"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 23.09.2011

  • finde ich schade, dass hier Videos gepostet werden, die einfach in einem Forum mit vielen kleine Kinder nichts zu suchen haben. Steht sogar in Forenregeln, so weit ich mich recht entsinne.


    Die kleinen "dummen" Kinder gehören auch nicht hier ins WC, sondern in das dreckig-lausige offizielle WWE Sevenload Forum, wo sie sich mit Gleichgesinnten auf ihrem "kindisch-markigen" Niveau austauschen können ... und an dem oben stehenden Video von Rhodes & Orton, welches sogar noch arg bearbeitet bzw. gekürzt worden ist, ist jawohl überhaupt nichts schlimmes zu sehen.


    Wer das nicht sehen kann, soll lieber ganz mit dem Wrestling aufhören ... oder beim CZW schauen, lieber gleich den Notarzt rufen ... :D

  • Ich finde gut, dass man in offiziellen SD-Sendung vieles geschnitten wurde. Blutbad braucht kein Kind zu sehen; daher finde ich schade, dass hier Videos gepostet werden, die einfach in einem Forum mit vielen kleine Kinder nichts zu suchen haben. Steht sogar in Forenregeln, so weit ich mich recht entsinne.

    Übertreibe bitte nicht. Wer zu klein ist um das zu sehen, der gehört wie Teeki schon erwähnte in sevenload-Forum und nicht hierher und außerdem ist das, was zu sehen ist, sehr sehr harmlos.

  • Die kleinen "dummen" Kinder gehören auch nicht hier ins WC, sondern in das dreckig-lausige offizielle WWE Sevenload Forum, wo sie sich mit Gleichgesinnten auf ihrem "kindisch-markigen" Niveau austauschen können ... und an dem oben stehenden Video von Rhodes & Orton, welches sogar noch arg bearbeitet bzw. gekürzt worden ist, ist jawohl überhaupt nichts schlimmes zu sehen.


    Wer das nicht sehen kann, soll lieber ganz mit dem Wrestling aufhören ... oder beim CZW schauen, lieber gleich den Notarzt rufen ... :D


    Davon ist nicht die Rede. Dieses Video ist ja völlig in Ordnung. Aber hier werden Sachen gepostet, wo die sich "gefreut" haben, dass wieder mal richtig viel Blut fließt. Das finde ich einfach nur krank.
    Ich spreche nur davon, dass man Blut ordentlich einsetzen soll. Mir erschließt einfach nicht den Sinn, warum ausgerechnet in einem völlig normalen Match geblutet werden soll. Hätte ich hier anstelle bspw. Steel Cage, HiaC oder Extreme Rules angesehen, wäre Blut in Maßen richtig gut passend gewesen.
    Aber in einem Ausflippaktion von RKO Blut fließen? Das ist einfach nur extremes Overselling und völlig unpassend. ;)
    Gute Matches gehen auch ohne Blut, wie neulich FCW oder RoH bewiesen haben. CZW erkenne ich nicht als ein Wrestlingsport an. ;)


    EDIT: Calm down. :D Wir haben etwas missverstanden. ;)  TCA

  • Erstmals Danke TheUndertaker für das Video und den Beitrag.


    Die Leute die sich über Blut aufregen sind denk ich wirklich fehl am Platz.


    Nicht das ich Blut brauche aber es gehört halt dazu wenn es Realistisch rüberkommen soll.


    2. Dieser Orton gefällt mir schon viel Besser wenn er so aus sich rauskommt als der was bei den Kiddys gut rüberkommen will.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ozion ()

  • Dieses Video ist ja völlig in Ordnung.

    Weiter oben schreibst du noch dieses Video hat hier nichts verloren, ja was denn jetzt?


    Erstmal Danke fürs raussuchen Teeki. Man kann an dem gecutteten Video schon erahnen wie das dann nacher ausgesehen haben muss. Und eins ist klar: Nach den Bildern kann das eigentlich nur ein Heelturn gewesen sein, der Typ dreht ja völlig durch. Aber warum das ganze gegen einen Heel?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Solide SmackDown! Episode. Zwar nichts besonderes, aber auch nichts richtig schlechtes. Matches waren okay, auch wenn etwas zu kurz. Das man wenigstens noch den ersten Teil des Beatdowns von Orton gegen Rhodes ausgestrahlt hat, deutet sicherlich auf etwas zukünftiges zwischen den Beiden hin.


    Ein Match zwischen Air Boom und The Usos darf man gerne auch mal bei einem PPV bringen z.B. bei Hell In A Cell 2011 ...


    Sin Cara vs. Sin Cara wurde auch gut weitergeführt und ich bin gespannt, wie das weitergeht.


    Note: 3

  • Teeki proudly presents "Randy Orton beats Cody Rhodes - UNCUT Version":


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Das ist die Version mit beiden RKOs, wo sich Randy Orton mit weissem Handtuch das Blut von Cody Rhodes vom Körper wischt. Alles was nicht im TV gezeigt wurde. Unbedingt von Anfang bis Ende schauen, da wurde auch mittendrin im TV ordentlich was rausgeschnitten.


