"NXT: Redemption" Results & Report vom 09.08.2011 (S05E23)

  • WWE
    "NXT: Redemption"
    09.08.2011 - Sacramento, CA



    - Die heutige NXT Episode startet mit Matt Striker, der im Ring eine neue Challenge namens "Bobbing For Redemption" vorstellen möchte. Plötzlich wird er von Darren Young unterbrochen, der die Schnauze voll davon hat, den ganzen Müll aus Matt Striker's Mund zu hören. Weiter sagt Darren Young, dass er NXT bereits seit 23 Wochen dominiere und daher keine Challenge mehr bestreiten werde. Anschließend liefern sich beide im Ring ein Verbalduell, bis Darren Young plötzlich Matt Striker schlägt. Daraufhin wird ein Match zwischen Darren Young und Matt Striker für den heutigen Abend festgesetzt.


    - Backstage wird Tyson Kidd interviewt, der am heutigen Abend in einem Match auf den NXT Alumni Justin Gabriel treffen wird. Tyson Kidd hypt sich zunächst selbst, bevor er verkündet, dass er Justin Gabriel am heutigen Abend eine Lektion erteilen wird.


    Justin Gabriel besiegt Tyson Kidd via 450 Splash


    Darren Young besiegt Matt Striker


    - Es folgt der RAW Rebound.


    - Derrick Bateman spielt backstage ein Videospiel, bis Daniel Bryan vorbeikommt und einfach den Monitor ausschaltet. Daniel Bryan meint daraufhin, dass beide reden müssen. Daniel Bryan sagt, dass er Derrick Bateman in den letzten Wochen nicht mehr zum Ring begleitete, da der Rookie aus sich selbst eine Witzfigur gemacht habe. Deshalb werde er auch zukünftig Derrick Bateman nicht mehr zum Ring begleiten, sodass Derrick Bateman in seinem heutigen Match gegen Titus O'Neil auf sich allein gestellt ist.


    Titus O'Neil (w/ Hornswoggle & AJ Lee) besiegt Derrick Bateman


    - Nach dem Match attackiert Derrick Bateman Titus O'Neil und schnappt sich auch noch Hornswoggle. Der Kobold konnte sich jedoch befreien, bevor Titus O'Neil Derrick Bateman den Clash Of Titus verpasst. Anschließend führt Hornswoggle noch seinen Tadpole Splash gegen Derrick Bateman aus, bevor die Faces im Ring feiern und die dieswöchige NXT Episode endet.



    Quelle: Wrestling Observer

  • Und es geht immer weiter!! Ich glaub Vince hat ne Wette verloren dass er mindestens 30 Folgen füllen muss. Wie kann man denn eine ganze Show um quasi 3 Worker aufbauen? Unglaublich!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Das Match war vielleicht gut, aber es passt trotzdem nicht zu NXT, weil sie keinen Rookie haben. Der Main Event ist ganz OK und die Storyline mit Matt Striker und Darren Young ist auch ganz gut, und das Darren Young gewinnen durfte war auch die richtie Entscheidung.
    Vielleicht wrestlet Matt Striker ja wieder, wenn nicht auch nicht so schlimm, in seinen Zeiten bei ECW und Smackdown hat er mir auch nicht so gut gefallen.

  • Ich verfolge NXT ja nun schon länger nicht mehr, aber der Aufforderung dieses Match zu schauen, konnte ich dann auch nicht widerstehen... zum Glück auch.
    Aber mal ehrlich, gab es bei dieser Crapshow je so gute Publikumsreaktionen wie bei diesem Match? Kann mich jedenfalls an keine erinnern. :thumbsup:
    Steckt die beiden bei SD! in eine Fehde, da würde ein Fest für die Augen!

  • Da sage ich nur mal 8o8o8o


    Für NXT-Verhältnisse göttlich, aber auch im "normalen" Wrestlingbereich ein starkes Match. War wunderbar anzuschauen, Gabriel hat richtig starke Aktionen drauf, für mich ist er jetzt evtl. schon ein Kandidat für eine Fehde gegen Rhodes. Kidd hat auch nicht enttäuscht, er bringt immer gute, solide Matches rüber.


    Über den Rest sprechen wir lieber nicht, aber schön, dass es immerhin mal einen Lichtblick gab.

  • Ein wirklich gutes Match zwischen Justin Gabriel und Tyson Kidd, dazu auch noch mit knapp 15 Minuten eine gute Matchdauer. :thumbup:


    Das Match zwischen Matt Striker und Darren Young konnte man sich mit leichten Abstrichen auch noch anschauen, der Rest wie immer zum vergessen.


    Das Schlimmste: Es ist immer noch kein Staffelende in Sicht ... wieviele Folgen will man denn noch bringen? :sleeping: