Title vs. Career Match bei WrestleMania XXVIII? / Foley als Special Guest Referee? / Gregory Iron will Spot im Rumble / Vermehrt SmackDown! Live Specials im Frühjahr 2012

  • - Goldust, der aktuell bei WWE hinter den Kulissen als Produzent und Trainer arbeitet, hat auf Twitter nun eine Kampagne gestartet, dessen Ziel es ist, ein Title vs. Career Match gegen seinen Halbbruder Cody Rhodes bei WrestleMania XXVIII zu erhalten, bei dem sowohl der WWE Intercontinental Championship Titel von Cody Rhodes als auch die Karriere von Goldust auf dem Spiel stehen soll: "With your voices heard to wwe , goldust vs cody at wm28.....ic title versus career. For the haters can hope i lose to cody and retire, teamgoldie can hope for an ass whoopin for the ages and new ic champ. Here's the deal.....the fire in me is too strong to lose to my move stealing lemmule of a brother....experience everytime. His ic title .....my career.....i would whoop him, take back My ic title and shatter all his dreams. Only teamgoldie can make this happen...u know how much it means to me."


    - Auf WWE.com wurde nun ein Interview-Video mit Mick Foley veröffentlicht, worin Mick Foley darüber scherzt, dass er nach dem Rock Bottom von The Rock bei RAW GETS ROCKED als Special Guest Referee im Match zwischen The Rock & John Cena und Awesome Truth bei der Survivor Series 2011 auftreten wird. Ob dies auch tatsächlich der Fall sein wird, bleibt abzuwarten.


    - Independent Wrestler Gregory Iron, der ein guter Freund von CM Punk ist, hat sich nun bei WWE um einen Spot im Royal Rumble 2012 beworben. WWE hingegen soll seine Bewerbung keinerlich Aufmerksamkeit geschenkt haben, weshalb sein Wunsch wohl nicht in Erfüllung gehen wird.


    - Aktuell sollen die WWE Offiziellen in Gesprächen mit dem Sender "Syfy" sein, um im Frühjahr 2012 vermehrt SmackDown! Live Specials an Dienstagen auszustrahlen, um WrestleMania XXVIII aufzubauen und besser bewerben zu können.



    Quelle: f4wonline

  • Ein solcher Stipulation wäre für beiden Seiten sehr nützlich; So kann Goldust als letzter Tat im Ring Cody Rhodes fein pushen, denn Cody wird natürlich nicht verlieren, käme dieses Match zustande. Aber ich glaube nicht daran, da WWE nur noch an Hype und Rock vs. Cena interessiert ist.


    Mick Foley als Special Guest Referee...ist wohl ein Gag. :D Muss nicht sein. Ist mir lieber, wenn Mick plötzlich mitten im Match reinplatzt und The Rock als Rache Mandible Claw gibt und dann einfach verschwindet. Würde sogar Sinn machen, so müsste The Rock nicht schlecht aussehen, wenn sein 'Team' verliert.


    Eine Schnapsidee von Gregory Iron. Wie kommt er eigentlich ÜBERHAUPT auf diese Idee?! :D


    Sagte ich schon: WM ist nur dazu da, um schön Hype zu betreiben und damit Geld vorab zu bekommen, um dann letztendlich nur noch in mieser Qualität zu liefern. Ist seit ein paar WMs Mode.

  • Das hätte was ein Titel vs Karriere Match als Höhepunkt der Bruderfehde zwischen Goldust und Cody Rhodes - könnte ich mir sehr gut vorstellen und wäre auch WM reif.


    Foley als Special Guest Referee würde dam Match natürlich noch mehr Prestige verleihen. Aber wenn man sich überlegt, dass anstatt Miz und Truth dort Punk & Cabana in dem Match stehen könnten wäre das natürlich noch besser.


    Gregory Ion kenn ich nicht.


    Wenn man SD schon live ausstrahlen will, sollte man dies mMn auf jeden Fall nicht dienstags machen, denn die Phase zwischen RAW und SD wäre dann für meinen Geschmack zu kurz und man hätte den Rest der Woche immer keine Action, deswegen würde ich da lieber Donnerstag oder Freitag live-SD's sehen.

  • Carrerr vs. title wäre bestimmt ein guter Hühepunkt für eine Fehde der beiden. Ich würde es sogar wirklich gerne sehen. Bei wrestlemania? Dafür muss die Fehde aber auch wirklich Klasse gestaltet werden.


    Foley als Special Guest Referee würde schon nicht schlecht sein. Foley kann so auch für eine Niederlage The Rocks sorgen, oder er hilft im endeffekt noch.

