"It Begins 2012", "Second 2012", "Look Within 2012", "Control 2012", "Prophetless 2012" & "The End Begins 2012" - Mysteriöse Botschaften bei RAW: Geheimnis gelüftet - Es ist Chris Jericho

  • Hab nochmal gesehen und fasse mal alles zusammen.
    Bei ca. 25-26 sek kann man einen Mann im Park sehen, der mit dem Jungen redet (wahrscheinlich). Bild:
    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2zfpp8w.jpg]


    Bei ca 20 sek sieht man ein grünen Ahornblatt das nach einer weile wieder verschwindet.


    Bei ca. 21 sek sieht man wieder den Mann mit Bart im Schatten des Mädchens an der Wand.


    Dann das Buch auf dem Boden... da er kenne ich zu ca. 80% das Wort "Composition" - übersetzt:


    Zusammensetzung
    Komposition
    Zusammenstellung
    Aufbau, usw usw


    Darunter ist ein Wort durchgestrichen, weiß aber nicht was es heißen soll. Viele sagen Chris, aber dazu fehlt das h nach dem C.
    [Blockierte Grafik: http://i802.photobucket.com/albums/yy309/alexz95/21x3.jpg]


    Außerdem sieht man noch nen Globus, Basketball und Einkaufswagen.


    Wer oder was kommt am 2.1.12 (nach diesem Video)
    Hier meine Kadidaten:
    - Chris Jericho (+Steph, Trish,..?)
    - Batista
    - Shane (+Steph ?)


    So jetzt mal warum..
    Jericho, weil das Ahonblatt soll für Kanada stehen wo er (und ja auch Trish) her kommen. Und wenn da Composition steht würde es auch passen. Außerdem ist der Schatten von dem Mann an der Wand so wie Jericho früher ausah. Außer dem könnte der Globus für "Best in the World" stehen.


    Batista, weil er ist auch Kanadier und der Mann im Park sieht ihm doch sehr ähnlich. Evlt auch noch wegen dem Basketball.


    Shane, weil es insgesammt passen würde mit dem Mädchen(Steph), hat die WWE verloren usw. Zudem würde der Einkaufswagen zur Attidude Ära passen.


    Meine Szenarien:
    Nr 1) Es kommen Sheph, Jericho, Shane & Batista zurück weil am einfach alles im Video zu jedem etwas finden kann.


    Nr 2) Jericho kommt evtl mit Trish und fehdet gegen Punk.


    Nr 3) Jericho hatte man gesagt das er weiß wer der RAW GM ist und steckt unter einer Decke mit Johny Ace. Dieser war der Laptop GM und simmt immer bei RAW mit Y2J. Der kommt back und Johny Ace hat eine neue Waffe gegen Punk.


    Nr 3) Jericho kommt mit einer Diva die den Laptop biediente zurück und es gibt ein Heel Team so wird Jericho böse, dank Diva GM gegen Punk vorgehen.


    Nr 4) Batista kommt zurück.


    Nr 5) Shane kommt und bringt den Hardcoretitel und die Attidute Ära wieder zurück, wegen dem Einkaufswagen.


    Nr 7) Shane & Steph wollen die WWE erobern.


    Nr8 )Fängt wie bei Nr 7 an. Danach Gründet Shane ein Attidute Ära Stable. Mit Kane und ka wem noch. Da Kane schon gegen PG Cena angefangen hat zu Fehden.


    Nr 9) Es ist nicht Jericho weil die WWE will mit dem Ahonblatt usw verdeutlichen das es nicht Jericho ist weil das Blatt ja auch wieder verschwindet. Und Chris auf dem Buch (evtl ja) durchgestrichen ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von The Big O ()

  • Batista, weil er ist auch Kanadier und der Mann im Park sieht ihm doch sehr ähnlich. Evlt auch noch wegen dem Basketball.


    Seit wann ist Batista Kanadier?! :D Er ist US-Amerikaner mit phillipinischer Abstammung.


    Ansonsten hören sich deine Theorien zwar gut an, aber sie sind eigentlich schon viel zu schön, um wahr sein. Beziehungsweise glaube ich nicht mehr, dass WWE sowas bringt mit Attitude Stable und so weiter. Aber dass Chris Jericho mit Trish Stratus zurückkehrt klingt plausibel. Also würde ich die News nicht lesen, hätte ich absolut keinen Schimmer, wen man mit diesen Videos meinen könnte, da sie auch nicht eindeutig für Chris Jericho sprechen müssen.


