News zur Involvierung von Kevin Nash in die aktuelle CM Punk Storyline / Backstage News zu Kevin Nash und der CM Punk Storyline

  • Wer während der aktuellen RAW Episode Antworten bezüglich der Storyline um Kevin Nash, CM Punk, Triple H & Stephanie McMahon erwartete, wurde bitter enttäuscht. Wie f4wonline berichtet, soll es laut internen WWE Quellen bei der gestrigen RAW Episode backstage sehr chaotisch zugegangen sein. Ebenfalls sollen viele Entscheidungen erst in letzter Minute getroffen worden sein. Eine Quelle sagt, dass die RAW Promo zwischen CM Punk und Kevin Nash komplett ohne Script über die Bühne gegangen sein soll.


    Bislang soll es auch noch keine genaueren Informationen dazu geben, welche Richtung die Storyline "Wer schickte Kevin Nash die SMS?" einschlagen wird. Laut einem Writer soll es insgesamt fünf Wege geben, wie mit dieser Storyline weiter verfahren wird und es soll noch immer unklar sein, für welchen dieser fünf Wege man sich letztendlich entscheiden wird. Inzwischen hat der Writer verraten, dass man sich bereits gegen den Weg mit Alberto Del Rio entschieden haben soll, sodass er definitiv nicht für die Attacke von Kevin Nash gegen CM Punk verantwortlich gewesen sein soll.


    Nachdem man die Pläne mit Alberto Del Rio als SMS-Absender verworfen hat, scheinen nun zwar Triple H, Stephanie McMahon, John Laurinaitis oder Vince McMahon die aussichtsreichen Kandidaten zu sein, die Kevin Nash die SMS beim SummerSlam 2011 geschickt haben und somit hinter der Attacke auf CM Punk stecken, jedoch hat die WWE in der Vergangenheit oftmals bewiesen, dass man sich in solchen Storylines nicht unbedingt immer für die offensichtlichste Option entscheiden wird.


    Bislang soll auch backstage niemand genau wissen, wie die Vertragssituation von Kevin Nash bei WWE aktuell genau aussieht. Bekannt ist lediglich nur, dass er einen WWE Legendenvertrag im Januar 2011 unterzeichnete. Man geht allerdings davon aus, dass nach der aktuellen RAW Episode ein neuer Vertrag für Kevin Nash ausgearbeitet wird. Kevin Nash wurde zwar für die kommenden Wochen und Monate für einige Independent-Shows angekündigt, jedoch soll nun unklar sein, ob er diese Termine aufgrund seiner WWE Auftritte noch wahrnehmen wird.



    Quelle: f4wonline

  • Wäre schon schön Kevin Nash öfters bei RAW zu sehen,sogar überhaupt bei der WWE.Ich habe mich so gefreut,dass er mal wieder eine Jacknife gezeigt hat ( :love: ).Wie die Geschichte zwischen Kevin Nash und CM Punk ausgehen wird steht ja noch in den Sternen,wäre schon schön ihn mal wieder im Ring zu sehen :golly:

  • Ich hoffe dass sich die WWE hier für die Variante mit Triple H entscheidet, denn dann könnte Punk eine ME-Fehde haben ohne um den Titel kämpfen zu müssen und würde sich gleichzeitig auf ein Level mindestens mit Cena katapultieren wenn er diese Fehde auch gewinnen dürfte. Dazu noch das Dream-Match Austin vs Punk bei WM - spätestens danach wäre Punk im Wrestling-Olymp angelangt.

  • Ich bin der Meinung das Punk jetzt schon im Mainevent angekommen ist und dies auch ohne Titel bleiben wird. Punk kann man gegen JEDEN Wrestler oder Offiziellen fehden lassen, da er wrestlen und sprechen kann wie kein Anderer.
    HHH mit Nash (+andere Stars) vs Punk würde mir am besten Gefallen. Evtl. in die Richtung Mainevent-Mafia, sprich die großen etablierten Altstars gegen die jungen Wilden aus dem Indybereich mit dem King of the Indies als Führer.

  • Evtl. in die Richtung Mainevent-Mafia, sprich die großen etablierten Altstars gegen die jungen Wilden aus dem Indybereich mit dem King of the Indies als Führer.


    Das ganze junge "Fallobst"? Also ich weiß ja nicht... :whistling:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cookie ()

  • So ein Szenario wäre natürlich der Knaller und ich halte es auch nicht für vollkommen ausgeschlossen, dass es so in etwa ablaufen könnte... zumindest in Bezug auf die Fehdengegner für Punk. Im Moment ist Stephanie McMahon für mich die heißeste Kandidatin für den Posten der "Anstifterin" Nashs. Das ruft natürlich früher oder später auch HHH auf den Plan, fragt sich nur in welcher Form.

