WWE Hell In A Cell 2011

  • +++ WWE HELL IN A CELL 2011 ROUNDTABLE +++



    Hallo und herzlich willkommen zum 33. WWE-PPV Roundtable im WrestlingCorner-Forum.


    An diesem WWE-PPV Roundtable nehmen folgende User teil: Cookie, The_Highflyer und micaeliz.



    Bislang noch nicht offiziell bestätigt, laut f4wonline aber geplant!
    WWE Tag Team Championship
    Air Boom (Evan Bourne & Kofi Kingston) (c) vs. Jack Swagger & Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero)


    micaeliz: Und damit wären wir, mal wieder, bei einem Match, welches es wohl nur aus Langeweile und/oder Unfähigkeit auf die Card geschafft hat. Eine dümmere Idee scheint es aber leider nicht gegeben zu haben, denn sonst stünde ja noch der Vertrag auf dem Spiel, welcher dem Sieger Vickie Guerreros (zweifelhafte) Dienste zusichert. Eigentlich habe ich gar keine große Lust, auf dieses Match näher einzugehen, da WWE selbst nicht auf dieses Match einging. Daher werde ich mich mit der Zukunft befassen: Ziggler und Swagger stecken zurzeit in einer Fehde gegeneinander, welche allem Anschein nach auch bei Vengeance um den US-Championship geführt wird. Demnach steht ein baldiger Faceturn von Jack Swagger auf dem Plan, welchen ich nur begrüßen kann. Als Heel hat er sich noch immer nicht aus der Sackgasse herausbewegt, in die er während seinem Run als World Heavyweight Champion aufgrund leerer Batterien und demzufolge falschen Aussagen des Navigationsgeräts hineinmanövriert war. Swagger erging es dabei so, wie einigen anderen MITB-Gewinnern: Sie wurden vorher nicht gut genug eingesetzt und wurden einfach ins kalte Wasser geworfen, weil man hoffte, sie würden das schon regeln. Fehlanzeige. Ziggler hingegen gefällt mir nach wie vor gut, er bringt solide Matches und ist nicht mehr ganz so nervig, wie er es früher war. Überraschenderweise lautet somit mein
    Tipp: Air Boom (Evan Bourne & Kofi Kingston)


    The_Highflyer: Wäre für mich ein guter Opener. 4 gute, junge Superstars, die sicherlich ein gutes Match zeigen können. Das Match wird sicherlich auch dazu genutzt, um Jack Swagger zum Face turnen zu lassen, und dann gegen Ziggler um den US-Gürtel fehden zu lassen. Wird sicherlich eine gute Fehde werden. AirBoom gefallen mir aufgrund ihres Highflying-Stils sehr gut, harmonieren auch gut als Tag Team, insofern können sie die Titel ruhig noch ein wenig behalten. Wenn sie die bei Survivor Series verlieren, wäre das meines Erachtens ideal, da man so den Titeln wieder auch mehr Aufmerksamkeit gibt, indem man sie nicht ganz so oft wechseln lässt, zudem könnte man dann noch eine gute Fehde aufbauen (AwesomeTruth nochmals, oder auch jemand anderes).
    Tipp: Air Boom (Evan Bourne & Kofi Kingston)


    Cookie: Hier bin ich mir ziemlich sicher, dass dieses Match einfach nur 2 simple Aufgaben erfüllen wird, wodurch die Spannung hinsichtlich des Siegers gegen 0 strebt: Zum einen werden Air Boom als Tag Team gestärkt, indem sie ihre Titel verteidigen, nachdem sie gegen Awesome Truth nicht clean gewinnen durften, und man wird nochmal ordentlich Öl ins Feuer gießen, was die Fehde zwischen Swagger und Ziggler betrifft. Hier stehen 4 sehr talentierte Worker im Ring, weshalb es mich nicht wundern würde, sollte das Match zum Showstealer werden. Was mich hier auch sehr interessiert, ist, ob Vickie Guerrero schon Partei ergreifen wird, wenn Ziggler Swagger einen Beatdown verpasst (oder umgekehrt).
    Tipp: Air Boom (Evan Bourne & Kofi Kingston)


