Shawn Michaels vor Rückkehr - Welche Rolle spielt HBK in der aktuellen RAW Main Storyline?

  • WWE hat nun ein Videoclip veröffentlicht, in dem WWE COO Triple H ein Interview gibt. Darin wird er von seinem besten Freund Shawn Michaels unterbrochen, welcher Triple H folgendes zu sagen hat:


    "I just want you to know there's no hard feelings 'cause of what you did to my friend, Kevin Nash. You fired him like a no-good S.O.B. and I'm sure you had a perfectly good reason even though it looks like you've changed an awful lot and you're not the same guy you used to be. I'm not going to hold that against you. What anyone says that you're a turncoat, backstabber—I don't believe them."


    Danach meinte Shawn Michaels zu Triple H, dass er ihn "möglicherweise schon sehr bald sehen wird" und verlässt anschließend den Raum.


    Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass Shawn Michaels schon sehr bald in die aktuelle Storyline um WWE COO Triple H bei RAW eingreifen und eine wichtige Rolle spielen wird. Ein weiteres Indiz für eine Rückkehr von Shawn Michaels ins WWE TV könnte sein, dass der übernächste WWE Pay-Per-View "Vengeance" in dessen Heimatstadt San Antonio, Texas stattfinden wird.



    Quelle: f4wonline

  • Hach, wie ich Szenen wie diese vermisse.


    Auch wenn ich mir ein Bein abfreuen würde HBK wieder zu sehen, bin ich mir nicht so sicher, ob die Einbindung eines weiteren Veteranen förderlich für die Storyline sein kann. Der Fokus rückt jetzt schon immer mehr von Punk ab und wenn HBK auch noch involviert wird, liegt das Hauptaugenmerk schlussendlich auf Hunter, Shawn und Nash... außer die WWE kriegt es endlich auf die Reihe Punk und vielleicht auch andere Worker sinnvoller in die SL einzubauen. Die Heel-Gruppierung rund um Rhodes, Ziggler und Otunga, vielleicht auch noch mit Miz und Truth, wenn die wieder auftauchen, wäre eine Möglichkeit, wenn man sie denn nutzt. Allerdings scheint es mir nach der aktuellen RAW-Ausgabe so, als würde Punk immer mehr in die Fehde zwischen AdR und Cena gedrängt und damit kann man sich sämtliche Aktionen, die Punk noch vor einigen Wochen gebracht hat, getrost in die Haare schmieren. Hunter nicht Heel zu turnen erscheint mir immer mehr als der größte Fehler, den man in dieser SL hätte machen können. Punks Momentum ist futsch und die Story flacht immer mehr ab.

  • Es ist zwar schön, Veteranen im WWE zu sehen, aber die Zukunft liegt in neuere Superstars. Und die sollen nicht von der Veteranen abhängen oder vergleichen lassen.
    Ich finde, man sollte Retired Superstars nur noch für kleine Segis oder Promos geben, keine SLs.


    EDIT: Ich denke eher auch, dass HBK nicht derselben Fehler wie The Natural Bleedin' Ric Flair begeht...dafür hat HBK einfach so gute Lebensgrundlagen - er hat eine Familie, keine finanzielle Schwierigkeiten und hat diverse Hobbies.

  • Shawn Michaels würde nun perfekt in die Storyline The Clique/CM Punk hineinpassen. Diese SL war bisher das Beste was die WWE die letzten Jahre zusammengebracht hat. Nun hat die WWE die Möglichkeit diese weiter zu verfolgen oder gar auszubauen.
    Mir fehlt solch ein Star wie Shawn Michaels. Leider musste er seine Wrestlingkarriere beenden. So gern ich ihn wieder im Ring sehen möchte, so sehr bin ich jedoch dafür dies aus Glaubwürdigkeitsgründen sein zu lassen.
    Als General Mangager und Gegenpart zu HHH/McMahon oder sonstwem ist er jedoch die perfekte Besetzung. Zu dem er mehr Charisma im kleinen Finger hat als der halbe WWE-Kader...

