Hall of Famer für die heutige RAW-Episode gespoilert?

  • - Die heutige RAW-Episode findet bekanntlich in Ottowa, Canada statt. Am heutigen Morgen bewarb WWE Champion Alberto Del Rio die Show über einen lokalen Radiosender, wo er gefragt wurde, ob er heute in Aktion sei. Darauf antwortete er, dass er ein Segment mit WWE Hall of Famer Bret "The Hitman" Hart halten werde und es möglicherweise zu "Faustschlägen" kommen könnte. Bislang wurde Bret Hart nicht offiziell angekündigt, demnach sieht es so aus, als hätte Del Rio die Überraschung vorweg genommen.



    Quelle: PWInsider.com

  • Meiner Meinung nach ist in Kanada sowieso die bessere Stimmung als in den Staaten. Deswegen denke ich auch man sollte öfters mal Live Shows dort abhalten lassen. Bret Hart trifft sowieso ab und zu in Kanada auf und so wäre es keine wirkliche Überraschung ihn auftreten zu lassen. Ob es von Del Rio wirklich so klug ist, die Show zu spoilern sei mal dahingestellt. Falls sich seine Ankündigungen bewahrheiten, wäre es schon der zweite nicht ganz irrelevante Spoiler Del Rios nach seinem Cash-In beim SummerSlam.

  • Das ist natürlich tollpatschig! Hoffentlich hat dies für Alberto Del Rio keine allzu großen Konsequenzen. Aber wenn man eins und eins zusammenzählt, ist eigentlich schon jedem klar, dass es irgendwas mit Bret Hart geben muss, wenn Weeklies in Kanada stattfiden.

  • Oder es ist fast wie immer seine großspurige Promos. Er kündete früher auf diverse Konferenzen den Gewinn der Championship und zwar den World Heavyweight Champion und nicht WWE Championship.
    Außerdem hat er sehr gerne davon geredet, Legenden zusammenzuschlagen. Ich denke, in diesem Fall hat er wiedermal on-Gimmick verhalten.


    Und wenn doch tatsächlich Bret Hart auftaucht, wen wundert's? In fast jeden kanadischen, bedeutenden RAW-Sendungen kamen Kanadier zum Zuge wie etwa Bret selber, Trish Stratus und so weiter.