    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/zvww46.jpg]
    Sin Cara (Mistico) vs. Impostor Sin Cara (Hunico)


    micaeliz: Hier ist in der vergangenen Zeit eine interessante Fehde enstanden. Dadurch, dass WWE den Internetusern vorgaukelte, der originale Sin Cara (Mistico) sei hinter den Kulissen unbeliebt, da er kein Wort Englisch verstehe, sich die Superstars über ihn und seine Lichtverhältnisse am Ring beschweren und sich dazu noch nicht den WWE-Stil angeeignet hat, kam das Thema auf, dass dieser nun bald entlassen würde. Dabei stellte sich allerdings ein Problem in den Weg, denn der Verkauf von Sin Cara-Masken lief besser als erwartet. Damit hätte WWE sich die erste Hürde gebaut, wäre nicht alles inszeniert. Man lies einen anderen (Hunico) als Sin Cara antreten, um die Fans bei der Stange zu halten und um das Problem backstage zu lösen. Es war sogar geplant, eine Fehde zwischen den beiden laufen zu lassen, welche aufgrund der "Probleme" leider abgesagt wurde. Nach einer Zeit sickerte dann aber doch durch, dass es wohl gar keine Probleme gab und die Fehde zwischen Mistico und Hunico wohl bald starten würde. Man sah bei SmackDown!, wie Sin Cara (Hunico) Daniel Bryan nach einem Match einen Tritt an den Kopf verpasste, was auf einen Heelturn hindeutete. In den darauffolgenden Wochen kam es zu einigen Konfrontationen zwischen den beiden, womit wir bei einem Match angekommen sind. Dieses findet bei Hell in a Cell 2011 statt und wird anscheinend noch weitergeführt, da man plant, die beiden erneut bei Vengeance 2011 gegeneinander anzusetzen. Aufgrund dieser Tatsache (und weil eine Fehde, die nur über ein PPV besteht, selbst für WWE viel zu kurz wäre) tippe ich auf einen Sieg von Sin Cara. Oder doch Sin Cara? Nein, Sin Cara macht das Rennen!
    Tipp: Impostor Sin Cara (Hunico)


    The_Highflyer: Ein Match, auf das ich mich wirklich freue. Das wird super In-Ring Action. Jedoch frage ich mich, wie die WWE die Fehde ohne Promos weiterführen will. Da brauch Mistico jetzt einfach jemanden, der ihm da zur Seite steht. Wer das sein könnte? Hmm, spontan fällt mir da jetzt keiner ein, Epico (FCW-Talent), wäre eine feinde Sache. Der könnte ja auch nach der Fehde gegen Sin Cara turnen, und dann mit Húnico wieder ein TagTeam bilden. Wäre sicherlich eine Überlegung wert. Wer hier gewinnt, ist für mich relativ offen. Auf der einen Seite denke ich, dass man Mistico nicht sein erstes PPV-Match verlieren lassen will, auf der anderen Seite ist ja auch eine längere Fehde geplant, mit Re-Match, weshalb man hier auch auf einen Sieg von Hunico tippen kann. Ich sage einfach mal, dass sich hier das ehemalige FCW-Talent durchsetzen wird.
    Tipp: Impostor Sin Cara (Hunico)


    Cookie: Nach dem schon Monate vorher Gerüchte die Runde machten, ist das Match nun offiziell: Sin Cara trifft auf Sin Cara. Sollte Místico seine Botches in den Griff kriegen, dürfte uns ein für WWE-Verhältnisse sehr gutes Cruiserweight Match erwarten. Und wenn Húnico und Místico im selben Outfit antreten, hat die WWE hier auch viel Raum mit der Verwirrung der Zuschauer zu spielen. Letzten Endes dürfte hier aber kein cleaner Sieg erwartet werden, besonders wenn man im Hinterkopf behält, dass die Fehde auch nach diesem Match weitergeführt werden soll. Gerade bei der Survivor Series könnte man mit Húnico und Místico als Anführer 2 gute Crusierweight-Teams aufbauen.
    Tipp: Double Count-Out


