The Miz shootet gegen Triple H / WWE.com Storyline-Interview mit Vickie Guerrero

  • - Nachdem Triple H in der aktuellen RAW SuperShow Episode verkündete, dass er Awesome Truth (The Miz & R-Truth) in der vergangenen Woche entlassen habe, weil sie einen Referee körperlich angegriffen haben, meldete sich The Miz via Twitter zu Wort und bezeichnete Triple H als Heuchler: "Triple H fires us for "savagely attacking a WWE official" I wonder if Triple H ever put his hands on a WWE Official. Let's see.. #Hypocrite. Triple H vs Stone Cold No Mercy 1999 Triple H pushes ref. #hypocrite Triple H vs Y2J April 2000 Triple H beats up n pedigrees ref #hypocrite. And my favorite Triple H vs Kevin Nash Judgement Day 2003 Triple H "Savagely" hits ref with a SLEDGEHAMMER. Just to name a few. #hypocrite"


    - Auf WWE.com wurde nun ein Storyline-Interview mit Vickie Guerrero veröffentlicht, in dem sie darüber spricht, welche potenziellen Superstars & Divas sie in der WWE managen könnte. Hierbei fielen die Namen Beth Phoenix, Natalya, Tyler Reks und einige andere Namen. Mit Tyler Reks führte Vickie Guerrero die Manager-Storyline auch via Twitter weiter fort, in dem sich beide über eine mögliche Zusammenarbeit unterhielten, bei der Vickie Guerrero als Managerin von Tyler Reks in Erscheinung treten könnte.



    Quelle: f4wonline

  • - Die Worte von The Miz sind gar nicht mal verkehrt. Hoffentlich wird er diese auch als Argumente gegen Triple H verwenden, wenn er wieder ins WWE TV zurückgekehrt ist.


    - Ein interessantes Storyline Interview mit Vickie, jedoch glaube ich nicht, dass The Divas Of Doom eine Managerin wie Vickie Guerrero benötigen. Tyler Reks schon eher, obwohl ich mir Vickie an der Seite der Two Man Wreckin' Crew nicht vorstellen kann, da Vickie und Reks absolut nicht zusammenpassen. ^^

  • Miz shoot gegen Triple H ist gut durchdacht und glaubwürdig, ich hoffe das kommt noch mit TV-Bildern auf den Tisch


    Von mir aus kann Vickie ihr Roster gerne weiter expandieren, schadet anderen sicher nicht ein wenig aufmerksamkeit zu bekommen.

  • Klar ist das ein Work, ich glaube daran zweifelt auch niemand.
    Ich bin auch ganz froh, dass man Miz und Truth nicht gleich wieder in die Shows zurück gebracht hat. Man sollte die beiden zwar mal zeigen, aber vielleicht vor den Hallen, zu denen ihnen der Eintritt verwehrt wird und irgendwann kommen sie dann mit einem großen Knall und mit VinnieMac im Gepäck zurück. :thumbsup:

  • Mir ist natürlich klar das es sich hier nur um eine Storyline handelt.
    aber dennoch ist der "shoot" gut umgesetzt und glaubwürdig.
    Würde das gerne auch mal in einer Promo hören und sehen

  • Ich denke man sollte nach 2-3 Wochen warten bis man nicht mehr so viel darüber spricht damit das auch eine wirkliche Überraschung ist.Denn wenn sie nächste Woche schon wieder da wären wäre das einfach zu unglaubwürdig.


    Mh soll das jetzt eine anspielung auf ein Stable sein?! Ich hoffe nur das dieses wenn dann Stable in der Midcard bleibt denn ich glaube im Main Event hätte das nichts verloren.Außerdem hätte man da eine super Midcard Fehde.

  • Meiner Meinung nach bracuth Tyler echt eine Managerin. Er ist solide im Ring, aber Mic-Fähigkeiten....nicht vorhanden bzw. nichts gezeigt. Anders gegenüber Nattie/Beth. Die beiden brauchen keine Managerin.


    Finde schon lustig, wie Mizzie gegen HHH GO-shootet. Ist schon eine nette SL-Ansatz, beide GO zu feuern. Das wird sicher aber nicht mehr lange hinziehen. Interessant finde ich die Anspielung auf "Hypocrite", denn Chris Jericho war schon immer ein sog. "Hypocrite". :D

  • Schöner Storyline-Shoot von Miz den man so sicherlich auch im TV bringen kann bzw sollte.


    Wenn Vickie Guerrero für weitere Superstars als Managerrin fungieren soll, würde ich FCW-Heels nehmen um diese Over zu bringen, falls ihre Mic-Fähigkeiten noch nicht so ausgeprägt sind. So hat man es ja mit Ziggler gemacht und dieser wäre nach einem Split langsam reif für den ME.