Maskierter Kane feiert überraschendes Comeback bei RAW nach viertem Masked Kane Promoclip: Chokeslam gegen John Cena

  • Das so viel hinter den Videos steckt, hätte ich jetzt nicht vermutet. Ich hoffe, es kommt wirklich so, denn Kane ist einfach das perfekte Monster. Und wenn am 2.1. auch noch die PG-Ära endet, haben wir großes vor uns *naivesdenkenaus*

  • Das sind wirklich sehr interessante Analysen zu den Videos. Aber das mit Haaren dauert wohl noch ein bisschen, bis sie die Länge erreicht haben wie damals. :D


    Was ich mich frage, warum man Kane denn anscheinend mit der halben Maske zurückkehren lässt. So wie es aussieht, ist er ja mit seiner jetzigen Identität absolut unzufrieden. Trägt Käne die halbe Maske, würde man ja immerhin noch den Mund und teilweise die Nase sehen. Wenn dann würde ich schon alles verdenken, was mein Gesicht betrifft.


    Mein erster Gedanke bei der Sache mit der Axt war, dass Kane sich einfach nicht mehr sehen kann und genug von seinem Gesicht, das er mit der Axt verletzten will. Ist vielleicht etwas krass. :D


    Mit der Explosion könnte symbolisiert werden, dass einfach Kanes jetzige Identität "explodiert" ist und er somit komplett vor einem Neuanfang mit Maske steht.


    Auf jeden Fall sind mir so viele Details erst gar nicht aufgefallen, als ich die Promos gesehen habe.

  • Wow hätte nicht gedacht, dass soviel hinter den Videos steckt. Ich dachte am Anfang nu: Kane Comeback --> Klasse


    Aber Nun... Also ich würde das Gesicht dann ganz verdecken, halb hätte nicht so viel sinn.


    Bei der Explosion könnte das ein Hinweis auf seine Comeback-Weise sein. Bei der Axt habe ich echt keine Ahnung

  • Hatte Glen Jacobs nicht im Film "See no Evil" Axt benutzt? Könnte ja ein interessanter Hinweis darauf sein.
    Eigentlich traue ich WWE nicht so viele interessante Hints zu, aber die Videoersteller haben offenbar mehr Freiheit und auch mehr Kreativität. :thumbup: Denn die WWE Videos sind mit Abstand Topleistungen, was so im heutigen WWE Welt geboten wird.


    Die Explosion ist einfach so erklären: seine Entrance. ;) Seine Entrance fängt ja auch explosionartig an - ein typischer Symbol. Ehrlich gesagt, mir ist auch eine Vollmaske lieber, aber offenbar soll Kane auch ab und zu längere Promos halten, was mit dieser Maske natürlich bequemer ist. Trotzdem nicht viel Sinn darin, wenn Kane denn Monster spielen soll.

  • welches die Rückkehr von Kane mit Maske andeutet:


    Na, noch offensichtlicher kann es schon gar nicht mehr sein. Ich habe mich eben mit einem Kollegen unterhalten und mögliche Pläne für WrestleMania XXVIII geschmiedet, wobei auch (Masked) Kane eine Rolle spielt. Dieser wird nämlich, laut unseren Überlegungen, gegen einen "umgestylten" (eine Mischung aus "aktuellem" Taker mit schwarzem Mantel und dem damaligen, blass geschminkten, lila (Hand)Schuhtragenden) Undertaker kämpfen. Die 2-1-12 Promo wird sich als Y2J entpuppen, welcher gegen Orton fehden wird, während Punk es mit Austin zu tun bekommt.


    Ein bisschen vom Thema abgewichen, aber ein paar Ideen wurden zusammengetragen. Ich bin nach wie vor ein Befürworter des "neualten" Kane, auch die neue Maske, wenn sie denn final ist, gefällt mir.



    /mica

  • Allgemein ist ja bekannt, dass die WWE für Videos ein gutes Händchen besitzt. Aber die letzten Teaser zum Return von Kane mit Maske sind wirklich sehr gut.


    Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wann denn Kane genau zurückehren wird. Man könnte ja fast schon sagen, dass der Royal Rumble "sein" Pay-Per-View ist, da Kane im Jahr 2001 im Royal Rumble Match die meisten Superstars eliminiert hat. Das ist natürlich was historisches und spricht sich bis heute noch rum. Von daher wäre eine Rückkehr zu diesem Pay-Per-View sehr passend. Ich könnt mir aber auch vorstellen, dass Kane schon beim oder vor dem TLC Pay-Per-View seine Rückkehr ins WWE TV feiert. Bekanntlich hat ihn ja Mark Henry "verletzt" und Kane könnte jetzt auf Rache aus sein. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man Kane als Tweener zurückbringt und er beim kommenden Pay-Per-View im World Heavyweight Championship durch sein Eingreifen Big Show den Sieg kostet. Nach dem Motto: "Mir ist alles egal! Hauptsache ich nehme Rache und Mark Henry wird dafür büßen, was er mir angetan hat." So hätte man auch schon einen Anfang der Fehde um den World Heavyweight Championship zwischen Kane und Henry. Big Show kann man aus dem Title Picture wieder rausnehmen. Er hat seinen Push bekommen und das sollte es auch erstmal für ihn gewesen sein.

  • Wie f4wonline berichtet, soll Kane nach seiner Rückkehr im RAW Brand als Heel auftreten. Aktuell ist die Rückkehr von Kane für die Wochen vor dem Royal Rumble 2012 eingeplant.


    Weiter wurde bekannt, dass die Maske, die in den aktuellen Kane Hypevideos zu sehen ist, für die Rückkehr der "Big Red Machine" gedacht ist und auch nach seiner Rückkehr in den TV Shows eine große Rolle spielen soll. Ob Kane diese Maske nach seiner Rückkehr im WWE TV auch tragen wird, soll derweil noch nicht endgültig entschieden worden sein.


    (Quelle: f4wonline)

  • Kane als Heel finde ich ok.
    Aber: Warum lässt man ihn im Video mit Maske auftreten, und dann im TV womöglich nicht? Das ergibt für mich keinen sinn, weshalb ich denke, dass die WWE jetzt konsequent sein muss, und wenn man ihn schon mit Maske hypt, dann sollte man ihn auch mit Maske auftreten lassen.

  • Das verstehe ich nicht. Die WWE bringt Woche für Woche solch klasse Videos, die de Rückkehr von Kane mit Maske hyen und dann sowas. Ich frage mich wirklich täglich, was in den Köpfen von Vince McMahon und sämtlichen WWE-Mitarbeitern vor sich geht. Es wäre doch jetzt total unlogisch, Kane ohne Maske zurückzubringen. Zumal die Videos eine eindeutige Sprache sprechen. Sollte Kane wirklich ohne Maske zurückkehren, komme ich veralbert vor.

  • Mann, das habe ich doch fast befürchtet.
    Diesen Jahr lang habe ich Masked Kane gewünscht (besonders dann, als Kane pausierte). Dann kamen plötzlich Videos über den maskierten Kane. Kleiner Jubel. Und jetzt kommt so ein Scheiß, dass NOCH ÜBERLEGT wird, OB Kane mit Maske auftritt. Ey, Mann, man kann doch nicht einfach so veralbern.

  • Die Maske muss einfach zurückkommen ohne geht einfach nicht. Mit Maske ist Kane irgendwie unzerstörbar, zumindest schaut er damit so aus, aber er wird mit der Maske zurückkomen und das wird wahrscheinlich auch sein letzter Run in der WWE sein. Aber wenn er mit Maske kommen wird, das wird so Bombe werden dann noch seine alte Musik back Slow Chemical und zack haben wir den alten Kane wieder. Nochdazu wäre es irgendwie nice Paul Bearer als Manager von Kane wiederzusehen, aber man darf ja noch träumen.

  • Könnte mal wieder die klassische McMahohn Variante sein: Was das Internet gut findet, wird nicht gemacht. Auch wenns so gedacht war.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Nun ist es also passiert... Kane ist Back! mit Maske. Ich finde es einfach nur geil! WWE wollte wohl mit der News, das er beim Royal Rumble zurückkommt nur die falsche Richtung locken. Aber WWE hat sich während RAW selbst gespoilert, denn ich und viele andre mit denen ich gechettet hatte wussten wir alle das Kane im Main Event kommt. Weil erstmal war in der Kane Promo Cena zu sehen. Da haben schon die ersten gesagt es ist soweit. Ich habs noch nich geglaubt, aber dann war Henry vs Cena der ME, nach SotY Awoard und da dachte ich mir da muss was großen kommen. Und als Mark Henry zum Ring kam habe ich die Pyro an den Ringpfosten gesehen und da war es 100% kla was und wer kommt :(. Und der Rauch bevor Kane kam stieg auch locker 5 sek zu früh auf xDD. Da hat die WWE nicht ganz gut gearbeitet. Aber trotzdem gute Überraschung und Masked Kane GEIL! :evilgrin:

  • Am Ende der gestrigen dreistündigen RAW SuperShow: Slammy Awards 2011 Episode, feierte Kane überrachend seine Rückkehr.


    So ging während des Main Events der Show zwischen World Heavyweight Champion Mark Henry und John Cena das Hallenlicht aus, worauf ein maskierter Kane mit langen Haaren in komplett neuem Outfit auf der Entrance Stage erschien. Anschließend machte sich Kane auf dem Weg zum Ring, wo ein verängstigter Mark Henry, der Kane einige Monate zuvor in seine "Hall Of Pain" eingeführt hatte, umgehend die Flucht ergriff. Danach attackierte der maskierte Kane John Cena und verpasste ihm einen Chokeslam, bevor er sich über den am Boden liegenden John Cena stellte und seine stählernde Außenmaske abnahm, worauf eine weitere Maske, seine zukünftige Maske, zum Vorschein kam.


    Eine Konfrontation zwischen Kane und John Cena hatte sich bereits im Verlauf der Show angekündigt, nachdem man in einem weiteren Preview-Clip von Kane im Spiegel das Gesicht von John Cena erkennen konnte.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: Wrestling Observer)