Also ich habe natürlich auch meine Vermutungen und dachte zuerst an den Undertaker, der mit neuem Gimmick auftaucht. Hallo?! NAchdem das ja stimmt, dass der Undertaker seine Haare abrasiert hat, kann man ihn eigentlich nicht mehr als Deadman auftreten lassen, da er ja immer lange Haare atte. Dann war meine Überlegung, dass es, wie alle vermuten, Chris Jericho sein kann. Aber andererseits, dachte ich mir, dass es vllt. auch Kharma sein kann, bis mir eingefallen ist, dass sie ja noch bis ca. mai pausiert. Vllt. kommt sie auch früher wieder, aber ich glaube nicht so früh.
"It Begins 2012", "Second 2012", "Look Within 2012", "Control 2012", "Prophetless 2012" & "The End Begins 2012" - Mysteriöse Botschaften bei RAW: Geheimnis gelüftet - Es ist Chris Jericho
-
- [WWE]
- TheUndertaker
-
-
Wenn ich mich recht erinnere, hat The Undertaker neuerdings wieder lange Haare. Das dazu nur meine Anmerkung. Ich glaube TMZ hat mal was davon geschrieben. Da müsste man nachgucken, wie er auf den letzten Fotot aussieht.
-
Mordecai??? Also komm
Das wäre doch mal was. Mordecai als Engel der Apokalypse ...
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Das WEISS passt doch hervoragend zum hellen IT BEGINS 2012 Videoclip ...
Ansonsten ist Jericho schon sehr naheliegend und ich freue mich bereits auf eine Fehde gegen CM Punk. Mal schauen, mit welchem Gimmick Jericho zurückkehren wird. Vielleicht lässt sich die WWE ja von der WCL inspirieren, färbt Jericho die Haare schwarz und gibt ihm eine Axt in die Hand. Und dann kann's losgehen ...
-
Wer zum Henker ist Mordecai und wer ist sein Gegner in dem Match? Kenn beide nicht, kann mir bitte jemand ne kurze Info zu beiden geben?
-
Wer zum Henker ist Mordecai und wer ist sein Gegner in dem Match? Kenn beide nicht, kann mir bitte jemand ne kurze Info zu beiden geben?
Mordecai ist Kevin Thorn und Scotty 2 Hotty ist Scotty 2 Hotty. Ein echter Wrestlingfan kennt die aber.
-
Mordecai wirst du wohl eher unter dem Namen Kevin Thorn kennen, dieses Gimmick gab es nur nicht sehr lang
PS: Mist..Teeki war schneller -
Also Scotty to Hotty kennt doch jeder oder?
Hach, ich möchte die Too Cool mit Scotty 2 Hotty, Rikishi und Grand Master Sexay (Brian Lawler) -
Mordecai ist Kevin Thorn und Scotty 2 Hotty ist Scotty 2 Hotty. Ein echter Wrestlingfan kennt die aber.
Sorry, aber ich schaue erst seit letztem Jahr Wretsling und kann nicht alle kennen. Vorallem von früher. Sorry.
-
Ich schau auch erst seit 4 Jahren WWE, allerdings bis 2009 erst RAW und damals noch ECW, hab die alle auch nicht live erlebt, trotzdem kenn ich sie
-
In der dieswöchigen RAW SuperShow wurde das zweite mysteriöse "It Begins 2012" Video, mittels eines YouTube Links, veröffentlicht:
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Quelle: WWE
-
Wow, schon sehr gruselig. Wundert mich sehr, dass sowas in einer Organisation mit Kindertausrichtung ausgestrahlt wird. Vielleicht ist es ein Comebackvideo für Michelle McCool als böse Lehrerin?
-
Das ist zwar jetzt ein wenig gemutmaßt aber ich hab gerade im Internet was gelesen und mit das video dann nochmal genau angesehen und schaut euch mal die knoepfe an der Jacke des jungen genauer an. Und in der sekunde in der das Maedchen erscheint, kurz vor Schluss, da glaube ich veraendert sich etwas auf dem Globus hinten rechts im Bild. Ich Habs nur mit dem Handy gesehen deshalb schlechte Qualitaet aber schaut es euch mal am pc an vielleicht erkennt man da ein wenig mehr. Waere cool wenn ihr auch Posten wuerdet falls da wirklich was is oder ob ich mich nur verschaut habe
-
Also die Knöpfe sagen mir jetzt nichts, und das sich der Globis etwas gedreht hat, find ich jetzt auch nicht so komisch.
