News zu WrestleMania 24

  • Bekanntlich findet die nächste WrestleMania unter freiem Himmel im Citrus Bowl in Orlando statt. Seitens der WWE scheint man sich Sorgen über das Wetter zu machen.


    Deshalb wird aktuell eine Ringkonstruktion entwickelt, die einen trockenen und sicheren Ablauf der Veranstaltung garantieren wird. Eine Art Dach für den Ring.



    gelesen: genickbruch.com

  • Is ja cool. Sieht bestimmt aus woie ein übergroßer egenschrim mit Gelb-Roten Punkten drauf. :D

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!

  • Die Planungen für WrestleMania 24 sind ja bereits schon in vollem Gange.


    Laut den ersten Match-Planungen soll es Gerüchten zufolge zu diesen Main Events bei WrestleMania 24 kommen:



    WrestleMania 22 Rematch
    WWE Championship
    John Cena (c) vs. Triple H


    WWE World Heavyweight Championship
    Edge (c) vs. The Undertaker


    Shawn Michaels vs. Randy Orton



    Dies sind alles sehr verfrühte Spekulationen. Man muss hier sicherlich die kommenden Monate abwarten.



    Quelle: wrestlezone.com / PW Torch & PWInsider.com

  • ich find das doch sehr albern jetzt schon zu diskutieren, was in 10 monaten passieren wird. von den ganzen spekulationen über WM 23 konnte man 99% auch in die tonne kloppen, einzig Batista vs Taker war dann ein Match das tatsächlich stattfand. Allein die ganzen erletzungen zeigen doch, dass man so langfristig gar net planen kann^^

  • World Wrestling Entertainment hat begonnen, die Informationen für die Travaler Packages für WrestleMania 24 zu verschicken. Das Package wird wohl keinen Eintritt zu den begehrten WrestleMania Breakfest Bruch beinhalten. Dafür sollen jedoch Eintrittskarten für zwei Tage „Universal Studios“ beiliegen, wo TNA seine Weekly Shows und auch manche Pay-Per-Views veranstaltet.
    Hier die genauen Angaben zu den einzelnen Paketen:



    Platinum Package - $1,778 bis $1,377
    - 1 WrestleMania Ringsideticket
    - 1 WrestleMania Stuhl
    - 1 Ticket für eine Autogrammstunde
    - 1 Ticket für die Hall of Fame Veranstaltung
    - 2-Tage Ticket für die Universal Studios
    - 3 Übernachtungen in einem Hotel
    - WrestleMania Aktikel


    Gold Package - $777 bis $1,178
    - 1 WrestleMania Ringsideticket im hinteren Bereich
    - 1 Ticket für eine Autogrammstunde
    - 1 Ticket für die Hall of Fame Veranstaltung
    - 2-Tage Ticket für die Universal Studios
    - 3 Übernachtungen in einem Hotel
    - WrestleMania Aktikel


    Silver Package - $597 bis $998
    - 1 WrestleMania Ticket (voraussichtlich 2. Katergorie)
    - 1 Ticket für eine Autogrammstunde
    - 1 Ticket für die Hall of Fame Veranstaltung
    - 2-Tage Ticket für die Universal Studios
    - 3 Übernachtungen in einem Hotel



    Quelle: PWInsider.com

  • Während bei RAW die ersten Planung für die 24. Auflage des „Super Bowls des Wrestling” in Form eines WWE Championship-Matches zwischen Mr. Kennedy & Triple H laufen, gibt es auch bei SmackDown! erste Ideen für den Main Event im Citrus Bowl von Florida. So soll es dort zu einem Aufeinandertreffen des bisher bei WrestleMania unbesiegten Undertaker und dem Rated R Superstar Edge kommen. Zur Erinnerung: Edge war es, der den Undertaker, seinerseits World Heavyweight Champion, nach einem Steel Cage Match gegen Batista und einem Beatdown von Mark Henry am 11. Mai diesen Jahres den Gürtel abspenstig machte. Die Hoffnungen beruhen momentan darauf, dass Edge rechtzeitig zur Survivor Series wieder aktiv ins Geschehen eingreifen kann um Batista dort oder spätestens bei Armageddon den Titel abzunehmen. Anschließend soll Edge bis zum großen Showdown gegen den Undertaker als Titelträger fungieren.


