OVW Sammelthread | Aktuell: OVW TV #776

  • Scotty hats geschafft, dank seinem wirklich unterhaltsamen Bericht habe ich mir die Folge doch wirklich komplett angeschaut! (obwohl ich noch Impact und RAW ausstehend hab). Und mal ehrlich: War eigentlich gut unterhaltend, auch die Bildqualität hat gepasst - aber: Der Ton ist übel, wenn die Kommentatoren etwas lauter sprechen übersteuerts gleich und tut fast schon weh im Ohr.


    Heidi Lovelace ist wirklich nett anzuschauen ;) Und Jamin Olivencia macht einen sehr guten Eindruck! Das war nicht schlecht gegen Joe Rosa. Als Freund ernsthafter Stables gefällt mir natürlich die Coaliton, wobei Crimson doch deutlich heraussticht. Godderz vs. Spud fand ich jetzt nicht so besonders, reines Powerhouse Working von Jesse, da fand ich manch TNA Match schon interessanter. Spud macht seine Rolle aber sehr gut und ich denke mit ihm als Face ist richtig was möglich!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • YEAH! King Mo hats in den Ring geschafft und bestreitet endlich ein Match!!!!!! ....... ähm, ja. Ich wollts nur mal gesagt haben :D


    Die Show startet mit der Coalition und Corporal Jason Wayne vergleicht tatsächlich On Air Chef Michael Hayes mit Hitler aus Deutschland? WTF :D
    Zudem berichtet er, dass General Crimson nicht zugegen ist, sondern hat ein Treffen mit dem Board of Directors, um Michael Hayes als Special Ref aus dem Match von Wayne gegen Sam Shaw zu bekommen.
    Joe Coleman wird zudem jetzt gleich mal eine arme Seele aus dem Lockerroom vermöbeln.


    Dann kommt auch schon Elvis Pridemoore heraus und wird von Coleman kontrolliert und abgefertigt. Als Coleman zum Pin ansetzt befiehlt sein Corporal aber, ihn nicht zu pinnen, sondern weiter zu zerstören. Dies tut Coleman natürlich nach Belieben und hämmert ihn zum Schluss mit einer krachenden Lariat um. Bis plötzlich Jay Bradley in den Ring sprintet und auf Coleman losgeht!
    Bradley wehrt auch den Rest der Coalition ab und fordert gegen jemanden aus der Gruppierung ein Match.
    Michael Hayes kommt hinzu und regt sich erst einmal auf, warum denn Bradley heute die Coaltion angreift obwohl er letzte Woche die Bitte zu helfen abgelehnt hatte. Aber er soll sein Match bekommen. Corporal Wayne drückt sich natürlich, da er sich auf sein Match am Samstag konzentrieren muss und schickt sein Delta Team B (Shiloh Jonze & Raul LaMotta) vor. Bradley soll sich für diesen Main Event ein Partner suchen.


    OVW Womens Champ Trina gesellt sich zu den Kommentatoren für das Match ihrer Gegnerin für Samstag, Epiphany, und Lovely Lilah.
    Da hat sich OVW wohl auch gedacht, die stecken einfach die beiden dicksten Frauen in ein Match zur Belustigung :D
    Das "Match" war natürlich Grotte vom Feinsten und Epiphany gewinnt kurz und schmerzlos mit nem Snap Suplex.


    Backstage kommt OVW Television Champ Spud an und trifft auf Randy Royal, der ihm mitteilt, dass er den Belt um alles in der Welt haben muss und es nichts persönliches ist.
    Außerdem ist Heidi auf der Suche nach Taeler Hendrix, aber die Mobile Homers wissen nicht wo besagte Taeler ist und sprechen Jay Bradley an, dass beide gern der Partner für den Main Event sein wollen. Adam Revolver und Ted McNaler beginnen auch gleich mit Daumen-Wrestling, um den Sieger zu ermitteln der dann mit Bradley teamt, doch Bradley ignoriert die zwei.


    VIP Joe Rosa kommt mit seinem VIP Club heraus, denn Member J. Best trfft nun auf King Mo, dem Bellator Fighter und TNA Rostermitglied.
    Mo mit ein paar Takedowns bis Best ein Stich in die Augen folgen lässt und etwas auf ihn einschlägt. Mo setzt dann aber einen Submission Move an und Best tappt sofort. Was ein schlimmes, schlimmes "Match" :D


    Eine Promo von Champion Jamin Olivencia wird gezeigt, der auf sein Match am Samstag gegen Doug Williams eingeht und sicher ist das er Doug erneut besiegen wird.


    Rockstar Spud musste nun seinen TV Title gegen Randy Royal aufs Spiel setzen. Mit 5 Minuten war das Match recht kurz und lebte auch nur von etlichen Near Falls. Wirklich Fluss kam nicht auf. Bei Spud finde ich es übrigens immer lustig, dass er zum Schwung holen stets ins zweite Ringseil läuft und nicht wie alle anderen am dritten Ringseil.
    Das Ende war allerdings kurios. Royal kann Spud einrollen und nimmt dann, unüblicherweise für ihn, das Seil zur Hilfe zum festhalten. Jedoch löst Royals Partner Tony Gunn den Griff und Spud kommt raus. Royal schaut Gunn völlig verdutzt an und wird schließlich selbst von Spud zur Titelverteidigung eingerollt.
    Royal schnappt sich nach dem Match frustriert ein Mikro und will unbedingt noch eine Chance gegen Spud. Dieser stimmt auch zu und somit gibt es beim Saturday Nights Special erneut Randy Royal vs Rockstar Spud. Royal ist zufrieden und meint nur kurz zu Tony Gunn, dass dieser beim erneuten Match Backstage zu bleiben hat um ihm nicht nochmal den Sieg zu kosten.


    Backstage klampft Ryan Howe etwas an seiner Gitarre und bietet sich dem vorbeilaufenden Jay Bradley ebenfalls als Partner an.


    Sam Shaw besiegte im nächsten Match dann Jessie Godderz mit dem Codebreaker Jerichos. Shaw stellte in dem Kampf noch mal etwas seine Athletik unter Beweis und scheint bereit für das Match am Samstag gegen Corporal Wayne.


    Die nächste Promo kam dann von Doug Williams für seinen Fight am Samstag gegen Olivencia. Er will sich natürlich den Heavyweight Title zurückholen und ist sich siegessicher.


    Nun war es wieder Zeit für das Love Trash Programm. Denn Heidi kam in den Ring und sprach natürlich über Taeler Hendrix und ihre Gefühle und war ziemlich aufgelöst. Taeler kam dann auch dazu und war in ihrer überheblichen IT-Girl Art wie immer fantastisch inklusive Kopftätscheln an Heidi :D
    Taeler wollte nochmal alles zusammfassen und fragte Heidi, ob sie wirklich für all die Geschenke verantwortlich war, ob ihr Freund Dylan Bostic sich wirklich nicht für sie interessiert und ob Ryan Howe nichts mit den Geschenken zu tun hatte. All dies bejahte Heidi.
    Unterbrochen wurde das Ganze dann von Bostic, der sich durchaus vorstellen könnte einfach mit beiden Damen abzuziehen da er Manns genug dafür wäre. Taeler gefiel das aber mal so gar nicht und verpasste ihm erst mal schön einen Elbow ins Gesicht, so dass Bostic zu Boden ging und blöd aus der Wäsche schaute, was Heidi sehr gefiel. Doch bevor Bostic vor Wut auf Taeler losgehen konnte, stürmte der letzte im Bunde, Ryan Howe in den Ring und vertrieb ihn.
    Für Samstag steht also auch ein Grugde Match zwischen Howe und Bostic.


