Yoshi Tatsu spricht über seinen neuen Look / Chavo Guerrero droht mit Wrestling-Boykott

  • - WWE Superstar Yoshi Tatsu hat sich nun in einem Interview auf WWE.com zu seiner neuen "dunklen Seite" sowie seinen neuen Look geäußert: "The Japanese wrestling style is different. I think everyone knows this. It’s aggressive. I needed to show Japanese culture, Japanese pride and the Japanese style of wrestling, too. I am sure my wrestling has changed. This is like The Great Muta. When I saw The Great Muta wrestling, I wanted to be a wrestler. It’s a tribute. But I am not Muta, I am Yoshi, I don’t want to cover the whole face. It’s my own style. But my inspiration is The Great Muta. I want to be the top in Japan and the United States. I want to be the most famous Japanese wrestler in the world."


    - Nachdem John Cena bei WWE Night Of Champions 2011 zum zehnten Mal den WWE Championship gewinnen durfte, ist er nun zusammen mit seinen zwei World Heavyweight Championship Titelgewinnen ein 12-facher World Champion. Hierzu meldete sich nun Chavo Guerrero via Twitter zu Wort und verkündete, dass er niemals mehr auch nur ein Wrestlingmatch schauen werde, sollte John Cena den legendären Rekord von Ric Flair (16-facher World Champion) brechen: "If Cena brakes the great Ric Flair's 16 time champ record, I will never watch wrestling again. I call a boycott of Cena matches if he does! How many of u are tired of John Cena being champion? Don't get all excited, it's just a question. Wow...it's an overwhelming "tired of Cena" response! It's not me, it's all the fans. I could literally retweet hundreds of tired responses! Now, my opinion...Cena is better than me on the mike,but I could out wrestle Cena with my eyes closed and 1 hand tied behind my back! Truth! Some are saying that Cena is a great athlete. Really? C'mon. Are u blind? I know Cena & I could beat him in any sport except weight lifting! Golf, basketball, bowling, a race, tennis, horseshoes, hitting a baseball pitch, catching a football...anything!!!! Lol...some1 just said Cena is a better athlete than Hogan and the Ultimate Warrior! Lol are u retarded? No offense to a challenge person."



    Quelle: f4wonline

  • Cooles Vorbild. Daher hat er sich den Look geändert. Ich finde persönlich richtig gut.


    Chavo klingt aber nicht sehr nett gegenüber John Cena. Er klingt sogar wie diese Leute, die glauben, dass Cena immerzu gewinnt, obwohl er technisch beschränkt ist. Eigentlich sollte Chavo das besser wissen. Sein Tweet ist doch peinlich.

  • Naja Chavo kennt sich ja damit aus mit einer Hand auf dem Rücken gebunden zu wrestlen, denn das durfte er ja gegen Hornswoggle bereits beweisen. Mal ganz ehrlich meine provokante Meinung: Lieber unverdient 15facher Champion als jemand der sich über Monate als Witzfigur verkaufen lässt und damit den glanzvollen Namen seiner großen Familie in den Dreck zieht!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Kann mich bei beidem nur anschließen. Tatsus neuer Look gefällt mir auch sehr gut, interessant mal so etwas zu sehen. Und Chavo sollte die Klappe halten, und erst mal annähernd das leisten, was Cena geleistet hat (nicht im Bezug auf Titel, sondern was er für die WWE und allgemein das Wrestling geleistet hat).

  • Chavo hat nicht Unrecht. Allerdings hat er bei weitem nicht das Standing um so etwas twittern zu können, denn er hat mit sich Dinge anstellen lassen, die den Namen Guerrero echt beschmutzen.


    Die ganze Geschichte mit Hornswoggle ist garantiert nicht auf seinem Mist gewachsen. Letztendlich hat er auch alles richtig gemacht, indem er den Schlussstrich gezogen und die WWE verlassen hat.


    Außerdem ändert das nichts an der Tatsache, dass Chavo ein großartiger Wrestler (wenn auch nicht gleich Entertainer) ist, der wohl viel Erfahrung über das Business gesammelt hat. Durch dieses Wissen und dadurch, dass er ein paar Jahre mit Cena zusammen gearbeitet hat, halte ich ihn für mehr als fähig solche Aussagen zu treffen.
    Seinen Unmut finde ich auch absolut verständlich: Sollte Cena als Typ, der im Ring wirklich stark beschränkt ist, so einen Rekord brechen, wäre er ja inoffiziell der beste Wrestler aller Zeiten, was natürlich ein Tritt ins Gesicht für die 'richtigen' Wrestler wäre, die hart im Ring trainieren und Cena um Längen voraus sind. Gute Mic-Skills und Make-a-wish-Foundation mal außen vor...

