In-Ring Comeback von Bill Goldberg noch 2011 / News zu Steve Austin vs. CM Punk bei WrestleMania XXVIII & einer neuen Staffel Tough Enough

  • - Bill Goldberg, der seit dem Jahr 2004 nicht mehr wrestlete, hat bei einer Autogrammstunde verkündet, dass er sehr wahrscheinlich noch vor Ende des Jahres 2011 in den Ring zurückkehren werde. Der frühere World Heavyweight Champion sagte, dass sein Wunschgegner nach seiner Rückkehr Steve Austin sei.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    - Steve Austin wurde nun in einem Interview zu den Gerüchten eines möglichen Matches gegen CM Punk bei WrestleMania XXVIII im kommenden Jahr in Miami, Florida befragt. Darin bestätigte Steve Austin, dass er ein sehr großer Fan von CM Punk sei und falls er tatsächlich noch einmal für ein Match zurückkehren würde, dann soll sein Gegner definitiv der "Straight Edge Superstar" CM Punk sein. Auf die Frage, ob dieses Match tatsächlich im kommenden Jahr bei WrestleMania XXVIII stattfinden würde, grinste Steve Austin lediglich und wollte darüber noch keine Auskunft geben.



    Quelle: f4wonline

  • Goldberg will Austin, Austin will Punk - und nichts wird passieren. Schade eigentlich ;) Wobei Goldberg auch gegen Leute wie Big Show antreten könnte, diese 1 Nacht wäre er einfach nur over.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Also ich kann mir nur eine Promotion vorstellen wo Goldberg eventuell auftreten wird nämlich in der WWE. TNA obs ich mein Impact Wrestling hätte nicht genügend Geld um Bill zu bezahlen.Falls die WWE Goldberg verfplichten würde dann wahrscheinlich nur mit einem Legendenvertrag wie Diesel einen hat. Austin vs Goldberg bei Wrestlemania wäre einfach nur epic.

  • Ich habe Goldbergs Zeit bei WWE ja komplett verpasst. Kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen, warum er überhaupt so abgefeiert wurde und anscheinend noch immer wird?
    Aus dem was ich bisher über ihn lesen konnte, schien er keine Granate im Ring gewesen zu sein und hat "nur" von seiner Streak und Squash-Matches gelebt. Was macht da das Besondere an Goldberg aus?

  • Er ist einfach ein Tier, ein Kraftprotz bis hintengegen. Allein schon wenn man den Jackhammer sieht, wie er da Wrestler mit 150kg+ senkrecht in der Luft hält, einfach episch.(Klingt jetzt sicherlich etwas markig:D)
    Zudem hatte er immer so ein bisschen was wahnsinniges, das Glitzern in den Augen.
    Er war einfach ein genialer Athlet.
    Goldberg ist sicherlich jemand der von seinen In-Ringfähigkeiten gelebt hat, soweit ich mich erinnere war das Mic-Work nie sein Ding.
    Aber im Ring, war er einfach, wie kein anderer.


    IPmDUOGwHwU


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Goldberg ist von der WCW sehr hoch gepusht worden. Dort ließ man ihm eine 173:0 Siegserie zu. Teilweise dauerte kaum eines dieser Matches länger als 60sek. um ihn entsprechend zu etablieren und das Gimmick von ihm zu perfektionieren.


    In der WWE ist mein Lieblingsmatch jenes gegen THE Rock bei Backlash 2003, welches den Höhepunkt der Fehde darstellte.



    Part I:
    nF6D14d2Wyg
    Part II:
    OGG78AYsW54
    Part III:
    EKtl2shFg8Y


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Goldberg wäre einfach vom Namen un der Ausstrahlung her eine Riesenbereicherung für die WWE. Wenn man einem Bill Goldberg ins Gesicht guckt wenn der on fire is, hält man ihn wirklich wie Winny schon sagte für ein unbändiges Tier. Wenn man allerdings vorhat Goldberg zu verpflichten und dazu noch Batze und co, sollte man wie RatedCM schon in einem anderen Thread erwähnte sich erwachsener gestalten, denn ein Weichspül-Goldberg bringt glaub ich niemanden so wirklich was.

  • Danke euch für die Antworten und Videos. :)
    Eine Frage kommt dabei aber immer noch auf. Eine 173:0 Siegserie ist natürlich sehr beeindruckend, aber wenn die Machtes allesamt so kurz waren und immer nach dem gleichen Schema verliefen, wieso wurde das so bejubelt? Ohne es erlebt zu haben und nur vom Hörensagen zu kennen, erscheint mir das doch eher sehr eintönig und langweilig. Cena wird dafür von vielen fertig gemacht, obwohl er Anhand eurer Schilderungen ja anscheinend weit mehr Leistungen bringt, als Goldberg (top Micwork, längere Matchzeiten, etc.).
    Ich würd's gern verstehen. ;)

  • Leider habe ichnur zwei Single Matches von Goldberg gesehen. Das Match gegen The Rock bei Backlash 2003 und das Match gegen Brock Lesnar bei WrestleMania XX, welches für mich das schlechteste Wrestling-Match war, was ich je gesehen habe. Das Match zwischen Goldberg und The Rock bei Backlash 2003 fand ich ebenfalls nicht so toll. Nach dem Gong dauerte es noch eine ganze Weile bis es richtig los ging. Sowas mag ich auch nur, wenn es danach richtig zur Sache gehtsei es mit Technik, Schnelligkeit oder Kraft. Aber auch danach passierte nicht viel. Da hatte ich mir wirklich mehr von erwartet.


    Dennoch würde ich eine Rückkehr Goldberg's sehr begrüßen. Er ist einfach ein sehr beeindruckender Wrestler. Diese Verbissenheit und diese zerstörerische Wut, die er immer austrahlte, hat man ihm einfach sofort abgenommen. Wie schon gesagt wurde, waren seine Finisher auch immer sehr ansehnlich. - Einfach klasse!

  • Goldberg wäre einfach vom Namen un der Ausstrahlung her eine Riesenbereicherung für die WWE. Wenn man einem Bill Goldberg ins Gesicht guckt wenn der on fire is, hält man ihn wirklich wie Winny schon sagte für ein unbändiges Tier. Wenn man allerdings vorhat Goldberg zu verpflichten und dazu noch Batze und co, sollte man wie RatedCM schon in einem anderen Thread erwähnte sich erwachsener gestalten, denn ein Weichspül-Goldberg bringt glaub ich niemanden so wirklich was.




    Das ist der springende Punkt, die, für die "wir" früher gejubelt haben, passen heute einfach nichts mehr ins WWE-Schema.
    Auch ein Lesnar würde in der PG-Ära nicht ins Konzept passen.


    RatedCM : Lesnar/Goldberg, war auch das schlechteste Match was ich je gesehen hab ^^.
    Liegt aber nicht daran das Lesnar o. Goldberg In-Ring schlecht sind.
    Wenn du dir Angle/Lesnar anschaust, sind das welche der besten Matches, die ich je gesehen habe.


    Jordan : Ich bin nicht für ein dauerhaftes Comeback von Goldberg, aber so One-Night-only das wäre schon ein Riesenimpact, wenn sein Theme ertönt.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Winny <3' ()

  • Eine Frage kommt dabei aber immer noch auf. Eine 173:0 Siegserie ist natürlich sehr beeindruckend, aber wenn die Machtes allesamt so kurz waren und immer nach dem gleichen Schema verliefen, wieso wurde das so bejubelt?


    Naja, ich denke, man kannte von "Da Man" Bill Goldberg zur darmaligen Zeit nicht viel. Man sah ihn in so ziemlich jeder Show und bekam ~2Min Matchzeit von ihm zu sehen. Mal ging es schneller, mal nicht so schnell. Man konnte Wetten abschließen. Er ist/war ein Tier und niemand wusste "was steckt noch in ihm". Zudem war er ein Arbeiter, der recht unkontrollierbar wirkte! Das allein wirkt schon interessanter, als ein Cena bei dem man weiß, was man bekommt.


    Manchmal ist jemand auch nur in einem Gebiet interessant, solange man ihn nicht kennt und er sich von unten hoch arbeitet. Vergleich Stefan Raabs Raabigramme. Die waren der Hammer, soch irgendwann wirkten sie nicht mehr so unterhaltsam, weil er teilweise schon eine höhere Popularität hatte, als die "Opfer". Der Effekt von Goldbergs Comeback wäre sicher nicht mehr so wie damals, dennoch sehe ich ihn weitaus lieber, als ein Cena. Auch wenn er durch die Story mit CM Punk einige Punkte bekommen hat.

  • Ich glaube Goldberg würde einen riesen Impact haben. Auch wenn viele der "alten" Fans - wie ich einer bin - nicht mehr so ihre Stimme erheben, so würde die bei einem Comeback anders aussehen. Die WWE kann mit nur einem Save-Run von Goldberg ihn over bringen. Einfach ein schrecklicher Beatdown gegen einen Publikumsliebling und dann das Einspielen der genialen Musik. Golberg ist im Ring limitiert. Aber ich will gar nicht mehr von einem solchen Monster sehen. Die Moves die er macht waren jedoch so ausgeführt, dass sie einfach einschlugen wie sonst noch was. Gegen Goldbergs Spear wirken allen anderen wie Streicheleinheiten. Außerdem hat Goldberg irre viel Charisma und ist sogar am Mic gut - wenn man ihn richtig lässt. Er moderierte nicht umsonst einige TV-Sendungen in den USA.

  • - Auch wenn ich damals nie ein großer Fan von Goldberg war, würde ich ihn trotzdem noch einmal für ein, zwei Matches auf großer Wrestlingbühne wie z.B. WrestleMania sehen wollen. Würde auf jeden Fall auch wieder das Interesse älterer Wrestlingfans wecken, die seine Zeit damals miterlebt haben. Mal schauen, was daraus wird.


    - Ein Match zwischen Steve Austin und CM Punk bei WrestleMania XXVIII wäre natürlich große Klasse. Vor allem der Aufbau mit den grandiosen Promos wäre einfach nur göttlich. Auch hier heisst es abwarten und schauen, was passiert.