    Backstage bietet sich nun auch noch Rudy Switchblade als Partner an, was Bradley aber auch ablehnt. Hayes fängt Bradley ab und sagt, er habe den Partner selbst ausgesucht und dieser entpuppt sich als Rob Terry!


    Main Event Time: Eigentlich war das ja ein Tag Team Match zwischen Bradley & Terry gegen Delta Team Bravo. Aber ich hab in dem Match keinen einzigen Tag In gesehen .... :D
    Denn Bradley geht alleine auf beide Member der Coalition los, die sich irgendwann mal leicht wehren können bis Terry in den Ring kommt und sein Pumphandle Slam an Jonze durchzieht. Maskottchen Ghillie lenkt Terry dann ab, der Ghillie schließlich Backstage verfolgt. Im Ring will Bradley dann zum entscheidenden Move ansetzen bis der Rest der Coalition herangestürmt kommt und der Ref das Match abbricht.
    Zu viert wird Bradley abgefertigt und soll einen Piledriver auf einen Stuhl abbekommen bis Sam Shaw zur Hilfe eilt. Doch auch er muss sich der Übermacht geschlagen geben und wird von Wayne mit einer Eisenstange verprügelt und gewürgt. Michael Hayes fordert die Coalition auf sofort damit aufzuhören und redet Wayne ins Gewissen, dass dieser doch ein Marine sei und sowas nicht nötig hätte. Doch plötzlich gibt Wayne ein Zeichen und auch Hayes wird verprügelt und mit der Eisenstange gewürgt!
    Als Rob Terry (eeeeeeendlich) mal wieder in den Ring kommt, zieht sich die Coalition zurück und die Show endet.


    Samstag gibt es dann den Saturday Nights Special Event mit bisher feststehenden Matches:
    - OVW Heavyweight Title: Jamin Olivencia (c) vs. Doug Williams
    - Sam Shaw vs. Corporal Jason Wayne
    - OVW Television Title: Rockstar Spud (c) vs. Randy Royal
    - Grudge Match: Ryan Howe vs. Dylan Bostic
    - King Mo vs. Joe Rosa
    - OVW Womens Title: Trina (c) vs. Epiphany


    Hier nochmal die Ergebnisse im Überblick

    • Joe Coleman besiegt Elvis Pridemoore per DQ
    • Epiphany besiegt Lovely Lylah
    • King Mo besiegt J. Best
    • OVW Television Champion besiegt Randy Royal
    • Sam Shaw besiegt Jessie Godderz
    • Jay Bradley & Rob Terry besiegen Delta Team Bravo (Shiloh Jonze & Ral LaMotta)


    Anschaubar bei OVW Online

  • Vor der Show wird mitgeteilt, dass Michael Hayes nicht als Special Ref zwischen Sam Shaw und Jason Wayne agieren kann, da er bei der letzten TV Show von der Coalition zu schwer attackiert wurde.


    Singles Match
    Paredyse (mit Mister Marvellous Melvin Maximum, kurz 4M) besiegt Eddie F. Diamond (mit Timmy Danger)
    Nach dem Match geraten Paredyse und Eddie verbal aneinander. Danger geht dazwischen und Paredyse kassiert einen Slam von diesem.


    Six Man Tag
    Nick Dumeyer & Lambda Lambda Lambda (Stephon J. Baxter III & Albert Einstein Baxter II) besiegen Bodyguy, 4M & Elvis Pridemoore
    Nach dem Match reicht Dumeyer Pridemoore die Hand, doch Pridemoore geht Backstage.
    Notiz: Referee Ashcroft hatte hier wohl die Ref Cam auf, die auch bei TNA in der X-Division zu tragen kommt.


    OVW Womens Title
    Trina (c) besiegt Epiphany


    Tag Team Match
    Stuart Miles & Robbie Walker besiegen Nick Dinsmore & Jonathan Ramser
    Als Dinsmore Miles Puder ins Gesicht werfen will, hält ihn sein Partner Ramser davon ab und Dinsmore kassiert die Niederlage. Die drei Rookies feiern am Ende gemeinsam im Ring


    Grudge Match
    Ryan Howe besiegt Dylan Bostic


    Six Man Tag
    The Coalition (Raul LaMotta, Joe Coleman, & Shiloh Jonze) (mit General Jason Wayne & Ghillie) besiegen Rudy Switchblade & The Mobile Homers (Ted McNaler & Adam Revolver) (mit Brittany Devore).


    Special Challenge Match
    King Mo besiegt VIP Joe Rosa (mit dem VIP Club: Austin Bradley, J. Best, & Roberto De Luna) durch Submission
    Nach dem Match versucht der VIP Club King Mo zu attackieren, aber Mo haut alle Member um.


    OVW Television Title
    Randy Royal besiegt Rockstar Spud (c) --- TITELWECHSEL
    Während des Match kam Royals Partner Tony Gunn heraus (der eigentlich Backstage bleiben sollte laut Royals Anweisungen bei der letzten TV Show). Royal fordert Gunn auf zu gehen, was dieser auch tut. Wenig später kommt Gunn erneut raus, hält Spud an den Beinen fest und Randy kann seinen Forearm zum Sieg durchbringen.


    OVW Heavyweight Title
    Jamin Olivencia (c) besiegt Doug Williams
    Nach dem Match streckt Doug die Hand aus und Jamin nimmt die Geste an!


    Grudge Match
    Sam Shaw besiegt General Jason Wayne (mit der Coalition) per DQ
    Shaw hat den Sieg schon sicher als die Coalition eingreift und Wayne disqualifiziert wird.
    Michael Hayes hilft Shaw und fordert ein Match gegen Wayne. Der schickt allerdings Shiloh Jonze vor.


    Singles Match
    Michael Hayes besiegt Shiloh Jonze (mit der Coalition)



    Quelle: facebook.com/ovwrestling

  • OVW Television Title
    Randy Royal besiegt Rockstar Spud (c) --- TITELWECHSEL


    Waaaaaaas??? :thumbdown:


    Bei der letzten Folge bin ich noch nicht so besonders weit, gerade bei Epiphany gegen Lovely Lilah, naja nichts besonderes.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Die Kommentatoren gehen kurz auf die Geschehnisse vom vergangenem Samstag Event ein und dann startet die Show auch schon mit Paredyse, der es im Opener mit Aaron Sky zu tun bekommt. Hier hab ich eigentlich schöne Cruiserweight Action erwartet, aber entweder Sky botchte dann eine Running Aktion in den Turnbuckle oder es lag doch an seinem Gegner, jedenfalls fiel er runter. Danach bearbeite Paredyse das angeschlagene Bein und nach seinem Swinging Neackbraker war dann auch schon Schicht im Schacht. Ich weiß nicht wirklich, ob das alles so gewollt war oder anders hätte verlaufen sollen.
    Seis drum, nach dem Match stürmte plötzlich Jay Bradley den Ring und verpasste Paredyse seine Lariat und warf zudem noch Aaron Sky aus dem Ring und verlangte ein Mikro:
    Bradley machte sich quasi selbst zum #1 Contender auf den OVW Heavyweight Title. Doch On Air Chef Michael Hayes kam hinzu und wollte wissen, auf welcher Seite Bradley eigentlich nun stehen würde, was Bradley mit "ich kämpfe nur auf meiner Seite" erwiderte.
    Die Coalition um General Crimson unterbrach die Beiden im Ring. Crimson sprach an, dass er letzte Woche ein Meeting beim Board of Directors hatte. Leider wäre er aber kein guter, netter Redner und wurde wohl vom BoD aus dem Gebäude entfernt ... :D
    Also würde das jetzt Jason Wayne in die Hand nehmen. Zudem sprach Crimson an, dass Hayes am Samstag seine Kompetenzen überschritten und unfair gehandelt hätte und nichts über Krieg wüsste.
    Hayes war das aber alles ziemlich Wurst und steckte die Coaltion gleich mal in einige Matches. So müsse Maskottchen Ghillie gegen Rob Terry ran, Delta Team Bravo steckte er in ein Four Way Tag Team Match und Crimson bekäme es mit Sam Shaw zu tun.


