Michael Tarver spricht über das Nexus-Stable, Daniel Bryan, John Cena & mehr

  • Das frühere Nexus Mitglied Tyrone Evans (aka Michael Tarver) war diese Woche zu Gast bei einer Episode von Unplugged. Hier einige Highlights des Interviews:


    Worüber die Nexus Mitglieder informiert wurden vor ihrem RAW Debüt


    "Naja, eigentlich wussten wir so ziemlich überhaupt nichts, bis wir am Montag Abend die Arena betraten. Man hat uns nichts gesagt, wie immer machten wir den Probedurchgang und kurz vor unserem Auftritt wurden wir in ein Büro gerufen. Man hat uns gesagt, dass es eine kurzfristige Änderung gab und Wade Barrett informierte uns darüber. Uns wurde befohlen, niemandem backstage davon zu erzählen, ansonsten könnten wir unsere Jobs sofort verlieren. Sollte allerdings alles wie geplant ablaufen, könnten wir uns auf eine tolle Zukunft gefasst machen. Als ich an diesem Abend dort rausging, war das Gefühl einfach unbeschreiblich. Die Reaktionen der Zuschauer waren unbeschreiblich und als wir die Halle verliessen, herrschte totenstille und alle waren schockiert. Wie schon erwähnt, dies war alles eine Last-Minute Entscheidung und backstage wusste niemand davon. Zwei Dinge haben sie uns befohlen: Zerstört alles, aber fasst die Kameras nicht an!"


    Über die unerwartete Entlassung von Daniel Bryan


    "Es gab viele Gerüchte bezüglich der Entlassung von Bryan. Zum Beispiel, dass er jemanden mit der Krawatte gewürgt hat oder John Cena ins Gesicht gespuckt hat. Wir haben nie eine konkrete Antwort erhalten und waren bzgl. der Entlassung sehr überrascht. Noch mehr überrascht aber waren wir beim Summer Slam als Bryan beim Team WWE zurückkehrte. Obwohl wir wussten, dass er eines Tages zurückkommen würde, war es ziemlich unerwartet. Die WWE ist ziemlich professionell, denn sie behalten ihre Storyline-Ideen gerne hinter verschlossenen Türen. Wir waren alle traurig über die Entlassung von ihm, da er eine sehr angenehme Person und ein guter Freund war."


    Über den Summer Slam Main Event 2010


    "Wir haben nie verstanden, weshalb wir das Match verlieren sollten. Aber wir mussten es akzeptieren und schätzen, dass wir im Main Event auftreten durften. So wie ich das sehe, hätte es niemanden backstage gestört, wenn wir den Sieg abgestaubt hätten, denn unsere Gegner hätten sich ohne Probleme eine Niederlage leisten können. Aber wir waren erst in der Aufbauphase und das hätte uns vielleicht sogar noch stärker gemacht."


    Über John Cena


    "Ich habe den grössten Respekt vor John Cena. Ich denke er ist das absolute Aushängeschild der Company und es gibt niemand anderen, der das Produkt so repräsentiert wie er. Ich habe noch nie einen gesehen, der so hart für das Business arbeitet. 5-7 Tage arbeitet er für WWE, eigentlich steht sein Name für WWE."


    Über den Verletzungsangle mit John Cena


    "David Otunga und ich wussten an jenem Abend, dass wir eine Menge Chairshots einstecken sollten. Wir haben uns darauf vorbereitet, denn Chairshots darf man auf keinen Fall unterschätzen. Bei einer Independet Show im Jahr 2005 musste ich bereits viele Chairshots einstecken und der Typ, mit dem ich arbeite, schlug mir damals auf den Hinterkopf, so dass ich für 45 Minuten benommen war. Während dem Angle schaute ich zu Otunga rüber und sah, wie er den ersten Schlag einsteckte und es hörte sich noch viel härter an, als es aussah. Ich war bereit, den Schlag hinzunehmen und es fühlte sich an, als holte Cena zu einem Home Run aus. Ich rollte nach draussen und nein, es war kein Selling, denn ich hatte irre Schmerzen. Ich lag dann draussen und sah Otunga zu, wie er mehr Chairshots einsteckte als vereinbart. Für die restlichen Stuhlschläge schützte ich mich mit dem linken Arm, dennoch war es unglaublich schmerzhaft."



    Quelle: Unplugged /WNZ
    Credits: W-R.de