Verlässt John Morrison nun doch die WWE? / Update zu den neuen Lucha Wrestlern / Weiterer ehemaliger WWE Superstar vor MMA Karriere?

  • Also ich hab ne Idee wegen der ganzen Morrison Sache. Ich find sie zwar nicht so toll, aber es würde 100prozentig ins WWE Schema passen.


    Ich denke, es gibt 2 Möglichkeiten wieso das Match zwischen Morrison u. Ziggler zusammenkommt:
    1) Morrison hat einen neuen Vertrag unterschrieben, will aber den US Title
    2) WWE will mit Morrison verlängern, weil sie nicht wollen, dass er mit Melina zusammen bei TNA auftritt.


    Ich gehe stark von Möglichkeit 1 aus.
    Deshalb wird bei der Survivor Series Morrison den Titel von Ziggler gewinnen. Wie es zustande kommt, da kann man sicherlich darüber streiten. Bei der nächsten Monday Night RAW Ausgabe gibts dann ein Rematch gegen Dolph Ziggler, Zack Ryder kommt vielleicht auch noch in der Match und gewinnt dann den Titel, indem er Morrison pinnt. Dadurch wird dann Dolph Ziggler nicht geschwächt!


    Und dann kann sich Morrison in die Undercard verabschieden, während Ryder und Ziggler weiter gepushed wird. Ist halt die WWE Logik, kann man nichts dran machen.


    Oder ne andere Idee: Man macht ein United States Championship vs. Internet Championship Match bei TLC ;-)

  • Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet, soll der aktuelle Vertrag von John Morrison bereits Ende Oktober 2011 ausgelaufen sein. Allerdings soll sich John Morrison zu einer vierwöchigen Vertragsverlängerung bis Ende November 2011 überredet lassen haben, wofür er das WWE United States Championship Titelmatch gegen Dolph Ziggler bei der Survivor Series 2011 erhalten haben soll.


    Weiter deutete Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe des Wrestling Observer Radios an, dass John Morrison keinerlei Absichten haben soll, einen neuen WWE Vertrag zu unterzeichnen, obwohl die Company versuchen soll, in zu halten. Morrison's Gefühle gegenüber der WWE sollen laut Dave Meltzer "sehr düster" sein. Dave Meltzer wörtlich: "Sein Herz ist gebrochen!".


    John Morrison wird somit seinen letzten WWE Auftritt am kommenden Montag, bei der RAW SuperShow in Columbia, South Carolina absolvieren und anschließend die WWE verlassen, sollte sich nicht noch innerhalb dieser Woche etwas an der aktuellen Situation ändern.



    Quelle: Wrestling Observer

  • Hoffentlich ändert sich da in letzter Sekunde noch etwas.
    Aber ich kann den Schritt von Morrison durchaus nachvollziehen. Er ist ein unglaublich talentierter Mann, und wenn er dann so eingesetzt wird, dann würde ich es mir auch zweimal überlegen, ob ich bei der WWE bleibe.


    Klar, er hat Fehler gemacht, aber dafür hat er auch gebüßt, mit der Niederlagenserie gegen Truth. Das man ihn dann NACH seiner Trennung von Melina ins Doghouse setzt kann ich nicht nachvollziehen. Hoffe wie gesagt, dass er sich nochmal anders entscheidet, und die WWE wirklich versucht ihn zu halten, und den Vertrag nochmals nachbessert, um ihn so zu halten.

  • Hoffentlich zieht er das jetzt auch durch. Das wäre die richtige Reaktion für Vince dass er nicht alles machen kann und Leute völlig sinnlos (wegen Melina?) ins Doghouse stecken kann.


    Morisson soll zu TNA und dann von mir aus wie Christian in 2 Jahren zurückkehren - dann hat er ein gewisses Standing.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wie bereits berichtet, hat John Morrison immer noch keinen neuen Vertrag bei WWE unterzeichnet, sodass er am kommenden Montag, den 28. November 2011 bei der RAW SuperShow ein letztes Mal bei WWE zu sehen sein wird, bevor sein Vertrag ausläuft.


    Mike Johnson vom PWInsider berichtet nun, dass TNA Wrestling sehr großes Interesse daran haben soll, sowohl John Morrison, als auch seine Partnerin Melina Perez nach Ablauf des WWE Vertrages von John Morrison unter Vertrag zu nehmen. Es soll bereits Pläne in Orlando geben, wonach John Morrison & Melina als Paar in den IMPACT Wrestling Shows auftreten sollen, wovon besonders Melina sehr angetan sein soll. Allerdings soll TNA Wrestling bislang lediglich mit Melina und noch nicht mit John Morrison Verhandlungen über einen möglichen TNA Vertrag aufgenommen haben, sodass John Morrison noch im Laufe dieser Woche einen neuen Vertrag bei WWE unterzeichnen könnte.



    Quelle: PWInsider

  • Dass diese Pläne Melina sehr zu sagen, war doch jedem klar. Ich glaube weiterhin, dass John Morrison der WWE erhalten bleiben wird. Wenn es zu einer einer neuen WWE-Vertragsunterzeichnung Morrisons kommt, möchte ich Melinas Gesicht gerne sehen. :D

  • JoMo ist kein Hardy, hat aber das gleiche Potenzial. Wäre eine Riesensache für TNA, falls JoMo wirklich kommen sollte.
    Nur dachte ich, er und Melina seien kein Paar mehr. Oder sind sie das jetzt doch wieder?


    Warten wir mal ab, die nächste Woche wird Aufschluss geben.

  • Wie der Wrestling Observer nun berichtet, soll John Morrison die WWE definitiv nach der RAW SuperShow am kommenden Montag verlassen und sich demnach endgültig gegen einen neuen Vertrag bei WWE entschieden haben.


    Zudem wurde bekannt, dass die Company die Entscheidung von John Morrison respektiert hat und ihn ziehen lässt.


    Es wird daher erwartet, dass John Morrison in der nächsten RAW SuperShow am Montag, den 28. November 2011 aus den Shows geschrieben wird.



    Quelle: f4wonline

  • Ah verdammt, dann hat mich mein Gefühl, dass er die Schnauze voll hat also nicht betrogen. Verübeln kann man es ihm wirklich nicht, trotzdem finde ich es sehr sehr schade, dass er sich so entschieden hat. Mal schauen wohin ihn sein Weg nach WWE führen wird. Sollte er wirklich irgendwann bei TNA auftauchen, werd ich sicherlich einschalten, um zu gucken, wie es da für ihn läuft.

  • Schade, schade. Aber wie schon gesagt, man kann es ihm nicht verübeln, nachdem er dort so schlecht eingesetzt wurde.
    Mal schauen, wie er letztendlich aus den Shows geschrieben wird, evtl. ein Looser leaves WWE-Match gegen irgendjemanden. Hoffe er wird eines Tages zur WWE zurückkehren.

  • Schade, dass John Morrison die WWE nun tatsächlich verlässt. Auf jeden Fall ist sein Abgang wrestlerisch ein großer Verlust. Vielleicht ist er für die WWE wieder interessanter, wenn er in anderen Ligen wie TNA Erfahrung sammelt. Einfach mal abwarten. Bin mir sicher, dass er irgendwann zur WWE zurückkehren wird.


    Dann werde ich ihn und seine Karriere halt bei TNA Wrestling weiter verfolgen müssen. So haben die wenigstens einen guten Wrestler mehr in ihren Reihen.


    Bleibt abzuwarten, wie John Morrison bei WWE aus den Shows geschrieben wird. Ich bleibe bei meiner Theorie, dass Brodus Clay ihn in seinem Debütmatch zerstören darf ...

  • Bleibt abzuwarten, wie John Morrison bei WWE aus den Shows geschrieben wird. Ich bleibe bei meiner Theorie, dass Brodus Clay ihn in seinem Debütmatch zerstören darf ...

    jap leider eine sehr schlüssige theorie befürchte ich auch bald ... aber wir werden sehen


    ich finds zwar auch wrestlerisch schade das morrisson die wwe verlässt vor allem da ich kein fan von tna bin doch ist das immer noch besser als seinen matches aus den letzten wochen zu zusehen ich finde man hat JoMo wirklich angemerkt dass er kein bock mehr auf die wwe hat.... naja vllt kommt er irgendwann zurück

  • Naja, ich für meinen Fall freue mich schon tierisch auf Duelle wie


    Morisson vs. AJ Styles
    Morisson vs. RVD
    Morisson vs. Jeff Hardy
    Morisson vs. Bobby Roode


    und viele viele mehr.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Naja, ich für meinen Fall freue mich schon tierisch auf Duelle wie


    Morisson vs. AJ Styles
    Morisson vs. Bobby Roode

    Allein die Vorstellung, was uns da geboten würde. 8o
    Dann könnte JoMo endlich mal alles auspacken und seinen Kritikern beweisen, dass er durchaus mehr zu bieten hat, als ein paar wenige spektakuläre Spots.