Chris Jericho & Mick Foley vor Rückkehr - Weitere Altstars & Legenden sollen folgen

  • Wie f4wonline berichtet, sollen sowohl Mick Foley als auch Chris Jericho laut aktuellen Planungen im Zeitraum zwischen "Heute" und "WrestleMania XXVIII" zur WWE zurückkehren. Beide sollen jedoch nicht "fulltime", sondern nur für vereinzelte Storylines bei Weeklies & PPVs auftreten.


    Weiter wurde bekannt, dass Triple H Vince McMahon davon überzeugt haben soll, verdiente Worker nicht mehr nur zurückzubringen, wenn diese bereit sind, wieder "fulltime" für die WWE anzutreten. Demnach soll Triple H nun durchgesetzt haben, dass man verdiente Worker & Altstars wie Chris Jericho und Mick Foley fortan auch nur für vereinzelte "Runs" über einen bestimmten Zeitraum zurückbringt. Diese "Runs" sollen ihren absoluten Höhepunkt dann bei Großveranstaltungen wie "SummerSlam" oder "WrestleMania" erreichen.


    Zudem soll Vince McMahon sehr zufrieden mit den vergangenen Auftritten von The Rock und Steve Austin gewesen sein, die ebenfalls nur für besondere Zwecke eingesetzt werden bzw. zur Verfügung stehen. Dieser Erfolg soll Vince McMahon die Augen geöffnet haben, sodass die Company nun neue Wege gehen und fortan auch weitere Altstars & Legenden kurzzeitig in die Shows für "Teilzeit-Auftritte" zurückzuholen möchte, um u.a. die neuen Talente / Jungstars im Roster durch mögliche Fehden gegen die besagten Altstars "over" zu bringen und ältere Fans wieder für das Produkt zu begeistern.



    Quelle: f4wonline

  • Triple H hat momentan echt mehr Vernunft als McMahon. Ich meine, was soll denn der Quatch mit der Bedingung? Entweder fulltime oder gar nichts? Mick Foley z.B. ist gesundheitlich gar nicht mehr in der Lage. Ebenso finde ich sinnvoller, altgediente Worker hier und da einzusetzen statt voll durch. Das hat mehrere Vorteile: Die Altstars haben definitiv genug Standing, die Auftritte nutzen nicht so schnell ab, die Worker von heute und morgen müssen intensiver beschäftigt werden. Wird echt langsam Zeit, dass VinnieMac mal aus der Business verschwindet...

  • Mir gefällt die Idee auch ganz gut solche Stars nur gezielt einzusetzen. Dadurch wird der Effekt den diese erzielne nur umso größer und die SL die darin steckt wird automatisch etwas besonders. Weiter so!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Die Entscheidung von Triple H finde ich sehr gut, denn es gibt bestimmt einige Altstars oder verdiente Worker, die nicht fulltime zurückkehren wollen/können sondern nur für eine bestimmte Zeit. Aber diese bestimmte Zeit kann man die Leute dann sehr gut einsetzen und auch dazu nutzen um die angesprochenen jungen Talente over zu bringen.

  • Allgemein eine sehr gute Entscheidung. Am meisten freue ich mich natürlich auf Chris Jericho. Er wird garantiert dieses Jahr noch zurückkehren. Das sage ich ja schon seit etwas längerer Zeit. Ich glaube, dass ich auf kein Comeback bis jetzt so sehnsüchtig gewartet habe wie auf das von Chris Jerichos. :D

  • Moment: Ist die WWE erst in diesem Monat in diesem Jahr darauf gekommen, dass man junge Stars pushen kann, indem man sie gegen alte und gestandene Wrestler stellt? Das wäre irgendwie eine sehr späte Einsicht aber gleichzeitig die plausible Erklärung dafür, dass seit einiger Zeit ausnahmslos die Etablierten die Fehden gegen die vermeintlichen "Jünlinge" gewonnen haben.

  • Eine Rückkehr von Jericho kann ich nur befürworten! Das wäre mit das beste, was dieses Jahr passieren könnte. Auch wenn er, sowie Foley und der eventuelle Rest, nur für kurze Zeit wieder da wären, gäb es trotzdem einen Aufschwung für WWE. Was die Idee angeht, weitere Altstars und Legenden zurückzubringen, bin ich noch immer unschlüssig. Ich kann es nicht leiden, wenn Leute wie Hart in den Ring steigen und im gesamten Match nichts als eine Aktion bringen, um danach wieder in der Versenkung zu verschwinden. Sowas brauche ich nicht!



    /m

  • Das ist jetzt interessant, dass viele der Schreiber hier einzelne Auftritte von Jericho etc. gut heissen und noch vor kurzem sich über die sporadischen Auftritte von The Rock aufgeregt haben.


    Mir ist ein Kurzauftritt eines der genannten Protagonisten lieber als immer denselben WWE-Einheitsbrei ertragen zu müssen.
    Abwechslung tut der WWE wirklich gut oder wie oft muss ich jetzt noch Orton vs Henry sehen...?

  • Auf die Rückkehr von Chris Jericho und Mick Foley freue ich mich schon jetzt ... :thumbup:


    Die Idee, einige Altstars für einen bestimmten Zeitraum zurückzuholen, um damit die jungen Talente aufzubauen, klingt nicht schlecht. Allerdings sollte man dann auch wirklich die jungen Talente pushen und nicht das Ego einiger Altstars.


    Die WWE hat es in der Vergangenheit nicht nur versäumt junge Talente zu pushen, sondern vorallem versäumt sie RICHTIG zu pushen.