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2ajxipy.jpg]
    Sheamus vs. Christian


    micaeliz: Ich muss sagen, der Faceturn von Sheamus hat mir bis jetzt gefallen, auch wenn es bei SmackDown! zu wenig Leute gibt, die wirklich als Gegner zu ihm passen würde. Was macht man bei WWE, wenn dies der Fall ist? Einen ehemaligen Main Eventer schnappen und ihn dem zu pushenden Neuling, der er nunmal als Face ist, vorwerfen. Christian als Heel geht nicht nur mir so tierisch auf die Eier, dass ich am liebsten jede Promo in der auch nur ein Mikrofon in seiner nähe liegt, skippen möchte. Ich kann ihn als Heel einfach nicht ernst nehmen, auch wenn seine 761 Matches gegen Orton auf jeden Fall ansehnlich waren, keine Frage. Im Ring hat er es zweifellos drauf, aber ob es eine gute Entscheidung ist, ihn gegen Sheamus anzusetzen, werden wir abwarten müssen. Sheamus hingegen braucht diesen Sieg, da er als Face noch nicht wirklich angekommen ist und da Christian leider wieder auf dem besten Weg in die Midcard ist, wird mein Tipp nur noch mehr untermauert. Ich finde es schade um ihn, doch als Face gefällt er mir persönlich wesentlich besser. Ich denke, die Fehde wird auch noch bis Vengeance weiter gehen, nur ob es dann auch wieder zu einem Single-Match kommen wird, ist fraglich.
    Tipp: Sheamus


    The_Highflyer: Aha, eine gute Matchpaarung. Interessantes Match wird das, auch wrestlerisch gut. Nur sollte man Christian von diesem verweichlichten Heel-Gimmick erlösen. Das ganze „One-More-Match-Gelaber”, und auch sonstige rumgeheule nervt, und ist auch nicht mehr glaubwürdig. Auch sehe in Christian keinen guten, zumindest keinen ME-würdigen Heel. Er ist einfach fürs Face-Gimmick geboren, und ich hoffe, dass man ihm im Laufe des nächsten Jahres wieder zurückturnt. Den Sieg hier wird aber ganz klar Sheamus einfahren, einfach weil ich davon ausgehe, dass er sich den WHC von Mark Henry schnappen wird. Orton sollte erstmal raus aus dem Titelgeschehen sein, nach 2 Niederlagen, außerdem war er dort jetzt lange genug. Sheamus ist da eigentlich perfekt für, um Henry (halbwegs) glaubwürdig verlieren zu lassen. Deshalb wird der Celtic Warrior auch gegen Christian gewinnen.
    Tipp: Sheamus


    Cookie: Mein persönliches Lowlight des Abends: bei Night of Champions wurde kurz angedeutet, die beiden eine Interessengemeinschaft bilden zu lassen, um wieder im World Title Picture mitzumischen. Nachdem Sheamus aber Christian direkt darauf niederstreckte, herrscht bei den beiden Kleinkrieg, der einzig und allein darauf begründet ist, dass beide die Matches des jeweiligen anderen stören, weshalb sich nun beide beklagen, ihre Titelchance wegen eben jener Störungsfrei vertan zu haben. Hört sich nicht nur langweilig an, sondern ist es in meinen Augen auch. Das einzig positive ist, dass Christian und Sheamus hier nochmal ein bisschen PPV Zeit bekommen und nicht fallen gelassen werden. Von daher: Technisch betrachtet bestimmt sehr gut, auf der anderen Seite aber auch irgendwie völlig belanglos.
    Tipp: Sheamus


