"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 23.09.2011

  • WWE
    "Friday Night SmackDown!"
    20.09.2011 - Dayton, Ohio


    US TV-Ausstrahlung: 23.09.2011



    - Die heutige SmackDown! Episode startet mit einer In-Ring Promo von John Laurinaitis, der über den WWE COO Triple H sowie die Entlassungen von The Miz & R-Truth spricht, während das komplette SmackDown! Roster vor dem Ring steht. Anschließend ruft er den neuen World Heavyweight Champion Mark Henry heraus. Im Ring angekommen meint Mark Henry, dass er 15 Jahre auf den Moment warten musste, World Heavyweight Champion zu werden und er nicht vorhabe, den Titel jemals wieder abzugeben. Plötzlich wird Mark Henry vom WWE COO Triple H unterbrochen, der sich auf dem Weg zum Ring macht. Als Triple H im Ring Mark Henry das Mikro abgenommen hat und etwas sagen möchte, wird auch er unterbrochen, und zwar von Christian, der herauskommt und als zweifacher World Heavyweight Champion ein weiteres World Heavyweight Championship Titelmatch fordert. WWE COO Triple H ist daraufhin sichtlich genervt vom ständigen Herumgejammer von Christian und legt als Main Event der Show ein World Heavyweight Championship Lumberjack Match zwischen Mark Henry und Christian fest, bei dem der Sieger bei WWE Hell In A Cell 2011 auf Randy Orton treffen wird.


    Sheamus besiegt Heath Slater via Brogue Kick


    - Christian unterhält sich backstage mit The Great Khali und bittet ihm um Hilfe für sein späteres Lumberjack Match gegen Mark Henry.


    Wade Barrett besiegt Justin Gabriel via Wasteland


    - Matt Striker interviewt backstage Randy Orton zu seinem anstehenden World Heavyweight Championship Hell In A Cell Match bei WWE Hell In A Cell 2011.


    - Backstage unterhält sich Christian mit Ezekiel Jackson und möchte auch seine Hilfe für sein späteres Lumberjack Match gegen Mark Henry.


    Divas Tag Team Match
    The Divas Of Doom (Beth Phoenix & Natalya) besiegen The Chick Busters (A.J. & Kaitlyn) via Glam Slam von Beth Phoenix gegen A.J.


    Non-Title Match
    Cody Rhodes (c) besiegt Randy Orton via DQ, nachdem Randy Orton Cody Rhodes die Maske vom Gesicht reisst und Cody Rhodes damit einen heftigen Schlag ins Gesicht verpasst


    - Nach dem Match dreht Randy Orton durch, attackiert Cody Rhodes weiter und schlägt ihn seine Maske, die Ringglocke und einen Stuhl gegen den Kopf, bis dieser stark zu bluten anfing und eine riesige Platzwunde am Kopf erleidet. Daraufhin eilen Offizielle zum Ring, um Randy Orton zu stoppen, jedoch kann ein durchgedrehter Randy Orton Cody Rhodes aus dem Ring zerren und ihm einen RKO auf dem Kommentatorenpult verpassen. Anschließend will Randy Orton die Halle verlassen, kehrt jedoch plötzlich um, nur um Cody Rhodes erneut einen RKO zu verpassen. Nach diesen Aktionen müssen einige WWE Mitarbeiter den Ringboden säubern, da überall große Blutflecken von Cody Rhodes' Platzwunde zu sehen sind. (Anmerkung: Laut vielen Twitter-Fanberichten soll es hier so viel Blut zu sehen gegeben haben, wie seit Jahren nicht mehr in der WWE).


