JBL & Maria sprechen über eine Rückkehr zur WWE / Company hat kein Interesse an Colt Cabana

  • - JBL aka John Bradshaw Layfield hat sich nun zu der Frage geäußert, ob er jemals wieder zur WWE zurückkehren wird, welche ihm von den Fans auf Facebook & Twitter am häufigsten gestellt wird. JBL antwortete darauf wie folgt: “Will I return to WWE? I doubt it, but you never know. I am not looking for a job and they are not asking me to return so it has not come up. I had to retire due to injuries, and yes, the 23 second match with Rey at Wrestlemania was my idea-at that point in my career due to injuries I could not have had any type of real match. I was so hurt at that point that I literally couldn’t walk anywhere of distance and didn’t have the ability to work out. I hated being out of shape and realized I was tired of smoke and mirrors to hide my inadequacies-I didn’t want to be one of those old guys who had held on too long and I was in danger of becoming exactly that. It’s taken over two full years but I am currently in the best health, and shape, I have been in over a decade.”


    - Die frühere WWE Diva Maria Kanellis hat sich nun via Twitter über eine mögliche Rückkehr zur WWE geäußert und dabei verraten, dass sie nur unter der Voraussetzung zurückkehren würde, wenn sie sofort eine Möglichkeit erhält, um den WWE Divas Championship Titel antreten zu dürfen: "I have only one thing in my life that I regret and thats not getting to really fight for the Woman's Championship. If I ever come back it would be for a belt."


    - Colt Cabana hat nun in einem Interview verraten, dass sich die WWE nicht mehr bei ihm gemeldet hat, seitdem er im August 2011 zwei Tryout Matches für die Company bestritten hat: "They won't return my calls or anything. It’s pretty weird, man. I don’t get it. Nobody was really receptive. It's just like they wanted to ignore it. I think it's because Punk is such a rebel that ... they were able re-sign Punk, but I think to kind of stick it to him, they don’t want to talk to his friend. All of the wrestlers and all of the personalities and all of the personnel, they love me. They get it. I think there’s just a group of people who don’t get me or don’t want to get me. Unfortunately, that keeps me away from an opportunity, but at the same time, I think the answer was so obvious to put me on TV and capitalize on it. At the same time, I think it’s really nice that my fans are really gathering around me and supporting me and continuing me in wrestling without WWE. A lot of people say that you can only be successful if you’re in WWE, and I’m a great case and point where when it’s all said and done, to be a great wrestler doesn’t mean that you have to be a WWE Champion or WWE superstar."



    Quelle: f4wonline

  • - In der aktuellen Triple H Storyline lässt sich bestimmt noch der ein oder andere Non-Wrestler Charakter unterbringen. Außerdem darf JBL gerne Booker T am Kommentatorenpult ablösen. Von daher würde ich seine Rückkehr begrüßen.


    - Maria als aktive Diva brauch ich nicht. Ich glaube nämlich kaum, dass sie sich im Ring sonderlich verbessert hat.
    Allerdings würde sie ziemlich gut in die aktuelle Storyline zwischen Dolph und Vickie passen: Guerrero wird eifersüchtig, weil die Ex ihres Freundes wieder da ist, und schon hat man eine annehmbare Fehde samt tollen Matches (zB. Swagger /w Vickie vs. Dolph /w Maria) und gleich dazu noch eine plausible Erklärung für einen Split.


    - Dass sich die WWE Cabana durch die Lappen gehen lässt versteh ich nicht. Die Reaktionen, als Punk Cabanas Namen in seinen Promos erwähnte, waren doch wohl mehr als eindeutig. Außerdem hätte die WWE dann einen Star, der nicht anfangs erstmal großartig gepusht werden muss; ich bin mir ziemlich sicher, dass er zum einen Teil von Punk mitgezogen würde, und zum anderen auch selber beim Publikum gut angekommen wäre.

  • - John "Bradshaw" Layfield wieder in der WWE zusehen, wäre sicherlich eine Bereicherung. Am liensten würde ich ihn wieder als aktiven Wrestler sehen. Dazu wird es aber sicherlich nicht kommen. Einen Run als Champion von JBL wie der als WWE Champion wie der in 2004/2005 würde ich zu gerne nochmal sehen. Aber auch als Non-Wrestler wäre er eine Bereicherung. Wie schon gesagt wurde, wäre Layfield ein sehr guter Ersatz für Booker T.


