WWE will Cruiserweight-Wrester unter Vertrag nehmen / Update zu Mick Foley / Mögliche Rückkehr für die heutige RAW Episode

  • - Aktuell gibt es intern bei WWE Überlegungen, nach Cruiserweight oder Light Heavyweight Talenten Ausschau zu halten und sie mit einem Entwicklungsvertrag auszustatten. Bislang wurde noch nicht bestätigt, dass es sich hierbei um eine Wiederbelebung der Cruiserweight-Division handelt, aber man ist daran interessiert, Leute, die dazu passen, anzuheuern.


    - Es gibt derzeit viel Gesprächsstoff zum Thema Mick Foley und seine Rückkehr zu WWE. Fakt ist, dass Mick Foley ende Herbst zurückkehren soll, sofern Foley und WWE zu einer Übereinstimmung gekommen sind. Demnach soll Foley als Sprachrohr in die Storyline um John Cena vs. The Rock involviert werden, sobald sich diese in Richtung WrestleMania XXVII dreht, wenn The Rock nicht persönlich anwesend sein kann. Man geht davon aus, dass Foley nicht Vollzeit zu WWE zurückkehren, sondern einen Legendenvertrag abschließen und nebenher noch andere Auftritte für WWE absolvieren wird.


    - WWE hatte geplant, Big Show nach einer Storylinebedingten Verletzung bei der heutigen RAW Episode in Edmonton, Alberta, Kanada zurückkehren zu lassen. Bis jetzt soll Big Show aber nicht in oder an der Arena gesehen worden sein, es bestehe aber noch die Möglichkeit, dass er sich nur etwas verspätet. Big Show wurde zwar für ein Dark Main Event angekündigt, doch soll es auch Pläne gegeben haben, ihn ins TV zurückkehren zu lassen, welche sich mittlerweile geändert haben können.


    Bezüglich Kanes Rückkehr von seiner Storyline-Verletzung soll Kane seinem Körper aktuell eine kleine Auszeit gönnen, bis man etwas Neues für ihn gefunden hat.



    Quelle: PWInsider

  • Hat die WWE eigentlich nicht schon genug Cruiserweights? Generell würde ich eine Einführung des Cruiserweight Championships für sinnvoll halten. So könnte man Upper- und Midcarder wieder gut einsetzen, sodass die nicht im Doghouse sitzen müssen. Von den Upper- und Midcarder sind ja sowieso schon einige Cruiserweights. Außerdem garantiert ein Match zwischen zwei Cruiserweights eigentlich auch immer ein sehr ansehnliches Match.


    Dass man Mick Foley nach seiner Rückkehr in die Fehde zwischen John Cena und The Rock mit involvieren will, finde ich gar nicht so schlecht. Allerdings würde ich es schon sehr armselig, wenn Mick Foley sehr oft als The Rock's "Sprachrohr" fungieren müsste. Gerade in den letzten Monaten vor WrestleMania XXVIII sollte The Rock des öfteren selbst vorbeischauen.

  • Wie WrestlingCorner bereits berichtete, gibt es intern bei WWE Überlegungen, nach Cruiserweight oder Light Heavyweight Talenten Ausschau zu halten und sie mit einem Entwicklungsvertrag auszustatten.


    Der PWInsider berichtet nun, dass die WWE mit dieser Idee für Worker wie Evan Bourne und Sin Cara passende Gegner finden und die Wrestlingqualität in der Undercard verbessern möchte. Die Idee der Verpflichtungen von neuen Cruiserweight- & Light Heavyweight Talenten soll auf Triple H zurückzuführen sein, der vermutlich plant, die Cruiserweight Division wiederzubeleben.


    Ob die Cruiserweight Division tatsächlich kurz vor einer Rückkehr bei WWE steht, wurde bislang jedoch noch nicht bestätigt.



    Quelle: PWInsider / f4wonline

  • Wenn das alles stimmt, was man liest, ist Triple H ein Gott. Wenn die WWE die Tag-Team-Szene wiederbelebt und dann noch den Cruiserweight-Titel wieder einführt, können wir uns in Zukunft sicherlich auf einige schöne RAW + SD Sendungen freuen, sowieso auf ansehnliche PPV's. Was man so liest macht echt Mut für die Zukunft, auch für die Zukunft wenn Hunter off-air die Rolle seines Schwiegervaters übernommen hat. Hoffentlich kommt alles so, wie es momentan zu kommen scheint (TT-Szene, Cruiserweight-Titel, Team Punk + Cabana vs Team HHH + Nash, ...)

  • Man hat schon sehr gute Cruiserweight in den eigenen Reihen, aber wenn noch ein par dazu kommen würden hätte ich auch nichts gegen. Aber wenn man die Cruiserweight Division wiederbeleben will, braucht man auch den Titel wieder. So viele Cruiserweights und dann kein Titel? Das wäre nicht so gut, durch den Titel könnte man Wrestler wie Primo pder Yoshi Tatsu pushen, sodass sie auch dann bald um einen Midcarder Titel kämpfen könnten. Also für mich hat diese Idee nur gute Seiten.

  • Ein Aufbau einer neuen Cruiserweight Division mitsamt Wiedereinführung des Cruiserweight Championship Titels wäre richtig klasse.


    Triple H scheint ja hinter den Kulissen für mächtig Wirbel zu sorgen: Erst die Wiederbelebung der Tag Team Division und nun Andeutungen eines Wiederaufbaus der Cruiserweight Division. Was hat Triple H als Nächstes vor? Ich bin gespannt ...


    Wenn Triple H diese Pläne auch nur ansatzweise umsetzen kann, wäre das TOP. :thumbup:

  • Oh Hoppla, da ziehen aber gewaltige Wolken über TNAs einstige Paradedisziplinen am WWE Horizont auf. Erst das mit den Tag Teams, nun die Cruiserweights - wenn das die WWE richtig umsetzt und TNA es nicht gebacken bekommt Russo endlich rauszuschmeissen und sich auf die eigenen Stärken zu besinnen (Tag Teams, Crusierweights, Damen, Hardcore) dann könnte die WWE einige übergelaufene Fans wieder ins Boot zurückholen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg