Best Of Three Series zwischen The Rock und John Cena geplant | The Rock mit Match bei der Survivor Series?

  • Ich kann mich nur wiederholen: Rock vor WM wrestlen zu lassen, wäre das dümmste was die WWE seit langem gemacht hat (und da war viel dummes dabei). Mehr als 3/4 des Momentum von Cena vs. Rock steckt in der Rückkehr vom Great One, nicht gerade dass es gegen Cena geht. Wird er schon vorher antreten ist gehörig Luft raus und man kostet sich irre viele Buys.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Dwayne "The Rock" Johnson hat sich nun via Facebook zu seinem Auftritt bei der diesjährigen Survivor Series und John Cena geäußert:


    I'm not waiting til Wrestlemania 28...


    I'm coming to Survivor Series in November and ELECTRIFYING New York City like never before!


    TEAM BRING IT - BOOTS TO ASSES.


    Hierzu fügte The Rock folgendes Poster hinzu:


    [Blockierte Grafik: http://i1100.photobucket.com/albums/g414/Wolfimania/321495_10150388230044384_406433779383_10140053_1927681265_n.jpg]



    Quelle: Facebook

  • Hoffentlich bezieht er diese Aussage I'm not waiting til Wrestlemania 28... nicht auf sein erstes Match, das nach so vielen Jahren stattfinden wird. Wie Steiner auch schon sagte, wäre die ganze Luft schon raus. WWE würde nicht mehr so viele Buyrates ziehen und Tickets verkaufen, wenn The Rock sein erstes Match nach so vielen Jahren doch "schon" bei der diesjährigen Survivor Series bestreiten würde. Denn dass The Rock wieder erst bei WrestleMania XXVIII ist doch die Sache, die diese WrestleMania so spannend werden lässt.

  • Wie berichtet, sollen die WWE-Offiziellen versucht haben The Rock zu überreden, beim diesjährigen Survivior Series Pay-Per-View ein Match zu bestreiten.


    Nun wurde bekannt, dass die WWE The Rocks Rückkehr in den Ring bei den Survivor Series offiziell bestätigte. Darüber hinaus plant die WWE The Rock zusammen mit John Cena im traditionellen "5-on-5" Survivor Series Elimination Tag Team Match antreten zu lassen.


    "WWE sources have confirmed that The Rock and John Cena will be a part of a Traditional 5-on-5 Survivor Series Tag Team Match."



    Quelle: PWTorch

  • Jetzt macht mal halblang.


    Zuerst beschwerern sich ein paar dass er zu wenig im TV ist und jetzt weil er im TV ist und ein Match hat.


    Ist doch gut.


    Denn er wird über Wrestlmania hinaus auch noch Auftritte und Matches haben.Und WWE braucht ihn wahrscheinlich dringend wegen den schlechten Ratings.


    Wo ihr aber falsch liiegt. Wrestlemania 28 ist war als Comeback Match gedacht sondern als The Rock kicking John Cenas monkey A@@ Match gedacht. Peoples Wrestlemania.


    Also braucht sich keiner beschweren wegen Momentum.


    Die Byrates werden desshalb siche nicht schlechter.Und wenn doch. Na und . Habt ihr leicht WWE Anteile dass man das befürchtet?


    Egal.


    So oder so, Finaly the Rock has come back to New York City :yourock:

  • Ha die Meldung auch schon gesehen. Nun ja, The Rock bei den Survivor Series im 5 on 5 Tag MAtch gegen Cenas Team. Ich würde eventuell daraus schon die best 3 Serie starten. Weil man hat ja denn den Royal Rumble noch und denn wäre da auch schon Wrestlemania. So könnte man diesen Match sehr gut verkaufen. Sollte es aber nur bei diesem einen MAtch vor Wrestlemania bleiben, so würde es mir vorkommen das bis zu Wrestlemania wieder Luft raus, wenn sie bei den Survivor Series gegeneinander antreten, so muss man die Fehde bis Wrestlemania weiter mit MAtches füttern, wie z.B. beim Royal Rumble.

  • @MarioG
    The Rock wird aber zusammen mit John Cena das Elimination Tag Team Match bestreiten. ;)


    Dass die WWE The Rock bei den diesjäjrigen Survivor Series in einem Match einsetzt, ist der größte Mist, den die WWE mit The Rock machen kann. Wie gesagt ist das Momentum um längen größer, wenn er erst wieder bei WrestleMania XXVIII in den Ring steigen würde - fast genau acht Jahre nach seinem letzten Match bei WrestleMania XX. Wie auch schon gesagt wurde, ist nicht das Match gegenJohn Cena selbst, was Tickets und Buyrates zieht, sondern dass er nach knapp acht Jahren bei WrestleMania - auf ganz großer Bühne - sein Ring-In Comeback gibt. Dass er dann auch noch ein Match gegen Cena haben wird ist natürlich ein positiver Nebeneffekt. Überhaupt möchte ich keinen so großen Wrestler sehen, der sein Ring-In Comeback nach circa acht Jahren in einem Multi-Man Match gibt. Nach Survivor Series wird die Luft komplett raus sein, weil doch alle nur auf Rocks In-Ring Comeback gefiebert haben. So hat sich die WWE eine Menge von Buyrates durch die Lappen gehen lassen. Tja, selber Schuld!


    Sicherlich wird man The Rock nach den Survivor Series dann öfter im TV sehen, aber es hätte auch längst gereicht, wenn man über die ganzen Monate The Rock mit Promos bis zu WrestleMania XXVIII ins WWE TV gebracht hätte.

  • @MarioG
    The Rock wird aber zusammen mit John Cena das Elimination Tag Team Match bestreiten. ;)


    :lol:
    Denn hätte man sich ja auch die ganzen Shoots gegeneinander sparen können. Naja seh das so wie Rated CM, die Luft wäre raus und halt von der Matchansetzung ein wenig unlogisch aber: man kennt ja die WWE :D

  • Vielleicht führt er auch nur sein Team an und steigt gar nicht aktiv in den Ring?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Vielleicht führt er auch nur sein Team an und steigt gar nicht aktiv in den Ring?


    Das würde zu The Rock nicht passen. Vielmehr kann ich vorstellen, dass The Rock als Letzter ins Ring steigt und so paar Finisher verteilt, inklusive an John Cena (um die Fehde zu pushen). Oder so ähnlich wie SummerSlam-Version mit Bret Hart vergangenes Jahres. Er fürhte ein paar Moves aus, nahm einer in Sharpeshooter und macht mit sich selbst DQ.

  • RatedCM@ Hab ich was nicht mitbekommen oder machtst du neben der Wrestlingcorner Karriere noch die Finanzen bei der WWE ? ( Nicht böse gemeint mit WC Karriere, denn dafür bin ich dir dankbar für die News). Natürlich ist es The Rock vs. John Cena was die Ticket/ Buyrates zieht und bei Wrestlemania 28 wird es niemanden intressieren ob Rocky vor paar Monate noch ein Match hatte.


    Die dümmste Szenario was die WWE machen kann, ist ja das von Chestburster. Warum sollte The Rock nicht länger als damals Bret in den Ring sein ? Anders als bei Bret kann Rocky ein Match machen ohne seine Gesundheit auf dem Spiel zu setzten.



    Zum Thema : Ich denke so kann man das gut nutzen um das WM-Match (oder was auch immer noch davor kommt) aufzubauen. Entweder man macht die langweilige Alle-vertragen-sich-und-haben-sich-super-lieb-Variante oder das Team verliert wegen Streiterein zwischen den Beiden...

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM () aus folgendem Grund: Letzten Absatz aufgrund beleidigendem Unterton gegenüber Frauen gelöscht.

  • Aber bitte guckt euch erstmal an was die WWE macht ( Nicht an alle gemeint ) und meckert dann bitte. Ist ja so als wäre hier 70 % nur Frauen in diesen Forum.


    Ich möchte, dass du bitte deinen Post bearbeitest und diese Satz auf der Stelle entfernst, ansonsten werde ich es tun! Sowas kann wirklich nicht angehen. Du bist 19 (steht zumindest in deinem Profil) und gibst dann solch unqualifizierten Sätze von dir. Das muss nicht sein.


    Außerdem geht es vielleicht auch noch etwas sachlicher? Man muss doch User gleich so anmachen, nur weil sie anderer Meinung, als man selbst ist. Hier wird über diverse Themen diskutiert. Da ist es normal, dass man ab und zu oder auch immer andere Meinung ist. Deswegen muss man aber nicht gleich einem so kommen. So lasse ich nicht mit mir reden. Das geht auch anders. ;)


    Ich bleibe auf jeden Fall dabei, dass es besser gewesen wäre, The Rocks In-Ring Comeback erst bei WrestleMania XXVIII stattfinden zu lassen.

  • Ich freue mich ebenfalls, dass The Rock bei der Survivor Series 2011 in den Ring steigt. Dies muss ja nicht zwingend bedeuten, dass es dann weniger Buyrates für WrestleMania XXVIII geben wird. Man will die Fehde eben weiterführen und es ist auf diesem Weg besser, als wenn es nur immer wieder Promos zwischen den Beiden gibt, wo ständig das Gleiche gelabert wird und man die Zuschauer langweilt. Eigentlich ist doch zwischen ihnen schon alles gesagt, was gesagt werden muss. Nun sollte man mit dem "richtigen" Aufbau beginnen und auch mal die Fäuste sprechen lassen. Damit heizt man die Fans besser ein, als mit dummen Gelaber, wo die Platte hängt und man nur auf der Stelle tritt.


    The Rock muss ja nicht zwingend viel wrestlen in dem Match. Er kann genauso gut bis zum Schluss mit John Cena am Ring stehen und dann kurz im Ring was zeigen, ohne das es große Ausmaße annimmt. Die Zuschauer bezahlen ja auch dafür, dass sie The Rock wrestlen sehen und da sollte er schon ein paar Aktionen zeigen dürfen.


    Wie das alles enden wird, weiss doch sowieso schon jeder. Da beide in einem Team sind, wird einer der beiden den anderen hintergehen und so möglicherweise für eine Niederlage sorgen. Bin da mal auf die Umsetzung und den weiteren Verlauf der Fehde gespannt.

  • Sag mal wer bist du eigentlich überhaupt ? Du bist gerade mal 1 Jahr älter und benimmst dich hier wie eine Diva. Das war meine Meinung und die Meinung bleibt auch. Natürlich kannst du den Post ändern aber wir wissen beide, dass dieser Satz nicht sooo Schlimm war, wie sie hier dargesellt wurde. Wir haben doch hier keinen PG Vertrag oder ?


    Ich mache hier keinen User an nur ich andere Meinung bin. Die Meinung andere User respektiere ich sogar. Was mich nur nervt ist, dass man bei jeden The Rock News Postet "Was für ein Heuchler er sei", bei jeder Raw Ausgabe am meckern ist, weil sie zu schlecht sei, und und und.


    Dann guckt doch lieber TNA denn da gibt es immer einen Grund zum Meckern. Und gleich fühlt sich jemand angesprochen und sagt "So kannst du doch nicht über TNA reden"! Doch das kann ich. Weil es MEINE MEINUNG ist.


    Zitat

    Bill Goldberg: RatedCM sei doch nicht gleich so zickig


    Mehr muss ich wohl dazu nicht sagen

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge


  • Ich spreche mal an der Stelle von RatedCM. Sicherlich ist dir selbst nicht aufgefallen, dass du eine sehr aggressiven Unterton anschlägst. Das kommt aber bei vielen User nicht gut an. Meinung darf jeder frei äußern, aber richtig äußern muss auch geübt sein.


    Der Satz mit den 70 % Frauen ist an sich nicht schlimm, aber sehr beleidigend. Kennst du alle 70 % der Frauen, um solch eine unqualifizierte Aussage zu treffen?
    Außerdem hat dieser scheiß Vorurteil ÜBERHAUPT nicht mit PG zu tun - das liegt schlicht und einfach an deinem Unwissen und verfehlte Vortellungen.


    Und dass du Meinungen anderer akzeptierst - das ist eine Falschaussage. Nur ein paar Sätze später, schimpfst du User, dass sie wegen überall rummeckern. Für mich ist das kein Akzeptanz anderer Meinung. :)


    Ich bitte dich einfach, Kritiken stillschweigend hinzunehmen. Ob du dann so umsetzt, das ist deine Sache. :)


    Der zitierten Satz mit darunterstehenden Bemerkung bestätigt deine aggressive, unsachgemäße Vorgehen gegenüber anderen.