    - Christian ist backstage bei Sheamus zu sehen und wünscht sich auch die Hilfe von Sheamus im Lumberjack Match gegen Mark Henry. Als Friedensangebot überreicht Christian Sheamus eine Kartoffel, da die Iren für ihre Liebe zur Kartoffel bekannt sind. Sheamus bedankt sich daraufhin bei Christian für das tolle Geschenk und meint, dass die Leute aus Idaho die Kartoffel lieben und nicht die Iren. Christian meint anschließend zu Sheamus, dass er ihm den ersten Titelshot gewähren werde, wenn er ihm heute Abend dabei helfen würde, Mark Henry zu besiegen. Anschließend geht Christian davon und lässt einen nachdenklichen Sheamus zurück, welcher in die Kartoffel beisst und die Stücke wieder ausspuckt.


    The Great Khali besiegt Jinder Mahal


    Sin Cara (Hunico) besiegt Daniel Bryan


    - Das eigentliche Match startet zunächst zwischen Sin Cara (Mistico) und Daniel Bryan. Während des Matches kommt Sin Cara (Hunico) zum Ring, fertigt das Original ab und holt sich anschließend den Sieg gegen Daniel Bryan.


    - Backstage bittet Christian auch Zack Ryder um Hilfe für sein Lumberjack Match gegen Mark Henry. Zack Ryder erhält allerdings einen wichtigen Anruf von Hugh Jackman und ignoriert Christian's Bitte.


    Non-Title Tag Team Match
    Air Boom (Evan Bourne & Kofi Kingston) (c) besiegen The Usos (Jimmy & Jey Uso) via Air Bourne von Evan Bourne gegen Jey Uso


    - Es folgt der RAW Rebound.


    World Heavyweight Championship - Lumberjack Match
    Mark Henry (c) besiegt Christian via World' Strongest Slam


    - Während des Matches gehen alle Lumberjacks (komplettes SmackDown! Roster) außerhalb des Rings auf Mark Henry los. Dieser kann sich jedoch zur Wehr setzen und allesamt abfertigen. Als Mark Henry daraufhin zurück in den Ring steigt, will Christian aus Angst vor Mark Henry aus der Halle flüchten, jedoch kommt Sheamus in die Halle und befördert Christian hinterrücks zurück in den Ring zu Mark Henry, wo dieser ihm direkt den World's Strongest Slam zum Sieg verpasst.


    - Nach dem Match kommt Randy Orton in den Ring gestürmt und schlägt auf Mark Henry ein. Als Randy Orton Mark Henry daraufhin einen RKO verpassen will, wird er von Mark Henry zur Seite geschubst. Randy Orton kontert und befördert Mark Henry anschließend mit einem Dropkick aus dem Ring. Danach liefern sich Randy Orton im Ring und Mark Henry außerhalb des Rings einen Staredown, womit die dieswöchige SmackDown! Episode "off-air" geht.



    Quelle: Wrestling Observer

  • Hier einige Twitter-Kommentare zum Match & Post Match Geschehen zwischen Randy Orton und Cody Rhodes:


    "Jesus Christ Cody Rhodes gets brutally beaten on Smackdown after Randal loses by DQ. Fucking blood everywhere. Wonder what WWE is gonna do."


    "Smackdown was fucking epic. Got my Punk shirt and saw some hotties. On top of that, Cody Rhodes bled like a stuffed pig"


    "Cody Rhodes' face is all busted open I'm curious to see if smackdown airs it"


    "Orton is wayyyyyyyy over...and Cody Rhodes bled full crimson mask"


    "He bloodies Cody Rhodes badly...."

  • In dieser Heftigkeit war das ganz sicher nicht beabsichtigt. Ein kleiner Cut und ein bisschen Blut wird ja inzwischen wieder akzeptiert, aber hier ist ja regelrecht die Rede von Blutlachen, die entfernt werden mussten.
    Und seit wann sind Stuhlschläge gegen den Kopf wieder legitim? Entweder hat Rhodes hier nicht schnell genug die Hände hochbekommen, um die Schläge entsprechend abzufangen oder Orton hat weit über die Stränge geschlagen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass so gewollt war und hoffe deswegen, dass Rhodes das gut weggesteckt hat.

