"It Begins 2012", "Second 2012", "Look Within 2012", "Control 2012", "Prophetless 2012" & "The End Begins 2012" - Mysteriöse Botschaften bei RAW: Geheimnis gelüftet - Es ist Chris Jericho

  • Das hört sich doch alles super an. Die zwei Wochen kann man sicher noch irgendwie mit Schweigen überbrücken. Umso mehr werden die Fans ihn hassen. Die Storyline mit dem Rumble-Sieg verbinden, würde sie zudem noch größer wirken lassen, als sie bereits ist. Mal abwarten, was da noch alles passieren wird. :)

  • In der dieswöchigen RAW Supershow hat Chris Jericho erstmals seit seiner Rückkehr am 02. Januar 2012 sein Schweigen gebrochen und den Fans eine Botschaft übermittelt.


    So spielte Chris Jericho in einer neuen Ausgabe seines Interview-Segments "Highlight Reel" zunächst, wie auch schon in den Wochen zuvor, mit der Crowd, bevor er auf seinem "Jeritron" ein heellastiges Higlightvideo seiner bisherigen WWE Karriere abspielen ließ, welches in den mysteriösen "It Begins 2012" Videos mündete.


    Anschließend endete das besagte Video abrupt, während das Grinsen aus Chris Jericho's Gesicht verschwand und er dem WWE Universe mit einem bitterbösen, ernsten Gesichtsausdruck folgende Botschaft übermittelte:


    "This Sunday at the Royal Rumble, it's going to be the end of the world as you know it."


    Anschließend erlosch das Hallenlicht, worauf die Lichterkette an seiner Jacke zu leuchten begann und er mit seiner typischen Y2J Geste das Segment beendete.


    (Quelle: f4wonline)

  • Mit dem Satz will Chris Jericho sagen, dass er den Royal Rumble diesen Sonntag gewinnen und das im Falle eines Sieges das eintreffen wird, was er geplant hat. Was auch immer das sein mag. Das sind so meine Gedanken dazu. Vielleicht wird ja auch am Sonntag bekanntgegeben wer "She" ist.

  • Sehr starker Auftritt von Chris Jericho bei RAW. Auf jeden Fall wird nun beim Royal Rumble 2012 etwas mit Chris Jericho passieren, unabhängig davon, ob er den Rumble gewinnt oder nicht. Vielleicht gibt sich ja dort "She" endlich zu erkennen. :)


    Sollte er den Rumble gewinnen, sollte er auf jeden Fall als Letzten Randy Orton in seiner Heimat aus dem Ring befördern. Das gibt ordentlich Heat bei den Zuschauern in der Halle.

  • Mir kam gerade eine etwas gewagte Theorie: Jericho wird zwar am Rumble teilnehmen, diesen aber mit Hilfe eines neuen Stables (Rollins und Ambrose?) "zerstören", d.h. der Rumble endet in einem No Contest und Jericho hat quasi das heiligste Match der WWE Geschichte zum ersten mal überhaupt ohne Sieger enden lassen.


    Dieses Stable lässt nun ähnlich Nexus die nächsten 2 Wochen alles kurz und klein schlagen, bis nur noch einer helfen kann: The Undertaker - bei Wrestlemania.


    Mark my words ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Steiner : Deine Theorie hört sich auf jeden Fall interessant an. Insgesamt halte ich das Ganze aber für zu kreativ und spannend, als dass die WWE so etwas umsetzen würde. Gerade was Tag Teams oder Stables in der letzten Zeit (sei es Nexus, Corre, SES oder sonst was) angeht, habe ich kein Vertrauen mehr in die WWE.