    Das nächste Match war dann ein Womens Tag Match. Die bezaubernde aber zugleich so böse Nikki St. John (die vom Entrance und Kleidung stark an Miss Tessmacher erinnert nur eben als Heel) tat sich mit Lovely Lilah zusammen und sie trafen auf die Blossom Twins. (Was mich gleich mal sehr gefreut hat, denn die Zwillinge hab ich seit Oktober 2012 nicht mehr bei OVW TV gesehen, meine ich. Überhaupt sind die zwei jetzt schon 3 Jahre bei OVW, was man gar nicht so denkt, da sie ja erst beim British Boot Camp so richtig auf sich aufmerksam machen konnten.)
    Anmerkung meinerseits: Mitten im Match fängt erstmal Kommentator Michael Titus an Deutsch zu reden :D
    Das Match selbst war geprägt von schnellen Wechseln und Double Moves der Blossoms. Lilah wollte dann aber einen Standing Moonsault zeigen, der aber mächtig in die Hose ging. Kurz darauf gabs dann auch den Sieg der Britinnen nach Pin an Lilah.


    Backstage sieht man den neuen OVW TV Champion Randy Royal als er gerade mit Kumpan Tony Gunn spricht, der ihm am Samstag zum Titelgewinn verhalf und will ihm wohl ein paar Dollar Scheinchen zustecken als Dank. Gunn lehnt dies aber ab und Rockstar Spud kommt wütend dazu und ist ziemlich sauer auf Gunn. Royal meint aber Spud solle das doch lieber mit ihm klären und Spud gibt Royal den Rat soviele Rechnungen wie möglich zu bezahlen solang er noch Champ ist denn Spud wird sich den Titel zurückholen.


    Jener Randy Royal verteidigte dann seinen TV Title gegen Jessie Godderz in einem solidem TV Match.


    Backstage schaltet man in die Frauenumkleide wo sich die Damen vollzählig angeregt unterhalten....bis Heidi Lovelace hereinkommt und sofort alle schweigen. Heidi ist auf der Suche nach Taeler Hendrix, doch keiner redet wirklich mit ihr und schauen nur leicht angewidert oder lästern leise über sie. Nur Womens Champ Trina zeigt Respekt für die Courage Heidis, sich zu outen. Heidi verschwindet aus der Umkleide und alle Frauen sabbeln wieder laut und angeregt drauf los.


    Rob Terry zerstörte dann in einem Squash Ghillie von der Coalition. Das Maskottchen konnte hier keinen einzigen Move anbringen.


    Im Ring steht dann Announcer Terry Boddie und kündigt für den Event am 25. Mai ein Match der Mobile Homers gegen zwei Mitglieder der Coalition in einem Steel Cage Match an.
    Doch plötzlich stürmt erneut Jay Bradley den Ring, wirft Boddie zu Boden und tritt ihn auch noch!
    Er schnappt sich ein Mic und schreit er hätte ein Statement gemacht als er bei TNA sein GutCheck gewonnen hatte, er würde ein Statement machen wenn er im Sommer bei der TNA Bound for Glory Series abräumt und fordert deshalb mit diesem Statement auf, Champion Jamin Olivencia solle ihn als #1 Contender akzeptieren!
    ( Da hab ich gleich mal eine Frage an TheUndertaker : Ist die BfG Series eigentlich schon bestätigt und kann das sein, dass Jay Bradley tatsächlich dran teilnimmt? Wär ja schon lustig das hier bei OVW zu erfahren und TNA das auch so durchziehen würde :D )


    Dann folgte das Four Way Tag Match zwischen den Mobile Homers, Rudy Switchblade & Eddie F. Diamond, den Rockstars Ryan Howe und Spud sowie dem Delta Team Bravo von der Coalition.
    Doch offensichtlich wurde daraus ein 6 gegen 2, denn alle Teilnehmer verprügelten zwei-drei Minuten lang die Coalition Members und Switchblade pinnte dann LaMotta und alle feierten einen weiteren Sieg über die Heel Armee am heutigem Tage.


    Backstage ist Jamin Olivencia auf der Suche nach Jay Bradley, findet aber nur Michael Hayes. Hayes ist aber dagegen, dass Jamin sich mit Bradley anlegen will und möchte dies selbst klären und bittet um Vertrauen.


    Main Event Time! General Crimson musste also gegen Sam Shaw ran. Dieser hatte vergangenen Samstag ja bereits Tag Team Partner Jason Wayne via DQ besiegen können.
    Nachdem Crimson sich etwas weigerte in den Ring zu steigen sprang Shaw eben einfach nach draußen und warf Crimson gegen das Kommentatorenpult bevor es dann im Ring weiter ging. Das Match wusste dann gut zu unterhalten. Shaw packte hier einige tolle Manöver aus. Seine elegante und leichtwirkende Athletik finde ich ja immer sehr stark.
    Doch dann bekam Crimson Hilfe von seiner Coaltion in Form von Delta Team Bravo. Aber bevor die irgendwie hätten eingreifen können, wurden sie auch schon verjagt von den Gegnern aus ihrem Four Way Tag Team Match kurz zuvor.
    Nur leider war der Ref im Ring dennoch abgelenkt vom Trubel draußen und Crimson konnte Shaw hinterrücks mit seiner Ami-Flagge ummähen. Allerdings kickte Shaw hier bei Zwei aus!
    Die sechs Faces außerhalb machten dann einen auf wXw Crowd und hämmerten fleißig mit ihren Händen auf dem Apron rum um Sam Shaw zu beflügeln. Als Shaw sich dann aufraffte vom Flaggenschlag und Crimson zu seinem Sky High ansetzte, konterte Shaw allerdings in einen Roll Up und holte tatsächlich den Sieg!!


    Zu guter Letzt betrat dann Jay Bradley nach der Werbung mal wieder den Ring und wollte Jamin Olivencia im Ring haben. Und damit Jamin auch wirklich rauskommt und sich nicht versteckt, prügelte Bradley Kommentator Dean Hill kurzerhand in den Ring. Doch bevor Bradley richtig auf Hill losgehen konnte, kam Jamin auch schon heraus, gefolgt von Michael Hayes.
    Hayes versuchte etwas zu schlichten, half aber nich viel. Daraufhin meinte Hayes, er als On Air Chef verweigere Jay Bradley den #1 Spot. Und bevor er weiter ausholen konnte kam dann auch noch die Coalition vorbei.
    Crimson teilte mit, dass einerseits Ghillie schwere Verletzungen erlitten hat durch Rob Terry, was Hayes eher weniger interssierte. Desweiteren spricht Crimosn davon, soeben vom Ausgang des Meetings zwischen dem Board und Jason Wayne erfahren zu haben und ruft dafür Wrestling Legende und OVW Besitzer Danny Davis heraus. Dieser geht an der Coalition vorbei zu Hayes in den Ring und meint, Hayes hätte einen Super Job gemacht und der Coalition so richtig eingeheizt. Allerdings scheint das Stable um Crimson etwas in der Hinterhand zu haben denn das Board hätte die Kündigung von Hayes als On Air Chef ab sofort bestätigt.
    Mit einem fassungslosen Michael Hayes, Jamin Olivencia und sogar völlig erstauntem Jay Bradley geht die Show Off Air während die Coaliton vor Lachen nicht mehr an sich halten kann!!


    Hier nochmal die Ergebnisse im Überblick

    • Paredyse besiegt Aaron Sky
    • Holly Blossom & Hannah Blossom besiegen Nikki St. John & Lovely Lilah
    • OVW Television Champion Randy Royal besiegt Jessie Godderz
    • Rob Terry besiegt Ghillie Man
    • Rudy Switchblade & Eddie F. Diamond besiegen The Mobile Homers (Ted McNaler & Adam Revolver); The Rockstars (Ryan Howe & Rockstar Spud) sowie Delta Team Bravo (Shiloh Jonze & Raul LaMotta)
    • Sam Shaw besiegt Crimson


    Anschaubar bei OVW Online

  • ( Da hab ich gleich mal eine Frage an TheUndertaker : Ist die BfG Series eigentlich schon bestätigt und kann das sein, dass Jay Bradley tatsächlich dran teilnimmt? Wär ja schon lustig das hier bei OVW zu erfahren und TNA das auch so durchziehen würde :D )


    @scotthall1303:


    Die BfG Series, die sehr wahrscheinlich in den Wochen nach Slammiversary starten wird, ist aktuell nur sofern bestätigt, dass die vier Gutcheck Sieger Jay Bradley, Alex Silva, Sam Shaw und Christian York derzeit bei IMPACT Wrestling ein Bound For Glory Series Qualifying Tournament abhalten, dessen Sieger einen Platz als Teilnehmer der Bound For Glory Series 2013 erhalten wird.


    Aktuell hat Jay Bradley lediglich die erste Runde (Halbfinale) dieses Qualifying Turniers gegen Christian York gewonnen, was aber nicht heisst, dass er schon als Teilnehmer der Bound For Glory Series gesetzt ist. Er hat sich bislang lediglich für das Turnierfinale qualifiziert, wo er auf den Sieger von Alex Silva vs. Sam Shaw treffen wird. :)


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • Die erste Ausgabe nach der Entlassung von On Air Chef Michael Hayes startet gleich mal mit der Coalition. Crimson und Jason Wayne sind im Ring und freuen sich natürlich, dass sie dafür gesorgt haben das Hayes nun weg ist. Dazu geben sie auch eine "Pressekonferenz" im Ring und erlauben bestimmten Pressevertretern Fragen zu stellen. Diese Presse sind natürlich die anderen Coalition Member :D
    Joe Coleman fragt Wayne, was sein größter Erfolg im Krieg war und dieser antwortet er und Crimson wären im Panzer gesessen der Saddam Husseins Statue zerstört hätte im Irak. Doch wichtiger wäre für ihn gewesen den Diktator Michael Hayes los zu sein.
    Raul LaMotta will wissen ob man ausländische Terroristen wie Rob Terry, Rockstar Spud oder die Blossom Twins abschieben möchte und Crimson entgegnet das dies auf der Liste ganz oben stehen würde.
    Während Shiloh Jonze nur irgendwas brüllt und Ghillie per Gebärdensprache etwas fragt und Crimson antwortet dass der Krieg noch nicht vorbei wäre, kommt OVW Besitzer Danny Davis dazu.
    Davis ist auf 180, meint die Coalition möge doch einfach mal die Fresse halten und sich ihre Zigarren sonst wo hinstecken! Und da er ziemlich alt ist und extrem vergesslich, hat er sich eben alles auf ein Notizblock geschrieben :D
    Davis kündigt dann auch an, dass es ab sofort keinen On Air Chef bräuchte oder andere blöde Funktionäre. Denn ab sofort werde er als Besitzer auch das Sagen hier haben!! Und als erste Amtshandlung hat er gleich mal Michael Hayes als Vollzeitwrestler eingestellt und die Halle geht sowas von NUTS!
    Außerdem wird Hayes und ein Partner seiner Wahl beim nächsten Saturday Night Special in einem Tag Match auf Crimson und Jason Wayne treffen (ob dabei die Tag Title auf dem Spiel stehen wurde nicht erwähnt)
    Doch immer noch nicht genug. Davis ist immer noch On Fire und ruft Jay Bradley heraus. Dieser hatte letzte Woche Kommentator Dean Hill attackiert und weil er ja soooo ein großer TNA Star sei, gäbe es jetzt eine Strafe von 5000 $ :thumbsup:
    OVW Champion Jamin Olivencia kommt auch noch dazu. Davis geht dazwischen und hat einen Blanko Vertrag für ein Titelmatch dabei. JEDER in der Arena könne diesen unterschreiben außer Jay Bradley, den Davis schlicht für einen Jerk hält :phat:
    Dafür gibt es heute trotzdem Olivencia gegen Bradley im Main Event!!


    Im ersten Match gabs gleich mal ne Überraschung für mich. Denn Marcus Anthony ist zurück!!
    Marcus war zuletzt vor über einem Jahr bei OVW und ging dann zur WWE. Dort hatte er auch ein Match bei NXT und verschwand dann wieder, bis heute jedenfalls. Marcus ist quasi wie Big E. Langston, nur etwas "leichter". Auf jeden Fall ein richtiges Tier und als "Strongest Gamer Alive" ist sein Finisher natürlich der GEMA Punch, mit welchem er hier bei der Rückkehr auch gleich mal Ted McNaler von den Mobile Homers plattmachte. Dieser blieb auch im Ring liegen und Sanitäter kümmerten sich um ihn.


    Backstage sieht man die Coaltion mit einer Art Schlacht Plan und Aufgabenverteilung. Der Duft des Krieges liege in der Luft, was Crimson und Wayne sehr zu gefallen scheint.


    Nun hieß es Blossom Twin vs. TNA Gut Check Winner #2. Denn #1 gab es vor der Show als Dark Match, als Debütantin Lei'd Tapa gegen Hannah Blossom gewinnen konnte.
    Hier traf nun Holly auf Taeler Hendrix. Nach einer Minute Matchzeit erschien allerdings Heidi Lovelace und wollte von Taeler unbedingt eine Antwort bezüglich ihres Liebesgeständnisses haben. Taeler nahm Heidi dann bei der Hand und sie gingen Backstage, was ein Count Out Sieg für Holly Blossom bedeutete.
    Hat Heidi nun Taeler überzeugen können oder spielt Taeler ein falschen Spiel? Wir bleiben dran am Geschehen :D


    Backstage ist Tony Gunn etwas erzürnt über TV Champ Randy Royal, weil dieser statt seine Rechnungen zu bezahlen sich einfach mal ein 60'' TV gekauft hat. Randy ist aber schwer begeistert von dem Teil und meint, Tony wäre schließlich nicht sein Dad und solle entspannen. Ghillie Man lauscht dem Gespräch heimlich.