  • Ja, ja, aber sobald gegen Orton irgend einer nen Move versaut (Anderson, Kingston) schon schwärzt dieser den Übeltäter an und lässt ihn entweder entlassen oder den Push beenden.


    Orton turnt jetzt wohl wieder Heel oder wie ist das zu verstehen? Und die Blut Geschichte ist wirklich insofern interessant wie die WWE das dann alles ausstrahlt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ja, ja, aber sobald gegen Orton irgend einer nen Move versaut (Anderson, Kingston) schon schwärzt dieser den Übeltäter an und lässt ihn entweder entlassen oder den Push beenden.

    Bin ich genau der selben Meinung. Orton darf sich alles erlauben, aber beim kleinsten Workfehler gegen ihn, passiert das beschriebene Szenario. Dieser Mann nervt einfach nur noch. Und wie ich im Thread zum WWE-Sender schonmal erwähnt habe, wäre er sicherlich der erste der der WWE den Rücken kehren würde, wenn es ihr nicht allzu gut gehen würde.

    Orton turnt jetzt wohl wieder Heel oder wie ist das zu verstehen? Und die Blut Geschichte ist wirklich insofern interessant wie die WWE das dann alles ausstrahlt.

    Der Heel-Turn von Orton war sehr nötig. Ein Randy Orton nervt ja so schon im ME, aber als Face ist er noch weniger zu ertragen, als als Psycho-Heel. Das Blut ist sicherlich zum Teil Fake und zum echt, anders könnt ich mir das nicht vorstellen.


  • Orton turnt jetzt wohl wieder Heel oder wie ist das zu verstehen? Und die Blut Geschichte ist wirklich insofern interessant wie die WWE das dann alles ausstrahlt.


    Wieso turnt er bitte Heel? Er hat nen Heel angegriffen, also macht das iwie keinen Sinn ?(


    Und ich hoffe, dass die WWE jetzt öfters so was zeigt....dass die doch ENDLICH von der PG-Ära wegkommen in Richtung ala CZW-Style 8)

  • Ich muss sagen die Smackdown Ausgabe war wirklich gut.Auf das mit Randy Orton bin ich auch sehr gespannt.Hoffentlich wird das auch im TV gezeigt.Allerdings so wie ich die WWE kenne werden die es wohl nicht zeigen.An dem Foto sieht man schon das muss echt heftig gewesen sein.Könnte das vielleicht ein Anfang in Richtung PG - Ära bedeuten? Es wäre nicht schlecht ...

  • Es macht schon Sinn, denn selbst wenn Rhodes Heel ist, sind solche Aktionen in dem Ausmaße schon sehr Heel-Turn-verdächtig. Denn ein Face würde nie jemanden so brutal attackieren.


    Naja...die Leute stehen ja drauf, wenn Orton so ein Psycho ist und sich dementsprechend benimmt. Sollte er demnächst auch so nen Face attackieren, ist sein Heel-Turn perfekt...zum Glück

  • Na ja, ein Heel Turn von Randy Orton wird es sicherlich nicht gewesen sein, da Cody Rhodes bei den Fans noch viel zu stark Heel ankommt. Gut, es kommt drauf wie es wirklich durchgezogen wurde. Vielleicht war dies auch ein Zeichen von der WWE. Oder es wird nochmal ordentlich zurecht geschnitten, sodass man bei der TV-Ausstrahlung noch kaum etwas sieht.


    Ich gehe davon aus, dass alles geplant gewesen ist. Gut, die Wrestler schwitzen ganz schön, aber die Cuts bluten allgemein nicht sehr lange und vorallem nicht viel. Ich gehe davon aus, dass die Stars auch Blutverdünner nehmen, damit wenn sowas geplant ist, auch richtig krass rüberkommen. Blutverdünner würde die Sache mit den Blutlachen auch erklären.