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2e2kpqq.jpg]
    WWE Divas Championship
    Kelly Kelly (c) (w/ Eve Torres) vs. Beth Phoenix (w/ Natalya)


    micaeliz: Can you smell, was die WWE da wieder verbraten hat? Erst werden Nattie und Phoenix als "Divas of Doom" vorgestellt, wobei man bei dem Namen nichts anderes im Kopf hat, als eine Gruppe, die die Division der Diven mal so gehörig aufmischt und auf den Kopf stellt. Dabei darf man allerdings nicht vergessen, dass wir noch immer bei WWE sind und die Writer eine Aufmerksamkeitsspanne einer Stubenfliege besitzen, weshalb dieses Match zum dritten Mal in Folge bei einem PPV zu sehen ist. Phoenix sollte eigentlich schon vor 2 Wochen den Titel gewinnen, aber man entschloss sich knapp vor den Match, als Phoenix schon halb in der Halle war dazu, Kelly den Sieg zu überlassen, da man ja nicht wollte, dass Phoenix, bedingt durch dem PPV in ihrer Heimatstadt, zu viele Jubelrufe zieht. Verständlich. War ja bei CM Punk genau so. Er durfte in Chicago auch nicht den WWE Cham-what? Huch! Stimmt! Wenn es um sowas großes, wie den Wanderpokal der WWE geht, darf man das natürlich machen, hatte ich ganz vergessen. Naja, wer hier nicht auf Beth Phoenix als Siegerin tippt, darf sich gerne mit den Writern von WWE zusammensetzen und sie beim Schreiben der nächsten Matches zwischen World Heavyweight Champion Eve Torres und United States Champion John Cena unterstützen. Aber zurück zum Thema. Vor kurzem stand noch ein Heelturn von entweder Eve oder Kelly auf dem Plan, welcher, sofern er umgesetzt wird, immer mehr nach Eves Deo riecht. Man spekuliert, dass sie mit ihrer neuen Frisur eine Veränderung einläuten wollte, wie es ja so einige Frauen machen, wenn sich etwas in ihrem Leben dramatisch ändert, bzw. bessert. Ich könnte mir also vorstellen, dass diesmal Eve den Schritt wagt, aber bitte nicht während dem Match! Phoenix muss das Match clean gewinnen, wonach Eve dann gerne mit Kelly diskutieren und turnen darf. 110% gebe ich Beth Phoenix bei meinem Tipp als Siegerin.
    Tipp: Beth Phoenix ---> TITELWECHSEL!!!


    The_Highflyer: Alle guten Dinge sind drei… Nun wird sich Beth Phoenix wohl endgültig den Titel von Kelly Kelly holen, egal wie sehr es sich K² verdient hat, oder wie viele Pops Beth dafür bekommt. Ob die Frisurveränderung von Eve auch gleichbedeutend mit einem eventuellen Heel-Turn ist, muss man abwarten. Es wurde ja darüber spekuliert, sie zum Heel turnen zu lassen. Wäre interessant, wenn man dann 2 Diven-Fehden parallel laufen hätte. Einmal Kelly Kelly vs Eve Torres, und auf der anderen Seite z.B. AJ Lee vs Beth Phoenix um den Titel. Wäre mit Sicherheit gut, aber auf jeden Fall wird hier der Titel wechseln.
    Tipp: Beth Phoenix ---> TITELWECHSEL!!!


    Cookie: Aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3 und somit wird Kelly ihren Titel wieder gegen Beth verteidigen müssen. Egal, wie das Match nun endet, hat sich die WWE hier eh schon vieles verbaut: Beth Phoenix' Turn war überraschend und gerade dieses revolutionäre Team mit Natalya hat vielen Hoffnung gemacht, dass sich nun endlich was in der sinkenden Diva's Division ändert. 2-mal hat die WWE allerdings Kelly gegen Beth siegen lassen und somit allen, die wirklich an den Wandel geglaubt haben, eine mehr als deutliche Absage erteilt. Also ob Beth nun siegt oder nicht: durch ihren Titelgewinn kann sie auch nicht rückgängig machen, was die WWE in den letzten paar Monaten alles bei den Diven verbockt hat.
    Tipp: Beth Phoenix ---> TITELWECHSEL!!!


