Bewertet WWE Hell In A Cell 2011 nach Noten

  • Bewertet WWE Hell In A Cell 2011 nach Noten 8

    1. gut (6) 75%
    2. befriedigend (2) 25%
    3. ungenügend (0) 0%
    4. mangelhaft (0) 0%
    5. ausreichend (0) 0%
    6. sehr gut (0) 0%

    WWE Hell In A Cell 2011 ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr den PPV?



    Bewertet den WWE Hell In A Cell 2011-PPV nach Noten!



    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren

  • Ich habe ebenfalls mit gut bewertet, da ich mich zu keiner Zeit gelangweilt habe und das will was heißen. Richtige Aureißer nach oben hin gab es zwar nicht, aber auch keine wirklichen Tiefpunkte... okay, einen gabs doch und zwar diese unglaublich miese und teils echt unverschämte Crowd, aber dazu später.


    Sheamus vs. Christian war ein ordentliches Match mit dem richtigen Sieger, allerdings als Opener keine gute Wahl wie ich finde. Das lahme Publikum hätte zum Auftackt des PPV einen Einheizer wie das TT-Match gebraucht.


    Henrys Interview habe ich wie üblich übersprungen, da er eh nichts neues zu erzählen hat und am Mic einfach nicht mein Fall ist.


    Und dann kommen wir auch schon zu dieser unverschämten Crowd, die während des Sin Cara vs Sin Cara Matches mit "boring"-Chants daher kam. WTF. Auch wenn das Match nicht ganz ohne Botches ablief und die beiden ruhig ein bisschen mehr hätten aufdrehen können, war das Aufeinandertreffen der beiden Caras alles andere als langweilig. Ein bisschen mehr Zeit und etwas mehr Tempo und die beiden könnten ordentlich was zusammen raushauen. Mir hats jedenfalls gefallen, ebenso wie der Entrance von Hunico-Cara. Interessante Version des originalen Entrance-Themes.


    Punk lässt sich von Otunga nicht beschwafeln, hätte auch keinen Sinn gemacht.


    Bourne und Kingston gefallen mir als Team wirklich gut und haben mit ihren Gegnern ein ordentliches Match auf die Beine gestellt. Die TT-Moves der beiden gefallen mir, da könnte ruhig noch etwas mehr in dieser Richtung kommen. Schade nur, dass es zu keinen Streitereien zwischen Ziggler und Swagger gekommen ist, damit hatte ich irgendwie fest gerechnet. Vielleicht passiert ja heute bei RAW etwas zwischen den beiden.


    Dass das WHC-Match so früh kam, hat mich ein wenig gewundert. Dürfte unserer Diva bestimmt nicht gefallen haben. :D
    Ein Spotfest war nicht zu erwarten, aber dafür bot man uns doch eine gewisse Intensivität. Henry aus dem RKO auskicken zu lassen, fand ich ja mal grandios und sein Sieg über Orton war definitiv die richtige Entscheidung. Trotzdem wird man die Fehde wohl noch weiterführen - nicht grandios.


    Interview mit AdR - siehe Interview mit Henry. *gähn*


    Rhodes Promo war dann wie gewohnt gut und die Einführung des neuen alten IC Belts wusste zu gefallen.
    Aber warum zum Geier durfte JoMo gegen Rhodes ran? Was ist mit DiBiase? schon wieder fallen gelassen? Grütze!
    Das Match war dann aber ansehnlich, vor allem Cody in den Hosen. :D Kann er nicht generell auf lange Hosen umsteigen?
    Auf jeden Fall wurde Rhodes durch einen weiteren Sieg gestärkt, doch frage ich mich wohin sein Weg führen soll, wenn er in jeder Show gegen einen anderen Gegner ran muss. Sinn?


    Die Fehde zwischen Laurinaitis und Triple H wird auch langsam weiter aufgebaut. Entgegen der Ansage vor dem IC-Match HHH hätte das Match festgesetzt, wusste dieser nichts davon und war sichtlich angepisst.


    Die Entlassung von Miz und Truth pusht man dann auch noch mal ordentlich, auch wenn ich der Logik nicht ganz folgen kann. Erst fliegen sie vor Beginn des PPVs aus der Halle und finden dann doch einen Weg wieder hinein? Ähm, ja... WWE-Logik.
    Ich hoffe sie dürfen als Team bald Jagd auf die Tag Team Gürtel machen.


    Den blonden Grinsekeks Kelly² kann ich echt nicht mehr sehen. Umso erfreulicher, dass Beth Phoenix ihr endlich den Titel abnehmen durfte. Für WWE- bzw. Diven-Verhältnisse war das Match okay, da es doch mal über Haareziehen hinaus ging. Der Submission-Finisher ist auch ganz nett anzusehen. Aber noch schöner war es, Kelly² schreien zu hören. :D


    Dass der WWE Titel immer mehr zum Wanderpokal verkommt, ist ja nichts neues. Aber warum man Del Rio den Titel vor zwei Wochen hat verlieren lassen, wenn er ihn jetzt doch halten soll, raff ich nicht und es gefällt mir auch nicht. Der Mexikaner ist nach wie vor langweilig und das wird auch ein zweiter Titelrun nicht ändern. Spätestens nach der Mexiko-Tour wird er ihn wieder los sein, allerdings hoffe ich, dass Punk dann der lachende Sieger sein wird. Cena soll sich mal schön mit Rocky beschäftigen.
    In dem man Cena aus dem Käfig aussperrt, umgeht man auch geschickt ein mögliches Versagen seinerseits, sei es nun weil er so selbst nicht gepinnt wird oder einfach keine Chance hatte Del Rio davon abzuhalten Punk zu besiegen. Das wird heute bei RAW sicherlich wieder aufgegriffen, damit Cena nicht zu weit vom Titel entfernt wird.


    Im Anschluss brach dann aber noch mal die Hölle los, als Miz und Truth erneut die Halle stürmten und alles abfertigten, was nicht rechtzeitig aus dem Käfig kam. War schon klasse inszeniert, nur sah es ziemlich affig aus, wie das gesamte Roser vor dem Käfig stand und zu dusselig war den Käfig zu stürmen. Das hätte man sich sparen können, da sie eh nur Statisten waren. Ordnungskräfte, Offizielle und die Cops hätten es auch getan. Trotzdem bin ich wirklich gespannt, wie es mit Awesome Truth weitergehen wird. Immerhin macht man aus dieser Entlassungsstory endlich mal ein bisschen mehr.


    Wirklich missfallen hat mir eigentlich nur der Titelgewinn von Del Rio, da ich nach wie vor nichts mit ihm anzufangen weiß. Cenas 10. WWE-Titel-Gewinn hätte man sich auch aufsparen können, oder wollte man hier seine Quote doch nur hochtreiben?
    Ansonsten gab es keine wirklichen Ausreißer nach unten oder oben, aber ich fühlte mich weitesgehend unterhalten. Deswegen vergebe ich auch ein gut.

  • Aber warum man Del Rio den Titel vor zwei Wochen hat verlieren lassen, wenn er ihn jetzt doch halten soll, raff ich nicht und es gefällt mir auch nicht.


    Alberto del Rio sollte den Titel nochmal gewinnen da er nach dem Money in the Bank Cash-In nicht als Champion akzeptiert wurde.

  • Ich fand diesen PPV befriedigend.Ich war mit den Matches sehr zufrieden außer das Match Orton vs Henry.Diese Fehde wurde so psychmäßig aufgebaut und dann kam es nun zum Hell in a Cell Match und was kam dabei raus?! Ein Kindergarten Match.Ich glaube die WWE sollte mal ein wenig in der Vergagngenheit rumstöbern und sich mal klar machen was so ein Match ausmacht.Und ja ich weiß PG und so aber dann sollte es solche Matches auch nicht mehr geben da sie dann eh nur schlecht sind.Das Triple Threat Match dagegen war ganz in Ordnung.Es war zwar auch nicht super aber es war zumindest ein wenig Action.Sin Cara vs Sin Cara war für mich das Match des Abends.Es war sehr viel Spannund bis zum Ende und super Aktionen dabei.Die vier anderen Matches waren auch ganz in Ordnung aber wie gesagt war befriedigend.