    Im Match zwischen John "Bradshaw" Layfield und Eddie Guerro bei Judgement Day 2004 damals, hat JBL Eddie auch einen Chair Shot verpasst. Der Cut von Eddie kann da auch nicht so groß gewesen und er hat geblutet wie ein Schwein! Der Chair Shot war übrigens auch sehr awesome! Also nehmen sie ganz sicher Blutverdünner.

  • Ich denke nicht das Orton HEEL turnt


    Mal sehn ob die WWE umschwänkt oder das nur ein versehen war.


    Bin schon gespannt auf Freitag.Für die Rating ist das mal sicher kein Nachteil die Aktion

  • Im Match zwischen John "Bradshaw" Layfield und Eddie Guerro bei Judgement Day 2004 damals, hat JBL Eddie auch einen Chair Shot verpasst. Der Cut von Eddie kann da auch nicht so groß gewesen und er hat geblutet wie ein Schwein! Der Chair Shot war übrigens auch sehr awesome! Also nehmen sie ganz sicher Blutverdünner.


    Naja..er hat nur direkt nach dem Shot krass geblutet...danach gings ja. Ich fand das net so schlimm :phat:

  • Und ich hoffe, dass die WWE jetzt öfters so was zeigt....dass die doch ENDLICH von der PG-Ära wegkommen in Richtung ala CZW-Style 8)

    Genau, von den Muppets bei RAW zum Duellieren mit Neonröhren und Würfe in Glassscherben ;)


    Und wenn man einen Gegner blutig schlägt und diesen trotz Blutung noch immer attackiert - also wenn das keine Heel Aktion ist, was dann??

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Genau, von den Muppets bei RAW zum Duellieren mit Neonröhren und Würfe in Glassscherben ;)


    Und wenn man einen Gegner blutig schlägt und diesen trotz Blutung noch immer attackiert - also wenn das keine Heel Aktion ist, was dann??


    Da sehe ich kein Problem. Einfach so weitermachen wie bisher. Ein Face würde ja nicht noch extra genau auf die Wunde zuschlagen. War doch früher auch nicht, anders,ich sag nur Undertaker vs HBK 1997(?) HiaC....Sowas ,,passiert" halt, das ist doch kein Grund das Match abzubrechen, es sei denn, das Blut an für sich würde ein Sicherheitsrisiko darstellen.


    Denn wie sagt man so schön: Alles was zu viel ist, ist ungesund.


    Und ok, vielleicht hab ich mit CZW etwas übertrieben, ich wünsch mir halt einfach mal so ne Art 2. Attitude-Ära, da ich diese leider nicht mitbekommen habe.

  • Diese SmackDown! Episode liest sich laut dem Taping Report schon mal richtig gut. Das Foto mit dem blutigen Gesicht von Cody Rhodes sieht schon sehr heftig aus. jedenfalls das, was man vom Kopf sehen kann.


    Das wird bestimmt ein Indiz für eine kommende Fehde der Beiden sein. Vielleicht wird Cody Rhodes sich rächen wollen und kostet Randy Orton bei HiaC den Sieg im World Title Match gegen Henry. So hätte man Orton erstmal aus dem World Title Picture und er könnte gegen Cody Rhodes fehden. Nur dann gäbe es einen kleinen Störfaktor: Der IC Title.


    Kann mir nicht vorstellen, dass Cody Rhodes sich diese "blutige" Attacke storylinemäßig einfach so gefallen lässt und in den nächsten Wochen so tun wird, als wäre nichts gewesen. Da wird und muss etwas zwischen Rhodes und Orton geplant sein.

  • Das wird bestimmt ein Indiz für eine kommende Fehde der Beiden sein. Vielleicht wird Cody Rhodes sich rächen wollen und kostet Randy Orton bei HiaC den Sieg im World Title Match gegen Henry. So hätte man Orton erstmal aus dem World Title Picture und er könnte gegen Cody Rhodes fehden. Nur dann gäbe es einen kleinen Störfaktor: Der IC Title.

    Das mit dem IC Title ist doch schnell gelöst mit Ted so kann man denn auch Pushen.