    PS: Achtet mal am Anfang des Videos auf die Zuschauerränge im Hintergrund ... leerer gehts nicht.

  • Oh man, der Randy gefällt mir irgendwie. Aber hoffentlich wird der jetzt nicht so wie Mark Henry, dass er jeden so fertig macht. Obwohl, das würde mir irgendwie gefallen. Also ich fand es irgendwie cool. Vorallem, dass endlich mal jemand dem Cody seine besch***** Maske aufs Maul gehauen hat. Ich kann das nicht mehr ertragen. Cody ist zwar seit er diese maske trägt besser geworden, aber ich glaube auch ohne Maske könnte er jetzt auch gut sein.

  • - Das mit den leeren Sitzen überrascht mich jetzt doch. Dass eine Arena nicht ganz ausverkauft ist, ok, aber das da quasi die halbe Halle leer ist, hätte ich net gedacht.


    - Hoffentlich ein Heel-Turn von Orton. Wie schon von vielen gewünscht, ist es einfach an der Zeit. Und Christian mit einem Face-Turn bitte. Dann hätte man zawr schon wieder Christian geturnt, und zwei Turns im ME, aber beide stecken zur Zeit in der falschen Rolle. Randy ist der geborene Heel, und Christian der geborene Face, in den anderen Rollen überzeugen sie nicht so sehr.


    - Schön, dass man vom Angriff bewegte Bilder sieht. Das zu senden wäre kein Weltuntergang gewesen, und hätte sicherlich viele erfreut. Naja, nächste Chance auf PG-Lockerung vertan.

  • Ehrlich gesagt kann ich die Reaktionen von Leuten wie Chestbuster nicht verstehen. Die PG-Ausrichtung der WWE hat wohl einigen schon zu Weicheiern gemacht (Mehr ironisch, als ernst gemeint!) Aber ich darf mich ja nicht mehr so oft und so negativ über die PG-Ausrichtung äußern, weil ich ja sonst wieder Mecker bekomme. :D


    Sowas war vor einiger Zeit noch Standard. Auch bei dem ein oder anderen ist Blut in keinsterweise eine Verschwendung. Wenn ein Beatdown so gut und "sick" rüberkommt, passt Blut absolut perfekt in solch ein Szenario. Zumal es auch "heftige" Aktionen und sehr realistisch gewirkt. So oversellt war es auch nicht, denn im realen Leben würde man sogar eventuell schon noch einem Schlag bluten. Dass nach der Aktion von Randy Orton mit der Ringglocke Blut zum Einsatz war für Verhältnisse des Wrestlings und Entertainments absolut "realistisch".


    Wie ich schon sagte, ist Wrestling nichts für Kinder! Da Basis ist, dass Leute Konflikte haben und sich dann eine auf's Maul hauen, um diese zu lösen. Obwohl Entertainment dabei ist, ist Gewaltpotential vorhanden. Die PG-Ausrichtung der WWE verherrlicht doch die Gewalt gegenüber den Kiddies. Die sind noch zu unerfahren, dass sie nicht damit umgehen können. Sie wollen so sein wie ihr Idol. Da wundert es mich nicht, wenn diese Kiddies dann schnell handgreiflich werden und versuchen ihrem Kindergarten-Kumpel einen Attitude Adjustment oder RKO zu verpassen, wenn sie gerade im Streit sind. Deswegen hasse ich die PG-Ausrichtung! Da sollte WWE mal etwas nachdenken.


    Die dieswöchige SmackDown!-Ausgabe fand ich diese Woche ziemlich mies. Die Matches kamen mir fast alle nur so lieblos und dahin geklatscht vor. An Segmente kann ich mich eigentlich auch kaum noch erinnern. Hätte es mir gefallen, würde ich mich sicherlich noch an mehrere Sachen erinnern. SmackDown! wird immer schlimmer.

  • Die "WWE Friday Night SmackDown!"-Episode vom Freitag, den 23. September 2011, welche zugleich die erste SmackDown! Episode nach WWE Night Of Champions 2011 sowie die erste Episode mit Mark Henry als World Heavyweight Champion gewesen ist, erreichte auf SyFy ein Rating in Höhe von 2.2 Punkten (aufgerundet von 2.15 Punkten). Insgesamt sahen 3.257.000 Zuschauer die Show.


    Hierbei handelt es sich um das beste Rating für eine freitags ausgestrahlte SmackDown!-Episode seit Februar 2011.



    Quelle: PWInsider

  • Tja, kaum wird's mal ein bissl Hardcore, schon steigt das Rating...

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Tja, kaum wird's mal ein bissl Hardcore, schon steigt das Rating...


    Und das, obwohl sehr viel rausgeschnitten wurde. Aber die meisten haben wohl auch gehofft, dass man alles von diesem Szenario zu sehen bekommt und haben deswegen eingeschaltet. Sehr schade! Hätte man diese Szene voll und ganz gezeigt, wäre dies ein eindeutiges Zeichen gewesen und dann auch noch kurz vor Hell In A Cell. Erstmal heißt es wohl weiterträumen...