Was haste denn im Internet gelesen? -
Laut Internet sollten angeblich wenn auch nur kleine aber immerhin DX Zeichen zu sehen sein
Ich denke zwar nicht das die DX hinter den Videos steckt allerdings hab ich wie gesagt das Video nochmal angesehen und man koennte scho meinen das da DX Zeichen zu sehen sind zumindest auf meiner YouTube iPhone qualitaet. -
also ich find auch nichts besonderes daran das sich der globus etwas bewegt hat und die knöpfe von dem jungen sind auch normal steht hat "DC" drauf. interessant wäre jetzt halt nur zu wissen was du gelesen hast.
EDIT: hm..ich hab sie mir jetzt noch mal genauer angeschaut und irgendwie sieht das wenn dann nach nur einem X aus.. wiederum sieht der letzte aber mehr nach nem K aus.. also wie gesagt da gibts echt nur anspielungen auf irgendein gimmick.
aber irgendwie komm ich da absolut nicht auf Y2J.. das passt bis jetzt überhaupt nicht zu ihm. und sind auch keine wirklich anspielungen da. im momment würd ich wirklich auf Taker od. Kane schließen. alleine weil es eben so düster gehalten ist etc.
-
Seit wann wurde Kong eigentlich außer Gefecht gesetzt? Sonst würde das Video mMn super zu ihr passen...
-
die alte brauch doch kein schwein glaube nicht das die extra so ne riesen promo für die jetzt machen werden.
ABER
ich habe was gefunden in dem youtube channel von dem viedeo was vielleicht etwas aufklärung bringen könnte
QuoteSave_Us_(Y)ear_(2)012_(J)anuary_2... The 2nd promo has "will come like a thief in the night", which is Fozzy lyrics. Know your shit. JERICHO IS BACK!
damit könnte er recht haben - oder was meint ihr?
-
Klingt eigentlich gut, was Royal Designz gepostet hat. Könnte passen.
Wobei dieses Video mit deutlich erhöhtem Gruselfaktor auch auf Masked Kane hindeuten kann. Aber: Der hat ja ein Extra Video bekommen, was diese Theorie wiederum ausschließt.
-
Ich hab des Rätsels Lösung: Das Video deutet auf die Rückkehr der nWo in neuer Formierung hin. Das könnte auch der Grund sein, warum man das geplante TLC Match zwischen Triple H und Kevin Nash verschieben möchte.
Oder es handelt sich hierbei um das Main Roster Debüt von The Ascension, dem FCW Stable. Oder doch die Rückkehr der McMahons? Das Mädchen im Hintergrund könnte auf eine zweite Person hindeuten oder einfach nur die Zahl "2" verdeutlichen.
Ich gehe noch immer davon aus, dass es sich um die Rückkehr von Chris Jericho mit neuem Heel-Gimmick handelt. Für The Undertaker und Kane sind diese Promos auf jeden Fall viel zu hell gehalten. Außerdem hatte The Undertaker schon dieses Jahr die mysteriösen Videos und Kane hat seine eigenen Videos.
-
nWo passt nicht hin, weil Vince einen Teufel tun wird, auf TNA hinzuweisen, da Hulk Hogan nunmal ein integraler Bestandteil von nWo war.
Für einen FCW Stable ist das Video aber verdammt gut gemacht, ZU gut gemacht.
Auch wenn in letzter Zeit irgendwie danach aussieht, dass Y2J nie wieder was mit WWE zu tun haben will, hoffe ich einfach mal darauf.Weitere Möglichkeiten:
- Mankind
- Kharma
- The Undertaker (trotz allem)
- ein großer TNAler (halte für eher unwahrscheinlich)
- Michelle McCool als böse Lehrerin (absurd, ne? :D)
- Vader ( wahrscheinlich zu alt und er mag kein PG)Also, zu dem Video könnte wirklich nur Jericho mit einem völlig neuen Gimmick passen, aber am Ende ist es immer die Ernüchterung...:D
Zum Teufel, das Video ist übelst geil und ich weiß einfach nicht, wer es am Ende sein wird...oder WAS.