    - Na ja, kann es sein, dass dieser Tweet von Maria schon einige Monate alt ist? Ich meine ihn schon einmal vor einiger Zeit gelesen zu haben. Ich persönlich mag Maria sehr. Sie kommt sehr sympathisch in Interviews rüber. Zudem finde ich sie auch vom Aussehen her ganz und gar nicht übel. Ich glaube auch, dass sie wrestlerisch mehr drauf hat, als sie zeigen durfte und auch mehr Skills besitzt, als die manche Diva, die gerade in der WWE ihr Unwesen treibt. Aber ganz ehrlich? WWE würde Maria doch sowieso nicht gut einsetzen. Sie wäre also dann auch nur wieder was für's männliche Auge. Außerdem habe ich mir letztens die RAW Post Show von AfterBuzz TV angeschaut. Dort habe Maria, Dave Lagana und Lillian Garcia auch ganz offen über die WWE gesprochen. Auch negatives kam zum Vorschein. In der Show hat sich Maria ganz und gar nicht daran angehört, als würde sie in nächster Zeit zur WWE zurückkehren wollen. Mich würde es allerdings trotzdem freuen.

  • - JBL würde mir, sowohl als Kommentator, als auch als Wrestler sehr gut gefallen. Er würde wieder einen Aufschwung bringen, welcher der Kader von SmackDown so dringend nötigt hat. Auch als Kommentator wäre er geeignet, wobei man da aber überlegen muss, wen er ersetzen soll. Ich würde mich freuen, JBL wiederzusehen, besonders im Ring.


    - Ich war nie ein Fan von Maria, aber, wie bereits erwähnt, würde sie gut in die Storyline zwischen Vicky, Dolph und Swagger passen, womit ihr Titelrun (erst einmal) in weiter Ferne stünde. Sollte sie dann irgendwann in Titelnähe kommen, wäre das vermutlich als Face, denn als Heel kann ich sie mir nicht wirklich vorstellen.


    - Typisch WWE! Da hat man die Chance, tatsächlich mal was richtig zu machen und man verbockt es wieder. Ist doch schon fast peinlich, dass die Mitarbeiter backstage mit Scheuklappen durch die Gegend laufen und absolut keinen Dunst davon haben, was die Fans so richtig in Aufruhr bringen und die Ratings (und somit den WWE-Kaffeekassenstand, worum es ja anscheinend ausschließlich geht) in die Höhe schießen lassen würde. Da kann man sich nur an den Kopf fassen!



    /m

  • JBL würde nie als Wrestler zurückkomen; einfacher Grund: die unerträglichen Rückenschmerzen. Dafür hat er ja im Prinzip aufgehört.
    Wenn er aber als Non-Wrestler auftritt, dann wär's schon super. Als reicher Schnösel (der er übrigens auch so bisschen im Privat auch so ist :P) kommt er als Heel einfach so gut an.


    Maria klingt aber diesmal doch ein wenig unysmpathisch. Sie kehrt nur dann zurück, wenn sie auch eine direkte Möglichkeit bekäme, ins Titelmatch reinzukommen. Schon alleine deswegen wird WWE sie nicht reinnehmen. Dabei wirkte, wie ein User vorhin schon geschrieben, sie doch ein wenig desinteressiert an WWE, wenn man diesen Post RAW show anhört...Ich glaube der Tweet ist nicht wirklich ernst gemeint.


    Kennt man ja WWE. Aber Cabana sollte lieber im RoH bleiben, so kriegen wir wenigstens was Anständiges gebacken.

  • JBL als Non-Wrestler und/oder Kommentator würde der WWE gut tun, denn sie braucht einfach solche altmodischen Heels um ihre jungen Superstars over zu bringen. Er würde zum Beispiel zu del Rio passen vom Gimmick her und gebrauchen kann dieser ihn unbedingt, denn wie wir alle wissen, sind die Promos von del Rio zum Einschlafen. Auch als Kommentator wäre er besser als ein Booker T der immer nur den selben Bullshit labert.


    Maria oder nicht Maria interessiert doch sowieso keinen.Die Divas Division ist tot und wird es auch bleiben so lange Kharma nicht da ist und das Booking so grottig bleibt.


    Cabana nicht zu verpflichten ist mMn ebenfalls ein Fehler. Er hätte zusammen mit den KoW und Punk ein Indy Stable gründen können wodurch Cabana schon Over gekommen wäre. Danach hätte man ihn zumindest als Midcard-Star gebrauchen können, so ähnlich wie Cody Rhodes. Gleichzeitig zu genannten Ideen hätte man das wrestlerische Niveau in den Shows durch Cabana wieder angehoben, aber nunja - vintage WWE würde ich mal sagen.