  • Zitat von »TCA«




    Chavo hat nicht Unrecht. Allerdings hat er bei weitem nicht das Standing um so etwas twittern zu können, denn er hat mit sich Dinge anstellen lassen, die den Namen Guerrero echt beschmutzen.

    Die ganze Geschichte mit Hornswoggle ist garantiert nicht auf seinem Mist gewachsen. Letztendlich hat er auch alles richtig gemacht, indem er den Schlussstrich gezogen und die WWE verlassen hat.

    Da geb ich dir schon Recht, allerdings hätte er als Guerrero, der so einen Namen besitzt, sich schon von Anfang wehren sollen.

    Außerdem ändert das nichts an der Tatsache, dass Chavo ein großartiger Wrestler (wenn auch nicht gleich Entertainer) ist, der wohl viel Erfahrung über das Business gesammelt hat. Durch dieses Wissen und dadurch, dass er ein paar Jahre mit Cena zusammen gearbeitet hat, halte ich ihn für mehr als fähig solche Aussagen zu treffen.
    Seinen Unmut finde ich auch absolut verständlich: Sollte Cena als Typ, der im Ring wirklich stark beschränkt ist, so einen Rekord brechen, wäre er ja inoffiziell der beste Wrestler aller Zeiten, was natürlich ein Tritt ins Gesicht für die 'richtigen' Wrestler wäre, die hart im Ring trainieren und Cena um Längen voraus sind. Gute Mic-Skills und Make-a-wish-Foundation mal außen vor...

    In dem Punkt gebe ich dir absolut Recht. Cena hat es absolut nicht verdient, den Rekord Flair's zu brechen. Falir war in jungen Jahren sicherlich ein Mann wie Cena jetzt, bloß mit dem Unterschied, dass er einfach noch viel mehr Ausstrahlung hatte und seine In-Ring Skills in jungen Jahren sicherlich deutlich stärker waren. Cena kann gerne 15-facher Welt-Champion werden, aber alles andere hätte er trotz allem nicht verdient.
    Und dass Guerrero ein klasse Wrestler ist, ist unbestritten. Allerdings hat Cena mMn einfach auch das etwas bessere Gesamtpaket und dadurch mehr erreicht, weswegen ich bei meiner Aussage bleibe, dass Chavo einfach nicht das Standing hat,

  • Hat Tatsu eigentlich jetzt sein neues Entrance Theme? Hab kurz bei NXT reingeschaut, aber die Entrance Sequenz irgendwie nicht gefunden. Denn gerade zu den obigen Aussagen von Tatsu passt das aktuelle Theme überhaupt nicht.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Sicher hat sich Chavo unter Wert darstellen lassen. Aber auch er muss Rechnungen bezahlen. Das hat jedoch nichts mit seiner Meinung zu tun. Diese teilt nicht nur er, sonder auch ich und bestimmt tausende Fans da draußen. Ein Ric Flair hat sich in einer harten Zeit in denen Titel noch was Wert waren diese Titel hart erarbeitet. In der heutigen Zeit wechselt ein Titel sogar innerhalb von 5 Tagen seinen Besitzer.



    Leider muss man im wirtschaftlichen Vergleich sagen, dass dieser Non-Wrestler Cena einfach erfolgreicher ist. Eine Legende wird er aber nie werden. Cena wird in ein paar Jahren kein Mensch mehr kennen.


    zu Tatsu: Ich denke das die Fußlatschen eines Great Muta zu groß für den kleinen Japaner sind. Natürlich braucht man Vorbilder und soll zielstrebig sein - aber an solchen Zielen kann man zerbrechen.
    Ich bin auch der Meinung, das er dringend eine andere Musik braucht. Warum nicht diese paar Sekunden als ganzes Stück, welches bei seinem Comeback vor dem eigentlichen Theme gespielt wurden.


  • Leider muss man im wirtschaftlichen Vergleich sagen, dass dieser Non-Wrestler Cena einfach erfolgreicher ist. Eine Legende wird er aber nie werden. Cena wird in ein paar Jahren kein Mensch mehr kennen.


    Mir ist aufgefallen, dass du persönlich einen besonderen Hass gegen John Cena hegst. Nun gut, das ist acuh dein guter Recht, aber: sich dann von der Realität abzuweichen, das ist nicht das Wahre. ;)
    John Cena ist sehr wohl ein Wrestler. Und er wird ganz bestimmt "Legende", denn jeder Kind und jeder älterer Zuschauer kennt ihn. Wenn du WWE sagst, sagt der anderer automatisch John Cena. Das ist einfach ein Fakt. Er hat so stark den neuen WWE geprägt wie kaum ein anderer.
    Wie gesagt, du kannst jeden mögen oder hassen, wen du willst, aber ein wenig mehr Objektivität schadet nicht. :)


    P.S.: Ich bin kein John Cena-Freak.