    Auf jeden Fall bin ich gespannt, ob Chris Jericho morgen Nacht 'nur' den Rumble gewinnen wird oder noch eine Art Ass im Ärmel hat, wie oben von Steiner beschrieben. :)

  • Zitat

    Mir kam gerade eine etwas gewagte Theorie: Jericho wird zwar am Rumble teilnehmen, diesen aber mit Hilfe eines neuen Stables (Rollins und Ambrose?) "zerstören", d.h. der Rumble endet in einem No Contest und Jericho hat quasi das heiligste Match der WWE Geschichte zum ersten mal überhaupt ohne Sieger enden lassen.


    Dieses Stable lässt nun ähnlich Nexus die nächsten 2 Wochen alles kurz und klein schlagen, bis nur noch einer helfen kann: The Undertaker - bei Wrestlemania.


    Mark my words ;)



    Ryback koennte in so einem fall als Riesen Waffe herauskommen


    Auf jeden fall sehr interessant

  • So, nachdem gestern ja absolut null passiert ist, muss heute bei RAW jetzt aber auch wirklich was kommen, sonst bin ich sehr geneigt das ganze mit dem großen dicken "Enttäuschend" Stempel zu versehen.


    Ich war so gespannt auf den RR bzgl. Y2Js Ankündigung - und was war? Nichts, aber auch rein gar nichts, außer einem sehr starken Duell mit Sheamus, was aber auch nichts besonderes ist.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich war so gespannt auf den RR bzgl. Y2Js Ankündigung - und was war? Nichts, aber auch rein gar nichts, außer einem sehr starken Duell mit Sheamus, was aber auch nichts besonderes ist.


    Das Ende der Welt war das Ende des Chris Jericho Charakters und "She"war "SHE"amus. :)

  • Sehe ich nicht so. Denn Jericho kommt bestimmt nicht zurück um nur so was "billiges" ab zu ziehen, da wird wohl noch mehr hinterstecken.


    Also Jericho kündigt uns das Ende der Welt an, was wohl der Rumble Sieg sein sollte. Das, wie gesehen hat er nicht geschafft. Nun wie in den Videos wird er irgendwann verzweifeln und weiß nicht mehr weiter weil er nichts mehr erreichen kann und keine Erfolge mehr hat. Das kann heute Nacht oder erst später passieren. Evtl wird er noch 1-2 Match klar verlieren, sodass er richtig am Boden zerstört ist. Dann kommt she und muntert ihn auf wie im Video. Er läßt alles hinter sich und beginnt neu. Im Video war er ja dann auch traurig, sauer und depri, nachdem She kam hat er wieder gelacht, aber ein böses lachen und das durchgestrichene Chris bedeutet dann den Neuanfang den wir heute oder in den nächsten Wochen sehen werden. Evtl wird er bei EC #1 Condendert weil er erst da wieder aufersteht.


    So denke ich das es passieren wird ;)

  • - Chris Jerico lies vor etwa einer Stunde in einer Nachricht via Twitter (@IAmJericho) verlauten, dass er heute bei WWE RAW etwas zu sagen hätte:


    "I've got something to say.... #raw"


    Kurz darauf meldete sich auch CM Punk via Twitter (@CMPunk) zu Wort und fragte, ob jemand heute etwas zu sagen hätte:


    "I wonder if anybody has anything to say tonight?"


    Ob dies darauf hindeutet, dass die geplante Fehde der beiden, die in einem Match bei WrestleMania XXVIII in Miami, Florida enden soll, noch nicht gänzlich abgeschrieben wurde, bleibt abzuwarten.


    (Quelle: Twitter)

  • So, nachdem gestern ja absolut null passiert ist, muss heute bei RAW jetzt aber auch wirklich was kommen, sonst bin ich sehr geneigt das ganze mit dem großen dicken "Enttäuschend" Stempel zu versehen.


    Ich war so gespannt auf den RR bzgl. Y2Js Ankündigung - und was war? Nichts, aber auch rein gar nichts, außer einem sehr starken Duell mit Sheamus, was aber auch nichts besonderes ist.


    Steiner : Ganz auf deiner Seite.


    Sollte das stimmen, dass Sheamus im letzten Moment der RR-Sieg noch zugesprochen wurde, kriege ich das reinste Kotzen.
    Ähnlich wie bei der Punk/McMahon Fehde im Sommer wurde hier ein spannender und vor allem konsequenter Aufbau gestartet, der extremst viel Potential vorzuweisen hat. Dass Chris Jericho für die Fans der klare Favorit für den Sieg beim Rumble sein wird, wenn sein großes Comeback kurz vorher stattfindet, sollte für die WWE nun wirklich kein Geheimnis gewesen sein. Für einen mäßigen Überraschungsmoment eine scheinbar bis ins Detail bedachte Storyline zu opfern finde ich äußerst dämlich.


    Heute Abend spätestens muss wirklich was Großes kommen.


  • Das Ende der Welt war das Ende des Chris Jericho Charakters und "She"war "SHE"amus. :)


    Das meinste jetzt nicht ernst, oder? ;) Diese Erklärung wäre fast so schlecht wie die wieso CM Punk in die WWE zurückgekehrt ist. Aber zuzutrauen wärs den Jungs aus Stamford schon.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Bravo! Ich bin wirklich zufrieden. Jericho macht riesige Ankündigungen, wir vergehen in Spekulationen und wilden Theorien - und was kommt raus??? Wait for it... Wait for it... Jericho attackiert während des Matches den baldigen Fehden Gegner wie es jeder Standard-Billig-Heel auch x-mal im Jahr macht? Und die Erklärung für den Royal Rumble folgt ebenfalls nicht?


    Ich bin bedient und bezweifle sehr stark dass da die nächsten Wochen noch irgendwas passiert was auch nur einigermaßen groß ist. Ich bin wirklich extrem enttäuscht und kann nur hoffen dass bald Donnerstag ist und ich wieder eine neue Folge Impact Wrestling schauen kann, wo's zwar nicht so spektakuläre Comebacks stattfinden, man aber dafür auch nicht so grandios enttäuscht wird wie in der WWE. :cursing:

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Was mir grad einfällt: Jericho hat ja beide Champs angegriffen, könnte es also auch eine Dreier-Fehde werden, mit nem uNDISPUTED-cHAMPIONSHIP-mATCH BEI wm GEBEN? Dann wärs ja doch leicht das Ende der Welt

  • Oder Chris Jericho turnt jetzt Heel und fehdet dann gegen The Undertaker bis Wrestlemania. Dann gewinnt er und es ist das Ende der Welt.


    Das könnte ich mir vorstellen, aber deine Theorie ist auch okay, aber ich glaube nicht, dass es das Ende der Welt wäre wenn es die Undisputed Championship wieder geben würde.

  • Ok - ab in die Abteilung für coole aber verrückte Ideen mit dir, geleitet von TheBigO :D Das wäre natürlich echt das was uns angekündigt wurde - aber gegen wen kämpft dann Sheamus? 4-Way?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Jericho hat es nur auf Punk abgesehen und nicht auf Punk & Bryan, sonst hätte er ja Bryan auch nen Codebreaker verpasst oder so. Jericho hat ihn ja nur aus dem Weg geräumt. Und dann Punk eine gegeben und der Blick danach sagt wohl alles ;)


    Kann mir aber vorstellen, dass Punk den Tital an Jericho bei EC verliert und bei Extreme Rules in seiner Heimat wieder gewinnt.

  • Ich denke er hat Bryan zuerst angegriffen weil er halt im weg war^^ Und weil Punk dadurch das Match verlor. Man hat nach dem Codebreaker ja gesehen das er es nur auf Punk abgesehen hatte, denn Bryan hat er garnichtmehr beachtet.
    Beim Chamber werden die letzten beiden aufjedenfall Punk und Jericho sein, wer dann gewinnt, das sieht man dann, aber am ende wirds "egal" sein wer gewinnt da sie dann bei WM sowieso wieder um den Titel kämpfen werden.