitter verraten, dass er das geplante WWE King Of The Ring DVD Set als "King Bookah" moderieren wird.

    [Blockierte Grafik: http://www.wrestlingsims.de/forum/wcf/images/smilies/hiphop.gif]5-time, 5-time...yeah he is my dog, oh come on, can you dig that?, he is my boy, and that's why we call this DVD Set "King of the Ring"...here are the true Kings of the ring!


    Im Ernst dieses DVD Set wird sicherlich unerträglich werden. Booker T ist bestimmt ganz inordnung und ein netter Kerl, aber redet sowas von dauerhaft im Slang, wenn man unter seinem Kommentatorengelaber da bei jeder Show einen Beat drunterlegen würde, dann hätte man einen 1a Hip Hop Track. Mir schleierhaft, er bringt gerade überhaupt gar keine Voraussetzung mit, die man als Announcer mitbringen sollte.

  • Allein für den Post kriegt pokusa meinen nächste Stimme zum User des Monats - sehr geiles Posting :D


    Man sollte bei Melina + JoMo nicht vergessen dass Morisson ja wohl ein Weichei ist und wie schon erwähnt Melina fremd gehen lässt. Wenn die dann sagt er solle gefälligst bei der WWE Stunk machen oder gar kündigen - er würde es bestimmt durchziehen, so was man backstage bisher über ihn als Charakter weiß.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wie WrestlingCorner bereits berichtete, hat die WWE der am vergangenen Freitag entlassenen Melina am Montag bei RAW den Zutritt zur Arena verwehrt, als diese zusammen mit ihrem Partner John Morrison dort auftauchte. Nun wurden hierzu weitere Einzelheiten bekannt, warum man ihr den Zutritt verwehrte.


    So sollen viele Offizielle der Meinung gewesen sein, dass Melina aufgrund ihrer WWE Entlassung backstage für großen Ärger sorgen und sogar einige Handgreiflichkeiten verursachen könnte. Sämtliche Leute der WWE Security sollen daher unterrichtet worden sein, sie nicht in die Halle zu lassen.


    Da die WWE Offiziellen sehr verärgert darüber gewesen sind, dass Melina zusammen mit John Morrison bei den WWE Live Events am vergangenen Wochenende in den Arenen und Hotels aufgetaucht ist, könnten diese Vorfälle auch ernsthafte Konsequenzen für John Morrison nach sich ziehen. So wurde nun bekannt, dass man seit diesen Vorfällen auf John Morrison auch nicht gut zu sprechen sein soll, da die WWE in einem solchen Verhalten eine große Verletzung der Backstage-Etikette sieht. Intern soll nun sogar schon darüber gesprochen worden sein, den bald auslaufenden Vertrag von John Morrison möglicherweise nicht zu verlängern. Als Strafe für John Morrison aufgrund dieses Verhaltens soll die WWE das geplante Match zwischen R-Truth und John Morrison von der SummerSlam 2011 Matchcard gestrichen und bereits direkt am Montagabend bei RAW gezeigt haben, wo John Morrison eine Niederlage einstecken musste.


    Melina soll bereits angekündigt haben, dass man sie nicht einfach so von ihrem Partner John Morrison trennen könne und sie ihn auch weiterhin bei WWE "on the road" begleiten wird, sofern es ihre Zeit zulässt. Eine interne WWE Quelle berichtet darüber, dass Melina mit den Reaktionen auf ihre Entlassung sowie dem Verhalten auf ihren Hallenverweis nicht nur sämtliche Brücken für eine mögliche Rückkehr zur WWE hinter sich abgerissen haben soll, sondern auch die WWE Karriere von John Morrison in ernsthafte Gefahr bringt.



    Quelle: f4wonline

  • Ich kann immer noch nicht glauben, dass die Morrison gegen Truth bei ner Weekly raus hauen.


    Als Strafe für John Morrison aufgrund dieses Verhaltens soll die WWE das geplante Match zwischen R-Truth und John Morrison von der SummerSlam 2011 Matchcard gestrichen und bereits direkt am Montagabend bei RAW gezeigt haben, wo John Morrison eine Niederlage einstecken musste.


    Da hast Du's :P


    Finde es von der WWE ziemlich madig, das sie ihren Workern so ins Privatleben reinpfuscht. Also, wenn ich Morrison wäre, würde ich die langjährige Beziehung über meinen Job stellen und wenn die WWE mich vor die Wahl stellen würde auf jeden Fall Melina wählen.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Finde die Sache sehr schwierig zu beurteilen.