    Dylan Bostic, jetzt dann wohl offiziell Ex von Taeler, versuchte nun in einem Match den TV Title von Randy Royal zu gewinnen.
    Randy erwieß sich hier abermals als ausgefuchster Athlet und bediente sich allen Tricks um seine 1000 $ Siegprämie zu bekommen. Denn als der Referee abgelenkt war, schmiss er Bostic mit Anlauf übers dritte Seil nach draußen, was eigentlich eine Disqualifikation eingebracht hätte. Aber der Ref sahs eben nicht und zählte daraufhin Bostic aus. Partner Tony Gunn gefiel diese Art aber mal wieder überhaupt nicht.


    Backstage wird Michael Hayes als Wrestler von Ryan Howe, Spud und Olivencia (mit dem Vertrag von Davis in der Hand) willkommen geheißen. LaMotta und Jonze lauschten auch hier, wurden aber verjagt. Plötzlich sah man einen Arm ins Bild huschen und dieser Unbekannte schnappte sich den Blanko Vertrag, den Olivencia auf einen Stuhl abgelegt hatte, für den Heavyweight Title! Wer will da denn ein Match haben??


    Sam Shaw gewann dann in einem Match gegen Paredyse mit seinem Shaw Shanked (Codebreaker). Hier sah man erneut tolle Aktionen und Kombinationen von Shaw und Paredyse natürlich wieder mit Overselling vom Feinsten :thumbsup:


    Main Event Time! Hier sahen wir mit Bradley gegen Olivencia ein schön langsam geführtes Match. Bradley wurde durchaus als Bedrohung dargestellt, denn der Champion hatte arge Probleme mit dem um ein Kopf größeren Bradley. Dieser kam mit seiner Kraft immer wieder durch, nur sein Running Elbow, der Boomstick, konnte nicht gelingen. Bei einem weiteren Versuch seinen Finisher anzusetzen ging er unfreiwillig übers Seil nach draußen. Olivencia hinterher. Es gab einen Bulldog auf den Apron gegen Bradley. Im Ring wollte dann Olivencia eine Aktion in den Turnbuckle bringen, doch beim Anlaufen zog plötzlich Jessie Godderz Bradley nach draußen, Olivencia rannte in die Ecke, Bradley nutzte das eiskalt und kam zurück in den Ring um sofort den Boomstick durchzubringen und Olivencia zu pinnen!!
    Godderz grinste sich einen und hatte dazu noch den Vertrag mit! Godderz also hatte sich diesen geschnappt und somit ist Mr. Pec_tacular #1 Contender auf Olivencias Title für den 01.06. !
    Übrigens möchte ich Bradley und Olivencia doch gerne nochmal in so einem langem Match sehen. Hat Spaß gemacht, geht aber sicher noch mehr.


    Backstage wollen Crimson und Wayne von ihren Spionen wissen wer der Tag Partner von Hayes wird. Doch keiner hat eine Ahnung. Also will Crimson das wohl anders erfahren und entdeckt dabei die Kamera und reagiert ziemlich gereizt.


    Crimson und Wayne kommen in den Ring und fordern Hayes auf heraus zu kommen und seinen Tag Partner zu outen. In Heel Manier machen sich die Zwei natürlich über Hayes und seine Bein-Prothese lustig, bis plötzlich das Licht ausgeht und hinter den Tag Champions plötzlich ALI VAEZ steht. Vaez und Hayes vertreiben die Coalition und somit hat sich also Hayes einfach mal als Partner seinen ehemals größten Feind an die Seite geholt!
    Vaez war auch fast ein Jahr nicht mehr zu sehen. Ich glaub das letzte Match hatte er, als er den TV Title verlor und seitdem nicht mehr auftauchte.
    Ich persönlich halte von Vaez jetzt nicht viel, aber es ist nett ihn mal wieder zu sehen. Vielleicht hat er ja etwas an Können zugelegt.


    Mit einer geschockten Coalition endet die Show dann auch.


    Hier nochmal die Ergebnisse im Überblick:

    • Marcus Anthony besiegt Ted McNaler
    • Holly Blossom besiegt Taeler Hendrix per Count Out
    • OVW Television Champion Randy Royal besiegt Dylan Bostic per Count Out
    • Sam Shaw besiegt Paredyse
    • Non Title: Jay Bradley besiegt OVW Heavyweight Champion Jamin Olivencia


    Anschaubar bei OVW Online

  • Das Opening Segment klingt großartig, v.a. dass Danny Davis gleich mal das Kommando übernimmt ist doch mal ne nette Sache. Dass Hayes wieder eingestellt wird, ist ja unumgänglich - ähnlich wie mit Taryn Terell und ihrere Entlassung als Ringrichterin!


    Unter welchem Namen war Marcus Anthony denn bei der WWE?


    Singles Match eines Blossom Twins und das nicht mal ne Minute? Sehr schade.


    Olivenca vs. Bradley ist ja "OVW Wrestler von dem ich viel halte gegen OVW Wresler von dem Scotty viel hält" - ich werd versuchen es mir anzuschauen, aber bei mir steht noch Extreme Rules und RAW offen - und heut ist auch noch Slammiversary :S Wenn man nur mehr Zeit hätte...

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Danke an euch beide. Bin schon maximal verwirrt ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Die letzte Show vor dem nächsten Saturday Night Special startet, wie schon fast üblich, mit der Coalition in ihrem Hauptquartier. Nach den letzten Rückschlägen müsse man den Krieg gegen OVW langsam wieder in den Griff kriegen, meint Crimson.


    Im Opener steht dann Marcus Anthony. Dieser hatte letzte Woche bei seiner Rückkehr von der WWE gleich mal Ted McNaler zerlegt, so dass Ted abtransportiert werden musste. Sein Tag Partner Adam Revolver war also auf Rache aus und hielt hier auch super mit, steckte viel ein und teilte gut aus. Am Ende aber gelang Anthony dann doch der zweite Sieg in Folge.


    Backstage spricht Nikki St. John dann Taeler Hendrix auf das Geturtel mit Heidi Lovelace an. Taeler beruhigt sie aber indem sie berichtet, dass sie einen Plan habe und sich eben nunmal die Finger schmutzig machen müsse. Nikki scheint zu verstehen und lächelt während Jessie Godderz vorbei kommt und sich als neuen OVW Champion anpreist, was die Damen aber null interessiert. Godderz hingegen geht schnurstracks auf Jay Bradley zu. Dieser konnte letzte Woche den amtierenden Champion Jamin Olivencia mithilfe Godderz' pinnen. Aber leider hat eben Jay nicht den Title Shot sondern jener Jessie und ein Wortgefecht bleibt nicht aus. Olivencia taucht auch noch auf und fordert einfach mal beide Kontrahenten in einem Match heute Abend in einem Triple Threat Match heraus.
    Heidi findet indessen Nikki und "ihre" Taeler, die auch gleich mal in den Schnucki-Putz-Modus schaltet und Heidi einen Cupcake schenkt. Sie erzählt Heidi aber auch davon, dass Championesse Trina sehr über ihr gemeinsames Verhältnis lästert. Heidi stapft wütend davon.
    TV Champ Randy Royal und sein Spezi Tony Gunn haben auch wieder leichte Probleme, da Randy neuerdings immer mit unfairen Mitteln gewinnt und seine Kohle für unnützes Zeug rauswirft. Randy aber beruhigt Tony erneut. Alles würde gut laufen und so bleiben und er wäre nicht unfair, sondern die anderen hätten nur Pech in seinen Matches.


    Während die Kommentatoren noch etwas schwafeln, wird das Hallenlicht stark gedimmt und ein maskierter Typ im Anzug kommt zum Ring und verpasst einem Helfer (Nachwuchswrestler Cody Castle) eine Clothline und spaziert wieder von Dannen.


    Nun stand ein Rückmatch des letzten Special Events an. Trina traf auf Epiphany. Beide zeigten hier mal wieder keine gute Chemie miteinander und Trina gewann am Ende mit einem DDT.


    Backstage wird Trina dann von Heidi abgefangen, die mächtig sauer ob Trinas üblicher Nachrede ist und fordert ein Match gegen diese um den Championtitel. Trina ist zwar leicht verwirrt, stimmt aber als Fighting Champion zu.
    Taeler und Nikki hören heimlich mit und kriegen sich vor Lachen kaum ein.
    Anscheinend geht Taelers Plan auf und vielleicht will sie Heidi ja zum Titel verhelfen um dann selbst einen Shot der verliebten Heidi zu bekommen?


    Michael Titus darf nun Michael Hayes und Ali Vaez interviewen. Titus hatte sich schon den ganzen Abend am Kommentatorenpult einen Ast gefreut und seine Mittalker ziemlich genervt :D
    Titus will von Hayes natürlich wissen warum er gerade seinen Erzfeind Vaez als Tag Partner ausgesucht hat. Hayes meint, er und Vaez wären keine Feinde, sondern Vaez hätte alles aus ihm herausgeholt in ihren Matches gegeneinander und Vaez stand immer hinter OVW. Und das würde locker reichen.
    Vaez fügte noch hinzu, dass er als 18-jähriger in die Army eingetreten war und vier Jahre in West Point stationiert war. Und die Coalition tut das Falsche und wäre keine wirkliche Armee Amerikas.
    Plötzlich tauchen aus dem Nichts unter dem Ring Coaltion Member Joe Coleman, Ghillie, Shiloh Jonze und Raul LaMotta auf und attackieren Hayes und Vaez. Diese können sich aber behaupten und säubern den Ring und jagen den Heels hinterher.


    Randy Royal war nun dran seinen TV Title aufs Spiel zu setzen gegen den bunten Vogel Paredyse.
    Die Zwei boten dann ein schön schnelles Match mit vielen Near Falls. Aber Randy konnte es natürlich nicht lassen! Als Paredyse auf dem Weg in die Ringecke war um einen Bronco Buster zu landen, hob Randy einfach mal sein Bein zur Verteidigung und traf voll ins Schwarze beim heranfliegenden Gegner. Paredyse krümmte sich vor Schmerzen und Randy brauchte nur noch den Einroller zum Sieg zu zeigen. Und wieder war Tony Gunn so gar nicht begeistert von dem Matchende.
    Rockstar Spud tauchte auf und gab bekannt, dass er sein Re-Match um den TV Title gegen Royal am Samstag bekommen würde und Tony Gunn solle gefälligst dem Ring fern bleiben!


    Main Event Time: Und dieser versprach einiges. Denn Champion Olivencia traf nun auf #1 Contender Godderz und Möchtegern #1 Contender Bradley.
    Und diese drei zeigten in gut 13 Minuten wirklich ein anständiges Match! Das hat Spaß gemacht. Vor allem Godderz machte hier einen tollen Job als Sneaky Guy, der immer wieder versuchte abzustauben während Bradley und Jamin im Ring einiges an Können zeigten. Die Match Story brachte man ordentlich rüber und der Champ musste einiges einstecken, gab aber nicht auf.
    Nachdem sein hinterhältiges Verhalten dann doch langsam Früchte zu tragen schien, konnte auch Godderz dem Champ mächtig zusetzen und biss sich mit Aufgabe Holds fest, aber auch hier gab Jamin nicht nach.
    Und am Ende ging die Taktik von Godderz dann doch noch auf. Nach einem Facebuster gegen Bradley kam er mit seinem RKO auch blitzschnell gegen Olivencia durch und pinnte diesen dann bis 3!


    Die Jungs vom Main Event waren noch gar nicht ganz aus dem Ring, da wurden die Coalition Member auch schon von Hayes und Vaez in den Ring geprügelt und niedergemäht. Sie wollten nun auch noch Crimson und Jason Wayne vor die Flinte bekommen und riefen nach diesen. Die kamen dann auch, allerdings hinterrücks unter dem Ring hervor und attackierten die Faces. Das gesamte Stable ließ mithilfe von einem Stahlstuhl und einer Eisenstange heftig Prügel auf Hayes und Vaez niederprasseln und auch Handschellen kamen noch zum Einsatz. Mit diesen Bildern ging dann die Ausgabe zwei Tage vorm großen Event Off Air!


    Für den Samstag stehen also folgende Matches bisher auf dem Programm:
    - The Coalition (OVW Tag Team Champions Crimson & Jason Wayne) vs. Michael Hayes & Ali Vaez
    - OVW Heavyweight Title: Jamin Olivencia (c) vs. Jessie Godderz
    - OVW Television Title: Randy Royal (c) vs. Rockstar Spud
    - OVW Womens Title: Trina (c) vs. Heidi Lovelace


    Hier nochmal die Ergebnisse im Überblick:

    • Marcus Anthony besiegt Adam Revolver
    • Non Title: OVW Womens Champion Trina besiegt Epiphany
    • OVW TV Champion Randy Royal besiegt Paredyse
    • Non Title: Jessie Godderz besiegt Jay Bradley und OVW Heavyweight Champion Jamin Olivencia


    Anschaubar bei OVW Online

  • Singles Match
    Ryan Howe besiegt Paredyse (mit Mister Marvellous Melvin Maximum, kurz 4M)


    Eight Man Tag Team Match
    The Coalition (Ghillie Man, Joe Coleman, Shiloh Jonze & Ral LaMotta) besiegen Elvis Pridemoore, Nick Dumeyer & Lambda Lambda Lambda (Stephon J Baxter III & Albert Einstein Baxter II)


    Singles Match
    Eddie F. Diamond (mit Timmy Danger) besiegt Bodyguy


    Tag Team Match
    The Blossom Twins (Hannah & Holly) besiegen Nikki St. John & Lei'd Tapa


    OVW Television Title
    Randy Royal (c) (mit Tony Gunn) besiegt Rockstar Spud
    Randy gewinnt nach Einsatz von Brass Knuckles. Tony Gunn ist wieder mal ziemlich sauer auf die Art und Weise des Sieges seines Partners.


    VIP Joe Rosa befindet sich zu einer kleinen Heel Promo mit seinem VIP Club im Ring, als das Licht erlöscht und als es wieder angeht steht der maskierte Assassin Im Ring und fertigt den Club ab. Rosa verzieht sich allerdings lieber.