  • Allein die Aussage "Jeder bekommt was er verdient" wäre der ideale Ansatz, um die SL in genau diese Richtung zu führen. Allerdings habe ich nicht den geringsten Schimmer was Trips da nun für eine Rolle spielen könnte. Dieses faire Getue, die Entschuldigungen... all das passt nicht zu HHH und sollte sich schleunigst ändern. Was gibt es besseres als einen Boss, den jeder hassen kann? McMahon hat es doch perfekt vorgemacht. Man bedenke nur mal was das jedes Mal für die Fehdengegner bedeutet hat (beste Beispiele: DX, Stone Cold).
    Ich bin wirklich gespannt, ob die Backstage-Szene zwischen HHH und Steph vor dem ME irgendwas zu bedeuten hatte und Hunter vielleicht nur vor den Kameras den Ahnungslosen spielt. Ich hoffe es inständig. Punk würde so eine Fehde weit mehr bringen, als die Fortführung der Titelfehde gegen Cena. Und genau darum begrüße ich auch Del Rios Titelgewinn, weil ich für Punk einfach Größeres wittere. Sollen die beiden anderen sich doch um den Titel kloppen - Del Rio wird sicher nicht mehr sein als Kanonenfutter für Cena - so lange Punk diese Fehde bekommt. Dann wird sich so lange kaum einer für die Titelfehde interessieren.

  • Triple H ist einfach der geborene Heel. Ganz egal ob Wrestler oder Offizieller. Die Faceruns von HHH passten nie so ganz. Da aber HHH gute Zusprüche bekommt, wird es sehr viel Mühe kosten ihn als bösen "Boss" darzustellen. Das geht wohl wirklich nur über Cena/Punk/Orton.
    Ich hoffe aber inständig, dass Del Rio einen langen Titelrun hat. Cena mit Titel kann ich einfach nicht mehr sehen.

  • Ich glaube wirklich, dass es relativ einfach wäre Triple H glaubhaft gegen Punk turnen zu lassen, wenn man ihn einige Zeit als unschuldig darstellt, bis sich herausstellt, dass er und Steph doch hinter der ganzen Sache stecken.


    Del Rio ist mir ehrlich gesagt völlig wumpe. Von mir aus kann er sich gern mit Cena beschäftigen, aber schlussendlich wird Johnny-Boy doch als WWE Champ bei WM auf The Rock treffen. Von daher glaube ich nicht an einen gescheiten Run des Mexikaners.

  • Für mich ist er eben eine Mischung aus Mr. Perfect, Ted Dibiase Sr. und Rick Martell. Diese arrogante überhebliche Art... wunderbar. Seine überzogene Mimik und dazu noch das mexikanische Snob-Gimmick mit der genialen Musik - hier hat die WWE alles richtig gemacht. Das er im Ring auch noch was drauf hat ist da schon fast Nebensache. Ich bin ein Del Rio-Fan.

  • Wie der PWInsider berichtet, soll die WWE am SummerSlam Wochenende alles Mögliche getan haben, um die überraschende Rückkehr von Kevin Nash bis zur letzten Minute geheim zu halten.


    Kevin Nash soll bereits am vergangenen Samstag nach Los Angeles geflogen und dort vom restlichen WWE Roster ferngehalten worden sein. Lediglich drei oder vier Personen innerhalb der Company sollen über das geplante Comeback von Kevin Nash beim SummerSlam 2011 informiert gewesen sein.


    Am Sonntag, dem Tag des SummerSlam Pay-Per-Views, soll Kevin Nash dann zunächst lange Zeit in einem anderen Teil der Arena untergebracht worden sein, bevor man ihn wenige Minuten vor Ende des Undisputed WWE Championship Matches in die Halle gelassen haben soll. Auf den offiziellen Booking-Skripten des Pay-Per-Views soll der Name "Kevin Nash" nicht vorhanden gewesen sein.



    Quelle: PWInsider

  • Ich bin wirklich sehr gespannt, wie die Storyline um Kevin Nash weitergeht und wer sein mysteriöser Auftraggeber beim SummerSlam gewesen ist. Es kristallisiert sich bereits jetzt heraus, dass dies am Ende zu einer Fehde zwischen Triple H und CM Punk führt, die ihren Höhepunkt bei der Survivor Series erreichen wird.


    Für mich sieht es derzeit so aus, als das Stephanie McMahon hinter der SMS an Kevin Nash steckt. Dies sehe ich als eine Art Racheaktion für CM Punk an, der Steph in diversen Promos, darunter auch auf der Comic Con beleidigt hat. Das wird über kurz oder lang dazu führen, dass sich CM Punk und Stephanie McMahon in die Wolle bekommen und sich Triple H als WWE COO und Ehemann von Steph einmischen und seine Frau verteidigen wird. Im Zuge der Storyline könnte man Triple H auch wieder zum Heel turnen.