  • Ich habe ein befriedigend gegeben.


    Auf der Card waren 3 Matches, die mir sehr gut gefallen haben: Christian vs. Sheamus war rund um gut und zum Glück hat Sheamus Christian nicht gesquasht, wie ich es vorher befürchtet hatte. Leider war das Match aber absolut belanglos.


    Das Tag Team Match war richtig stark: Tolle Spots dabei und echt keine Sekunde langweilig. So macht Tag Team Wrestling doch endlich wieder Spaß :thumbup:


    Dann wäre da noch das WWE Championship Match: Auf der einen Seite ist es schon ärgerlich, dass es nun seit Monaten wöchentlich einen neuen Titelträger gibt, allerdings gehört das scheinbar zur sich anbahnenden "Chaos-wegen-HHH"-Stroyline. Die Idee Cena auszusperren und die erneute Interference von Awesome Truth haben mir gefallen.


    Der Rest war mittelprächtig bis schlecht. Diva's Match war langweilig, dafür hat Beth aber endlich den Titel - btw: der Mikrofon Bump von Natalya war echt lächerlich, entweder fester zu schlagen, oder komplett sein lassen.
    IC Match war auch langweilig, was wohl an meiner Antipathie gegen Rhodes liegt. Irgendwie wurde ich da nicht warm.


    Und die größte Enttäuschung des Abends: Sin Cara vs. Sin Cara. Die 'boring'-Rufe des Publikums waren mehr als gerechtfertigt. Ich wäre da fast vor Langeweile eingepennt. Mal abgesehen von den ganzen Botches, wirkte das alles eher wie eine Aufführung im Kunstturnen, als ein Wrestlingmatch - grausam!


    Wie schon erwartet war für mich Orton vs Henry das schlechteste Match des Abends. Das hat mich so dermaßen gelangweilt, dass ich nichtmal etwas dazu schreiben kann....

  • Mich hat der PPV von Anfang bis Ende gut unterhalten und nicht eine Minute gelangweilt.


    Sheamus vs. Christian war ein starker Opener mit dem richtigen Sieger gewesen. Sehr gut geführtes Match, wo man Beide stark dargestellt hat.


    Das Sin Cara vs. Sin Cara Match war überhaupt nicht so schlecht, wie es hier von einigen geredet wird. Beide haben gute Aktionen gezeigt und auch war da noch jede Menge Luft nach oben, jedoch hat hier sicherlich auch die "freche" Crowd mit ihren Boring Chants eine gewichtige Rolle gespielt und Beide Worker ein wenig verunsichert. Bitte merken WWE: Keinen PPV mehr in New Orleans veranstalten. Falls beide bei den TV Tapings in Mexiko noch einmal aufeinandertreffen sollten, wird eine ganz andere Stimmung in der Halle herrschen.


    Das WWE Tag Team Championship war wie zu erwarten ein richtig klasse Match mit tollen Aktionen. Air Boom sind zurecht Tag Team Champions und ich hätte mir nach dem Match gewünscht, dass sich Swagger & Ziggler in die Wolle kriegen, stattdessen gab es nur einen kleinen Wutanfall von Vickie gegen Swagger zu sehen. Vielleicht kommt da bei RAW noch mehr.


    Das World Heavyweight Championship HIAC Match war wie zu erwarten, langsamer als die anderen Matches, dafür aber umso intensiver und brawllastiger. Mir hats gefallen. Beide Kontrahenten haben gute Aktionen gezeigt und das Mark Henry aus dem RKO auskicken durfte, war großartig in Szene gesetzt. Sehr schön auch, dass Henry hier gegen Orton klar gewinnen durfte, dies hat er sich absolut verdient. Auch wenn alles nach einer Fortsetzung der Fehde zwischen Orton und Henry aussieht, hoffe ich, dass Orton eine andere Fehde bekommt und Henry seinen Titel gegen Sheamus verteidigen muss.


