"It Begins 2012", "Second 2012", "Look Within 2012", "Control 2012", "Prophetless 2012" & "The End Begins 2012" - Mysteriöse Botschaften bei RAW: Geheimnis gelüftet - Es ist Chris Jericho

  • Je mehr Chris Jericho dementiert, umso verdächtiger macht er sich. Und diese "interessante Idee bezüglich einer Storyline" wird doch gerade umgesetzt mit den "It Begins 2012" Videos, sodass alles auf ein Comeback Chris Jerichos hindeutet.


    Aber was soll er auch anderes sagen, wenn er gefragt wird. Etwa: "Ja, ich habe einen neuen Vertrag unterzeichnet und kehre am 02. Januar 2012 zur WWE zurück" ? ;)

  • Also als ich die überschrift der news gelesen hab dass Jericho sich zu den Videos geäußert hat war mir klar dass er natürlich sagt er hätte nichts damit zu tun wäre ja auch komisch wenns anders wäre wie teeki schon gesagt hat.


    aber das er sagt er hätte seit über einem monat kein raw geschaut finde ich irgendwie übertrieben formuliert und es wirkt meiner meinung nach verdächtig --> Jericho Comeback :D

  • Naja der Code sagt ja schon viel....
    (Y)ear 2012
    (2) Day of
    (J)anuary


    .... aber ich bring einfach mal noch nen anderen namen ins Spiel .... Brock Lesnar... ^^ was sagt ihr dazu?? ... Ich hatte ja noch Rob van Dam in Verdacht aber da dieser heute bei TNA Antritt und ich glaube man zwischen beiden Ligen für eine bestimmte Zeit gesperrt ist fällt dieser auch raus ... oder ich hätte noch nen geheim Tipp .... wie sieht es mit ...... Mankind aus ... Foley ist ja wieder in der WWE ... antworten und anregungen bitte

  • Mankind und alles was mit Foley zu tun hat dürfte raus fallen, da Foley nicht In-Ring zurückkehren wird bzw. nicht kann. RVD würde dank Wellness Policy eh nicht lang bei der WWE bleiben, also auch unwahrscheinlich. Und Lesnar? Tja, das wär echt ein Ding. Aber wie gesagt, der Code mit Year 2012 January klingt am passendsten.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Also Lesnar kann man denke ich am meisten streichen, da dieser in 2 oder 3 Wochen gegen Alistiar Overeem bzw Frank Mir den Main Event des nächsten UFC Events bilden wird, danach eigentlich eine Erholungspause braucht und sollte er den Fight gewinnen, wird er gegen Junior dos Santos einen Titelfight bekommen.
    Bei dem Rest stimme ich mit Steiner überein.

  • Wie PWInsider bereits berichtete, verbirgt sich Chris Jericho hinter den mysteriösen "It Begins 2012" Videos und wird demnach am 02. Januar 2012 bei der RAW SuperShow in Nashville, Tennessee sein Comeback feiern.


    Nun wurde bekannt, dass Chris Jericho auch ein wichtiger Teil des Royal Rumble 2012 Pay-Per-Views und wahrscheinlich auch des 30-Man Royal Rumble Matches werden soll. Aktuell ist laut Planungen der WWE nach dem Comeback von Chris Jericho eine Fehde gegen den WWE Champion CM Punk geplant, die in einem großen Match bei WrestleMania XXVIII ihren Höhepunkt erreichen soll.


    (Quelle: f4wonline)

  • Kann mir sogar gut vorstellen, dass Jericho den Royal Rumble gewinnt. Wäre doch weiterer ein Anreiz für ihn, nochmal zurückzukehren. Die WWE sagt: Hey, komm doch zurück. Du kannst den RR gewinnen, das hast du eh noch nicht geschafft, und dann eine Fehde gegen Punk um den WWE Gürtel starten, und bei WrestleMania im Co-ME stehen.


    Könnte mir solch ein Szenario durchaus vorstellen.

