Großer Name unmittelbar vor Rückkehr in die TV-Shows / Vince McMahon bei RAW SuperShow backstage ausgeflippt

  • Also ich möchte nicht in der Haut der Betroffenen stecken, wenn McMahon so austickt. Da schrumpft man sicher ganz schnell auf Fingerhutgröße.


    Die Aufregung darüber, dass ein Mitarbeiter vergessen hat den Tisch zu manipulieren und Lawler aufgrund dessen im Krankenhaus landete, kann ich absolut nachvollziehen. Das sind Fehler, die einfach nicht passieren dürfen.
    Aber warum Vince sich so dermaßen darüber aufregt, dass sein Name während der Show gefallen ist, muss man nicht verstehen. Damit wurde weder etwas gespoilert, noch sonst irgend welche Hinweise auf die Weiterentwicklung der SL gegeben. Der gute Mann sollte man lieber an sein Herz denken. Irgendwann rächt sich so eine Aufregung wirklich einmal.

  • Ganz ehrlich? Ich glaube, wenn ich Unternehmer wäre und in Vinces Haut stecken würde, würde ich genauso ausflippen. - Zumindest was die Sache mit dem Kommentatorenpult betrifft. Du bist ein Unternehmer und hast auch die Pflicht, darauf zu achten, dass deinen Arbeitnehmern nichts passiert und musst immer die Sicherheit garantieren. Und dann vergessen Mitarbeiter, das Kommentarenpult zu präparieren. Natürlich ist es menschlich Dinge mal zu vergessen, aber das war doch ein fest eingeplanter Spot. Dann gab es auch noch mit der Einlieferung Jerry Lawlers ins Krankenhaus auch noch die Krönung. Ich wäre mit Sicherheit genauso in Rage, würde es halt vielleicht nur nicht so zum Ausdruck bringen wie Vince.


    Lediglich die Situation mit Alberto Del Rio kann ich nicht wirklich verstehen. Nur weil er seinen Namen erwähnt hat, würde ich das jetzt nicht sofort als einen Spoiler ansehen. Die Smart Marks haben es sowieso schon gedacht und die Marks und dummen Kiddies haben doch ganz sicher nicht in dem Moment gedacht, dass Vince McMahon in nächster Zeit wieder zürückkehren wird.

  • Ich bleibe dabei das durch del Rio's Aussage niemand davon Notiz genommen hat, das dadurch etwas gespoilert wurde und schon gar nciht das Ende der Story. Da versteh ich ihn nicht wirklich.


    Die Sache mit dem Tisch kann ich durchaus nachvollziehen. Da Jerry's Gesundheit wirklich gefährdet wurde. Mark Henry ist nun bestimmt wieder etwas entlastet, da er nciht der Hauptschuldige ist.
    Wie RatedCM schon geschrieben hat würde ich genauso reagieren, denn sowas darf nicht passieren.

  • Ich gebe meinen Vorpostern Recht - niemand wurde von der Erwähnung Vinnie Mac's gespoilert, man wird vielleicht lediglich zum Nachdenken angeregt, da man sich noch tausende Varianten mit VinnieMac vorstellt. Bei aller Leidenschaft, sollte Vinnie Mac manchmal überlegen weswegen er austickt.


    Bei der Aktion mit der vergessenen Präparierung kann ich Vinnie aber schon wieder absolut verstehen, das ist einfach nur unverantwortlich und darf bei einem fest eingeplanten Spot einfach nicht passieren, auch wenn wie schon erwähnt würde, vergessen menschlich ist.

  • - Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, ist Vince McMahons backstage ausgeflippt, da Alberto Del Rio seinen Namen in einer Promo erwähnte und, laut McMahon, so seine Rückkehr ins TV vorab spoilerte.


    Andere Quellen behaupten nun, dass Vince McMahon während seines Wutausbruchs nicht nur auf Alberto Del Rio, sondern auch auf alle anderen wütend war, aber Del Rio in keinster Weise schlechter behandelte. Die Promo von Del Rio, in welcher McMahons Name fiel, wurde sogar von Vince McMahon höchstpersönlich und einigen anderen hochrangigen Offiziellen genehmigt. Vince wollte nicht, dass sein Name vor seiner Rückkehr genannt wird, damit die Fans denken, er wäre für immer weg und damit seine Rückkehr noch überraschender ausfällt. Diese Tatsache wurde lt. McMahon von Del Rio ruiniert.


    Man befürchtete, dass, während Punk bei den Fans so "over" ist, man Triple H ausbuhen würde. Dies wollten die Offiziellen verhindern, denn der eigentliche Plan um den Namen sah vor, Triple H nicht als "Abgesandten" McMahons darstellen zu lassen und sowohl Punk, als auch Triple H bei den Fans over zu bringen.


    In der dieswöchigen Episoder der RAW SuperShow soll Vince McMahons Laune erheblich besser gewesen sein. Es heißt, dass Vince McMahon und Kevin Dunn dachten, der Spruch von Michael Cole über Jerry Lawlers "Analblutungen" sei einer der witzigsten überhaupt gewesen. Sie sollen sogar noch glücklicher gewesen sein, als der Begriff ein Trending Topic bei Twitter war.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • In der dieswöchigen Episoder der RAW SuperShow soll Vince McMahons Laune erheblich besser gewesen sein. Es heißt, dass Vince McMahon und Kevin Dunn dachten, der Spruch von Michael Cole über Jerry Lawlers "Analblutungen" sei einer der witzigsten überhaupt gewesen. Sie sollen sogar noch glücklicher gewesen sein, als der Begriff ein Trending Topic bei Twitter war.

    WTF! Was ist denn das bitte, da langt man sich ja echt ans Hirn.
    DAs sowas gesagt wird ist schon Panne genug, aber das es dann noch vom Chef gut gefunden wird ... ... ...

  • Sorry ich muss ehrlich sein: Ich habe bei dem Spruch auch grinsen müssen, gerade da er von Cole kam - und diser Gesichtsausdruck von ihm dazu un Booker der völlig entsetzt nur ein "What?" rausbringt... Hatte schon was ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wie Vinnie Mäc wohl erst ausgeflippt wäre, hätte jemand vor laufender Kamera gesagt, dass Vince McMahon Analblutungen erlitten habe und das dann Trending Topic Worldwide bei Twitter wäre ... da höre ich schon die drei magischen Worte "You're Fired" durch die Flure schallen ... :D