    Die IC Title Promo von Cody Rhodes war sehr stark und mir gefällt es sehr gut, dass der alte IC Title nun wieder in den Shows zu sehen ist. Cody Rhodes wird wirklich sehr gut und überzeugend aufgebaut und gefällt mir von Woche zu Woche mehr. Sein Match gegen John Morrison ging auch in Ordnung, hätte jedoch noch besser sein können. Das Finish fand ich ein wenig lahm. Da war eindeutig zu sehen, dass sich Morrison in Richtung Rhodes' hinwarf und sich einfach ohne Gegenwehr pinnen bzw. einrollen ließ.


    Das WWE Divas Championship Match war mit Abstand das schlechteste Match des Abends, obwohl es erträglich war. Irgendwie sah alles wie auf Sparflamme aus und es wirkte ausgelutscht. Die beiden Aufeinandertreffen beim SS und NoC zwischen den Beiden fand ich deutlich stärker. Schön, dass Kelly Kelly als Championesse endlich Geschichte ist und Beth Phoenix den Titel nun hält. Alle guten Dinge sind Drei. Nicht gefallen haben mir die Schmerz-Schreie von Kelly Kelly. Das sie noch lauter schreien kann, hat sie in der letzten SmackDown! Episode bewiesen als Natalya den Move ansetzte. Kelly Kelly's Schreie sind einfach Musik in meinen Ohren. ^^


    Der WWE Championship Main Event wurde dann am ehesten einem HIAC Match gerecht. Alle drei Kontrahenten haben gute Aktionen gezeigt und mit Alberto Del Rio gab es einen überraschenden Sieger und einen erneuten Titelwechsel. Hier hätte ich erst mit einem Titelwechsel in Mexiko gerechnet. Den Titelwechsel fand ich absolut unnötig, genauso wie der Titelwechsel zu John Cena vor zwei Wochen. Das hat sowohl John Cena als auch Alberto Del Rio und dem Titel nichts gebracht. Wahrscheinlich hat man sich gedacht, wenn Alberto Del Rio den Titel im HIAC Match gewinnt und dann auch noch zwei starke Gegner ausschalten bzw. besiegen kann, werden ihn die Fans als Champion akzeptieren. Ob es wirklich so kommen wird? Ich wage es zu bezweifeln. Wollen wir hoffen, dass es nun wirklich, wie in seinem Interview behauptet, einen ganz neuen Alberto Del Rio geben wird, und dieser "Destiny" Mist endlich Geschichte ist.


    Das John Cena im Verlauf des Matches aus dem Käfig ausgeschlossen wurde, war großartig umgesetzt, genauso wie der spätere Eingriff von Awesome Truth. Endlich kommt etwas Bewegung in die Storyline und es passiert was. Jetzt stellt man sich natürlich die Frage, wer den Käfig wieder heruntergelassen hat und wer Awesome Truth trotz mehrfachem Hallenverweis immer wieder zurück in die Halle schleuste. Auch der Ausraster von Triple H war gut in Szene gesetzt und es bleibt abzuwarten, wie es in der Main Storyline weitergehen wird. Mit dem Ende hat man jedenfalls einen guten Cliffhanger geschaffen.


    Das einzig wirklich Negative am PPV ist, dass der Titelgewinn von Alberto Del Rio absolut in der Menge untergegangen ist, da direkt nach Ende des Matches Awesome Truth in Erscheinung traten und die Aufmerksamkeit auf sich und die Main Storyline lenkten. Keine Sau hat sich doch wirklich für Del Rio's Titelgewinn interessiert und wird es nach diesem starken PPV Ende sicher auch nicht. Hier hätte man den Titel im Vorfeld bei NoC gleich bei Del Rio belassen sollen, indem man hätte dort Cena durch DQ gewinnen lassen können, während er hier seinen Titel dann erfolgreich verteidigt hätte. Da muss man sagen, dass die WWE hier Mist gebaut hat, dies jedoch alles storylinemäßig auf das Konto von Triple H verbuchen wird (der als WWE COO die Kontrolle über die WWE verloren hat), um die vielen Titelwechsel kaschieren zu können.


    Trotzdem hat mir der PPV gefallen und mich gut unterhalten, weshalb ich ihm die Note 2 gebe.