    Aber ich lass mich nicht mehr verunsichern. Ich bleibe einfach bei Chris Jericho!

  • Wie ich schon früher erläutert hatte, es werden Jericho und Trish sein. Und dabei bleibe ich.


    Was mir in dieses Video Kopfzerbrechen beibringt, ist die Junge selbst. Schau mal seine Haare an...die sind total schwarz. Chris Jericho ist aber blond. Ansonsten kann ich den Junge gar nicht in der Verbindung mit Jericho bringen, weil schlicht und einfach nichts zusammenhängt. Das Wort über den durchgekreuzten Wort liest für mich irgendwie "anymore" , übersetzt: "weiterhin".
    Aber da kann man natürlich vieles hineininpretieren. Das mit dem Ahornblatt finde ich schon, dass es so gewollt ist, denn es wurde dafür eine extra Szene gewidmet.
    Interessant ist es auch, dass dieses Mädchen eine große Rolle spielt.
    Logischerweise wäre meine Vermutung, dass es sich um Chris Jericho und Trish Stratus handeln könnte. Trotzdem ist es nach wie vor komisch, da im WWE-Universum (leider) unbekannt ist, dass eine Frau eine dominantere Rolle haben kann (mal von der Ausnahmeerscheinung Stephanie McMahon abgesehen).
    Die McMahon Geschwister ist wegen dominante Frauenrolle auch eine gute Option.


    Auf eine Ende von PG würde ich garantiert nichts geben, da weil PG-Zeit einfach mehr Geld einbringt. Es wird solange PG geben. Aber eine Lockerung ist ja bereits schon geschehen.


    Für mich wirkt ein Doppelrückkehr irgendwie wahrscheinlicher als einzelner Rückkehr. Ich hoffe wirklich nur, dass WWE nicht so idiotisch verhält und so eine miserable Enttäuschung reinschickt. Ich werde aber davon ausgehen.

  • Hier nochmal ein anderes Bild und jetzt sollte man sehen können was da steht:
    [Blockierte Grafik: http://www.ringsidenews.com/file/pic/photo/2011/12/3fee2e814ca758ebc32d6495796168dc_500.jpg
    Oben steht Composition & unten Christ durchgestrichen. Nun sollte es Chris Jericho sein der kommt. Und glaube auch nich das das verschwindene Blatt & der durchgestrichene Name auf keine Y2J Rückkehr hindeutet, weil WWE dreht doch so Videos nicht jede Woche sonder die haben das an einem Tag gemacht und die wissen doch nicht was in 3 Wochen oder so passiert wenn Internet Fans auf Jericho kommen oder so.

  • Ich glaub mittlerweile schon fast mehr an Shane und Steph. Wegen dem jungen mit den schwarzen Haaren und dem Mädchen. Könnte ja sein dass die Verpflichtung von Y2J nicht geklappt hat und jetzt die McMahons zurückkehren um sich die WWE von Triple H zurückzuholen.

  • puh also einen eindeutigen hinweis hat das video aber nun wirklich nicht geliefert
    also ich hoffe weiterhin auf jericho aber irgendwie hab ich die ganze zeit im hinterkopf, dass es sich auch um shane mcmahon handeln könnte was ich gar nicht mal so toll finden würde -.- keine ahnung warum ich das denke aber vielleicht wegen dem jungen der wenn ich mich recht erinnert sagt das mädchen sei der schlüssel und da musste ich direkt an steph denken...

  • So es ist 100% Chris Jericho!!! Habe gestern dir RAW Show vom 10.12. war glaube angesehen. Und Als Bishoff im Ring stand und dann Jericho kam, naja befor er kam wirde ja immer das save_us.Y2J usw eingebändet und das sah so wie das "eingehackte" Video bei RAW aus bzw war vor und nach dem Video kommt. Und wenn der Link bei twitter eingebländet wird das sah 200% genauso aus. Außerdem passen doch diese ganzen System Zahlen (save_usw /gsda was weiß ich was alles noch, zum hacken. Ich sage nur...


    3rd Comming


    Ich hoffe es wird so nen hammer geiles Comeback wo Punk vs xy im ME ist und dann aufeinmal der Strom ausfällt und wieder an geht dann geht er wieder auf und man sieht den Jungen auf dem Titatron "It beginns...." usw reden. Dann geht das Licht wieder an Match geht weiter und dann kommt noch ne drohung gg Punk You are not the Best in the World, PUNK! Dann sagt der Junge It Beginns... NOW und der Titatron geht schrott über all kommen dann so funken raus usw dann seht da 3rd Comming und dann kommt Jericho wie 07 zurück.