    Wie Winny schon sagte, sollte der Arbeitsgeber eigentlich grundsätzlich nicht Kontrolle übers Privat- und schonmal gar nicht über das Liebesleben haben. Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, dass Melina backstage das Klima ganz schön vergiftet und daher zu Recht unerwünscht ist, sofern diese ganzen Gerüchte stimmen.


    Und wenn dem nun wirklich so ist, sollte auch Morrison seine Melina zu Hause lassen.
    Sie hat sich ihre Karriere (zumindest bei der WWE) verbaut, und die Message an Morrison am Montag bei RAW war glaube ich auch sehr deutlich. Andere Wrestler schaffen es doch schließlich auch trotz des stressigen Reiseplans ihre Lebenspartner/Familien zu Hause zu sehen, oder irre ich mich da?

  • Allerdings macht es für mich auch so den Anschein als wenn Morrison schon ziemlich unter'm Pantoffel steht & nach Melina's Pfeife tanzt.


    Und natürlich vergiftet Melina die Backstagestimmung und wenn Morrison sie weiter mitschleppt, wird er bestimmt auch unter seinen Kollegen viel Backstageheat ziehen und sich somit auch dort sein Standing versauen.
    Also für John Morrison gibt es nur eine Möglichkeit, wenn er in der WWE weiterhin Fuß fassen will: Melina so gut wie es geht, von Events und Shows fernhalten.
    Andererseits traue ich Melina auch zu, das sie sich der Situation durchaus bewusst ist und Morrison vielleicht bewusst dazu benutzt um die WWE zu provozieren...


    Mal sehen wie sich die Sache entwickelt...


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Einerseits ist doch ein wenig schwachsinnig von WWE, so heftig Melina Zugang zu verbieten, egal wieviel Melina Mist gebaut hat. Schließlich hätte ein normal geführter Unternehmen nichts um Einfluss von Ex-Angestellten fürchten zu brauchen.
    Wenn aber nicht so der Fall ist, dann liegt es definitiv nicht nur an Melina, sondern auch an das System von WWE...


    Obendrein ist das ganz schön fies von WWE, John Morrison in dieses Problematik einzubeziehen. Die Beziehung von John und Melina geht wirklich niemand was an. Von wegen Objektivität von WWE.


    Ingesamt finde ich, dass WWE allgemein aus einer Mücke ein Riesenelefant macht.

  • Da muss ich mich meinen Vorpostern anschließen. Grundsätzlich geht dem Arbeitgeber das Privat- und erst recht das Liebesleben seiner angestellten gar nichts an. Andererseits kann ich da John Morrison aber auch nicht verstehen, warum er sich nicht endlich von Melina trennt. Ich persönlich könnte meine Freundin nicht mehr lieben, wenn ich weiß, dass sie mit anderen Männern schläft, aber ich eigentlich ihr Freund bin. Und dass Melina auch noch so stur und egoistisch ist, dazu noch eine eventuelle John Morrison's in Kauf nimmt nur um bei ihm zu sein, um ihn wahrscheinlich zu kontrollieren kann ich nicht fassen. Das ist ja schon richtig egozentrisch!

  • Also ich kann die WWE sehr wohl verstehen, Melina macht Stunk hinter den Kulissen und dadurch kommt Unruhe in die ganze Abteilung rein! So jemand ist ein Störenfried und daher ist es auch richtig ihr kein Zutritt zu gewähren. Dass Morisson darunter leidet ist schade, aber seine eigene Entscheidung, oder?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • So sieht's aus Steiner. Melina wurde ja nicht grundlos entlassen, sondern weil sie in regelmäßigen Abständen für Zwist backstage gesorgt hat und das nicht nur zwischen ihr und den Offiziellen sondern auch unter den Workern selbst. Warum es also riskieren, dass sie, jetzt wo sie keine Entlassung mehr befürchten muss, erst recht Unruhe stiftet?