    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/no6hy0.jpg]
    World Heavyweight Championship - Hell In A Cell Match
    Mark Henry (c) vs. Randy Orton


    micaeliz: Hier muss man es WWE hoch anrechnen, dass sie tatsächlich Henry soweit nach oben gepusht haben, dass sogar Petrus noch seinen Schweiß riechen kann. Da der World's Strongest Champion die eingeschlafene Viper beim letzten PPV-Match so dominieren durfte, wurde Orton bei der vergangenen SmackDown!-Episode bereits wieder ein Schritt nach vorne geschubst, denn er durfte zum ersten Mal in dieser Fehde den RKO gegen Mark Henry bringen. Ich Tippe auf ein ähnliches Match, wie bei Night of Champions, allerdings diesmal mit mehr Gegenwehr seitens Orton. Ob es nach dem Match zu einer Fehde zwischen Orton und Rhodes kommt, ist noch nicht ganz sicher, aber sofern diese auf dem Plan steht, wird Henry den Titel behalten und ein neuer Herausforderer gesucht werden müssen. An Kandidaten mangelt es bei SmackDown! zwar nicht, aber um Henry den Titel abnehmen zu können, muss, sofern er diese Zerstörungsmaschine bleibt, ein kräftiger Klotz her. Ich tippe trotz eines besser darstehenden Orton auf einen Sieg von Mark Henry, denn 2 Wochen Titelrun sind definitiv zu kurz!
    Tipp: Mark Henry


    The_Highflyer: Hier darf, kann und MUSS der Sieger Mark Henry heißen. Bei allem anderen macht sich die WWE lächerlich. Es kann nicht sein, dass ein Mann über Monate hinweg jeden dominiert, auch Orton dominiert, und dann von diesem auf einmal wieder abgefertigt wird. Deshalb rechne ich hier mit einem Sieg des „World Strongest Man“. Ich hasse zwar Orton& seine RKO’s, aber der für Henry war zur richtigen Zeit am richtigen Ort, in der letzten SD!-Episode, da man so Henry mal kurz „was auf den Deckel“ gegeben hat, damit der nächste #1Contender glaubwürdig sein kann. Das wird, wie ich schon gesagt habe, hoffentlich Sheamus sein, da Orton auch mal wieder aus dem Titelgeschehen rausgehen sollte, und Sheamus dann der ideale #1 Contender wäre, da er auch die Größe, Fähigkeiten, Finisher (Brogue Kick), und das Momentum hat, um gegen Henry anzutreten. Das Match hier wird wohl schon wie beim Summerslam das Schwächste werden, insofern hoffe ich, dass die WWE den anderen Matches mehr Zeit gibt, und das Match zeitlich etwas heruntersetzt (~10min).
    Tipp: Mark Henry


    Cookie: Nach einem monatelangen und vor allem konsequenten Push hat es die WWE tatsächlich geschafft, Mark Henry aus dem Nirvana an die Spitze SmackDowns zu befördern. Für meinen Geschmack ist Mark Henry allerdings kein würdiger Champion: das Match beim SummerSlam gegen Orton war zäh wie ein alter Kaugummi und unter aller Sau. Dank der HiaC Stipulation kann man Henrys nicht vorhandene Fähigkeiten immerhin ein wenig kaschieren, allerdings hoffe ich, dass sein Titelrun nicht allzu lange andauert. Wenn er hier verteidigt, und dann beispielsweise bei Vengeance im nächsten Monat in einem Fatal-4-Way entthront wird, wäre alles perfekt.
    Tipp: Mark Henry


    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/102o2ms.jpg]
    WWE Championship - Triple Threat Hell In A Cell Match
    John Cena (c) vs. CM Punk vs. Alberto Del Rio