    Somit scheint es auch sicher zu sein, dass Dave Batista, trotz der anfänglichen Einwände von Vince McMahon, schon in Kürze wieder den World Title um seine Hüften schnallen wird. Sollten sich die aktuellen Pläne bis zum Sonntag nicht erneut ändern, wird Batista die „Biggest Party of the Summer“ als Champion verlassen und womöglich bei Unforgiven noch ein finales Gimmick Re-Match gegen The Great Khali bestreiten. Eine kleine Information am Rande: Mark Calaway, so der bürgerliche Name des Undertakers, bat im Vorfeld des Summer Slams darum, bereits bei selbigem Event sein Comeback zu geben. Vince McMahon persönlich lehnte das Angebot des Deadman ab, da er den anderen Wrestlern gegenüber nicht den Eindruck erwecken wollte, seine Angestellten nach Verletzungen zu verfrühten Comebacks zu drängen.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: Bryan Alvarez @ Figure Four Weekly Newsletter # 635

  • WrestleMania 24 SmackDown! Main Event:


    WWE World Heavyweight Championship
    Edge (c) vs. The Undertaker



    Dieses Match, sollte es tatsächlich so stattfinden, verspricht sicherlich ein sehr gutes Match zu werden, wo sich wahrscheinlich der Undertaker wieder den Titel um die Hüften schnallen wird! Ich freu' mich schon jetzt darauf! :thumbsup:

  • Interessant ist der Plan eines World Titelmatches zwischen Edge und dem Undertaker für die kommende WrestleMania, über die wir schon berichteten. WWE hatte diese Pläne für ein WrestleMania Match beider schon bevor Edge zu SmackDown! wechselte. Dies allein aufgrund der Tatsache, dass der Undertaker bei WrestleMania unbesiegt ist und Edge auch. Wobei WWE hier wohl vergisst, dass Edge in diesem Jahr nicht das "Money In The Bank" Match gewann, stattdessen Mitten im Match die Halle verließ, da er bekanntlich zu der Zeit an einem Kieferbruch litt und man ihn nach dem Bump von Jeff Hardy auf Edge von der Leiter durch eine Leiter, aus dem Match schrieb. Dieses Match ist zurzeit ein geplantes Match für die kommende WrestleMania.


    Ebenfalls möchte die Company an den Plänen um Triple H gegen Mr. Kennedy festhalten, die durch die jetzige Sohn-Storyline bekanntlich auch langfristig umgesetzt werden soll. Mr. Kennedy wäre so gesehen auch die beste Lösung als unehelichen Sohn von Mr. McMahon, zumal er beim Publikum absolut over ist und sein Push auch zum richtigen Zeitpunkt käme. Wie berichtet werden ab den morgigen RAW-Aufzeichnungen auch die restlichen McMahons wieder im TV ihren Platz finden.


    Als drittes WrestleMania 24 Match sieht die Company zurzeit ein Aufeinandertreffen zwischen John Cena und Batista in betracht, wohl als Inter-Promotional Match. Beide haben in den vergangenen 2 1/2 Jahren lange als jeweilige Champions ihrer Roster dominiert und auch beide seit WrestleMania 21 den Start ihrer großen Runs gehabt.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: Wrestling Observer Newsletter vom 03.09.2007

  • Im Moment stehen für eine Aufnahme in die WWE Hall Of Fame 2008 im Vorfeld von Wrestlemania 24 die Von Erichs, der "Million Dollar Man" Ted DiBiase, Mae Young, Gordon Solie, "Ravishing" Rick Rude sowie Baseball- und TV-Legende Bob Uecker, der bei Wrestlemania III als Guest Announcer anwesend war, zur Debatte.


    Außerdem will man unbedingt Ric Flair aufnehmen, aber wie wir bereits berichteten, ist dessen Zukunft bei der WWE noch ungewiss.



    gelesen: wrestling-place.de
    Quelle: wrestlezone.com

  • Cena vs. Batista könnte das Match schlechthin bei WM werden. Die beiden haben mir schon im kleinen Rumble Fight 05 sehr gut gefallen. Trips vs. Kennedy und Edge vs. Taker gefallen mir auch sehr gut. Besonders Trips vs. Kennedy könnte, aufgrund der Story, mir sehr gefallen. Jedoch müsste man dazu die Fehde so lange heiß halten, was ich der WWE derzeit eher weniger zutrauen würde. ;) Aber bei Trish vs. Mickie haben sie es ja auch sehr sehr lange geschafft und man konnte sehen, was daraus geworden ist... PURE Unterhaltung und super Wrestling!

    FC Bayern München Stern des Südens

  • "The Biggest Wrestlemania Under The Sun", so lautet der Titel der kommenden WrestleMania 24, welche am 30. März 2008 unter freiem Himmel auf dem Citrus Bowl in Orlando, Florida stattfinden wird.


    Die Tickets dazu gehen am 3. November 2007 in den Verkauf.



    gelesen: daily-wrestling.de
    Quelle: PWInsider.com

  • Die WWE hat die folgenden Informationen für die Wrestlemania 24 Tickets auf ihrer Website wwe.com bekannt gegeben.


    Die Tickets gehen am Samstag, dem 03. November 2007 um 10.00 Uhr in den Verkauf. Gekauft können die Tickets bei Amway Arena Box Office; Florida Ticketmaster oder online bei Ticketmaster.com werden. An der Citrus Bowl können keine Tickets erstanden werden.


    Am Freitag, dem 02. November 2007, können zwischen 18.00 und 20.00 Uhr ebenfalls ein paar Tickets erworben werden. Die Ticketpreise für den größten PPV des Jahres sind 40, 55, 95, 150, 250 und für die ersten paar Reihen 750 US Dollar.



    gelesen: wrestling-place.de
    Quelle: wrestlezone.com

  • Triple H und Randy Orton werden sich bis Wrestlemania 24 aus dem Weg gehen, sprich es wird bis dann kein Match der beiden Topstars des RAW Brands geben. Die momentanen Pläne sind nämlich Randy Orton als Champion auf Triple H bei der größten Veranstaltung des Jahres im Main Event treffen zu lassen.


    Natürlich können sich diese Pläne auch noch ändern, durch Verletzungen usw.. Doch wenn sich keiner dieser beiden Superstars verletzt, werden wir bei Wrestlemania 24 in Orlando Triple H vs. Randy Orton um den WWE Titel sehen. Der Aufbau beider Superstars deutet auch schon seit Wochen bzw. Monaten darauf hin. Und durch die Verletzung von John Cena ist dies wohl die logischste Variante.



    gelesen: wrestling-place.de
    Quelle: wrestlezone.com

  • Central Florida News 13 berichtet das über das Wochenende 3.000 weitere Tickets für WrestleMania 24 verkauft wurden. Insgesamt wurden somit schon 44.000 Tickets abgesetzt. Die Kapazität des Citrus Bowl in Orlando, Florida umfasst 65.000 bis 70.000 Plätze für Fans.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: PWInsider

  • WrestleMania XXIV – 70.000 Zuschauern – ein Main Event! Wie jedes Jahr beginnen bereits zum jetzigen Zeitpunkt erste Spekulationen über einen möglichen WrestleMania Main Event Kandidaten.


    Mit einem verletzten John Cena, der nach momentanen Erkenntnissen bis zum 30. März des nächsten Jahres unter keinen Umständen wieder in den Ring steigen wird, fehlt World Wrestling Entertainment der Headliner der vergangenen zwei Jahre. Auch 2005 war Cena bereits im Titelmatch vertreten, damals allerdings auf Seiten Friday Night SmackDown!‘s, als er im Co-Main Event den Gürtel von John Bradshaw Layfield gewinnen und seine fast einjährige Titelregentschaft beginnen konnte.


    Im Main Event der gleichen Veranstaltungen musste Triple H seinen Titel gegen „The Animal“ Batista nach einer langen Fehde der ehemaligen Evolution Mitglieder in Kalifornien abgeben. Genau dieses Aufeinandertreffen könnte bei WrestleMania 24 erneut einer der Hauptkämpfe im Citrus Bowl von Orlando werden. Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer in seinem neuesten Newsletter berichtet, gibt es derzeit Gespräche über ein weiteres Aufeinandertreffen zwischen Triple H und dem amtierenden World Heavyweight Champion. Hierbei soll der 11-fache Champion Triple H jedoch nicht um den Gürtel des SmackDown! Rosters antreten, vielmehr soll Hunter bereits in den nächsten Wochen den WWE Championship von Randy Orton gewinnen um anschließend in eine Fehde mit seinem langjährigen Freund Dave Batista zu gehen.


    Ursprünglich plante man ein großes Aufeinandertreffen zwischen dem amtierenden Champion Randy Orton und seinem ehemaligen Evolution Partner Triple H im Main Event von WrestleMania. Ein mögliches Szenario, welches derzeit diskutiert wird, sieht einen Titelwechsel von Orton zu Triple H beim Royal Rumble 2008 vor. Eine Großveranstaltung später, nämlich bei No Way Out, wird es zur Rückkehr der Elimination Chamber kommen um den zweiten Herausforderer neben dem Royal Rumble Sieger auf einen der beiden World Titles zu bestimmen.