  • JBL zurück in der WWE würde ich sehr begrüßen, er hat mir damals sehr gefallen. Als Non-Wrestler wäre eine Bereicherung und könnte dann Booker T ablösen wenn dieser in einer Fehde steckt. Layfield hat auch das gewisse etwas, mich überzeugt er und würde den jungen Superstars in der WWE auch weiterhelfen können.


    Maria brauche ich nciht wirklich wieder als aktive Wrestlerin/Diva. Der Anspruch gleich um den Titel zu fehden finde ich etwas dreist, so kann man es sich ganz schnell verspielen bei der WWE :thumbdown:


    Das die WWE Cabana nciht mehr will ist natürlich eine verpasste Gelegenheit. Das von TCA angesprochene Stable um Punk hätte bestimmt was werden können, und die over Sache war dadurch ja auch geklärt. Sollte die WWE doch wieder Interesse bekommen hoffen wir mal das Cabana denn auch noch will.

  • - JBL darf gerne zurückkehren. EIN Match wird er sicherlich noch bestreiten können. Da wäre doch auch mal eine Konfrontation JBL vs. Alberto Del Rio ganz nett.


    - Maria brauche ich nicht unbedingt zurück. Wrestlerisch hat sie im Titelrennen absolut nichts zu suchen und wenn doch eine Rückkehr erfolgen sollte, dann höchstens nur als Valet.


    - Schade, dass die WWE Colt Cabana nicht haben wollte bzw. nicht will. Ich gehe jedoch davon aus, dass dies wieder ein geschickter Schachzug sein könnte, um die Internetfans zu verwirren. Erst verkündet Cabana überall, er käme nicht zur WWE und plötzlich taucht er doch auf und alle sind überrascht. Was hätte er auch anderes antworten sollen auf die Frage, ob sich die WWE nach seinem Tryout mal wieder gemeldet hätte bei ihm? Etwa "Ja, die WWE hat mir einen Vertrag angeboten und ich hab unterzeichnet. Nächsten Monat werde ich mein Debüt bei RAW an der Seite von CM Punk feiern?" :D

  • Zitat

    Im Jahr 2007 unterschrieb Colton einen Entwicklungsvertrag mit World Wrestling Entertainment (WWE) und wurde zuerst bei Ohio Valley Wrestling (kurz OVW) eingesetzt, wo er am 23. Mai 2007 debütierte. [...] Am 12. August 2008 debütierte er als Scotty Goldman bei SmackDown. [...] Im Februar 2009 wurde Colton aus der WWE entlassen.


    Quelle: Wikipedia.de


    doch, nur halt unter andrem namen und nicht gerade erfolgreich :P

  • John "Bradshaw" Layfield hat nun in seinem neuesten Blog verraten, dass er keinerlei Pläne habe, in naher Zukunft bei WWE oder TNA Wrestling aufzutreten:


    "The question is whether I will return to WWE television. NO. The answer is NO. I have no plans, I have no contact with WWE. No one has mentioned this, no one has brought it up. Will that NO change to a YES. I don't know. I love performing. I am actually healthy right now, I have lost a ton of weight getting ready for NYC marathon and am in the best shape of my life. But would I risk that to return, no I would not. However, is there a hybrid that I would be interested in-I never rule out anything. My best friend Bruce Prichard is head of talent relations for TNA-I love him, I love many of the folks there and the talent. I have no plans of going there. IF i returned IF, I would want to be RAW gm and have some fun! I could do wonders there-great talent, just needs someone to play off of!"



    Quelle: f4wonline

  • Bei solchen Aussagen wäre ich mir immer nicht komplett sicher. Man erwartet doch nicht, dass ein alter Fuchs wie JBL bei Twitter ganz fröhlich postet was wie WWE wann mit ihm wie vorhat - das würde ihn doch sofort wieder den Job kosten. VOn daher kann man sich bei solchen Aussagen nicht immer zu 100% sicher sein.

  • IF i returned IF, I would want to be RAW gm and have some fun! I could do wonders there-great talent, just needs someone to play off of!"

    Das wäre allerdings auch die einzigste Rolle in der ich ihn willkommen heißen würde. Als Non-Wrestling GM wie Teddy Long hätte das schon was.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Seh' das wie TCA. Man kann sich nie zu hundert Prozent auf solche Aussagen verlassen.



    Zitat von »TheUndertaker«




    IF i returned IF, I would want to be RAW gm and have some fun! I could do wonders there-great talent, just needs someone to play off of!"
    Das wäre allerdings auch die einzigste Rolle in der ich ihn willkommen heißen würde. Als Non-Wrestling GM wie Teddy Long hätte das schon was.


    In der Rolle würde ich JBL auch begrüßen.