    micaeliz: Alle Wochen wieder kommt das Cenuskind.. Ich frage mich, wieso Punk in diesem Match steckt. Er ist momentan zu mehr berufen, als dem World Wrestling Wanderpokal. Seine Fehde mit Triple H dürfte bei diesem Match zwar auch forgesetzt werden, aber steht noch die Frage im Raum, wie das ablaufen wird. Dass Del Rio seinen Titel verloren hat, liegt nur daran, dass er ein Ratingkiller ist, da man mal wieder nicht mitbekommen hat, dass die Sache mit dem "Destiny" bereits History ist. Beim letzten Roundtable sagte ich, man müsse Del Rio mehr charisma verpassen, was allerdings anders gemeint war, als es wohl rüberkam. Genau gemeint war, dass man ihn auffrischen muss, jedenfalls muss er von seiner Road to Destiny die nächste Ausfahrt nehmen. Im Ring konnte er sogar Cena ein gutes Match rauskitzeln, was wohl einiges heißen darf. (Ich bin jezt schon auf die Hasstiraden wegen dieser Aussage gespannt.) Es dürfte bekannt sein, dass ich kein Befürworter eines SuperCenaFaceChampions bin, aber leider sind die Dinge anders, als ich sie gerne hätte. Demnach wird Cena den Titel behalten und (laut Tipp meinerseits) Del Rio derjenige sein, der die Niederlage einstecken muss. Nun kommen wir aber zum eigentlichen Thema: WWE hat gemerkt, dass die Story zwischen Punk und Hunter ordentlich aufheizt, weshalb man dem WWE Championship auch ein Stück des Kuchens überlassen möchte. Ich denke nicht, dass Punk nicht der sich freuende Dritte bei den zwei Streithähnen sein wird, sondern die Storyline mit ihm und Triple H bzw. dessen Arschkriechern weitergeführt wird. Möglicherweise greifen The Miz und R-Truth ein, welche sich ja ein Ticket für das Event kaufen müssen und bereits wegen dieser Tatsache tierisch angepisst sein dürften. Solange es nicht wieder zu einem solchen Chaos kommt, wie vor 2 Wochen im Main Event, geht das für mich in Ordnung. Man erwartet aber dennoch den Heelturn von Triple H, welcher früher oder später kommen wird, bzw. muss, aber ich bin mir nicht sicher, ob es diesen Sonntag soweit ist. Und ob Kevin Nash allein zu Haus bleiben wird, werden wir spätestens Sonntag Abend erfahren.
    Tipp: John Cena


    The_Highflyer: Wird mit Sicherheit ein interessantes Match. Ich mag Hell in a Cell Matches, und wenn mehr als nur 2 Leute daran beteiligt sind, wird es gleich nochmals interessanter. Der Aufbau ist nur durchschnittlich, da kann man aber auch nicht viel dazu sagen, da 2 Wochen zwischen den PPV’s einfach zu kurz ist. Da kann man kein Match 100% Top aufbauen, sodass man hier sagen muss, dass der PPV eine Woche zu früh kommt. Das Match wird besser werden, als das Match beim Summerslam zwischen Cena und Del Rio, auch da bin ich mir ziemlich sicher. Punk wird das Match deutlich aufwerten, und Cena und „ Mr. Destiny“ mitziehen. Das Match wird mit ziemlicher Sicherheit John Cena gewinnen. Warum? Der Titel wird nicht schon wieder wechseln, del Rio hat als Champ erstmal (so hart es auch klingt) versagt, und Punk, nun ja, der wird den Titel auch nicht schon wieder bekommen, denke ich mal. Deshalb wird John Cena gewinnen, und ich hoffe auf einen guten Aufbau mit einem guten Gegner in Richtung des nächsten PPV, Vengeance.
    Tipp: John Cena


    Cookie: 2 Premieren auf einmal: Das erste Triple Threat HiaC-Match + Alberto del Rios HiaC Debüt. Eine klare Meinung zu diesem Match habe ich aber irgendwie noch nicht: Zum einen freue ich mich, dass CM Punk das Match aufwerten darf, auf der anderen Seite bin ich aber immer noch verärgert über del Rios lächerlichen Titelverlust und darüber, dass keiner so wirklich weiß, was denn nun mit der großen CM Punk Storyline rund um HHH und Nash los ist. In der letzten RAW Ausgabe hat die WWE wenigstens versucht ein kleines Dreiergespann aufzubauen und del Rio mit Punk brawlen lassen. Trotzdem zieht das alles nicht wirklich bei mir, was wohl auch an dem nur 2-wöchigen Aufbau lag. Del Rio den Titel nach 2 Wochen wieder zugeben, würde genauso wenig Sinn machen, wie momentan bei Punk. Deshalb vermute ich, dass Cena hier seinen Titel verteidigen wird.
    Tipp: John Cena



    Das war er nun, der 33. WWE-PPV Roundtable im WrestlingCorner.de-Forum.