  • Das ist eine gute Nachricht, sag ich mal so. Chris ist damit wohl sicher wieder bei der WWE und ich freue mich schon auf den 2.1.12. Jericho als RR gewinner hätte was und würde auf jedenfall einen logischen Einstieg ins Geschehen gegen Punk mit sich bringen. Ich hoffe und denke aber das das Programm vorher starten wird.

  • Das hört sich schon fast zu schön an, um wahr zu sein. Aber möglich ist es auf jeden Fall Ich hätte mir zwar noch lieber eine Fehde zwischen Chris Jericho und The Undertaker gewünscht, die bei WrestleMania XXVIII ihren Höhepunkt findet, aber eine Fehde zwischen ihm und CM Punk, die bei WrestleMania XXVIII gipfelt ist auch etwas sehr feines. Zumal hat man dort schon eine Basis. Wer ist nun wirklich "best in the world"? ;)


    Auf die Promos und Matches kann man sich einfach nur freuen! :thumbsup:

  • Das ist eine gute Nachricht, sag ich mal so. Chris ist damit wohl sicher wieder bei der WWE und ich freue mich schon auf den 2.1.12. Jericho als RR gewinner hätte was und würde auf jedenfall einen logischen Einstieg ins Geschehen gegen Punk mit sich bringen. Ich hoffe und denke aber das das Programm vorher starten wird.


    Oder wer weiß vielleicht wird ja Masked Kane den Royal Rumble gewinnen, also da würde ich mich persönlich ja auch freuen. Bei Y2J natürlich auch :P Abwarten und Tee trinken.

  • Jericho vs. Punk? Das wäre wirklich epic.


    Aber: Wer kämpft dann gegen den Undertaker bei WM? Bitte nicht Wade Barrett.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Nunja, Wade gegen Undertaker will ich auch net, aber eine Story ist (leider) vorhanden, ich sag nur Burrie alive Match.


    Ich denke eher, das es Triple H mal wieder wird, acuh wenn ich ihn nicht wiedersehen brauch...

  • Jericho vs. Punk? Das wäre wirklich epic.


    Aber: Wer kämpft dann gegen den Undertaker bei WM? Bitte nicht Wade Barrett.

    Meine Vermutung wäre der maskierter Kane. Wenn er als Monster zurückkkehrt, dann wird das Match im WM um einiges aufgewertet, weil:
    - Kane und Taker bilden automatisch eine gemeinsame Geschichte
    - es wäre 20. WM Match von Taker
    - Kane als Monster dürfte dann das Match Gimmick On für Taker viel schwerer machen, also eine der größten Herausforderungen in Takers Karriere


    Ich befürchte aber, dass es ganz anders aussehen wird...

  • Also scheint das Mädel doch eine SEEEHR wichtige Rolle zu spielen. Wie sagte der Junge? Das das Mädel den Schlüssel zu seiner Ankunft und Wiedergeburt hält?
    Also so was ähnliches wie ein weiblicher Paul Bearer :hmm:


    Wie kann man das wohl mit Jericho in Verbindung bringen?

  • Also nach dem 4.Video, gehe ich mehr von einer Rückkehr von Shane aus, der sich Raw und WWE zurückholen will und vielleicht eine 2. Attidtute Ära beginnen will.


    Zuerst dachte ich ja an Jericho, was ja super wäre, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.

  • Der Junge redet übrigens immer mit verschnupfter Nase, vielleicht auch ein Zeichen. :D


    Christoph Daum wechselt vom Fussball zum Wrestling? ?( ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Christoph Daum wechselt vom Fussball zum Wrestling? ?( ;)


    Ich musste Schmunzeln :rolleyes:


    Auf jeden Fall sollte es sich um Chris Jericho handeln, ich ja gewissermaßen schon ein offenes Geheimnis. Dieses Mädchen da in den Videos ist aber eine unbekannte Variable, die nach meiner Vermutung von Stephanie McMahon geschlossen werden kann. Irgendwie hat die was mit dem Y2J-Comeback zu tun. Sie hat wahrscheinlich das alles arrangiert und weiß bescheid. Oder so...