  • - Eine Bruder-Fehde zwischen Goldust und Cody Rhodes wäre genial. Diese dann auch noch bei WrestleMania XXVIII ihren Höhepunkt in einem Title vs. Career Match gipfeln zu lassen ebenso. Ich könnte mir durchaus auch vorstellen, dass sich es Goldust unbedingt sein allerletztes Match gegen seinen Halbbruder Cody Rhodes zu bestreiten. Dies würde Rhodes auch enorm pushen und ihn als Heel weiterbringen.


    - Ich bin mir ziemlich sicher, dass Mick Foley in irgendeiner Art im Tag Team Match zwischen John Cena & The Rock und Awesome Truth am Sonntag bei den Sevivor Series involviert sein wird. Mich würde es nicht stören. Das kann man ruhig bringen.

  • - Cody vs Golddust wäre für alle Beteiligten der Hammer: Für Golddust, da er nochmal WM Luft schnappen darf, für Cody, weil er in diesem Match sicher noch ein wenig dazu lernen kann, für die Fans, die das ja sicherlich sehen wollen und auch für die WWE selbst, die hat nämlich ein klasse WM Match am start. Perfekt :)


    - Ich fände es auch gut wenn Mick gleich von Anfang an wieder ins Rampenlicht dürfte, wäre froh drüber

  • Naja, ich stehe der geplante Fehde zwischen Goldust und Cody recht kritisch gegenüber. Natürlich, auf dem Papier ist diese Idee genial, aber bei einer WrestleMania besteht halt immer die Gefahr, dass solche Matches, die halt nicht über die Midcard hinüber kommen, in 5 Minuten abgefrühstückt werden. Und exakt diese Gefahr besteht bei einem etwaigen Match zwischen Cody und Goldust, denn das ist so eine richtig typische Midcard Begegnung, die eigentlich nicht wirklich gut werden kann.


    Cody würde es als Heel natürlich noch etwas stärken, allerdings glaube ich, dass das nicht auf der größten Bühne der WWE passieren muss, da hätte er gewiss andere Optionen. Und ein Goldust ist Vintage und ganz cool, aber wie man während der Fehde zwischen ihm und Ted DiBiase sehen konnte zieht er halt extrem schlecht. Bruder vs. Bruder Hin oder Her: Cody Rhodes vs. Goldust bei WrestleMania klingt nicht prickelnd.

  • - So ein Title vs. Career Match wäre sicherlich nicht schlecht. Da würde dann wahrscheinlich Goldust gewinnen, um einen letzten Titelrun zu bekommen, denn es steht ja nur die Karriere von Goldust und eben der IC Title von Cody Rhodes auf dem Spiel und nicht die Karrieren beider Stars. Ich denke aber nicht, dass Cody Rhodes noch bis WrestleMania 28 den IC Title halten wird. ;)


    - Mick Foley als Special Guest Referee wäre großartig. So könnte er in der Tat für eine Niederlage von The Rock & John Cena sorgen, indem er sich im entscheidenden Moment für den Rock Bottom rächt.


    - SmackDown! dienstags live wäre ein guter Schritt, denn so könnte man montags bei RAW noch ordentlich Zuschauer für die Show am Dienstag locken. Dann gäbe es Montags RAW, Dienstags SmackDown, Mittwochs NXT und Donnerstags Superstars. :)

  • - So ein Match wäre natürlich klasse. Muss man dann schauen, ob Goldust da schon zurücktreten möchte, und man Rhodes das Match gewinnen lässt, was nochmals ein riesiger Push wäre, wenn man ihn einen Veteranen wie Goldust "in Rente" schickt. Ich glaube, dass er genau dann für eine Fehde gegen Sheamus um den WHC, sofern der ihn von Mark Henry gewinnen sollte bereit wäre. Oder gegen einen eincashenden Daniel Bryan. Er hätte dann soviel Momentum, dass es eigentlich DIE Möglichkeit wäre um Rhodes auch ins ME zu pushen. Jetzt kommen wieder alle angerannt, und sagen Statur, und nicht ME-reif. Ich finde, dass er sich enorm verbessert hat, und nur Powerhouses im ME zu haben finde ich auch nicht gut. Insofern kann man da gut Rhodes mal hochpushen, von den Fans als Heel wird er ja akzeptiert.


    - Bin gespannt, ob Foley da irgendetwas machen wird. Glaube ja immer noch, dass Foley nur eingreifen wird, und dann als Special Guest Referee bei WrestleMania zwischen Cena und The Rock stehen wird.


    - Smackdown Live-Episoden sind immer gut. Nur würde ich es, wie schon gesagt wurde, lieber freitags machen, da die beiden Main Shows montags und dienstags, und dann eine Woche lang nichts- das finde ich zu lange. Und dass Live-Episoden von den Zuschauern angenommen werden, sieht man ja auch bei den Ratings, wenn man ab und an eine Live-Episode macht, dass die viel höher sind, als wenn die Show aufgezeichnet wird.