Cody Rhodes bei Vince McMahon hoch im Kurs / Skip Sheffield vor Rückkehr mit neuem Gimmick?

  • - Wie f4wonline berichtet, soll Vince McMahon aktuell mit dem amtierenden WWE Intercontinental Champion Cody Rhodes und dessen Arbeit sehr zufrieden sein, nachdem er dem Sohn vom "American Dream" Dusty Rhodes in der Vergangenheit nicht komplett vertraut hatte, weil er in seiner Rolle zu übertrieben agiert haben soll und daher nicht einen größeren Star verkörpern konnte. Mittlerweile soll Vince McMahon jedoch ein großer Fan von Cody Rhodes geworden sein, sodass einem größeren Push nichts mehr im Wege stehen dürfte. Aktuell soll backstage sogar diskutiert werden, Cody Rhodes das Non-Title Match gegen Randy Orton am Sonntag bei Vengeance 2011 klar und deutlich gewinnen zu lassen, obwohl einige Offizielle eine Niederlage von Randy Orton als Depush ihres Top Stars ansehen, nachdem dieser bereits seine Fehde gegen Mark Henry verloren hat.


    - WWE hat sich sich nun die Trademarks "Ryback" und "Avalanche" rechtlich schützen lassen. Der Name "Ryback" deutet daraufh hin, dass Skip Sheffield nach seiner Rückkehr aus der Verletzungspause mit neuem Namen und neuem Gimmick ins WWE TV zurückkehren könnte. Bevor Skip Sheffield sein Cowboy-Gimmick in der WWE Farmliga FCW verkörperte, war er dort mit einem futuristischen unzerstörbaren Terminator-ähnlichem Gimmick unter dem Namen "Ryback" unterwegs.



    Quelle: f4wonline

  • So eine Nachricht freut mich natürlich besonders. Rhodes hat eine gute Entwicklung hingelegt und überzeugt von Woche zu Woche, und zum Teil auch jene, die noch vor einiger Zeit an ihm gezweifelt haben. Trotzdem glaube ich nicht, dass Orton sich nach zwei deutlichen Niederlagen gegen Henry auch für Cody auf die Matte legt. Allerdings wäre es mal schön zu sehen, dass Orton vielleicht doch noch nicht ganz in die Superman-Schiene gerutscht ist und auch gegen Gegner verlieren kann, die nicht die Statur und Kraft eines Mark Henry haben. Ich glaube nicht dran, würde wahrscheinlich aber ausflippen, sollte es doch so kommen.


    Skip Sheffield? Hat mich noch nie interessiert und tut es auch jetzt nicht.

  • Das hört sich doch sehr gut an. Cody ist ein Spitzen Midcarder, der sich in den letzten Monaten sehr gut entwickelt hat und das noch bessere an der Nachricht ist, dass Randy möglicherweise seinen Status als alleiniger Top Star bei SD einbüßen wird, weil Arschkriechen alleine eben nicht mehr ausreicht um ganz oben mitspielen zu können.


    Skip Sheffield ist eigentlich ein gutes Powerhouse, nur hat er es in seiner NXT und Nexus Zeit nicht geschafft mich zu überzeugen.

  • Bevor Skip Sheffield sein Cowboy-Gimmick in der WWE Farmliga FCW verkörperte, war er dort mit einem futuristischen unzerstörbaren Terminator-ähnlichem Gimmick unter dem Namen "Ryback" unterwegs.

    Würd ich klasse finden. Die WWE hat auch deshalb soviel an Reiz verloren weil es keine extravaganten Gimmicks mehr gibt. Es kommen nur noch "Normalos" in die Shows, die eben gut oder böse sind und etwas gewinnen möchten. Aber gerade besonderes Gimmicks sind ja das Salz in der Suppe beim Wrestling, siehe Undertaker, Kane etc.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Naja, schön für Cody, dann bekommen wir wenigstens ein MEler mehr. Cody spricht mich nach wie vor nicht an...


    Ich würde mal super finden, wenn auch mal wieder ein übertriebener Gimmick existiert. Früher war ja häufiger und sogar erfolgreich. Man denkt nur an: John Cena als Möchtegern-Rapper, Undertaker der Seelenfänger, Kane der große rote Monster, Kurt Angle als Olympiasieger, Stone Cold Steve Austin als Anarchist, The Rock als arroganter Egomane und und und. Heute gibt sowas gar keine eindeutige Gimmicks mehr, wie mir grad aufgefallen ist.
    Naja, wir werde schon sehen, was mit Ryback passieren wird.


  • Wow, einige nette Moves und irgendwie hat das "unzerstörbare" was.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - Das hört sich doch gut an. Cody Rhodes sollte man das Match gegen Randy Orton auf jeden Fall gewinnen lassen? WWE macht sich schon Gedanken, weil der so ach so tolle Randy Orton bei einem Pay-Per-View zum dritten Mal in Folge verlieren würde. Das schadet Orton doch überhaupt nichts! So kommt er wieder mal etwas runter von seinem "Super Man" Gimmick.


    - Ein Gimmick-Wechsel für Skip Sheffield halte ich für sehr sinnvoll. Mal ehrlich, wenn man einen Mann mit so ein Statur weiterhin mit solch einem Comboy-Gimmick auftreten lässt und er des öfteren "Yep! Yep! Yep" ruft, wird es doch auf die Dauer lächerlich.

  • - Dass Cody Rhodes nun bei Vince McMahon hoch im Kurs ist, freut mich sehr. Man hat Cody Rhodes in den letzten Monaten bzw. in diesem Jahr sehr gut aufgebaut, sodass er sich bereits in der Midcard etablieren konnte. Sollte er nun noch das Match bei Vengeance gegen Randy Orton gewinnen, wäre dies ein riesiger Push für ihn und vor allem absolut verdient.


    - Skip Sheffield hat mir mit seinem dämlichen Cowboy-Gimmick noch nie gefallen. Mir hat er erst gefallen, als er die "Dampfwalze" bei Nexus spielen durfte, wo er leider nach wenigen Wochen schon verletzungsbedingt pausieren musste - bis heute. Das alte Ryback Gimmick hat schon was, weshalb er auch als Heel und mit dem Gimmick der Kampfmaschine Ryback wieder in die Shows zurückkehren sollte. Mit "Yep Yep Yep ..." wird er es nicht weit bringen, mit diesem Terminator-Gimmick hat er große Chancen.

  • - Rhodes sollte ruhig gegen Orton gewinnen. Man könnte ja auch noch die IC-Championship aufs Spiel setzen.
    Eine Niederlage gegen einen "kleineren" Wrestler täte Orton auch mal wieder gut, und für Rhodes wäre es der verdiente Lohn, nach einem starken letzten Halbjahr, in dem er sich enorm verbessert hat. Ein Kandidat fürs ME ist Rhodes mMn nicht, aber in die Upper-Midcard könnte er schon rutschen.


    - Sheffield als Ryback- das sah schon beeindruckend aus. Wenn er so zurückkommt ist natürlich ein größerer Push vorporgrammiert. Mag ihn zwar nicht sonderlich, aber lieber Sheffield, als Brodus Clay.

  • Cody Rhodes wurde sehr gut aufgebaut in der letzten Zeit. Das Vince ihn mag ist ja auch sehr gut, man weiß ja wie schwer es wird wenn Vince einen nicht mag. Persöhnlich freut es mich auch das Cody nun so gut dargestellt wird, ein sieg gegen Randy wäre auch allemal ok.


    Skip als Ryback gefällt mir sehr gut, passt auch viel besser als "Yep, Yep, Yeo..." :D
    Hoffe das man ihn bei seiner Rückkehr wirklich als Heel mit diesem Gimmick einsetzt.

  • Yay! Endlich mal wieder ein ordentlicher Catcher-Name, und kein austauschbarer, einfallsloser, pseudo-bürgerlicher Ami-Name wie Dolph Ziggler, Jack Swagger, Evan Bourne, Daniel Bryan.... Gähn! Legendäre Eigennamen wie Edge, Undertaker, Mankind, Kane, Sting etc werden immer seltener. Und noch dazu scheint Sheffield, von dem ich übrigens schon bei NXT viel gehalten haber, auch noch ein echtes Gimnick zu bekommen, was ihm auch gut stehen wird. Kommt gerade jetzt genau richtig. Gefällt mir!

  • Ich freue mich schon auf Skip Sheffields Rückkehr. Zuerst der Name und jetzt auch noch der Look wiken sehr interessant. Ich bin schon gespannt, was man daraus macht und wie Sheffield rüberkommen wird.

  • sieht wirklich awesome brutal krass aus.

    Alles klar ;)


    Vielleicht sollte man noch erwähnen dass sich die WWE bisher nur die Namensrechte gesichert hat - das ist schon bei vielem passiert was man dann nie in den Shows gesehen hat, von daher ist das ja alles nur ein Gerücht.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - Vollkommen zu Recht! Zwar hat Rodes das Match gegen Orton verloren, aber sein Können ist dennoch nicht abzustreiten. Ich hoffe, dass es für ihn in Kürze weiter nach oben geht, wo er mindestens in der Nähe des Main Events gehalten wird. WWE darf den richtigen Punkt aber nicht verpassen, um ihn in den ME zu katapultieren.


    - WWE setzt zu viel auf diese Monster(Heels), was wohl zum größten Teil Vince McMahons schuld ist. Sheffield hat mir zu seiner Zeit in Nexus gut gefallen, aber ob er es auch alleine bringt, ist fraglich. Hoffentlich verbaut man es nicht wieder, siehe Khali...



    /m