Planungen für Main Event von Vengeance 2011 / PG-Ausrichtung instabiler als gedacht?

  • - In der vergangenen Woche kam die Idee für ein Main Event bei WWE Vengeance 2011 auf, welche beinhaltete, dass John Cena, CM Punk, Alberto Del Rio und Kevin Nash in einem Fatal-Four-Way Match antreten werden, allerdings sieht es so aus, als wäre diese Idee bereits vom Tisch.


    Bezüglich der Main Events von CM Punk der vergangenen Monate ist geplant, den "Push" mindestens bis Ende des Jahres laufen zu lassen. Nach Hell in a Cell wird CM Punk vermutlich in einer Single-Fehde auf Alberto Del Rio treffen.


    - Es heißt, die Pläne von WWE, bei der PG-Ausrichtung zu bleiben, seien weniger solide, als je zuvor. Ob dies auf das baldige Ende der PG-Ära hindeutet, bleibt allerdings abzuwarten.



    Quelle: F4WOnline.com / Wrestling Observer Newsletter

  • - Es heißt, die Pläne von WWE, bei der PG-Ausrichtung zu bleiben, seien weniger solide, als je zuvor. Ob dies auf das baldige Ende der PG-Ära hindeutet, bleibt allerdings abzuwarten.


    Das ist wirklich eine Traum-News! Jedoch kann ich nicht irgendwie daran glauben und habe sehr wenig Hoffnung. Sollte die PG-Ausrichtung vor dem Aus stehen, würde ja Vince sein eigenes Produkt der knappen letzten drei Jahre sehr in Frage stellen. Dazu wäre er viel zu stolz, um sich einzugestehen, dass es ein Fehler ist/war die WWE familien- und kindergerecht auszurichten. Von daher glaube ich, dass wir noch eine lange Zeit die die PG-Ausrichtung der WWE ertragen müssen.


    - Mal abwarten. Sowohl CM Punk, als auch Alberto Del Rio sind ja noch im Main Event. Hoffentlich bleibt auf jeden Fall Punk dort.

  • - In der vergangenen Woche kam die Idee für ein Main Event bei WWE Vengeance 2011 auf, welche beinhaltete, dass John Cena, CM Punk, Alberto Del Rio und Kevin Nash in einem Fatal-Four-Way Match antreten werden, allerdings sieht es so aus, als wäre diese Idee bereits vom Tisch.

    Gott sei Dank wurde diese Idee verworfen denn Kevin Nash muss ich nicht mehr im RIng haben.

    Bezüglich der Main Events von CM Punk der vergangenen Monate ist geplant, den "Push" mindestens bis Ende des Jahres laufen zu lassen. Nach Hell in a Cell wird CM Punk vermutlich in einer Single-Fehde auf Alberto Del Rio treffen.

    Das heisst doch dann dass entweder Punk oder Del Rio das Hell in a Cell Match gewinnt oder?

    - Es heißt, die Pläne von WWE, bei der PG-Ausrichtung zu bleiben, seien weniger solide, als je zuvor. Ob dies auf das baldige Ende der PG-Ära hindeutet, bleibt allerdings abzuwarten.

    Hoffentlich geschieht das auch.


  • Das heißt nicht, das Nash nicht trotzdem ein Match haben könnte :D


    -Bin gespannt wie sich das entwickeln wird, wenn Punk und del Rio im ME fehden, wer denn dort bestehen wird.


    - Zur PG schließ ich mich Rated CM an. Klar wäre es die Traum Nachricht, aber wie Vince dazu stehen würde, sehe ich wie Rated CM.

  • Von dem Match hätte man sich sicherlich einiges Versprechen könne, hätte man Nash nur wenige Aktionen gegeben, aber die Story darum hätte mich noch mehr interessiert. Bin gespannt was man stattdessen bringen wird, wenn man Punk vs Del Rio als Fehde bringen will, braucht es ja für Cena einen anderen Gegner (Ziggler?).


    Mal sehen was Punk aus del Rio rauskitzeln kann, hoffentlich mehr als Cena, auch wenn dieser nichts für die Destiny-Promos konnte, aber vielleicht läuft del Rio ja mit Punk am Mic endlich warm.


    Eine gelockerte PG-Ära in etwa so, dass bei bestimmten Matches das Blut zum richtigen Zeitpunkt realistisch eingesetzt wird würde mir gefallen, allerdings muss ich RatedCM zustimmen, das glaube ich erst wenn ich das nächste Mal Blut sehe ^^


  • Das ist wirklich eine Traum-News! Jedoch kann ich nicht irgendwie daran glauben und habe sehr wenig Hoffnung. Sollte die PG-Ausrichtung vor dem Aus stehen, würde ja Vince sein eigenes Produkt der knappen letzten drei Jahre sehr in Frage stellen. Dazu wäre er viel zu stolz, um sich einzugestehen, dass es ein Fehler ist/war die WWE familien- und kindergerecht auszurichten. Von daher glaube ich, dass wir noch eine lange Zeit die die PG-Ausrichtung der WWE ertragen müssen.


    Warum denkt man auch sofort an das Aufhören? Vollständig auf PG-Ausrichtung zu verzichten finde ich einfach falsch. PG-Ausrichtung war ein richtiger Schritt, aber in falscher Richtung. Soll heißen: Man sollte nicht auf kleine Kinder fokussieren, sondern auf die ganzen Familie wie auch schon vor PG-Era war. Ingesamt soll also PG aufgelockert werden, aber nicht darauf verzichten. Denn Blut in jedes Match braucht keiner außer CZW-Süchtige, wichtiger sind mir die nicht ganz PG-freundlichen Stories. Denn bspw. WWE heute einfach nicht in der Lage ist, Diven Division normal wrestlen zu lassen, dann soll sie die "Diven" schon als Bunnies präsentieren.
    Wäre schön, wenn die aufgelockerte PG-Ausrichtung auch in der Tat umgesetzt wird, wie bereits TCA gesagt hat.

  • Sollte die PG-Ausrichtung vor dem Aus stehen, würde ja Vince sein eigenes Produkt der knappen letzten drei Jahre sehr in Frage stellen. Dazu wäre er viel zu stolz, um sich einzugestehen, dass es ein Fehler ist/war die WWE familien- und kindergerecht auszurichten.


    Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?


    Fakt ist, dass aus rein wirtschaftlicher Sicht die PG-Ära die erfolgreichste war. Von daher ist/war sie von dem Standpunkt aus gesehen gewiss kein Fehler.


    Und sollte nun doch wieder ein anderer Kurs aufgenommen werden, hat das auch rein gar nichts mit einem Fehlergeständniss zu tun. Nur weil Steven Spielberg keinen vierten Teil von Transformers dreht, heißt das ja nicht zwingend, dass die vorherigen Teile alle ein Fehler waren...

  • Ein Ende der PG-Ära sehe ich auch keinesfalls kommen, dafür setzt man zu sehr auf die Einnahmen durch die Kiddies.
    Eine Lockerung wäre aber klasse und eher vorstellbar. Ich wäre ja schon zufrieden, wenn die Storylines und Gimmicks mal wieder mehr Tiefgang bekommen würden und man ein wenig von der Superhelden-Nummer abrückt. Dafür braucht es eine keine komplette PG-Aufhebung.

  • Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?


    Fakt ist, dass aus rein wirtschaftlicher Sicht die PG-Ära die erfolgreichste war. Von daher ist/war sie von dem Standpunkt aus gesehen gewiss kein Fehler.


    Und sollte nun doch wieder ein anderer Kurs aufgenommen werden, hat das auch rein gar nichts mit einem Fehlergeständniss zu tun. Nur weil Steven Spielberg keinen vierten Teil von Transformers dreht, heißt das ja nicht zwingend, dass die vorherigen Teile alle ein Fehler waren...


    Ich finde den Vergleich etwas unpassend. Man könnte es eher vergleichen mit einem Film, der auf einen zweiten Teil schließt, aber doch keiner kommt, weil der erste Teil bereits ein Flop war. Natürlich würde Vince McMahon dieses jetzige Ära in Frage stellen, weil sich alles nach den "dummen" Kindern richtet. Der Merchandise, kein Blut in Matches, wo es angebracht ist, selten ernstzunehmende Stories, die Heels werden, wenn sie Champions sind als Angsthasen dargestellt und so weiter. Wrestling und PG-Ausrichtung passt einfach nicht zusammen. Warum habe ich ja schon oft genug geschrieben.