  • Chris Jericho hat nun via Twitter verkündet, dass er es satt habe, dauernd gefragt zu werden, ob er am 02. Januar 2012 bei RAW auftauchen wird und sich demnach auch hinter den mysteriösen "It Begins 2012" Videos verbergen würde. Er stellte klar, dass er endgültig mit der WWE fertig sei und fortan keine wrestlingbezogenen Fragen mehr auf Twitter beantworten wird:


    "Sick of all the questions so this is it...from now on I'm not answering anymore wrestling related questions. I'm done w WWE. Deal with it."


    (Quelle: Twitter)

  • Dass ihm das nicht schön früher eingefallen ist... Natürlich ist es sehr nervig, wenn man ständig gefragt wird. Aber an seiner Stelle hätte ich es ignoriert. Zumal - wie auch schon gesagt wurde - die Fans total bescheuert sind. Kein Wrestler dessen Comeback so gehypt wird, schreibt in Twitter oder sonst wo, dass an dem oder dem Tag zurückkehren wird. Sowas würde der WWE auch gar nicht gefallen.


    Ganz ehrlich? Wenn man wirklich nichts mit diesem Hype zu tun hat, fällt es doch einem noch viel, viel leichter die ganzen Fragen zu ignorieren, weil man ja damit nicht gemeint ist. Aber immer und immer geht Chris Jericho darauf ein. Und wenn man immer wieder darauf eingeht, muss man doch damit was zu tun haben. :D

  • Genau xD Und komischerweise seit das 1. Video gezeigt wurde sagt Jericho er guckt kein RAW mehr, ich komme nie wieder zur WWE zurück und jetzt sagt er ich bin fertig mit der WWE. Vorher gings man kann nie wissen, vielleicht komme ich iwann mal wieder usw. :D :D :D

  • Ich bin ehrlich gesagt ziemlich froh, dass ich mir nicht die geringsten Gedanken um diese Videos mache. Wenn ich sehe, wie sehr sich einige User auf das Comeback des einen oder anderen Workers versteifen, kann ich gut darauf verzichten in eine riesige Enttäuschung zu schliddern, wenn es dann doch irgendwie ganz anders kommt. Ich warte lieber ab, was passieren wird, ohne groß ins Grübeln zu geraten.
    Und seien wir mal ehrlich, wenn man sich genügend Mühe gibt, kann man in jede noch so kleine Sache alles Mögliche hinein interpretieren, man muss es für sich nur passend auslegen. Ich lehne mich da lieber zurück und lasse mich überraschen.

  • Wie an anderer Stelle gesagt, ist es nicht Chris Jericho.
    Und wie man auf Trish Stratus kommt, ist mir immernoch ein Rätsel :hmm:


    Vielleicht waren die Promos ja anfangs für Y2J. Da sah es aber noch danach aus, als ob's einen neuen Vertrag gibt. Da gibts ja im Moment noch Differenzen, wegen Aktivitäten außerhalb der WWE (Fozzy)
    So kann die WWE noch einen anderen aus dem Hut zaubern und denjenigen als Propheten hinstellen.


    Erinnert sich noch jemand an die Undertaker-Videos "letztes" Jahr ? Da sollts ja auch Sting sein. Wegen dem schwarzen Ledermantel, dem Baseballschläger und den 8 Schritten die er tat, weil Sting 8x Champ war... :nono: Erschienen ist dann der Taker. :crazy:


    Obwohl ich's ähnlich wie Jordan seh und mich einfach zurücklehne und warte was passiert. Auch wenn ich ein bißchen eine Vorstellung hab, wer da wohl auftauchen könnte.
    Am 2. Januar 2012.
    In Memphis,TN.

  • Hm ich bleibe dabei. Bei Taker dachte ich es auch in der 1. sek es ist Taker danach dachte ich es ist Sting, aber es war Taker wie ich es zuerst gedachte habe als ich das Video zum ersten mal gesehen habe und so ist es bei Jericho auch. Mir eigentlich egal wer da kommt ich glaube halt nur das es Jericho ist. Es können alle kommen außer Clay & Ryback! Mit alle meine ich alle wo es sich lohnt RAW live zu gucken ;)