    Kevin Nash wird wohl laut Storyline, wie bei RAW zu sehen war, von John Laurinaitis einen WWE Vertrag erhalten, damit man CM Punk offiziell Matches gegen Kevin Nash bestreiten lassen kann.


    Am Ende wird es wohl darauf hinauslaufen, dass sämtliche McMahons, Laurinaitis & Triple H die Differenzen der letzten Wochen / Monate nur vorgetäuscht haben, um CM Punk zu screwen. Dann wird es McMahons, Laurinaitis & HHH vs. CM Punk heissen. Da die Sache mit dem anonymen RAW GM derzeit viel zu ruhig ist, nehme ich an, dass sich dieser später wieder einmischen, auf die Seite von CM Punk stellen und sich als Mick Foley entlarven wird.


    Mark My Words ...

  • - Wie der PWInsider berichtet, soll Kevin Nash auch am kommenden Montag bei RAW auftreten und fortan ein fester Bestandteil des RAW Rosters sein. Die weiteren Pläne sehen vor, dass Kevin Nash und CM Punk in einem Match aufeinandertreffen sollen. Der Plan ist, dass man CM Punk durch diese Fehde mit Kevin Nash weiter "over" bringen und ihn zu einem absoluten WWE Topstar aufbauen möchte.


    - Bezüglich der In-Ring Promo bei RAW soll sich Kevin Nash bereits backstage Heat eingefangen haben, da viele der Ansicht sind, dass CM Punk in der Promo der Bessere von Beiden gewesen ist. Außerdem hat Kevin Nash bei RAW keine großen Reaktionen bei der Crowd hervorgerufen, weshalb die WWE nun versuchen möchte, der heutigen Generation von Zuschauern zu erklären, wer Kevin Nash eigentlich ist und was er bereits alles geleistet hat.


    - Alle jungen Talente sollen sich bei RAW im Backstagebereich das Segement zwischen Kevin Nash und CM Punk auf Monitoren angeschaut haben. CM Punk wird von vielen der jungen Talente als Held angesehen, da er sie "over" bringt und sich mit aussagekräftigen Worten für sie einsetzt, was sie sich selbst niemals ohne drastische Konsequenzen erlauben könnten.


    - Kevin Nash soll sich zwar in einer guten körperlichen Verfassung befinden, jedoch soll man ihm seine vielen Knieoperationen bei seinem Weg zum Ring bei RAW aufgrund seines "unrunden" Ganges angesehen haben. Viele sind der Meinung, dass deshalb ein Match zwischen Kevin Nash und CM Punk nicht sehr schön anzusehen wäre.


    - In dem Segment zwischen Kevin Nash und CM Punk bei RAW erwähnte Kevin Nash, dass CM Punk mit seinem neuen T-Shirt wie ein Gehilfe einer Wafflehouse-Filiale in Pikesville, Kentucky aussehen würde. Wie nun bekannt wurde, soll dies ein Shoot in Richtung TNA Wrestling sein, da Pikesville, Kentucky einer der besten Märkte für IMPACT Wrestling Live Events ist und Kevin Nash selbst immer dagegen gewesen sei, bei solchen Live Events aufzutreten. So soll Kevin Nash die wenigen TNA Live Events, an denen er teilgenommen hat, nie ernst genommen und sich stets darüber lustig gemacht haben. In der Vergangenheit machte sich auch bereits Mick Foley über die TNA Live Events lustig, die er aufgrund manch niedriger Zuschauerzahl mit "Empty Arena Matches" verglich.


    - Die nächste RAW Episode in der kommenden Woche, wird als "Epic Edition" von RAW beworben. WWE bewirbt die Episode damit, dass "Kontroversen, Fragen und Antworten" im Zuge der CM Punk-Storyline bzw. der "Wer schickte Kevin Nash die SMS?" Storyline aufeinandertreffen werden.



    Quelle: f4wonline

  • Wieder ein weiterer Nachteil der PG-Ausrichtung der WWE. :D Durch die mehreren Kiddies - den jungen Zuwachs von "Fans" muss die WWE sich erstmal die unnötige Arbeit machen und ihnen erklären, wer Kevin Nash eigentlich ist.


    Den Beginn der Storyline zwischen CM Punk und CM Punk fand ich ziemlich gut. Die Storyline scheint noch richtig interessant zu werden. Ich bin schon gespannt. Aber von Kevin Nash hätte ich was die Promo betrifft viel mehr erwartet. Das war ja schon ziemlich schlecht. CM Punk hat diese Promo einfach getragen.