  • Shawn Michaels würde ich auch gerne wieder im WWE TV sehen und er würde wirklich sehr gut in die aktuelle Main Storyline passen, aber man darf nicht vergessen, dass er ja seine Wrestling-Karriere freiwillig beendet hat. Dafür erscheint Michaels einfach zu häfig. Dann hätte er gar nicht erst seine Karriere beenden müssen. Entweder ganz oder gar nicht.

  • Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn Shawn Michaels in einer Rolle als Non-Wrestler ins WWE TV zurückkehren würde. Man könnte ihn in die aktuelle RAW Main Storyline gut einbauen, wie er Triple H nach dessen Größenwahn ins Gewissen redet. Da könnte man viel draus machen, wenn man denn nur will. ;)

  • Die WWE scheint mein Meckern erhört zu haben ^^ Shawn Michaels wird bei Vengeance nicht nur irgendeine sinnlose und belanglose Rolle einnehmen, sondern in die Main-Storyline wahrscheinlich integriert. Mit Shawn hätte man etliche neue Möglichkeiten (DX-Reunion und damit ein Rebell-COO z.B. :thumbsup: ) und man hätte jemanden der bestimmt auch Ratings zieht.

  • Die WWE scheint mein Meckern erhört zu haben ^^ Shawn Michaels wird bei Vengeance nicht nur irgendeine sinnlose und belanglose Rolle einnehmen, sondern in die Main-Storyline wahrscheinlich integriert. Mit Shawn hätte man etliche neue Möglichkeiten (DX-Reunion und damit ein Rebell-COO z.B. :thumbsup: ) und man hätte jemanden der bestimmt auch Ratings zieht.


    Warum eine eventuelle DX-Reunion. Was würde D-Generation X bringen, wenn einer der beiden eigentlich nicht mehr wrestlet? Ich kann mich mit der Sache immer noch nicht wirklich anfreunden. Klar würde Michaels super in diese Storyline passen, aber er hat seine Wrestling-Karriere beendet. Das heißt für mich auch, dass es beudeuten sollte, ihn kaum noch im WWE TV zu sehen. Erst recht, wenn das Karriereende freiwillig war, sollte er umso mehr daran halten. Falls Shawn Michaels nun noch häufiger im WWE TV zu sehen sein sollte, hätte er es sich vorher überlegen sollen, ob er seine Karriere schon hätte beenden sollen, oder nicht. Nichtsdestotrotz wäre Michaels hier das "I-Tüpfelchen" für diese Storyline.

  • Eine DX-Reunion würde ja auch gehen wenn Michaels nicht mehr wrestlet - aber das war sowieso eher ne kleine Spinnerei meinerseits ;)



    Michaels hat seine aktive In-Ring Karriere beendet mMn, was nicht bedeutet, dass er on-air nicht mehr zu sehen darf egal in welcher Häufigkeit - so sehe zumindest ich das.

  • Sehe ich ganz ähnlich wie TCA. HBK hat seine aktive Zeit im Ring beendet, was auf viele Verletzungen und mangelnder Zeit mit der Familie zurück zu führen ist. Eine Rolle als Non-Wrestler würde da vielleicht ganz gut passen, da sich seine Auftritte auf eine Show wöchentlich beschränken würden.
    Aktiv zurück im Ring möchte ich ihn allerdings nicht haben (ich kann kaum glauben, dass ausgerechnet ich das von mir gebe -.- )
    Grund dafür ist, dass ich als Fan von ihm erwarte, dass er zu seinem Wort steht und sein Karriereende als Aktiver nicht mal eben unter den Teppich kehrt. Damit würde er mich wirklich enttäuschen. Als Non-Wrestler darf er von mir aus bei jeder Show dabei sein, aber auch nur, wenn der Fokus schlussendlich nicht nur auf den Altstars liegt, sondern diese ihren Status dazu nutzen, um den Nachwuchs over zu bringen. Doch dazu müssen die jüngeren Talente ensprechend in die SL eingebunden werden