    Was mich aber echt wütend macht, ist der Egoismus, den sie an den Tag legt. Sie wird ja wohl genausten über ihre aktuelle Lage und Beziehung zur WWE wissen, warum also macht sie JoMo das Leben damit unnötig schwer? Anstatt ihrer, wie sie sagt, großen Liebe den Erfolg bei WWE zu gönnen, der ihm ja anscheinend dank Edges plötzlichem Karrieende bevorstand, und ihn trotz allem dabei zu unterstützen sein Standing zu verbessern, benutzt sie ihn regelrecht, um die WWE weiter zu provozieren. So und nicht anders kommt ihr Verhalten einfach rüber.
    Und dass Morrison so dumm ist und sich seine Karriere von einer Frau kaputt machen lässt, der es scheinbar nur um ihr eigenes Ego geht, ist einfach traurig. Natürlich kann man verstehen, dass er zu seiner Partnerin halten möchte, aber Melina hat diese Loyalität eigentlich nicht verdient... schon gar nicht, wenn sie es auch jetzt nicht einsehen kann, dass sie ihrem Partner nur schadet.

  • - Booker T als Moderator eines DVD-Sets? Eine grauenhafte Vorstellung. Mir kommt bei jeder SmackDown! Episode schon förmlich die Kotze hoch, wenn er sein "Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhh" von sich gibt. Das kann man echt schon nicht mehr an einer Hand abzählen, wie oft er das in den 90 Minuten von sich gibt.


    - Melina ist wirklich ein dummes Miststück. Ich hätte sie an JoMo's Stelle schon längst in den Wind geschossen. Frage mich, was er an Melina so toll findet. JoMo sieht gut aus und hätte keine Probleme damit, sich jederzeit eine neue Frau an seiner Seite zu suchen, die ihn sicherlich bei seiner Karriere noch unterstützt und nicht als Stolperstein wie Melina fungiert. Leider ist es wohl so, dass Melina das großmäulige Ego ist, während JoMo das schüchterne Weichei spielt. Gegensätze ziehen sich an und das wird es sicherlich auch sein, was die beiden so zusammenschweisst. Der Hausverbot für Melina ist absolut gerechtfertigt. Sie wurde entlassen und hat hinter den Kulissen nichts mehr verloren, wenn da irgendwelche Geheimnisse oder andere Dinge besprochen werden, die sie nichts angeht. Im normalen Berufsleben kann man seinen Partner auch nicht mit auf die Arbeit nehmen und ihn den ganzen Tag über in den Abteilungen herumlaufen lassen, von daher absolut richtige Entscheidung von der WWE.

  • Bei der WWE ist es aber nicht unüblich, dass die Worker ihre Familien backstage dabei haben. Das ist also nicht wirklich mit dem normalen Arbeitsleben vergleichbar. ;)
    Vielleicht schlägt das Ganze eben deswegen so hohe Wellen, weil es grundsätzlich kein Problem ist die Familie mitzubringen, Melina aber draußen bleiben musste.

  • Sie ist nicht umsonst entlassen worden. Die WWE Offis werden schon wissen warum sie Melina nicht backstage haben wollen.
    Da ich ein JoMo "Gegner" bin und bisher immer froh war das er nicht ganz an die Spitze gekommen ist, sehe ich das als Glücksfall. Da JoMo ja in der Vergangenheit sich mit/für Melina in die Nesseln gesetzt hat, wird er sich nun selbst eliminieren.

  • Bei der WWE ist es aber nicht unüblich, dass die Worker ihre Familien backstage dabei haben.


    Das mit den Familien stimmt natürlich. Auch alte Stars von früher schauen hier und da mal backstage vorbei, wenn die WWE zufällig in ihrer Stadt veranstaltet.


    Jedoch sollte man bei Melina berücksichtigen, dass sie erst einige Tage zuvor entlassen worden ist, weil man nicht gut auf sie zu sprechen war. Dann hat sie noch auf Twitter, Facebook & Co. über die WWE hergezogen und sie schlecht gemacht. Und dann kommt diese dumme Pute Stunden später wieder an, tut so als ob nichts gewesen wäre und will mal so eben mit backstage rein bei der WWE. Da ist doch klar, dass die WWE da richtig sauer ist und ihr Hausverbot erteilt.


    Familienmitglieder hin oder her, hier hätte Melina erstmal Gras über die Sache wachsen lassen sollen, bevor sie erneut bei WWE aufkreuzt. ;)


    Bei Melina könnte ich mir sogar noch vorstellen, dass sie im nächten Jahr, wenn der Vertrag von John Morrison ausläuft, ihn vor die Wahl stellt: Entweder sie oder die WWE. Oder sie zwingt John Morrison dazu, dass dieser nur einen neuen WWE Vertrag unterzeichnet, wenn man Melina auch wieder unter Vertrag nimmt. Und das wird die WWE sicher nicht tun. John Morrison & Melina wären nicht in der Position, Forderungen zu stellen. :D