    Wer von den Teilnehmern hat Euren Nerv getroffen? Wer hatte den Durchblick und wer liegt mit seinen Tipps möglicherweise vollkommen daneben?


    Feedback, Meinungen und Kritik sind jederzeit außerordentlich erwünscht, bevor es in drei Wochen mit dem "WWE Vengeance 2011"-PPV Roundtable weitergeht! ;)

  • Sehr nice, die Tipps gleichen sich wie ein Ei dem anderen, wenn man vom double count-out absieht. Mir sind allerdings zwei Sachen aufgefallen:


    The_Highflyer: Das Match hier wird wohl schon wie beim Summerslam das Schwächste werden [...]
    Cookie: [...] das Match beim SummerSlam gegen Orton war zäh wie ein alter Kaugummi und unter aller Sau.


    Ihr habt den Summerslam aber schon gesehen, ja?

  • Sehr nice, die Tipps gleichen sich wie ein Ei dem anderen, wenn man vom double count-out absieht. Mir sind allerdings zwei Sachen aufgefallen:


    The_Highflyer: Das Match hier wird wohl schon wie beim Summerslam das Schwächste werden [...]
    Cookie: [...] das Match beim SummerSlam gegen Orton war zäh wie ein alter Kaugummi und unter aller Sau.


    Ihr habt den Summerslam aber schon gesehen, ja?


    Habe ich, und beim SS war es das Schwächste Match, und mich würde mal interessieren, welches Match von der Qualiität her schlechter werden soll.
    @mellerchen: Stimmt, hab ich vergessen :D

  • Habe ich, und beim SS war es das Schwächste Match, und mich würde mal interessieren, welches Match von der Qualiität her schlechter werden soll.
    @mellerchen: Stimmt, hab ich vergessen :D

    Ich stimme micaeliz zu.Ich fand dieses Match das beste des ganzen Abend.Verstehe nicht so ganz wieso man sagt es war das schwächste Match vielleicht könnte mir das jemand mal erklären.

  • Ich stimme micaeliz zu.Ich fand dieses Match das beste des ganzen Abend.Verstehe nicht so ganz wieso man sagt es war das schwächste Match vielleicht könnte mir das jemand mal erklären.

    Mark Henry vs Randy Oron das beste Match beim SS? Du scheinst mir ein echter Wrestling-Experte, der Gott unter den Wrestlingexperten ^^


  • Zitat von »PhenomenalStyles«




    Ich stimme micaeliz zu.Ich fand dieses Match das beste des ganzen Abend.Verstehe nicht so ganz wieso man sagt es war das schwächste Match vielleicht könnte mir das jemand mal erklären.
    Mark Henry vs Randy Oron das beste Match beim SS? Du scheinst mir ein echter Wrestling-Experte, der Gott unter den Wrestlingexperten ^^

    Ok das war mein Fehler falsch verstanden ich dachte an ein anderes Match :D

  • Um es noch mal aufzuklären: Beim Summerslam musste Orton gegen Christian ran und NICHT gegen Henry!


    Meinte dementsprechend auch NoC, und nicht SS. Sorry, hatte das verwechselt.
    micaeliz : In dem Punkt hast du Recht, aber das Match als gut bezeichnen würdest du hoffentlich nicht. Hoffe, du hast den Punkt nur wegen dem falschen PPV angesprochen, oder?

  • Bis auf dem Fail mit dem angeblichen Orton vs. Henry Match beim SummerSlam, ein sehr guter und lesenswerter Roundtable. :thumbup:


    Da scheint man sich wohl im Vorfeld via PN abgesprochen haben, mit den (fast) identischen Meinungen. Das deutet daraufhin, dass es wieder anders kommen wird und wir in Sachen Results wohl einige Überraschungen erleben werden. :D