    OVW Womens Title
    Trina (c) besiegt Heidi Lovelace (mit Taeler Hendrix)


    OVW Heavyweight Title
    Jamin Olivencia (c) besiegt Jessie Godderz


    Tag Team Match
    Ali Vaez & Michael Hayes besiegen The Coalition (Crimson & Jason Wayne)


    Quelle: facebook.com/ovwrestling

  • Zu Beginn der Show kommen die Sieger vom Main Event des letzten Saturday Night Specials heraus. Michael Hayes und Ali Vaez freuen sich über den Sieg und sind bereit den Krieg zu gewinnen und rufen die Coalition heraus. Doch lediglich Crimson erscheint und gibt bekannt, dass Hayes und Vaez nach dem Match die Coalition attackiert hätten und sein Partner Jason Wayne im Krankenhaus ist.
    Vaez hat sowas aber erwartet und zeigt Auschnitte vom Samstag, wo deutlich zu sehen ist das die Heels eine Attacke starteten. Crimson streitet weiter alles ab und hält das Videomaterial für gefälscht.
    Als Hayes Crimson auffordert in den Ring zu kommen, attackieren die restlichen Mitglieder der Coaltion die Faces. Doch Vaez kann sich ein Stuhl schnappen und die Heels flüchten.


    Backstage sieht man Obermacho Jessie Godderz am telefonieren und will Party machen heute Abend. Doch die andere Seite der Leitung scheint sich wohl etwas lustig über die letzten Niederlagen Godderz' zu machen, wofür dieser aber Ausreden sucht. Außerdem kriegt er seinen Spint nicht auf. Rudy Switchblade kommt hinzu und freut sich über sein Match. Für Godderz natürlich die Krönung des Ganzen, da jener Switchblade damit on TV ist, er aber nicht :D


    Switchblade traf dann im ersten Match auf Dylan Bostic. Das Match selbst war gefühlt zu lang. Die Aktionen, vor allem von Bostic sahen einfach nicht sehr flüssig und "echt" aus. Fand ich etwas schade. Dafür war das Finish cool, als Bostic mit einem Flying Crossbody vom obersten Turnbuckle angeflogen kam und Switchblade den Flug einfach mit einem RKO zum Sieg abfing.


    Backstage unterhalten sich Taeler Hendrix und Nikki St. John. Nikki hält Heidi Lovelace für nutzlos, da diese nicht mal gegen Trina am Samstag gewinnen konnte. Taeler weiß das, aber hat einen neuen Plan bereits parat. Als jene Heidi dann um die Ecke kommt, ist Taeler prompt am heulen und erklärt Heidi, sie wäre tief bestürzt da die böse Trina sie wegen ihrer Schönheit verbal fertig machen würde. Heidi will Taeler rächen und heute noch ein Re Match gegen Trina fordern.
    J. Best und VIP schauen Heidi noch hinterher. J. Best sagt VIP jedoch, dass Heidi ja nun das andere Ufer bevorzugt und sie sich um wichtigere Dinge kümmern müssten. Im Nebenraum ist das Licht plötzlich gedimmt und schimmert blau. Zu sehen ist dort der maskierte Assassin beim Dumm-Rum-Stehen :D


    Im Ring hält Champion Jamin Olivencia eine Promo. Er hätte am Samstag Jessie Godderz besiegt und zuvor auch Doug Williams, den er als größte Herausforderung in seinem Leben bezeichnete. Beim nächsten SNS, am 6. Juli, muss er nun gegen Rob Terry um den Belt antreten. Doch auch dieses Tier werde er am Ende besiegen, ist sich der Champ sicher.


    Backstage findet Randy Royal seinen Partner und Trainer Tony Gunn und beschwert sich bei diesem. Er will wissen warum Gunn unzufrieden über Randys Siege ist und warum ausgerechnet er heute ein Match um seinen TV Title hat. Gunn gibt zu Verstehen, dass er Randy nicht wiedererkenne. Randy bezahle seine Arztrechnungen nicht und siege stets unfair. Er hat das Match verlangt, um Randy wieder vom hohen Ross runterzuholen und um ihm zu helfen.


    Trina traf dann im Non Title auf Heidi. Mit einem Spear geht Heidi wie eine Furie auf Trina los. Diese kann aber einige Powermoves durchführen und Heidi is schon platt. Bevor das Cover allerdings durchgeht greifen Taeler und Nikki ein und gehen auf Trina los. Diese hat keine Chance und muss eine Art Double Team Pedigree einstecken. Während Taeler und Nikki feiern, werden Trina (im Ring) und Heidi (außerhalb) ärztlich begutachtet.


    Jay Bradley hatte nun in knapp 5 Minuten keine zu großen Probleme mit Ryan Howe und gewann am Ende mit seinem Boomstick. Nach dem Match schnappte sich Bradley ein Mikro und richtete seine Worte an Champion Olivencia. Er hat Sam Shaw beim PPV besiegt und hat nun die Chance bei der BfG Series einen Shot auf den TNA World Title. Aber er würde bis dahin auch gern noch den OVW Title einsammeln und Olivencia solle sich vorsehen.


    Dann war es Zeit für das TV Title Match. Zu Beginn gabs einen fairen Handshake zwischen Champion Randy Royal und Tony Gunn.
    Gunn hatte hier Royal mehrmals knapp an einer Niederlage mit einigen Near Falls. Bis Randy plötzlich zusammenbrach und dem Referee signalisierte, er hätte einen Herzinfarkt (sagten jedenfalls die Kommentatoren. Sah eher aus wie ein schlecht gespielter Krampf im Arm :D ). Als der Ref das X-Zeichen Richtung Sanitäter machte, sprang Randy aber auf und rollte Gunn zum Sieg ein und verschwand schnell aus dem Ring.


    Main Event Time: Während der Show gaben die Kommentatoren schon bekannt, dass Chef Danny Davis die Coalition aus der Halle werfen ließ, um nicht in diesem Match eingreifen zu können. Crimson traf nämlich auf Michael Hayes. Er sollte jedenfalls. Denn er weigerte sich, bis Ali Vaez ebenfalls aus der Halle verwiesen wurde. Nachdem das geschah gabs also das Match. Übrigens das erste von Hayes on OVW TV seit fast einem Jahr!
    Crimson war ziemlich überlegen und Hayes musste mächtig einstecken. Nach einem Ref Bump konnte Hayes Crimson einrollen, doch da Ref Chris Sharpe noch am Boden lag, bekam dieser nicht mit dass plötzlich Jason Wayne (von wegen im Krankenhaus) in den Ring stürmte und Crimson den Roll Up umdrehte, so dass Crimson auf Hayes lag. Wayne verschwand schnell aus dem Ring jedoch kam gleichzeitig Vaez dazu und drehte den Roll Up erneut um. Der Pin ging durch und Wayne jubelte draußen schon, bis er sich sein Gesicht erhob und das Ergebnis sah.
    Vaez gab dann auch gleich noch bekannt, dass es beim SNS am 6. Juli ein Rückmatch zwischen Crimson & Wayne sowie Vaez & Hayes gäbe und diesmal die Tag Team Title auf dem Spiel stehen werden!
    Mit verärgerten Heels ging die Show dann zu Ende.



    Hier nochmal die Ergebnisse im Überblick:

    • Rudy Switchblade besiegt Dylan Bostic
    • Non Title: OVW Womens Champion Trina besiegt Heidi Lovelace per DQ
    • Jay Bradley besiegt Ryan Howe
    • OVW Television Champion Randy Royal besiegt Tony Gunn
    • Michael Hayes besiegt Crimson

    Anschaubar bei OVW Online:

  • Danke mal wieder für den Bericht. Zum ME: Umgedrehte Roll-Ups sind immer so ne Sache die für mich gar nicht geht, vor allem nicht in Main Events...