    Im Zeitraum von Armageddon bis No Way Out würde Batista seinen Gürtel verlieren um anschließend als Sieger der Elimination Chamber hervorzugehen und Triple H um das große Gold herausfordern. Meltzer macht jedoch klar, dass es im Vorfeld von WrestleMania jedes Jahr zu den verschiedensten Main Event Vorschlägen komme und man das aktuelle Szenario nicht als endgültig betrachten dürfe. Über einen möglichen Sieger des Royal Rumbles gibt es bisher noch keine Informationen.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: Dave Meltzer @ Wrestling Observer Newsletter

  • Die WWE plant für Wrestlemania 24 mit einem Women´s Titelmatch zwischen Candice Michelle und Beth Phoenix. Damit würde die aktuelle Titelträgerin Beth Phoenix wohl bis Wrestlemania ihren Titel behalten. Doch auch das sind natürlich alles Spekulationen.



    gelesen: wrestling-place.de
    Quelle: wrestlezone.com

  • Gerüchten zufolge soll Jimmy Hart zur Zeit versuchen, Hulk Hogan zu einem Auftritt bei Wrestlemania 24 zu bewegen. Dieser Auftritt Hogans soll in erster Linie dazu genutzt werden, um eine weiteree Staffel von American Gladiators zu promoten, falls die aktuelle Staffel zum Erfolg wird. Im Gegenzug könnte man Wrestlemania 24 in den Shows von American Gladiators bewerben.


    Bereits Anfang des Jahres 2007 versuchte Vince McMahon, Hogan zu einer Rückkehr zu bewegen, um als Vertreter für Donald Trump gegen Umaga anzutreten. Diese Idee musste jedoch verworfen werden, nachdem beide Parteien keine Einigung erzielen konnten. Hogan wurde somit letztendlich durch Bobby Lashley ersetzt. Auch das Vorhaben, Hogan in einer Neuauflage des legendären Kampfes zwischen jenem Hogan und André the Giant gegen Hogans Kumpel The Big Show oder alternativ gegen The Great Khali antreten zu lassen, konnte letztendlich nicht in die Realität umgesetzt werden. Neben einer Fehde zwischen Hogan und Shane McMahon existierten auch Pläne für ein Programm mit Jillian Hall und Brooke Hogan.


    Nachdem mehrere Verhandlungen zwischen World Wrestling Entertainment in der jüngeren Vergangenheit scheiterten, scheint die Wahrscheinlichkeit, dass es im kommenden Jahr wieder zu einigen Auftritten Hogans kommt, ungleich größer. Denn so ist es Vince McMahon beispielsweise gelungen, Hogan für die Raw-Jubiläumsshow zu verpflichten. Somit scheint es durchaus eine Bereitschaft beider Parteien zu geben, erneut miteinander verhandeln. In diesem Fall vielleicht sogar mit Erfolg. Die Zukunft wird es zeigen.



    Quelle: Genickbruch.com

  • Es ist seit Jahren Tradition, dass sich am ende des Jahres immer schon die Storylines für das kommende Jahr bis Wrestlemania ausrichten. Spekulationen gab es in der Vergangenheit viele. Aktuell sieht es wohl so aus, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass Triple H bei Armageddon siegreich gegen Jeff Hardy sein wird. Er wird sich dann wohl beim Royal Rumble den WWE Title sichern und als Champion zu Wrestlemania fahren. Diese Pläne könnten darauf hindeuten, dass Randy Orton seinen Titel gegen Chris Jericho am kommenden Wochenende wohl verteidigen kann.


    Ursprünglich soll man John Cena vs. Triple H bei Wrestlemania in Planung gehabt haben. Nun deutet einiges auf Triple H vs. Batista hin. Ob dies nun bedeutet, dass Batista den Royal Rumble gewinnen wird bleibt abzuwarten. Jedoch dürfte es sehr wahrscheinlich sein. Eine zweite Möglichkeit wäre ein Sieg in der Elimination Chamber. Hierbei sollen aber angeblich nur Wrestler des selben Brands antreten, dessen Champion nicht auf den Rumble-Sieger trifft. Demnach würde Batista hier nicht passen.


    Infolgedessen dürfte Batista aber auch in naher Zukunft seinen WWE World Heavyweight Title verlieren. Kandidaten dafür wären Edge und The Undertaker. Wobei man dem Undertaker wohl eher einen Sieg in der Elimination Chamber gönnen wird, um dann das große Match zwischen Edge und dem Taker bei Wrestlemania zu promoten, in dem es heißt Title vs. Winning Streak.



    Quelle: Genickbruch.com

  • Ein Match zwischen Edge und dem Undertaker bei WM 24 soll quasi schon beschlossen sein.


    Man geht davon aus das es irgendein Gimmick-Match geben wird und beide als bisher unbesiegt bei WM angekündigt werden, was ja bei Edge nicht so ganz stimmt da er bei WM 23 das Money in the Bank Match an dem er teilnahm nicht für sich entscheiden konnte. Es könnte aber auch sein das die WWE Edge nur als unbesiegt in einem Singles Match beim WM ankündigt.



    Quelle: wrestlingfever.de