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Jay Bradley eröffnet die Ausgabe im Ring und beschwert sich gleich mal wieder, dass er sich laut Danny Davis seinen #1 Contender Spot auf den OVW verdienen müsse. Bradley zählt nochmal auf, dass er Ryan Howe besiegt hat und heute werde er dann eben TV Champion Randy Royal weghauen. Der kommt auch mit Tony Gunn in die Halle (trotz der fiesen Nummer letzte Woche). Royal sagt Jay aber ab, denn er hätte schon ein Match gegen Sam Shaw. Gunn ergreift das Mic und erklärt Randy, dass Shaw das schon verstehen würde wenn dieser nun gegen Jay antritt, was Randy aber überhaupt nicht passt. Bradley konfrontiert daraufhin Gunn und Randy attackiert Bradley hinterrücks und das Match startet dann doch!
    Royal scheint zu Beginn alles im Griff zu haben und albert zwischendurch immer mal rum. Er zeigt sogar auf Gunn außerhalb und stellt die Herzattacke letzter Woche nach, was Gunn mal so gar nicht schmeckt. Als Bradley die Oberhand gewinnt, will Royal mit einer Kette zuschlagen. Doch Gunn nimmt ihm diese weg und dies nutzt Bradley um mit dem Boomstick den Sieg zu holen.
    Bradley ist nach dem Match in Siegerlaune und meint, nun werde er sich den #1 Contender vorknöpfen! Und dieser, in Form von Rob Terry erscheint dann auch und Bradley verzieht sich. Terry zollt OVW Champion Jamin Olivencia Respekt, da dieser Doug Williams besiegt hat. Aber er wird beim SNS neuer Champion werden. Olivencia kommt nun auch noch und es gibt einen Staredown.


    Die schnucklige Jessie Belle hat es dann mit Debütantin und GutCheck Siegerin Lei'd Tapa zu tun und hat in knapp zwei Minuten absolut keine Chance. Einen Hurancanrana Versuch wehrt Tapa mit ner Powerbomb ab, zeigt den Tongan Death Grip und einen Spinning Cutter und siegt locker. Auch cool, wie extrem die Kommentatoren hier Tapa als Monster over pullen :D


    Backstage massiert Eddie Diamond gerade Epiphany und will sie heute Abend gern ausführen. Bis Lei'd Tapa in den Lockerroom kommt und Eddie die Augen nicht von dieser lassen kann. Dies bemerkt Epiphany allerdings nicht.


    Im Ring begrüßt Gilbert Corsey TNA Superstar Joseph Park. Dieser erzählt von seinem Training hier bei OVW und dankt vor allem Danny Davis, denn er wäre nun ein echter TNA Star. Er hypt TNA und das die Liga im Juli hier in Louisville sein wird mit Impact Wrestling.
    Crimson und Jason Wayne unterbrechen das Ganze und kommen mit Stühlen zum Ring. Da sie aber niemals ( :D ) Stühle als Waffe einsetzen würden, laden sie Jospeh zum Sit Down ein. Joseph hat Angst und kennt die Zwei angeblich nicht. Crimson hypt sich natürlich als guter Armee Fighter und Joseph ist stolz auf die Army. Nach weiterem Geschleime wollen sie Joseph als Anwalt anheuern, um aus dem Tag Title Match gegen Michael Hayes und Ali Vaez zu kommen. Joseph will sich das Ganze mal durch den Kopf gehen lassen.
    (Sehr schön gespielt von den Beteiligten btw. Steiner : :D )


    Überraschend kommt dann Fabiano Rolento(-to-to) fürs nächste Match zum Ring. Der frühere Omar Akbar war ein Jahr nicht mehr zu sehen. Er hat es mit Rockstar Spud zu tun.
    Spud kann sich hier in diesem leicht funny angehauchtem Match durchsetzen.


    Backstage ist Taeler Hendrix ziemlich aufgedreht und nervös, weil sie nun ein Match gegen Championesse Trina hat, die noch nie verlor und bittet Heidi Lovelace an ihrer Seite zu stehen, da Nikki St. John nicht vor Ort ist. Heidi ist ein bisserl eifersüchtig wegen Nikki. Als sie dann Taeler küssen will, lenkt diese aber schnell ab und wackelt Richtung Ring.


    Trinas Rumgeschubse im Ring ist weiterhin absolut nicht zu ertragen und Taeler kann einem nur noch Leid tun. Allerdings kann Taeler die Championesse außerhalb dann gegen den Ringpfosten hämmern, in den Ring rollen, die Füße aufs Seil legen und Trina tatsächlich bis 3 auf der Matte halten!


    Backstage ist Jospeh Park im Hauptquartier der Coalition und ist beeindruckt ob der ganzen Waffen und Bildern von Rumsfeld und George Bush. Er will das mit dem Tag Match nun klären und Crimson & Wayne lachen sich über den Trottel ziemlich kaputt als Joseph weg ist.


    Sam Shaw hat im nächsten Match nun keine großen Probleme mit J. Best trotz Überzahl des VIP Clubs außerhalb
    Nach dem Match erscheint dann der maskierte Assassin, haut Austin Bradley vom VIP Club nieder und verschwindet.


    Im Ring sind dann Crimson und Wayne. Sie rufen Hayes und Vaez heraus. Jospeh Park kommt dazu und zeigt sich enttäuscht von den Faces! Denn: sie hätten die Coalition viel früher aufmischen sollen!!
    Park gibt den Generals zu verstehen, dass er nicht so blöd ist wie er aussieht und selbstverständlich jede Woche OVW TV schauen würde und somit die Intrigen der Coalition kenne. Das Tag Title Match würde also immer noch stehen. Jedoch wird jetzt ein No DQ Match daraus. Crimson und Wayne attackieren Park und die Faces. Die restliche Coalition kommt auch noch dazu. Allerdings bekommen die Faces Hilfe von Ryan Howe, Rockstar Spud, Sam Shaw und Rudy Switchblade und können die Heels vertreiben. Park dreht im Ring auch noch durch und vermöbelt ein paar Heels obendrein. Er schnappt sich das Mikro und gibt bekannt, dass beim SNS während des NQ Tag Matches seine vier Freunde neben ihm an jedem der restlichen Coalition Member gekettet sein werden, um Eingriffe zu unterbinden.
    Damit geht die Folge Off Air.



    Hier nochmal die Ergebnisse im Überblick:

    • Non Title: Jay Bradley besiegt OVW Television Champion Randy Royal
    • Lei'd Tapa besiegt Jessie Belle
    • Rockstar Spud besiegt Fabiano Rolento
    • Non Title: Taeler Hendrix besiegt OVW Womens Champion Trina
    • Sam Shaw besiegt J. Best


    Anschaubar bei OVW Online

  • Wow, Lei'd Tapa führt sich echt gut ein, beeindruckend! War ja schon beim Gutcheck von ihr begeistert.


    Von Spuds Match hätte ich mir irgendwie mehr erwartet, zu wenig ernsthaft.


    Joseph Park bei OVW fand ich richtig cool. Sehr nett ohne den anderen Spotlight zu stehlen.


    Trinas Moves sind einfach absolut impact-los. Unglaublich langweilig die Frau, tut mir leid. Wobei Taeler mittlerweile echt schnuckelig aussieht :)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg